Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Wo finde ich denn den Spielplan? Der war sonst immer auf der Forums-Startseite.
#
Oben links auf diese drei Linien klicken, dann öffnet eine Menüleiste. Dann den Cursor auf "Profis" halten, dann öffnen sich rechts weitere Menüpunkte. Unter "Saison" findest Du dann gleich als erstes den Spielplan.
#
Bei den PN kann man keine neuen Ordner anlegen bzw auf alte Ordner zugreifen. Oder ich bin einfach nur zu blöd und bitte um Anweisungen wie es geht.
#
eine Antwort zu den "Nachrichten Ordner" interessiert mich auch.
Ordner scheint es zu geben, aber wie legt man die an?
#
eine Antwort zu den "Nachrichten Ordner" interessiert mich auch.
Ordner scheint es zu geben, aber wie legt man die an?
#
Ich habe es noch nicht gemacht. Aber neben der Nachricht ist eine Karteikarte und eine Mülltonne. Mülltonne ist klar, Nachricht gelöscht. Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.
#
Ich habe es noch nicht gemacht. Aber neben der Nachricht ist eine Karteikarte und eine Mülltonne. Mülltonne ist klar, Nachricht gelöscht. Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.
#
propain schrieb:

Und bei der Karteikarte kann man Nachrichten in einen Ordner verschieben denn man auch damit anlegt.                                              

Nein, man kann die Nachricht nur in bestehende Ordner ablegen. Und wenn sie abgelegt ist, kommst Du an die Ordner nicht mehr dran.
#
Der "Deutsche Bank Park" Link auf der Startseite führt in der Mobilversion zurück auf die Startseite.
Android, Galaxy S7

Teilen