>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Des weiteren versuche ich seit Tagen, den Wohnort in meinem Profil zu ändern!Scheinbar gibt es die Stadt wirklich nicht!Liegt es an Bielefeld?

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?
#
Steinat1975 schrieb:

Des weiteren versuche ich seit Tagen, den Wohnort in meinem Profil zu ändern!

Fuktionokelt!
#
Nur so als Anregung, wenn das Moderatorenteam einen "breaking" Beitrag erstellt, wäre es schon schön wenn man ihn hier im KLA auch sehen würde, ansonsten macht das "breaking" nicht so viel Sinn

http://community.eintracht.de/fans/moderatorenteam/forenbeitraege
#
Das Ausloggen funktioniert immer noch fantastisch. Leider verstehe ich denn Sinn dieses Features nicht.
#
Das Ausloggen funktioniert immer noch fantastisch. Leider verstehe ich denn Sinn dieses Features nicht.
#
Steht weiterhin weit oben auf der Prioritätenliste.
#
Steht weiterhin weit oben auf der Prioritätenliste.
#
Tuess schrieb:

Steht weiterhin weit oben auf der Prioritätenliste.

Ja, seit Wochen und wahrscheinlich noch Monate. Aber immerhin steht es oben.
#
Bei den PN führt das > (zumindest mobil)  immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag. Aber lasst Euch ruhig Zeit bei der Fehlerbehebung. Macht Euch bloß keinen unnötigen Druck.
#
Bei den PN führt das > (zumindest mobil)  immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag. Aber lasst Euch ruhig Zeit bei der Fehlerbehebung. Macht Euch bloß keinen unnötigen Druck.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den PN führt das > (zumindest mobil)  immer noch an den Seitenanfang und nicht zum ungelesenen Beitrag.

War meines Wissens nach noch nicht gemeldet, ist nun #177.
#
Echt nicht? Nun denn, dann halt jetzt. Danke Frank.
#
Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht. Und die Forendarstellung ist am Handy immer noch ne Katastrophe.

Wird hier überhaupt irgendwas gefixt?
#
Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht. Und die Forendarstellung ist am Handy immer noch ne Katastrophe.

Wird hier überhaupt irgendwas gefixt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht. Und die Forendarstellung ist am Handy immer noch ne Katastrophe.

Beide Punkte sind leider noch offen.
#
Du tust mir echt leid ohne Ende. Scheinbar ohne Unterstützung von Deinem Vorgesetzten an die Front geschickt und von yum aber mal sowas von im Stich gelassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht. Und die Forendarstellung ist am Handy immer noch ne Katastrophe.

Beide Punkte sind leider noch offen.
#
Das Forum ist jetzt 8 Wochen (!!) so. Seriously?!?
#
kann man im Forum Schriftart, Größe und Farbe ändern? Ich habe dies nicht finden können, eigentlich simple Anforderungen
#
War am Anfang nach dem Relaunch bereits, dann sogar schnell gefixt, jetzt wieder da. Facebook-Link oben führt wieder sonstwohin.
#
War am Anfang nach dem Relaunch bereits, dann sogar schnell gefixt, jetzt wieder da. Facebook-Link oben führt wieder sonstwohin.
#
Andy schrieb:

War am Anfang nach dem Relaunch bereits, dann sogar schnell gefixt, jetzt wieder da. Facebook-Link oben führt wieder sonstwohin.

Funktioniert bei mir. Welches Ziel wird Dir angezeigt ?
#
Andy schrieb:

War am Anfang nach dem Relaunch bereits, dann sogar schnell gefixt, jetzt wieder da. Facebook-Link oben führt wieder sonstwohin.

Funktioniert bei mir. Welches Ziel wird Dir angezeigt ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Funktioniert bei mir. Welches Ziel wird Dir angezeigt ?

http://www.eintracht.de/facebook/
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Funktioniert bei mir. Welches Ziel wird Dir angezeigt ?

http://www.eintracht.de/facebook/
#
Ok, geht bei mir nun auch nicht mehr, hake mal nach.
#
Ok, geht bei mir nun auch nicht mehr, hake mal nach.
#
Tippspiel:
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde.
1. der link tippspiel führt bei nur auf eine leere Seite. Besser wäre direkt auf "meine Tipps"
2. könnt ihr euch bitte des stylesheets bei 1024 breite und 600 breite annehmen? Ich sehe weder meine Tipps noch die Punkte. Trekstor tablet 1024*600 Android 4.4.2, Chrome
#
Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht. Und die Forendarstellung ist am Handy immer noch ne Katastrophe.

Wird hier überhaupt irgendwas gefixt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Markieren und einfügen funktioniert bei der zitierfunktion am Handy immer noch nicht.

"Text zitieren" übernimmt nun den kompletten Beitrag, wenn nichts markiert wurde.
Das Zitat kann dann noch bearbeitet werden.
Bitte mal mobil testen und Feedback geben, falls es noch Änderungswünsche gibt.


Teilen