>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Anregung: Wenn man den Lesezeichen-Thread schon die ganze Zeit oben im UE pinnt, dann könnte man den auch bisweilen mal aktualisieren.
#
Raggamuffin schrieb:

Anregung: Wenn man den Lesezeichen-Thread schon die ganze Zeit oben im UE pinnt, dann könnte man den auch bisweilen mal aktualisieren.


Aktualisiert.
#
Raggamuffin schrieb:

Anregung: Wenn man den Lesezeichen-Thread schon die ganze Zeit oben im UE pinnt, dann könnte man den auch bisweilen mal aktualisieren.


Aktualisiert.
#
#
Kann ich jetzt bestätigen. Screenshot gemacht und weitergeleitet.

Hier der Direktlink zum Liveticker: https://liveticker.eintracht.de
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Kann ich jetzt bestätigen. Screenshot gemacht und weitergeleitet.

Hier der Direktlink zum Liveticker: https://liveticker.eintracht.de


Bezog sich auf die Sache mit dem Liveticker unten im Frame "Alle Infos zum Spiel".

Der Fehler ist noch immer vorhanden. Kann natürlich sein, dass die Bearbeitung vielleicht noch läuft, ich wollt's nur gesagt haben...
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Kann ich jetzt bestätigen. Screenshot gemacht und weitergeleitet.

Hier der Direktlink zum Liveticker: https://liveticker.eintracht.de


Bezog sich auf die Sache mit dem Liveticker unten im Frame "Alle Infos zum Spiel".

Der Fehler ist noch immer vorhanden. Kann natürlich sein, dass die Bearbeitung vielleicht noch läuft, ich wollt's nur gesagt haben...
#
Ich hake nochmal nach.
#
Auf der Seite Meine Nachrichten steht das:

Das Postfach wurde überarbeitet. Beachte bitte die folgenden Hinweise:

Alle Deine Nachrichten mit einem anderen Mitglied wurden zu einer Diskussion zusammengefasst.
Du kannst über den Button "Neue Nachricht" eine Diskussion mit beliebig vielen anderen Mitgliedern starten.
Eine Diskussion kann sich in mehreren Ordnern befinden. Benutze das Edit-Symbol  um die Zuordnungen vorzunehmen.
Wenn Du eine Diskussion löschst, dann siehst Du diese hier nicht mehr. Antwortet irgendwer in der Diskussion, wird diese hier wieder für Dich sichtbar.


Ich weiß nicht wann diese Überarbeitung war, aber das muss schon lange her sein. Kann man den Text nicht mal löschen, damit man direkt seine Nachrichten sieht?
#
Auf der Seite Meine Nachrichten steht das:

Das Postfach wurde überarbeitet. Beachte bitte die folgenden Hinweise:

Alle Deine Nachrichten mit einem anderen Mitglied wurden zu einer Diskussion zusammengefasst.
Du kannst über den Button "Neue Nachricht" eine Diskussion mit beliebig vielen anderen Mitgliedern starten.
Eine Diskussion kann sich in mehreren Ordnern befinden. Benutze das Edit-Symbol  um die Zuordnungen vorzunehmen.
Wenn Du eine Diskussion löschst, dann siehst Du diese hier nicht mehr. Antwortet irgendwer in der Diskussion, wird diese hier wieder für Dich sichtbar.


Ich weiß nicht wann diese Überarbeitung war, aber das muss schon lange her sein. Kann man den Text nicht mal löschen, damit man direkt seine Nachrichten sieht?
#
Hallo,

diese Meldung sehen alle Nutzer. Sie ist in der Tat alles andere als aktuell, ich habe die Entfernung angefragt.
#
Hallo,

diese Meldung sehen alle Nutzer. Sie ist in der Tat alles andere als aktuell, ich habe die Entfernung angefragt.
#
danke!
#
Mal eine Frage zur Suchfunktion:
Ich habe "Dreieich" gesucht, weil mich interessiert was die Eintracht an offiziellen News bezüglich der Zusammenarbeit veröffentlicht hat.
Die Suchfunktion hat verschieden Reiter (vermutlich zum filtern):
Alle - Forum - News - Fanshop

Bei "Dreieich" lautet das Ergebnis:
Alle: 599
Forum: 558
News: 670
Fanshop: 532

Die Anzahl bei Alle kann eigentlich nicht kleiner sein als bei einer Unterrubrik, richtig?
Was aber wirklich ärgerlich ist:
Im Bereich News werden auch Forumsbeiträge aufgelistet, so kann man die Rubrik ja gleich lassen.

Kann man diese Funktion/Filterung vielleicht einmal berichtigen?
#
Mal eine Frage zur Suchfunktion:
Ich habe "Dreieich" gesucht, weil mich interessiert was die Eintracht an offiziellen News bezüglich der Zusammenarbeit veröffentlicht hat.
Die Suchfunktion hat verschieden Reiter (vermutlich zum filtern):
Alle - Forum - News - Fanshop

Bei "Dreieich" lautet das Ergebnis:
Alle: 599
Forum: 558
News: 670
Fanshop: 532

Die Anzahl bei Alle kann eigentlich nicht kleiner sein als bei einer Unterrubrik, richtig?
Was aber wirklich ärgerlich ist:
Im Bereich News werden auch Forumsbeiträge aufgelistet, so kann man die Rubrik ja gleich lassen.

Kann man diese Funktion/Filterung vielleicht einmal berichtigen?
#
Danke für die Meldung. Wir verwenden hier die Suchengine von Google, die Ergebnisse können wir also im Zweifel nicht beeinflussen. Werden das trotzdem mal an yum weiterleiten, ob man hier was optimieren kann.
#
Wenn man auf den Support Link klickt, kommt man auf eine 404 Seite.
#
Wenn man auf den Support Link klickt, kommt man auf eine 404 Seite.
#
Hallo0815 schrieb:

Wenn man auf den Support Link klickt, kommt man auf eine 404 Seite.

Vielen Dank für den Hinweis.
Der Fehler wurde gemeldet und wird schnellstmöglich behoben.

Bei Fragen bitte per Email an
info@eintrachtfrankfurt.de schreiben.

Danke
#
Gude Mods,
hab mal ne Bitte.
Seit heute Morgen erhalte ich als spam andauernd E-Mails, dass jemand im Thread Eintracht Frankfurt International 2018/19 etwas geschrieben hat. Waren heute ca. 40 Mails. Habe ich aus Versehen irgendwas aktiviert?
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Gruß AquilaFrancoforte
#
Gude Mods,
hab mal ne Bitte.
Seit heute Morgen erhalte ich als spam andauernd E-Mails, dass jemand im Thread Eintracht Frankfurt International 2018/19 etwas geschrieben hat. Waren heute ca. 40 Mails. Habe ich aus Versehen irgendwas aktiviert?
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Gruß AquilaFrancoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Gude Mods,
hab mal ne Bitte.
Seit heute Morgen erhalte ich als spam andauernd E-Mails, dass jemand im Thread Eintracht Frankfurt International 2018/19 etwas geschrieben hat. Waren heute ca. 40 Mails. Habe ich aus Versehen irgendwas aktiviert?
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Gruß AquilaFrancoforte

Du hast den Thread abonniert

Klicke auf den Stern am Threadanfang, neben dem " Ich folge" steht
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Gude Mods,
hab mal ne Bitte.
Seit heute Morgen erhalte ich als spam andauernd E-Mails, dass jemand im Thread Eintracht Frankfurt International 2018/19 etwas geschrieben hat. Waren heute ca. 40 Mails. Habe ich aus Versehen irgendwas aktiviert?
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Gruß AquilaFrancoforte

Du hast den Thread abonniert

Klicke auf den Stern am Threadanfang, neben dem " Ich folge" steht
#
Cool, danke.
Ist erledigt.
#
Cool, danke.
Ist erledigt.
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Cool, danke.
Ist erledigt.

Wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären wär  das Leben  ein einziges Ponyschlecken
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Cool, danke.
Ist erledigt.

Wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären wär  das Leben  ein einziges Ponyschlecken
#
Wenn nicht sogar ein Honighof!
#
#2175 + #2176
made my day - Hochlicht über der Woche
#
Danke für die Meldung. Wir verwenden hier die Suchengine von Google, die Ergebnisse können wir also im Zweifel nicht beeinflussen. Werden das trotzdem mal an yum weiterleiten, ob man hier was optimieren kann.
#
@Mangelhafte Suchfunktion
Funktioniert weiterhin nicht, aber danke fürs Weiterleiten. Ihr könnt natürlich nichts dafür als Mods.
Insgesamt muss man schon sagen: Echt schwach, dass man so eine Grundfunktion nicht zum Laufen zu bringt.
Was bringt einen da die Auszeichnung bezüglich Sozialer Medien etc.?

(Als Lösung für die News allein: Bei "Aktuelles" gibt es ebenfalls eine Suche, so kann man zumindest die News durchsuchen. Aber halt nur ne halbe Lösung)
#
Anregung: Bei der Bestellung von EL Tickets oder generell von Sonderspielen, für die man sich mit der DK den Platz sichern kann, steht oben ich glaube "Bestellung" und unten "Freigeben". Das irritiert mich jedes mal. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch im anderen Thread bei andern User schonmal für Panik gesorgt hat.
Vielleicht kann man aus "Freigeben" "Zum Weiterverkauf freigeben" o.Ä. machen, dann ist es eindeutiger.
#
Anregung: Bei der Bestellung von EL Tickets oder generell von Sonderspielen, für die man sich mit der DK den Platz sichern kann, steht oben ich glaube "Bestellung" und unten "Freigeben". Das irritiert mich jedes mal. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch im anderen Thread bei andern User schonmal für Panik gesorgt hat.
Vielleicht kann man aus "Freigeben" "Zum Weiterverkauf freigeben" o.Ä. machen, dann ist es eindeutiger.
#
Hallo,

das Ticketing-System wird ohnehin überarbeitet. Wie die entsprechenden Masken in Zukunft aussehen werden, wissen wir hier Stand heute noch nicht.


Teilen