>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.

die wollen uns in den wahnsinn treiben.
#
mickmuck schrieb:

die wollen uns in den wahnsinn treiben.

Sie sind auf dem besten Weg ihr Ziel zu erreichen
#
mir wurde eben angezeigt, ich hätte eine neue pn, es ist aber keine neue Nachricht da. Die pn, die ich heute mittag bekam ist auch verschwunden
#
Taunusabbel schrieb:

Die pn, die ich heute mittag bekam ist auch verschwunden

so siehts leider aus, blöd ist das!
#
Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.

Die temporären Probleme von gestern sind behoben.
#
ich bekomme gelegentlich die Meldung "neue Nachricht", obwohl keine angekommen ist. Seltsam
#
Hatte eben drei uralte und längst gelesene PN plötzlich wieder als ungelesen im Briefkasten. Nicht ausgeschlossen, dass sie sogar gelöscht waren.
#
Hatte eben drei uralte und längst gelesene PN plötzlich wieder als ungelesen im Briefkasten. Nicht ausgeschlossen, dass sie sogar gelöscht waren.
#
Dito, bei mir waren es 5-oder 6, außerdem dauert es ewig, bis mein Nick angezeigt wird!
#
Hatte eben drei uralte und längst gelesene PN plötzlich wieder als ungelesen im Briefkasten. Nicht ausgeschlossen, dass sie sogar gelöscht waren.
#
Mir werden gerade 19 neue PN angezeigt, obgleich nur zwei ungelesen im Postfach sind.

Die Mail-Benachrichtigung funzt auch nicht mehr. Ebenso kann man keine Personen mehr für PNs blocken oder ich finde die Funktion nicht.
#
Ich habe den ganzen Tag den Erhalt einer neuen PN angezeigt bekommen, die aber nicht sichtbar existent war.
Nachdem ich ausgeloggt wurde (!) und mich wieder einloggte bekam ich sie nicht mehr angezeigt, obwohl sie dann da war. War eine Systemmail bezüglich eines versteckten Spambeitrags.

Interessantes Feature

DA
#
Ich bekomme eine neue pn angezeigt, die allerdings vom 21.10. ist. Erstaunlicherweise steht sie in der Liste aber vor viel jüngeren pns.
#
es spukt, hab gerade eine PN von 1984 versenkt
#
Haben die ja wieder super hinbekommen. Aus einem kleinen Schönheitfehler haben die das komplette Chaos gemacht. Die haben es echt drauf.

Aktuell wieder 6 angeblich ungelesene uralt PN!

[EDIT (littlecrow) alternativen Jobvorschlag wegen ungebührlicher Wortwahl gelöscht]
#
ich bekomme gelegentlich die Meldung "neue Nachricht", obwohl keine angekommen ist. Seltsam
#
Geht mir genauso, ich dachte schon , das ich zu böd bin mein Postfach zu verstehen :
#
Die Hocleistungsprogrammierer von yum hätten meinen Vorschlag wohl ohnehin nicht gelesen.
#
Geht mir genauso, ich dachte schon , das ich zu böd bin mein Postfach zu verstehen :
#
Kallewirsch schrieb:

Geht mir genauso, ich dachte schon , das ich zu böd bin mein Postfach zu verstehen :

Zuwenig Cappuccino ?

Die Probleme rund um die PNs sind nun wohl behoben, in dem Sinne dass bei neuen PNs oder Löschungen von PNs keine falschen Anzeigen mehr auftreten sollten.

Die aktuell angezeigten ungelesen Nachrichten bitte durch lesen als gelesen markieren oder (einfacher) über die Funktion "Alle als gelesen markieren" zurücksetzen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten und Verwirrungen zu entschuldigen...
#
Kallewirsch schrieb:

Geht mir genauso, ich dachte schon , das ich zu böd bin mein Postfach zu verstehen :

Zuwenig Cappuccino ?

Die Probleme rund um die PNs sind nun wohl behoben, in dem Sinne dass bei neuen PNs oder Löschungen von PNs keine falschen Anzeigen mehr auftreten sollten.

Die aktuell angezeigten ungelesen Nachrichten bitte durch lesen als gelesen markieren oder (einfacher) über die Funktion "Alle als gelesen markieren" zurücksetzen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten und Verwirrungen zu entschuldigen...
#
Kann sein, habe keinen Strohhalm gefunden
#
Kallewirsch schrieb:

Geht mir genauso, ich dachte schon , das ich zu böd bin mein Postfach zu verstehen :

Zuwenig Cappuccino ?

Die Probleme rund um die PNs sind nun wohl behoben, in dem Sinne dass bei neuen PNs oder Löschungen von PNs keine falschen Anzeigen mehr auftreten sollten.

Die aktuell angezeigten ungelesen Nachrichten bitte durch lesen als gelesen markieren oder (einfacher) über die Funktion "Alle als gelesen markieren" zurücksetzen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten und Verwirrungen zu entschuldigen...
#
Ach, ich habe übrigens einen Strohhalm gefunden und meine Phantom-Nachricht ist immer noch da
#
Ach, ich habe übrigens einen Strohhalm gefunden und meine Phantom-Nachricht ist immer noch da
#
Du brauchst vielleicht noch den zweiten Strohhalm dazu ?

Schau bitte mal auf den vorherigen Seite: Die als ungelesen angezeigte Nachricht kann sich auch in einer älteren "Diskussion" befinden. "Alle als gelesen markieren" sollte aber spätestens dem Spuk ein Ende bereiten.
#
Im pn archiv lässt sich der Nachrichtenverlauf nicht mehr ausklappen.
#
In meinem Postfach verhält sich die PN-Problematik so, dass seit 2 Wochen alle seit dem Forums-Relaunch erhaltenen PN, die auf Ordner verteilt waren, wieder im Posteingang sind (nach wie vor als "gelesen" gekennzeichnet) und sie, wenn ich sie in die Ordner zu verschieben versuche, im Posteingang verbleiben, aber die Meldung erscheint "Ordner angepasst". Das ist immer so, egal welches OS oder welchen Browser ich nutze.
#
In meinem Postfach verhält sich die PN-Problematik so, dass seit 2 Wochen alle seit dem Forums-Relaunch erhaltenen PN, die auf Ordner verteilt waren, wieder im Posteingang sind (nach wie vor als "gelesen" gekennzeichnet) und sie, wenn ich sie in die Ordner zu verschieben versuche, im Posteingang verbleiben, aber die Meldung erscheint "Ordner angepasst". Das ist immer so, egal welches OS oder welchen Browser ich nutze.
#
maobit schrieb:

...wenn ich sie in die Ordner zu verschieben versuche, im Posteingang verbleiben, aber die Meldung erscheint "Ordner angepasst".

Den Fehler konnte ich schon nachvollziehen und habe ihn bereits gemeldet.

maobit schrieb:

In meinem Postfach verhält sich die PN-Problematik so, dass seit 2 Wochen alle seit dem Forums-Relaunch erhaltenen PN, die auf Ordner verteilt waren, wieder im Posteingang sind (nach wie vor als "gelesen" gekennzeichnet) ....

Das ist neu und war bis jetzt so noch nicht bekannt. Gebe ich ebenfalls weiter.
Sobald ich etwas erfahre, gebe Ich Bescheid.

Das


Teilen