>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Was ist eigentlich die einfachste Möglichkeit auf einen Webseiten-Fehler hinzuweisen?
Es hier zu schreiben ist bei kleinen Fehlern ja irgendwie auch übertrieben.
An die Info-Adresse dürfte auch nicht so richtig helfen, bzw. ist umständlich.

Wie gesagt, es geht um Kleinigkeiten, aktuell z.B. https://stores.eintracht.de/tickets/
Hier gibt es einen Link zum "Community-Test" - diese Seite existiert aber nicht (mehr).
Eine Kleinigkeit, die man sicher flott fixen kann, aber wie sagt man es der Eintracht am einfachsten?
#
Was ist eigentlich die einfachste Möglichkeit auf einen Webseiten-Fehler hinzuweisen?
Es hier zu schreiben ist bei kleinen Fehlern ja irgendwie auch übertrieben.
An die Info-Adresse dürfte auch nicht so richtig helfen, bzw. ist umständlich.

Wie gesagt, es geht um Kleinigkeiten, aktuell z.B. https://stores.eintracht.de/tickets/
Hier gibt es einen Link zum "Community-Test" - diese Seite existiert aber nicht (mehr).
Eine Kleinigkeit, die man sicher flott fixen kann, aber wie sagt man es der Eintracht am einfachsten?
#
Ich habe eben nochmal draufgeklickt und komme auch auf das Bestellsystem und kann mir auch Tickets "kaufen".
#
Ich habe eben nochmal draufgeklickt und komme auch auf das Bestellsystem und kann mir auch Tickets "kaufen".
#
Jep, geht jetzt.
Da hat wohl jemand zu früh frei geschaltet / nicht getestet ob es wirklich geht.
#
Oha, da muss aber noch eine ganze Menge optimiert werden...
Was mich verwundert, es hieß man kann direktes Feedback geben, meine Erwartung:
Direkt nach dem Bestellende wird man auf eine Seite mit Feedbackmöglichkeit geleitet. Passiert aber nicht.
Oder wenigstens die Bestätigungsemail enthält einen Link um Feedback zu geben, auch Fehlanzeige.
Oder übersehe ich etwas?
#
Oha, da muss aber noch eine ganze Menge optimiert werden...
Was mich verwundert, es hieß man kann direktes Feedback geben, meine Erwartung:
Direkt nach dem Bestellende wird man auf eine Seite mit Feedbackmöglichkeit geleitet. Passiert aber nicht.
Oder wenigstens die Bestätigungsemail enthält einen Link um Feedback zu geben, auch Fehlanzeige.
Oder übersehe ich etwas?
#
In der Mail steht nur, dass man sich wie immer an info@eintrachtfrankfurt.de wenden soll.
#
In der Mail steht nur, dass man sich wie immer an info@eintrachtfrankfurt.de wenden soll.
#
Natürlich kann man dies machen und ein paar User werden es auch tun.
Aber direkt im Anschluss auf ein Feedback-Formular zu leiten, bei der einfach die Möglichkeit für eine Rückmeldung besteht wäre sicher erfolgreicher. Chance vertan finde ich.
#
35.000 Karten "verkauft".
#
Auf Mainaqila sind unter Spielplan nur Termine der letzten Saison zu finden
#
Seit Anfang der Saison habt ihr einen IT-Fehler. Nach der Bewerbungsphase bekomme ich keine Email mehr von euch, dass ich gezogen wurde. Damit verfällt mein Ticket. 3 mal bereits gemeldet aber es interessiert niemanden. Ich kriege gesagt nur, dass es sich um einen Fehler handelt und mann kann mir nicht sagen wann diese behoben wird. Das ist einfach schwach und unprofessionell.
#
Seit Anfang der Saison habt ihr einen IT-Fehler. Nach der Bewerbungsphase bekomme ich keine Email mehr von euch, dass ich gezogen wurde. Damit verfällt mein Ticket. 3 mal bereits gemeldet aber es interessiert niemanden. Ich kriege gesagt nur, dass es sich um einen Fehler handelt und mann kann mir nicht sagen wann diese behoben wird. Das ist einfach schwach und unprofessionell.
#
das Problem besteht bei mir auch. Allerdings konnte ich bisher immer Karten kaufen auch ohne dass die email kam. Es ist zwar lästig, weil man immer schauen muss, wann die Ticket Platform freigeschaltet ist, aber man kann kaufen. Für das Leipzig Spiel waren dann sogar meine eigentlichen Dauerkartenplätze wie angekündigt automatisch vorreserviert
Der Ticketkauf selber und die Abwicklung über die App oder die Homepage funktionieren dann schnell und vorbildlich, um auch mal zu loben.
#
Hallo zusammen,

um die Meldungen für euch übersichtlicher zu halten, postet bitte eure Fehlermeldungen und Wünsche hier rein.
Die Diskussion darüber kann dann im Feedback-Thread erfolgen.

Beispiel: Fehler, kurze Beschreibung
oder Wunsch: kurze Beschreibung

Alles andere dann im bestehenden Feedback Thread.
Danke!
#
Habe seit gestern eine Datenschutzmeldung:
NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
Seltsam
#
Früher sprang der Thread beim Anklicken immer zum ersten neuen Beitrag, seit gestern etwa wird immer die Seite geladen und dann zu jenem Beitrag gescrollt.
Ist etwas anstrengender zum Nutzen aber sicher nicht kriegsentscheidend. Wurde da irgendwas verändert?
Hab's im Moment nur bei der Tabletnutzung mit Android und dem Ecosiabrowser beobachtet.
#
Früher sprang der Thread beim Anklicken immer zum ersten neuen Beitrag, seit gestern etwa wird immer die Seite geladen und dann zu jenem Beitrag gescrollt.
Ist etwas anstrengender zum Nutzen aber sicher nicht kriegsentscheidend. Wurde da irgendwas verändert?
Hab's im Moment nur bei der Tabletnutzung mit Android und dem Ecosiabrowser beobachtet.
#
Knueller schrieb:

Früher sprang der Thread beim Anklicken immer zum ersten neuen Beitrag, seit gestern etwa wird immer die Seite geladen und dann zu jenem Beitrag gescrollt.
Ist etwas anstrengender zum Nutzen aber sicher nicht kriegsentscheidend. Wurde da irgendwas verändert?
Hab's im Moment nur bei der Tabletnutzung mit Android und dem Ecosiabrowser beobachtet.


Handy und Chrome das gleiche Spiel.
#
Und das Springen zum ersten neuen Beitrag funktioniert auch nicht mehr zuverlässig. Gerade habe ich im Trainerkarussell-Thread die Kohfeld-Einlassungen zum zweiten Mal studiert. 🐤
#
Kann ich alles auch so bestätigen. Hab ich auch und es nervt.
#
Und das Springen zum ersten neuen Beitrag funktioniert auch nicht mehr zuverlässig. Gerade habe ich im Trainerkarussell-Thread die Kohfeld-Einlassungen zum zweiten Mal studiert. 🐤
#
Das habe ich auch des öfteren. Mir ist das vor allem bei Threads aufgefallen in denen Beiträge verschoben wurden, egal in welche Richtung. Wenn Beiträge gelöscht wurden passiert das glaube ich auch.
#
Das habe ich auch des öfteren. Mir ist das vor allem bei Threads aufgefallen in denen Beiträge verschoben wurden, egal in welche Richtung. Wenn Beiträge gelöscht wurden passiert das glaube ich auch.
#
propain schrieb:

Das habe ich auch des öfteren. Mir ist das vor allem bei Threads aufgefallen in denen Beiträge verschoben wurden, egal in welche Richtung. Wenn Beiträge gelöscht wurden passiert das glaube ich auch.

Da ist es tatsächlich schon lange so, aber bei "normalen" Threads ist es neu.
#
Kann ich alles auch so bestätigen. Hab ich auch und es nervt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann ich alles auch so bestätigen. Hab ich auch und es nervt.


+1
#
Und das Springen zum ersten neuen Beitrag funktioniert auch nicht mehr zuverlässig. Gerade habe ich im Trainerkarussell-Thread die Kohfeld-Einlassungen zum zweiten Mal studiert. 🐤
#
Knueller schrieb:

Und das Springen zum ersten neuen Beitrag funktioniert auch nicht mehr zuverlässig.

Das wird übrigens gefühlt schlechter. Was wurde denn da gemacht?
#
Die Überschriftzeile bei den Threads ist auch verschwunden bei der man immer wusste in welchem Thread man ist wenn man ganz unten auf der Seite ist.


Teilen