>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Xbuerger schrieb:

und ja, der könnte wirklich in ein umprogrammiert werden!        

In der Tat. Hab ich auf die Liste gesetzt.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Xbuerger schrieb:

und ja, der könnte wirklich in ein umprogrammiert werden!        

In der Tat. Hab ich auf die Liste gesetzt.

Bloß net. Vielleicht den Grinser zusätzlich, aber lässt mir bitte den Lacher!!!
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Xbuerger schrieb:

und ja, der könnte wirklich in ein umprogrammiert werden!        

In der Tat. Hab ich auf die Liste gesetzt.

Bloß net. Vielleicht den Grinser zusätzlich, aber lässt mir bitte den Lacher!!!
#
Es gibt doch jetzt schon beides. : grinning : ergibt ja auch . Nur : ) sollte eben sein
#
Xbuerger schrieb:

nee, der übertrag. ich kopiere ein zitat, aber der button "text zitieren" übernimmt in 2/3 aller fälle den gesamten text. mein persönlicher voodoo-verdacht ist auch, dass es ohne das mitkopieren des jeweiligen satzzeichens und mit lokalem zwischenspeichern eher besser geht...


Hmm, klingt sehr komisch. Ipad oder Tablet habe ich nicht. Bin aber sehr viel mit dem Handy online (S7) und hatte ein solches Problem noch nie. Wäre jetzt interessant zu wissen ob das nur bei Ipads (oder auch Iphone) auftritt oder bei Tablets im Allgemeinen.
#
gibts jemand im adminstrativen support mit iPad, der das problem erkennen und dann lösen könnte? es ist auch sehr schwer, einzelne passagen zu kopieren. wenn ich zb. den gesamten text zitiere(n muss), würde ich ja auch das überflüssige markieren und löschen. aber da springt das blaue kopierfeld auch sofort auf den gesamten text über...

(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
#
gibts jemand im adminstrativen support mit iPad, der das problem erkennen und dann lösen könnte? es ist auch sehr schwer, einzelne passagen zu kopieren. wenn ich zb. den gesamten text zitiere(n muss), würde ich ja auch das überflüssige markieren und löschen. aber da springt das blaue kopierfeld auch sofort auf den gesamten text über...

(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
#
Ich habe das an New Media und yum weitergeleitet in der Hoffnung, dass jemand ein iPad hat. Du kannst Dich ja falls Du nichts hörst direkt bei Jan und Bernie melden: new-media@eintrachtfrankfurt.de
#
Ich habe das an New Media und yum weitergeleitet in der Hoffnung, dass jemand ein iPad hat. Du kannst Dich ja falls Du nichts hörst direkt bei Jan und Bernie melden: new-media@eintrachtfrankfurt.de
#
ok, danke. ist zwar nur ein 1st-world-prob, aber ja trotzdem irgendwo buggy...
#
hmm... außer den mitgliedern sind jetzt aufm rechner alle boxen links am rande weg...


https://www.dropbox.com/s/luw4lebcj94fqe3/Bildschirmfoto%202017-07-27%20um%2014.12.53.png?dl=0
#
hmm... außer den mitgliedern sind jetzt aufm rechner alle boxen links am rande weg...


https://www.dropbox.com/s/luw4lebcj94fqe3/Bildschirmfoto%202017-07-27%20um%2014.12.53.png?dl=0
#
um es zu präzisieren: offensichtlich werden die boxen unter safari nicht geladen. der ladevorgang wird nicht abgeschlossen, die boxen werden aber nicht gezogen. unter FF kein prob.
safari 10.1.2 os 10.11.6
#
um es zu präzisieren: offensichtlich werden die boxen unter safari nicht geladen. der ladevorgang wird nicht abgeschlossen, die boxen werden aber nicht gezogen. unter FF kein prob.
safari 10.1.2 os 10.11.6
#
Danke für die ausführliche Beschreibung und den Screenshot. Habe das an yum weitergeleitet.
#
Liebe User,

ich bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub und werde nicht online sein.
Ihr könnt Fehlermeldungen weiterhin hier melden.
Bei dringenden oder schwerwiegenden Problemen wendet euch aber bitte direkt an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Ich bin ab dem 21. August wieder verfügbar.
#
gibts jemand im adminstrativen support mit iPad, der das problem erkennen und dann lösen könnte? es ist auch sehr schwer, einzelne passagen zu kopieren. wenn ich zb. den gesamten text zitiere(n muss), würde ich ja auch das überflüssige markieren und löschen. aber da springt das blaue kopierfeld auch sofort auf den gesamten text über...

(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
#
yum? anyone?
#
Hallo zusammen,

um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.

Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung

Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!
#
Nach letzter Aktualisierung der Adler App werden die Spieltage nicht mehr in den Kalender importiert.
#
Nach letzter Aktualisierung der Adler App werden die Spieltage nicht mehr in den Kalender importiert.
#
ich gebe das an die Abteilung weiter.

Gruß
littlecrow
#
Nach letzter Aktualisierung der Adler App werden die Spieltage nicht mehr in den Kalender importiert.
#
Eintracht65 schrieb:

Nach letzter Aktualisierung der Adler App werden die Spieltage nicht mehr in den Kalender importiert.


Ich habe Antwort:
Bitte wende dich per Mail mit Informationen zu Endgerät und Bertriebssysten / Version direkt an
new-media@eintrachtfrankfurt.de

#
Ich habe im Firefox übrigens mal wieder das Problem, dass die Zeilenumbrüche in der Vorschau anders aussehen, als im dann abgesendeten Beitrag.
#
Ich habe im Firefox übrigens mal wieder das Problem, dass die Zeilenumbrüche in der Vorschau anders aussehen, als im dann abgesendeten Beitrag.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe im Firefox übrigens mal wieder das Problem, dass die Zeilenumbrüche in der Vorschau anders aussehen, als im dann abgesendeten Beitrag.

Konnte ich in einem Testbeitrag nicht nachvollziehen.
Kannst Du einen Screenshot erstellen und die FF-Version bzw. Betriebssystem durchgeben?
#
Brodowin schrieb:

Ich habe im Firefox übrigens mal wieder das Problem, dass die Zeilenumbrüche in der Vorschau anders aussehen, als im dann abgesendeten Beitrag.

Konnte ich in einem Testbeitrag nicht nachvollziehen.
Kannst Du einen Screenshot erstellen und die FF-Version bzw. Betriebssystem durchgeben?
#
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
#
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
#
Diese Anzeige haben wir alle - weil der Login noch nicht geändert wurde.
Die Anzeige ist also insofern kein Fehler.
#
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
#
Container-Willi schrieb:

Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!

Siehe dazu diese Info:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/4704983

Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
#
Container-Willi schrieb:

Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!

Siehe dazu diese Info:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/4704983

Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
#
Danke für eure schnelle und beruhigende Antwort.
Also betrifft es nicht nur mich und ich kann ohne Bedenken mich weiter einloggen.

Schönes Wochenende!
#
Verschoben in aktuellen Ticketing Thread, da kein Bezug zum Forum.

1 Beitrag wurde in "Online ticketing wieder mal überlastet." verschoben.



Teilen