>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Die Funktion, einen ganzen Beitrag zu zitieren, ist super!
Was blöd ist, man landet, wenn man einen kompletten Text zitiert, dann im Textfenster vor dem Zitat. Besser wäre es, man wäre automatisch an der richtigen Stelle nach dem Zitat.
#
Könnte man da die Einklappfunktion auch wieder einbauen ? Diese Monsterzitate sind echt anstrengend
#
Könnte man da die Einklappfunktion auch wieder einbauen ? Diese Monsterzitate sind echt anstrengend
#
Taunusabbel schrieb:

Könnte man da die Einklappfunktion auch wieder einbauen ? Diese Monsterzitate sind echt anstrengend

Dies ist das einzige Forum, das ich je gesehen habe, in dem Voll- und Kettenzitate zugelassen sind. Und in dem, darüber hinaus, auch die Mods so zitieren.

A N R E G U N G :
Bei Fullquotes (über einer Höchstlänge) eine entsprechende Meldung einblenden, dass diese nicht erwünscht sind.
#
Bei mir erscheinen seit heute die Thread-Überschriften fett. Ist das Absicht?

Finde ich nicht so schön.
#
Bigbamboo schrieb:

Bei mir erscheinen seit heute die Thread-Überschriften fett. Ist das Absicht?


Finde ich nicht so schön.

Scheinbar wird jetzt auch die kompletten Threadtitel in der Übersicht angezeigt.
+Fett = 6 Zeilen Beim Spieltagsthread zum Beispiel. Ich würde mir, wie schon vor einigen Monaten gesagt, eine fixe Breite in der Threadübersicht wünschen.

http://fs5.directupload.net/images/151024/pe5tp5cl.png
#
Bigbamboo schrieb:

Bei mir erscheinen seit heute die Thread-Überschriften fett. Ist das Absicht?


Finde ich nicht so schön.

Scheinbar wird jetzt auch die kompletten Threadtitel in der Übersicht angezeigt.
+Fett = 6 Zeilen Beim Spieltagsthread zum Beispiel. Ich würde mir, wie schon vor einigen Monaten gesagt, eine fixe Breite in der Threadübersicht wünschen.

http://fs5.directupload.net/images/151024/pe5tp5cl.png
#
und wieder einfach so ausgeloggt
#
Bigbamboo schrieb:

Bei mir erscheinen seit heute die Thread-Überschriften fett. Ist das Absicht?


Finde ich nicht so schön.

Scheinbar wird jetzt auch die kompletten Threadtitel in der Übersicht angezeigt.
+Fett = 6 Zeilen Beim Spieltagsthread zum Beispiel. Ich würde mir, wie schon vor einigen Monaten gesagt, eine fixe Breite in der Threadübersicht wünschen.

http://fs5.directupload.net/images/151024/pe5tp5cl.png
#
Scaramanga schrieb:

Scheinbar wird jetzt auch die kompletten Threadtitel in der Übersicht angezeigt.
+Fett = 6 Zeilen Beim Spieltagsthread zum Beispiel. Ich würde mir, wie schon vor einigen Monaten gesagt, eine fixe Breite in der Threadübersicht wünschen.

Das fette bleibt nicht, war/ist nur temporär.
Bezüglich der fixen Breite schau ich noch mal nach, was da Stand ist bzw. kläre ab, was möglich wäre.
#
Kann ums Verrecken mein Profilbild nicht ändern. Versuche das jetzt schon seit zwei Wochen, aber kommt die Meldung, dass die Mods das erst überprüfen müssen (wohlgemerkt weil ich ein Bild aus meiner Galerie verwenden will, was ja schon mal von dem Mods freigegeben wurde - also wird es schon kein Führerportrait sein...) und einer Fehlermeldung die nichts, aber auch garnichts aussagt. Es nervt mich jetzt wirklich abartig!!!  Zwei Wochen....
#
fan- und online ticketshop gehen bei mir am macbook, seit 2 tagen, nicht mehr. ich habe da weiße fenster. betriebssystem ist os x el capitan und browser ff 41.0.2. voerher war es so, dass die shops im laufe des tages nicht mehr gingen und dann am abend wieder. jetzt gehen sie überhaupt nicht mehr.
#
Kann ums Verrecken mein Profilbild nicht ändern. Versuche das jetzt schon seit zwei Wochen, aber kommt die Meldung, dass die Mods das erst überprüfen müssen (wohlgemerkt weil ich ein Bild aus meiner Galerie verwenden will, was ja schon mal von dem Mods freigegeben wurde - also wird es schon kein Führerportrait sein...) und einer Fehlermeldung die nichts, aber auch garnichts aussagt. Es nervt mich jetzt wirklich abartig!!!  Zwei Wochen....
#
Andy schrieb:

Kann ums Verrecken mein Profilbild nicht ändern. Versuche das jetzt schon seit zwei Wochen, aber kommt die Meldung, dass die Mods das erst überprüfen müssen (wohlgemerkt weil ich ein Bild aus meiner Galerie verwenden will, was ja schon mal von dem Mods freigegeben wurde - also wird es schon kein Führerportrait sein...) und einer Fehlermeldung die nichts, aber auch garnichts aussagt. Es nervt mich jetzt wirklich abartig!!!  Zwei Wochen....

Klären wir ab und melden uns bei Dir.
#
fan- und online ticketshop gehen bei mir am macbook, seit 2 tagen, nicht mehr. ich habe da weiße fenster. betriebssystem ist os x el capitan und browser ff 41.0.2. voerher war es so, dass die shops im laufe des tages nicht mehr gingen und dann am abend wieder. jetzt gehen sie überhaupt nicht mehr.
#
mickmuck schrieb:

fan- und online ticketshop gehen bei mir am macbook, seit 2 tagen, nicht mehr. ich habe da weiße fenster. betriebssystem ist os x el capitan und browser ff 41.0.2. voerher war es so, dass die shops im laufe des tages nicht mehr gingen und dann am abend wieder. jetzt gehen sie überhaupt nicht mehr.

Habe ich weitergegeben, Rückmeldung folgt.
#
Die Werbung des Intercity Hotels macht 50%der Mobilseite aus, wäre super, wenn man auch die Werbung auf eine gewisse Höhe fixieren könnte.
#
Tippspiel:
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde.
1. der link tippspiel führt bei nur auf eine leere Seite. Besser wäre direkt auf "meine Tipps"
2. könnt ihr euch bitte des stylesheets bei 1024 breite und 600 breite annehmen? Ich sehe weder meine Tipps noch die Punkte. Trekstor tablet 1024*600 Android 4.4.2, Chrome
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Tippspiel:
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde.
1. der link tippspiel führt bei nur auf eine leere Seite. Besser wäre direkt auf "meine Tipps"
2. könnt ihr euch bitte des stylesheets bei 1024 breite und 600 breite annehmen? Ich sehe weder meine Tipps noch die Punkte. Trekstor tablet 1024*600 Android 4.4.2, Chrome

Auch am PC unter 1280er Auflösung im Firefox sehe ichMEINE Tipps nicht mehr.
Könnt Ihr die bitte wieder sichtbar machen?
#
Neu oder schon bekannt?
Im Ticketing hat jemand einen thread eröffnet
"Suche sitzplatzkarte 30.10." (was ein Witzbold)

Ein mod hat diesen thread folgerichtig gelöscht.

Trotzdem erscheint dieser thread Titel als letzter bearbeiteter thread auf der Forum-startseite
#
Neu oder schon bekannt?
Im Ticketing hat jemand einen thread eröffnet
"Suche sitzplatzkarte 30.10." (was ein Witzbold)

Ein mod hat diesen thread folgerichtig gelöscht.

Trotzdem erscheint dieser thread Titel als letzter bearbeiteter thread auf der Forum-startseite
#
Bekannt (#187).
#
Bekannt (#187).
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Bekannt (#187)

Bzw. #173, danke trotzdem für den Hinweis.
#
Wie schon andernorts diskutiert, ist das Flämmchen für wichtige Threads zu unscheinbar, der besondere Status des Threads damit nicht hervorgehoben genug. Vorschläge: Flämmchen rot einfärben oder Threadtitel einfärben.
#
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links. Jeder Hobbyprogrammierer behebt sowas in 2 Minuten, nur yum braucht dafür 5 Jahre (oder mehr).
#
Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links. Jeder Hobbyprogrammierer behebt sowas in 2 Minuten, nur yum braucht dafür 5 Jahre (oder mehr).
#
Basaltkopp schrieb:

Wann bekommt ihr das mit den Links endlich mal in den Griff? Im SAW Thread öffnet der zweite Link immer noch im Tab des ersten Links. Jeder Hobbyprogrammierer behebt sowas in 2 Minuten, nur yum braucht dafür 5 Jahre (oder mehr).

Für das EInfügen von Links in Beiträgen gilt das gleiche! Schämt ihr euch eigentlich nicht?
#
War nicht eigentlich auch geplant bei langen threads direkt eine Seitenzahl eingeben zu können ?

Ich klicke mich gerade durch die Rezepte und werde gleich wahnsinnig
#
War nicht eigentlich auch geplant bei langen threads direkt eine Seitenzahl eingeben zu können ?

Ich klicke mich gerade durch die Rezepte und werde gleich wahnsinnig
#
Ja die Funktion ist in Arbeit und sollte demnächst verfügbar sein.
#
Smileys werden im Zitat nicht übernommen. Evtl. ein Zusammenhang mit #86. Bitte neuen Punkt eröffnen.


Teilen