>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Wenn ich mit der Maus über den Reiter "Tickets" fahre, bekomme ich links das Heimspiel gegen Köln vom 12.9.2015 sowie das Spiel gegen Augsburg vom 30.1. angezeigt. Warum nicht das Spiel gegen Wolfsburg?
#
Auch wenn es nicht interessiert. In einem Beitrag kann man eine Textezeile nicht kursiv *UND fett machen***.
#
Hauptsache, man wird mit schöner Regelmäßigkeit ausgeloggt.

DA
#
Hauptsache, man wird mit schöner Regelmäßigkeit ausgeloggt.

DA
#
das ausloggproblem ist aus meiner sicht, auch eins dieser schwer nachvollziehbaren probleme.

ich habe seit ewigkeiten damit keine probleme mehr, es sei denn ich logge mich über ein anderes gerät ein. dann fliege ich natürlich aufgrund des sso raus. aber ich vermute, das meinst du nicht.

wie schon bei anderen problemen, werden hier ein paar mehr infos benötigt, wie betriebssystem, browser, wie oft und wann es dir passiert (gibt es vielleicht irgendwelche regelmässigkeiten).

ansonsten ist es bei diesen nicht zuverlässig reproduzierbaren fehlern schwer was zu machen.
#
das ausloggproblem ist aus meiner sicht, auch eins dieser schwer nachvollziehbaren probleme.

ich habe seit ewigkeiten damit keine probleme mehr, es sei denn ich logge mich über ein anderes gerät ein. dann fliege ich natürlich aufgrund des sso raus. aber ich vermute, das meinst du nicht.

wie schon bei anderen problemen, werden hier ein paar mehr infos benötigt, wie betriebssystem, browser, wie oft und wann es dir passiert (gibt es vielleicht irgendwelche regelmässigkeiten).

ansonsten ist es bei diesen nicht zuverlässig reproduzierbaren fehlern schwer was zu machen.
#
Xaver08 schrieb:

das ausloggproblem ist aus meiner sicht, auch eins dieser schwer nachvollziehbaren probleme.


ich habe seit ewigkeiten damit keine probleme mehr, es sei denn ich logge mich über ein anderes gerät ein. dann fliege ich natürlich aufgrund des sso raus. aber ich vermute, das meinst du nicht.


wie schon bei anderen problemen, werden hier ein paar mehr infos benötigt, wie betriebssystem, browser, wie oft und wann es dir passiert (gibt es vielleicht irgendwelche regelmässigkeiten).


ansonsten ist es bei diesen nicht zuverlässig reproduzierbaren fehlern schwer was zu machen.

Hola,

ganz ehrlich, das Verstehe ich sogar. wenns schwierige Probleme sind wird hier auch niemand meckern, wenn es länger dauert sie zu identifizieren oder gar zu fixen.

Was ich nicht verstehe ist, dass ganz easy reproduzierbare Fehler (scheinbar) auch nicht angegangen werden. Die Liste wird seit 2 Monaten nicht upgedatet, außer Euch Mods meldet sich keiner mehr und mit den offensichtlichen Fehlern passiert nix.

Und wenn alle Ressourcen damit beschätigt sind, irgendwelche Fehler im Hintergrund zu fixen, die hier niemandem auffallen, dann ist der Zustand der Seite noch schlimmer als gedacht.

Gruß
Scara
#
Auch wenn es nicht interessiert. In einem Beitrag kann man eine Textezeile nicht kursiv *UND fett machen***.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Auch wenn es nicht interessiert. In einem Beitrag kann man eine Textezeile nicht kursiv UND fett machen**.

Sagen wir so: Es braucht zumindest viel Phantasie dazu.

Wäre nicht schlecht, wenn mal ein Eingeweihter eine Liste der möglichen Formatierungen zusammenstellen könnte (wobei es schon ziemlich absurd ist, mit welchen - uneinheitlichen - Zeichen die Formatierung gesteuert wird).

PS: Ich habe hier für mich die Lösung mit Firefox. Wahrscheinlich sieht es unter IE oder anderen Browsern wieder ganz anders aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Auch wenn es nicht interessiert. In einem Beitrag kann man eine Textezeile nicht kursiv UND fett machen**.

Sagen wir so: Es braucht zumindest viel Phantasie dazu.

Wäre nicht schlecht, wenn mal ein Eingeweihter eine Liste der möglichen Formatierungen zusammenstellen könnte (wobei es schon ziemlich absurd ist, mit welchen - uneinheitlichen - Zeichen die Formatierung gesteuert wird).

PS: Ich habe hier für mich die Lösung mit Firefox. Wahrscheinlich sieht es unter IE oder anderen Browsern wieder ganz anders aus.
#
Adlerist schrieb:

Sagen wir so: Es braucht zumindest viel Phantasie dazu.

Ich meine ja nicht den ganzen Text sondern nur einen Teil zum hervorheben. Dies klappt wiederum nicht *was ziemlich erbärmlich ist.** * Die zusätzlichen Sternchen heben das kursive auf. Und weil dann eines fehlt wir der Rest nicht fett geschrieben.
#
200 Mitglieder online und die Performance vom Forum ist extrem unterirdisch
#
200 Mitglieder online und die Performance vom Forum ist extrem unterirdisch
#
Yep, wobei es eingeloggt noch um ein Vielfaches langsamer ist als ausgeloggt.
#
Hallo,

wiedereinmal ein Ausfall an einem Spieltag. Bitte von Seiten der IT kommentieren und nicht wie letztes Mal einfach unter den Teppich kehren.

Danke!
#
Hallo,

wiedereinmal ein Ausfall an einem Spieltag. Bitte von Seiten der IT kommentieren und nicht wie letztes Mal einfach unter den Teppich kehren.

Danke!
#
Scaramanga schrieb:

Bitte von Seiten der IT kommentieren

#
Scaramanga schrieb:

Bitte von Seiten der IT kommentieren

#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Scaramanga schrieb:
Bitte von Seiten der IT kommentieren

:yum :
#
das ausloggproblem ist aus meiner sicht, auch eins dieser schwer nachvollziehbaren probleme.

ich habe seit ewigkeiten damit keine probleme mehr, es sei denn ich logge mich über ein anderes gerät ein. dann fliege ich natürlich aufgrund des sso raus. aber ich vermute, das meinst du nicht.

wie schon bei anderen problemen, werden hier ein paar mehr infos benötigt, wie betriebssystem, browser, wie oft und wann es dir passiert (gibt es vielleicht irgendwelche regelmässigkeiten).

ansonsten ist es bei diesen nicht zuverlässig reproduzierbaren fehlern schwer was zu machen.
#
Falls mit sso singhle sign-on gemeint sein sollte, muss ich nur den Kopf schütteln. Im Allgemeinen versteht die IT-Welt darunter, dass man sich einmal einloggt und dann automatisch in alle anderen Systeme eingeloggt ist. Sollte tatsächlich jemand bei yum der Ansicht sein, sso bedeutet, dass man nur an einem Gerät eingeloggt sein darf?
Unabhängig davon. Es muss scheißegal sein, mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet. Irgendwo hat jemand irgendwas ein erzwungenes Ausloggen reinprogrammiert und das muss raus. Herumgedoktore und Gesuche warum das extern sein kann sind nicht zielführend. Es ist intern zu gucken, was programmiert ist. Dazu benötigt man überhaupt keine Infos.

DA
#
Falls mit sso singhle sign-on gemeint sein sollte, muss ich nur den Kopf schütteln. Im Allgemeinen versteht die IT-Welt darunter, dass man sich einmal einloggt und dann automatisch in alle anderen Systeme eingeloggt ist. Sollte tatsächlich jemand bei yum der Ansicht sein, sso bedeutet, dass man nur an einem Gerät eingeloggt sein darf?
Unabhängig davon. Es muss scheißegal sein, mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet. Irgendwo hat jemand irgendwas ein erzwungenes Ausloggen reinprogrammiert und das muss raus. Herumgedoktore und Gesuche warum das extern sein kann sind nicht zielführend. Es ist intern zu gucken, was programmiert ist. Dazu benötigt man überhaupt keine Infos.

DA
#
Davon mal ganz abgesehen, ich werde nicht nur ausgeloggt wenn ich den PC wechsele, sondern auch so immer wieder.
#
Davon mal ganz abgesehen, ich werde nicht nur ausgeloggt wenn ich den PC wechsele, sondern auch so immer wieder.
#
Taunusabbel schrieb:

Davon mal ganz abgesehen, ich werde nicht nur ausgeloggt wenn ich den PC wechsele, sondern auch so immer wieder.

So ist es. Das kommt einfach so hin und wieder vor. Da gibt es auch keine Regelmäßigkeit, die zu erkennen wäre.
#
Eben
#
System ist übrigens Fenster 8.1 und Feuerfuchs 43.0.4.
#
Falls mit sso singhle sign-on gemeint sein sollte, muss ich nur den Kopf schütteln. Im Allgemeinen versteht die IT-Welt darunter, dass man sich einmal einloggt und dann automatisch in alle anderen Systeme eingeloggt ist. Sollte tatsächlich jemand bei yum der Ansicht sein, sso bedeutet, dass man nur an einem Gerät eingeloggt sein darf?
Unabhängig davon. Es muss scheißegal sein, mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet. Irgendwo hat jemand irgendwas ein erzwungenes Ausloggen reinprogrammiert und das muss raus. Herumgedoktore und Gesuche warum das extern sein kann sind nicht zielführend. Es ist intern zu gucken, was programmiert ist. Dazu benötigt man überhaupt keine Infos.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Unabhängig davon. Es muss scheißegal sein, mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet. Irgendwo hat jemand irgendwas ein erzwungenes Ausloggen reinprogrammiert und das muss raus.

Das muss leider drin bleiben, weil über das SSO auch der Zugang für Eintracht TV läuft und den darf man nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. So zumindest habe ich die vor einiger Zeit zu dem Themenkreis "SSO und automatischens Ausloggen" gegebene Erklärung in Erinnerung.

Gruß,
littlecrow
#
Nun ja. mal abgesehen von der angeblichen und offensichtlich unzureichenden Testerei. Und auch abgesehen davon, dass es bei maxdome, netflix und amazon, wahrscheinlich überall, außer bei eintracht.tv wurscht ist auf wie vielen Geräten ich mir was angucke, ist es falsch programmiert und seit 6 Monaten irreparabel.
Und was macht man da in einem normalen Unternehmen?

a) man feuert jemanden
b) man repariert es
c) man kündigt dem Anbieter
d) a)-c)

DA
#
Wo das jetzt geklärt ist und ich nicht möchte, das durch unser Geplänkel die Fragen untergehn, hier nochmals die Fragen:

  1. Wäre es möglich zu sehn wer einen abonniert hat?
  2. Wäre es möglich zu sehn wer einen auf ignore hat?
#
Brady schrieb:

Wo das jetzt geklärt ist und ich nicht möchte, das durch unser Geplänkel die Fragen untergehn, hier nochmals die Fragen:


Wäre es möglich zu sehn wer einen abonniert hat?
Wäre es möglich zu sehn wer einen auf ignore hat?

Hallo an den Neuen aus der IT. Ist so etwas möglich? Danke vorab für die Antwort!


Teilen