nee, der übertrag. ich kopiere ein zitat, aber der button "text zitieren" übernimmt in 2/3 aller fälle den gesamten text. mein persönlicher voodoo-verdacht ist auch, dass es ohne das mitkopieren des jeweiligen satzzeichens und mit lokalem zwischenspeichern eher besser geht...
Hmm, klingt sehr komisch. Ipad oder Tablet habe ich nicht. Bin aber sehr viel mit dem Handy online (S7) und hatte ein solches Problem noch nie. Wäre jetzt interessant zu wissen ob das nur bei Ipads (oder auch Iphone) auftritt oder bei Tablets im Allgemeinen.
gibts jemand im adminstrativen support mit iPad, der das problem erkennen und dann lösen könnte? es ist auch sehr schwer, einzelne passagen zu kopieren. wenn ich zb. den gesamten text zitiere(n muss), würde ich ja auch das überflüssige markieren und löschen. aber da springt das blaue kopierfeld auch sofort auf den gesamten text über...
(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
Ich habe das an New Media und yum weitergeleitet in der Hoffnung, dass jemand ein iPad hat. Du kannst Dich ja falls Du nichts hörst direkt bei Jan und Bernie melden: new-media@eintrachtfrankfurt.de
gibts jemand im adminstrativen support mit iPad, der das problem erkennen und dann lösen könnte? es ist auch sehr schwer, einzelne passagen zu kopieren. wenn ich zb. den gesamten text zitiere(n muss), würde ich ja auch das überflüssige markieren und löschen. aber da springt das blaue kopierfeld auch sofort auf den gesamten text über...
(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
Ich habe das an New Media und yum weitergeleitet in der Hoffnung, dass jemand ein iPad hat. Du kannst Dich ja falls Du nichts hörst direkt bei Jan und Bernie melden: new-media@eintrachtfrankfurt.de
Ich habe das an New Media und yum weitergeleitet in der Hoffnung, dass jemand ein iPad hat. Du kannst Dich ja falls Du nichts hörst direkt bei Jan und Bernie melden: new-media@eintrachtfrankfurt.de
um es zu präzisieren: offensichtlich werden die boxen unter safari nicht geladen. der ladevorgang wird nicht abgeschlossen, die boxen werden aber nicht gezogen. unter FF kein prob. safari 10.1.2 os 10.11.6
um es zu präzisieren: offensichtlich werden die boxen unter safari nicht geladen. der ladevorgang wird nicht abgeschlossen, die boxen werden aber nicht gezogen. unter FF kein prob. safari 10.1.2 os 10.11.6
um es zu präzisieren: offensichtlich werden die boxen unter safari nicht geladen. der ladevorgang wird nicht abgeschlossen, die boxen werden aber nicht gezogen. unter FF kein prob. safari 10.1.2 os 10.11.6
ich bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub und werde nicht online sein. Ihr könnt Fehlermeldungen weiterhin hier melden. Bei dringenden oder schwerwiegenden Problemen wendet euch aber bitte direkt an new-media@eintrachtfrankfurt.de
gibts jemand im adminstrativen support mit iPad, der das problem erkennen und dann lösen könnte? es ist auch sehr schwer, einzelne passagen zu kopieren. wenn ich zb. den gesamten text zitiere(n muss), würde ich ja auch das überflüssige markieren und löschen. aber da springt das blaue kopierfeld auch sofort auf den gesamten text über...
(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein. Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.
Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung oder Wunsch: kurze Beschreibung
Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread. Danke!
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt. Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte. Danke!!!
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt. Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte. Danke!!!
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt. Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte. Danke!!!
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt. Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte. Danke!!!
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt. Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte. Danke!!!
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt. Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte. Danke!!!
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
Trotz mehrmaliger Information an euch,wird bei meinem Login immer noch der Vermerk,die Seite ist nicht sicher angezeigt. Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte. Danke!!!
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
In der Tat. Hab ich auf die Liste gesetzt.
Bloß net. Vielleicht den Grinser zusätzlich, aber lässt mir bitte den Lacher!!!
Bloß net. Vielleicht den Grinser zusätzlich, aber lässt mir bitte den Lacher!!!
Hmm, klingt sehr komisch. Ipad oder Tablet habe ich nicht. Bin aber sehr viel mit dem Handy online (S7) und hatte ein solches Problem noch nie. Wäre jetzt interessant zu wissen ob das nur bei Ipads (oder auch Iphone) auftritt oder bei Tablets im Allgemeinen.
(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
https://www.dropbox.com/s/luw4lebcj94fqe3/Bildschirmfoto%202017-07-27%20um%2014.12.53.png?dl=0
safari 10.1.2 os 10.11.6
https://www.dropbox.com/s/luw4lebcj94fqe3/Bildschirmfoto%202017-07-27%20um%2014.12.53.png?dl=0
safari 10.1.2 os 10.11.6
safari 10.1.2 os 10.11.6
ich bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub und werde nicht online sein.
Ihr könnt Fehlermeldungen weiterhin hier melden.
Bei dringenden oder schwerwiegenden Problemen wendet euch aber bitte direkt an new-media@eintrachtfrankfurt.de
Ich bin ab dem 21. August wieder verfügbar.
(iPad Air 2, 10.3.3 und vorgängerversion betroffen)
um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.
Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung
Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!
Gruß
littlecrow
Ich habe Antwort:
Bitte wende dich per Mail mit Informationen zu Endgerät und Bertriebssysten / Version direkt an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
Gruß
littlecrow
Ich habe Antwort:
Bitte wende dich per Mail mit Informationen zu Endgerät und Bertriebssysten / Version direkt an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
Konnte ich in einem Testbeitrag nicht nachvollziehen.
Kannst Du einen Screenshot erstellen und die FF-Version bzw. Betriebssystem durchgeben?
Konnte ich in einem Testbeitrag nicht nachvollziehen.
Kannst Du einen Screenshot erstellen und die FF-Version bzw. Betriebssystem durchgeben?
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
Konnte ich in einem Testbeitrag nicht nachvollziehen.
Kannst Du einen Screenshot erstellen und die FF-Version bzw. Betriebssystem durchgeben?
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
Die Anzeige ist also insofern kein Fehler.
Siehe dazu diese Info:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/4704983
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
Die Anzeige ist also insofern kein Fehler.
Woran kann es liegen ?-bin bei Mozilla Firefox,wäre schön,wenn man diesen Fehler beheben könnte.
Danke!!!
Siehe dazu diese Info:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/4704983
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
Also betrifft es nicht nur mich und ich kann ohne Bedenken mich weiter einloggen.
Schönes Wochenende!
Siehe dazu diese Info:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785/goto/4704983
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler auf der Seite. Die Browser behandeln das Thema SSL/Zertifikate nur seit ein paar Monaten restriktiver, auf der Seite hat sich nichts geändert. Wie in der Info geschrieben, muss die notwendige Änderung, um auf die Browsermeldung zu reagieren, solange warten, bis eine Entscheidung über die neue Infrastruktur gefällt wurde. Ich habe dazu keine neuen Infos.
Also betrifft es nicht nur mich und ich kann ohne Bedenken mich weiter einloggen.
Schönes Wochenende!
1 Beitrag wurde in "Online ticketing wieder mal überlastet." verschoben.