>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Was sollen die User machen, die keinen „Beitrag melden“  Button haben?
#
Brady schrieb:

Was sollen die User machen, die keinen „Beitrag melden“  Button haben?


2683

Haliaeetus schrieb:

Gombo schrieb:

Ich kann nicht alle Beiträge melden. Über Android und Windows mit verschiedenen Browsern probiert, immer das gleiche

Wir Moderatoren können Dir dabei nicht helfen. Das Problem wurde dutzendfach gemeldet und jedes Mal wurde darauf hingewiesen, sich bitte an die Offiziellen zu wenden. Gib dazu bitte an, welches Betriebssystem du nutzt und alles, was helfen kann, den Fehler ausfindig zu machen.
#
ich präzisiere meine Frage. Was sollen die User machen, die diesen Button nicht haben einen Beitrag aber gerne melden möchten, das Problem mit dem Beitrag melden Button aber noch vorhanden ist.
#
#
heute gab es ja techn Probleme im Forum
eins ist mir aufgefallen, dass im PN Verkehr mit User XY plötzlich der Ausgangsbeitrag ganz hinten in der Kommunikation steht und nicht als erster Beitrag
ggf. wird das wieder geändert, kann ja nicht beurteilen, ob an der Performance "gebastelt" wird
#
heute gab es ja techn Probleme im Forum
eins ist mir aufgefallen, dass im PN Verkehr mit User XY plötzlich der Ausgangsbeitrag ganz hinten in der Kommunikation steht und nicht als erster Beitrag
ggf. wird das wieder geändert, kann ja nicht beurteilen, ob an der Performance "gebastelt" wird
#
Ja, es wird gerade gebastelt und sollte in Kürze alles wieder stabil sein.
#
Ja, es wird gerade gebastelt und sollte in Kürze alles wieder stabil sein.
#
Danke für die Rückmeldung.
Die "Problematik" der merkwürdig angeordneten PN Beiträge habe ich noch und darüber hinaus immer wieder temporäre Anmeldeprobleme bei unterschiedlichen Browsern und Endgeräten.
#
Danke für die Rückmeldung.
Die "Problematik" der merkwürdig angeordneten PN Beiträge habe ich noch und darüber hinaus immer wieder temporäre Anmeldeprobleme bei unterschiedlichen Browsern und Endgeräten.
#
Tafelberg schrieb:

darüber hinaus immer wieder temporäre Anmeldeprobleme bei unterschiedlichen Browsern und Endgeräten.

Kann ich bestätigen bin gerade mit Handy eingeloggt. Am PC bekomme ich nur ein Json Objekt als Antwort beim Einloggen.
{Type: https://httpstatuses.io/400, title: Bad request …
#
Danke für die Rückmeldung.
Die "Problematik" der merkwürdig angeordneten PN Beiträge habe ich noch und darüber hinaus immer wieder temporäre Anmeldeprobleme bei unterschiedlichen Browsern und Endgeräten.
#
ergänzend:

Ein Wechsel vom Forum bspw zu "Eintracht TV" oder "Bestellungen" bedarf auch einer Neuanmeldung, die dann nicht funktioniert.
Fehlermeldungen wie folgt:

   "type": "https://httpstatuses.io/400",
   "title": "Bad Request",
   "status": 400,
   "traceId": "00-6977b7ff4a9faa15987c0621c94f5785-590a12cdf0e4e74c-01"
#
ergänzend:

Ein Wechsel vom Forum bspw zu "Eintracht TV" oder "Bestellungen" bedarf auch einer Neuanmeldung, die dann nicht funktioniert.
Fehlermeldungen wie folgt:

   "type": "https://httpstatuses.io/400",
   "title": "Bad Request",
   "status": 400,
   "traceId": "00-6977b7ff4a9faa15987c0621c94f5785-590a12cdf0e4e74c-01"
#
Ein Fehler der nichts mit dem Forum zu tun hat. Ein SSO-Problem, dass aber auch gefixed sein sollte
#
Ein Fehler der nichts mit dem Forum zu tun hat. Ein SSO-Problem, dass aber auch gefixed sein sollte
#
ja, Problem ist behoben!
#
ja, Problem ist behoben!
#
was das "Anmelden " anbelangt ja, an die neue PN Darstellung/Anordnung muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen
#
was das "Anmelden " anbelangt ja, an die neue PN Darstellung/Anordnung muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen
#
Tafelberg schrieb:

was das "Anmelden " anbelangt ja, an die neue PN Darstellung/Anordnung muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen

Das kann ja nicht ernsthaft beabsichtigt sein, so wie es jetzt ist. Wenn man auf letzte Nachricht geht die oberste Nachricht auf Seite 1 zu bekommen, die dann tatsächlich die letzte Nachricht ist, aber absolut am weitesten entfernt vom Antwortfeld - da mag ich nicht dran glauben, dass das ein vernunftbasierter Move ist.
#
Tafelberg schrieb:

was das "Anmelden " anbelangt ja, an die neue PN Darstellung/Anordnung muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen

Das kann ja nicht ernsthaft beabsichtigt sein, so wie es jetzt ist. Wenn man auf letzte Nachricht geht die oberste Nachricht auf Seite 1 zu bekommen, die dann tatsächlich die letzte Nachricht ist, aber absolut am weitesten entfernt vom Antwortfeld - da mag ich nicht dran glauben, dass das ein vernunftbasierter Move ist.
#
Hab mir das eben mal angeschaut, das ist schon selten dämlich gemacht. Da haben sie wieder mal ihre Spiel- und Bastelbude aufs Forum los gelassen.
#
sehe keine text wenn ich eine pn bekomme und wenn ich eine geschrieben habe, sehe ich das auch nicht
#
sehe keine text wenn ich eine pn bekomme und wenn ich eine geschrieben habe, sehe ich das auch nicht
#
Du musst dann scrollen (Siehe Beitrag von FA)
#
sehe keine text wenn ich eine pn bekomme und wenn ich eine geschrieben habe, sehe ich das auch nicht
#
Musst auf Seite 1 gehen. Wenn du ne Nachricht die du bekommen hast klickst, wirst du zur letzten Nachricht auf der letzten Seite geleitet - die aber halt die erste Nachticht des Diskussionsstranges ist.
Bastelbude trifft es wohl.
#
Musst auf Seite 1 gehen. Wenn du ne Nachricht die du bekommen hast klickst, wirst du zur letzten Nachricht auf der letzten Seite geleitet - die aber halt die erste Nachticht des Diskussionsstranges ist.
Bastelbude trifft es wohl.
#
FrankenAdler schrieb:

Musst auf Seite 1 gehen. Wenn du ne Nachricht die du bekommen hast klickst, wirst du zur letzten Nachricht auf der letzten Seite geleitet - die aber halt die erste Nachticht des Diskussionsstranges ist.
Bastelbude trifft es wohl.

Alter.
#
Musst auf Seite 1 gehen. Wenn du ne Nachricht die du bekommen hast klickst, wirst du zur letzten Nachricht auf der letzten Seite geleitet - die aber halt die erste Nachticht des Diskussionsstranges ist.
Bastelbude trifft es wohl.
#
Das ist mir eben auch aufgefallen, was als letzte Nachricht angezeigt wird ist die erste Nachricht der Diskussion. Ich frage mich gerade warum man das überhaupt geändert hat, funktionierte doch, man hatte das Antwortfeld unter der letzten Nachricht, wie es auch vernünftig ist. Naja, mittlerweile wundert einen nix mehr wenn hier Änderungen eingespielt werden.
#
Bleibt das so?
#
die "Kraut und Rüben" Darstellung in den PN Verläufen ist offensichtlich behoben!


Teilen