Ich bin mir nicht ganz sicher, aber steht beim 2. Schritt nicht sinngemäß "melde Dich ein letztes Mal mit Deinen alten Zugangsdaten an"? Also nicht in der Ablauf Beschreibung sondern direkt beim 2. Schritt.
Mein altes PW hatte 8 Zeichen, der neue Login fordert mindestens 10 Zeichen, von daher war dann für mich sowieso klar, dass künftig nur der neue Login gelten kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber steht beim 2. Schritt nicht sinngemäß "melde Dich ein letztes Mal mit Deinen alten Zugangsdaten an"? Also nicht in der Ablauf Beschreibung sondern direkt beim 2. Schritt.
Nachdem es mir jetzt keine Ruhe gelassen hatte, habe ich nochmals nachgeschaut:
Schritt 2 lautet: "2. Melde Dich ein letztes Mal im alten System an."
Genau den Hinweis auf die letztmalige Verwendung der alten Daten hätte ich mir rückblickend gewünscht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber steht beim 2. Schritt nicht sinngemäß "melde Dich ein letztes Mal mit Deinen alten Zugangsdaten an"? Also nicht in der Ablauf Beschreibung sondern direkt beim 2. Schritt.
Nachdem es mir jetzt keine Ruhe gelassen hatte, habe ich nochmals nachgeschaut:
Schritt 2 lautet: "2. Melde Dich ein letztes Mal im alten System an."
Genau den Hinweis auf die letztmalige Verwendung der alten Daten hätte ich mir rückblickend gewünscht.
ich bin echte geladen nach den letzten 3 Tagen, aber ich versuche es sachlich:
Als ich den Schritt 3 der Login Änderung vollzogen habe ging das nur, wenn ich alle Häckchen beim Datenverkauf angeklickt habe. Jetzt bin ich endlich drin und würde das gerne ändern.
Wenn ich aber auf "Einstellungen" klicke (neuer Login) lande ich auf meinem alten Profil. Da finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Auch im neuen Profil (direkt nach dem Login, ohne den Klick auf "Einstellungen") finde ich da nichts. Wie kann ich bitte alle meine "Vorlieben" abwählen.
ich bin echte geladen nach den letzten 3 Tagen, aber ich versuche es sachlich:
Als ich den Schritt 3 der Login Änderung vollzogen habe ging das nur, wenn ich alle Häckchen beim Datenverkauf angeklickt habe. Jetzt bin ich endlich drin und würde das gerne ändern.
Wenn ich aber auf "Einstellungen" klicke (neuer Login) lande ich auf meinem alten Profil. Da finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Auch im neuen Profil (direkt nach dem Login, ohne den Klick auf "Einstellungen") finde ich da nichts. Wie kann ich bitte alle meine "Vorlieben" abwählen.
Gruß und Danke
Wedge
Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
ich bin echte geladen nach den letzten 3 Tagen, aber ich versuche es sachlich:
Als ich den Schritt 3 der Login Änderung vollzogen habe ging das nur, wenn ich alle Häckchen beim Datenverkauf angeklickt habe. Jetzt bin ich endlich drin und würde das gerne ändern.
Wenn ich aber auf "Einstellungen" klicke (neuer Login) lande ich auf meinem alten Profil. Da finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Auch im neuen Profil (direkt nach dem Login, ohne den Klick auf "Einstellungen") finde ich da nichts. Wie kann ich bitte alle meine "Vorlieben" abwählen.
Gruß und Danke
Wedge
Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
ich bin echte geladen nach den letzten 3 Tagen, aber ich versuche es sachlich:
Als ich den Schritt 3 der Login Änderung vollzogen habe ging das nur, wenn ich alle Häckchen beim Datenverkauf angeklickt habe. Jetzt bin ich endlich drin und würde das gerne ändern.
Wenn ich aber auf "Einstellungen" klicke (neuer Login) lande ich auf meinem alten Profil. Da finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Auch im neuen Profil (direkt nach dem Login, ohne den Klick auf "Einstellungen") finde ich da nichts. Wie kann ich bitte alle meine "Vorlieben" abwählen.
Gruß und Danke
Wedge
Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
ich bin echte geladen nach den letzten 3 Tagen, aber ich versuche es sachlich:
Als ich den Schritt 3 der Login Änderung vollzogen habe ging das nur, wenn ich alle Häckchen beim Datenverkauf angeklickt habe. Jetzt bin ich endlich drin und würde das gerne ändern.
Wenn ich aber auf "Einstellungen" klicke (neuer Login) lande ich auf meinem alten Profil. Da finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Auch im neuen Profil (direkt nach dem Login, ohne den Klick auf "Einstellungen") finde ich da nichts. Wie kann ich bitte alle meine "Vorlieben" abwählen.
Gruß und Danke
Wedge
Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline. Es ist zum kübeln.
Nach jeder Umstellung gibt es Theater weil sie nicht in der Lage sind die alten Daten ins neue System zu übernehmen. Wie z.B. kann es sein das man plötzlich eine andere Mitgliedsnummer hat? Es heißt Daten übernehmen und nicht Daten erfinden. Auch wird nicht eine einzige Dauerkarte angezeigt, was eventuell an der neu erfundenen Mitgliedsnummer liegen könnte. Es kotzt einen nur noch an.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline. Es ist zum kübeln.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline. Es ist zum kübeln.
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@? Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline. Es ist zum kübeln.
Jemand eine Idee? Komme nicht mit meinem eigentlichen Account rein. Ja habe mich neu registriert und angemeldet kann ich mich auch außerhalb des Forums mit meinem eigentlichen Nick "Andy" anmelden (Adlerapp wie auch Web-Browser), aber werde laufend rausgeworfen (fast bei jedem Seitenwechsel muss ich mich neu einloggen) und es wurden keinerlei Daten von mir übernommen (Adresse, Eintracht TV, Dauerkarte etcpp.)
Klicke ich über das Forum rein, wird die Datenübernahme angeboten, aber diese endet regelmäßig mit "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es erneut. Tritt dieser Fehler weiterhin auf, kontaktiere bitte den Zuschauerservice: +49 (0)800 – 743-1899"
Hatte gehofft, dass ich den Fehler nicht exklusiv habe und diese Woche irgendwie von der IT automatisch gefixt wird. Aber es tut sich offenbar nichts. Mir fehlt schlicht die Zeit und Nerv, mich jetzt in die telefonische Warteschleife des "Zuschauerservices" zu begeben... Muss doch anders möglich sein?
Ich habe es mit einer Mail versucht. Da bekommt man aber auch erstmal nur die Antwort das es dauern kann wegen der vielen eingegangenen Mails bis eine richtige Antwort kommt.
Es ist mal wieder das typische Chaos wenn hier auf der Seite grössere Änderungen vorgenommen wurden. Ich finde sogar das sie sich diesmal übertroffen haben, so ein Durcheinander hab ich hier noch nicht erlebt.
Jemand eine Idee? Komme nicht mit meinem eigentlichen Account rein. Ja habe mich neu registriert und angemeldet kann ich mich auch außerhalb des Forums mit meinem eigentlichen Nick "Andy" anmelden (Adlerapp wie auch Web-Browser), aber werde laufend rausgeworfen (fast bei jedem Seitenwechsel muss ich mich neu einloggen) und es wurden keinerlei Daten von mir übernommen (Adresse, Eintracht TV, Dauerkarte etcpp.)
Klicke ich über das Forum rein, wird die Datenübernahme angeboten, aber diese endet regelmäßig mit "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es erneut. Tritt dieser Fehler weiterhin auf, kontaktiere bitte den Zuschauerservice: +49 (0)800 – 743-1899"
Hatte gehofft, dass ich den Fehler nicht exklusiv habe und diese Woche irgendwie von der IT automatisch gefixt wird. Aber es tut sich offenbar nichts. Mir fehlt schlicht die Zeit und Nerv, mich jetzt in die telefonische Warteschleife des "Zuschauerservices" zu begeben... Muss doch anders möglich sein?
Ich habe es mit einer Mail versucht. Da bekommt man aber auch erstmal nur die Antwort das es dauern kann wegen der vielen eingegangenen Mails bis eine richtige Antwort kommt.
Es ist mal wieder das typische Chaos wenn hier auf der Seite grössere Änderungen vorgenommen wurden. Ich finde sogar das sie sich diesmal übertroffen haben, so ein Durcheinander hab ich hier noch nicht erlebt.
Gut versuche ich auch mal per Mail. Ist aber wirklich extrem diesmal, bin bestimmt kein Einzelfall. Aber proaktive Kommunikation der Eintracht oder besser gleich Bugfix findet irgendwie wahrnehmbar nicht statt. Ich weiß auch nicht, was der Zuschauerservice damit zu tun hat, wenn ich ins Forum will? Oder bin ich hier auch Zuschauer?
Werden die Daten bei jeder Anmeldung übertragen? Ich muss jedesmal Schritt 1-3 ausführen, um ins Forum zu kommen. Jedesmal kommt die Meldung die Daten sind noch nicht übertragen worden
Werden die Daten bei jeder Anmeldung übertragen? Ich muss jedesmal Schritt 1-3 ausführen, um ins Forum zu kommen. Jedesmal kommt die Meldung die Daten sind noch nicht übertragen worden
Für die, die es auch betrifft seit der Umstellung hier eine Rückmeldung seitens der Eintracht: Es gibt es wohl technische Schwierigkeiten, so dass die Anmeldung für die Plattform und für das Forum separat notwendig ist. Man versucht das Problem zu lösen.
Wenn ich mich recht erinnere, nachdem Du Deine Mailadresse bestätigt hast und dann zum Schritt 2 gegangen bist.
Jetzt habt Ihr mich gleich soweit, dass ich die Prozedur nochmals durchlaufe. Jetzt geht es um die Ehre.
Ich verabschiede mich sicherheitshalber aber zuvor mal dauerhaft.
War zumeist nett mit Euch.
Mein altes PW hatte 8 Zeichen, der neue Login fordert mindestens 10 Zeichen, von daher war dann für mich sowieso klar, dass künftig nur der neue Login gelten kann.
Nachdem es mir jetzt keine Ruhe gelassen hatte, habe ich nochmals nachgeschaut:
Schritt 2 lautet:
"2. Melde Dich ein letztes Mal im alten System an."
Genau den Hinweis auf die letztmalige Verwendung der alten Daten hätte ich mir rückblickend gewünscht.
So stimmt es!
Nachdem es mir jetzt keine Ruhe gelassen hatte, habe ich nochmals nachgeschaut:
Schritt 2 lautet:
"2. Melde Dich ein letztes Mal im alten System an."
Genau den Hinweis auf die letztmalige Verwendung der alten Daten hätte ich mir rückblickend gewünscht.
So stimmt es!
Dich hätte ich schon mal nicht vermisst, wenn ich mich bei meinem zweiten Probedurchlauf ins Forumsnirvana geschossen hätte,
BrutusBasaltus.ich bin echte geladen nach den letzten 3 Tagen, aber ich versuche es sachlich:
Als ich den Schritt 3 der Login Änderung vollzogen habe ging das nur, wenn ich alle Häckchen beim Datenverkauf angeklickt habe.
Jetzt bin ich endlich drin und würde das gerne ändern.
Wenn ich aber auf "Einstellungen" klicke (neuer Login) lande ich auf meinem alten Profil.
Da finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Auch im neuen Profil (direkt nach dem Login, ohne den Klick auf "Einstellungen") finde ich da nichts.
Wie kann ich bitte alle meine "Vorlieben" abwählen.
Gruß und Danke
Wedge
Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@?
Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@?
Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
So stimmt es!
Dich hätte ich schon mal nicht vermisst, wenn ich mich bei meinem zweiten Probedurchlauf ins Forumsnirvana geschossen hätte,
BrutusBasaltus.Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@?
Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Gude Mods,
bekomme ich von Euch Antworten auf solche Fragen oder muß ich über die Info@?
Da rührt sich nämlich seit 3 Tagen keiner.
Gruß und Danke
Wedge
Dich hätte ich schon mal nicht vermisst, wenn ich mich bei meinem zweiten Probedurchlauf ins Forumsnirvana geschossen hätte,
BrutusBasaltus.Wir haben mit der Umstellung nichts zu tun. Wir sind nicht involviert worden und haben auch keinen kurzen Draht zu den Programmierern. Wir können Dir da leider keine Antworten geben.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline.
Es ist zum kübeln.
Nein. Das iPhone fragt dich nach dem Code um im internen Passwort Manager nachzuschauen ob das ein Login hinterlegt ist.
Sehr praktische Funktion die ich empfehle um damit für jede Website ein unterschiedlichen Login mit kryptischem Passwort anzulegen.
Du hast recht. Anstatt Face ID wenn msn eine Maske an hat, greift es beim Anmelden auf den Code zurück.
Alles gut.
Okay Danke, dann versuch' ich's weiter über die Hotline.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline.
Es ist zum kübeln.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline.
Es ist zum kübeln.
10 Tage jetzt ohne Rückmeldung der Hotline.
Es ist zum kübeln.
Klicke ich über das Forum rein, wird die Datenübernahme angeboten, aber diese endet regelmäßig mit "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es erneut. Tritt dieser Fehler weiterhin auf, kontaktiere bitte den Zuschauerservice: +49 (0)800 – 743-1899"
Hatte gehofft, dass ich den Fehler nicht exklusiv habe und diese Woche irgendwie von der IT automatisch gefixt wird. Aber es tut sich offenbar nichts. Mir fehlt schlicht die Zeit und Nerv, mich jetzt in die telefonische Warteschleife des "Zuschauerservices" zu begeben... Muss doch anders möglich sein?
Es ist mal wieder das typische Chaos wenn hier auf der Seite grössere Änderungen vorgenommen wurden. Ich finde sogar das sie sich diesmal übertroffen haben, so ein Durcheinander hab ich hier noch nicht erlebt.
Klicke ich über das Forum rein, wird die Datenübernahme angeboten, aber diese endet regelmäßig mit "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es erneut. Tritt dieser Fehler weiterhin auf, kontaktiere bitte den Zuschauerservice: +49 (0)800 – 743-1899"
Hatte gehofft, dass ich den Fehler nicht exklusiv habe und diese Woche irgendwie von der IT automatisch gefixt wird. Aber es tut sich offenbar nichts. Mir fehlt schlicht die Zeit und Nerv, mich jetzt in die telefonische Warteschleife des "Zuschauerservices" zu begeben... Muss doch anders möglich sein?
Es ist mal wieder das typische Chaos wenn hier auf der Seite grössere Änderungen vorgenommen wurden. Ich finde sogar das sie sich diesmal übertroffen haben, so ein Durcheinander hab ich hier noch nicht erlebt.
Ich muss jedesmal Schritt 1-3 ausführen, um ins Forum zu kommen.
Jedesmal kommt die Meldung die Daten sind noch nicht übertragen worden
Ich muss jedesmal Schritt 1-3 ausführen, um ins Forum zu kommen.
Jedesmal kommt die Meldung die Daten sind noch nicht übertragen worden
Für die, die es auch betrifft seit der Umstellung hier eine Rückmeldung seitens der Eintracht:
Es gibt es wohl technische Schwierigkeiten, so dass die Anmeldung für die Plattform und für das Forum separat notwendig ist. Man versucht das Problem zu lösen.