auch der Umweg über die HP der Eintracht führt nicht zum Erfolg bzw mit den kleinen Balken zum Tippspiel. Die Balken gibt es zwar dort, aber nicht mit der Auswahl Tippspiel, sondern wieder Forum, so dass ich mich im "Kreise bewege" Auch bei der App besteht das Problem, da gibt es aber ein anderes Mainaquila Tippspiel, das meinte ich aber nicht
über Google "Eintracht Frankfurr Tippspiel" habe ich es gefunden, ob dass der ideale Weg ist, bezweifle ich. Aber es müsste ja jeden anderen Tipper auch betreffen
über Google "Eintracht Frankfurr Tippspiel" habe ich es gefunden, ob dass der ideale Weg ist, bezweifle ich. Aber es müsste ja jeden anderen Tipper auch betreffen
Ich fände es gut, wenn man bei der Bestellung ankreuzen könnte, dass man entweder mit allen gewünschten Karten oder halt gar nicht berücksichtigt werden möchte.
Hintergrund: 2 Paare aus unserem EFC wollten zusammen zu einem Auswärtsspiel, 4 Tickets bestellt, 2 zugeteilt bekommen. Gibt natürlich jetzt ein paar Problemchen...
Darum wäre fände ich es gut, wenn man ankreuzen könnte, dass wenn man eben nicht alle Karten bekommt komplett verzichtet.
Ich fände es gut, wenn man bei der Bestellung ankreuzen könnte, dass man entweder mit allen gewünschten Karten oder halt gar nicht berücksichtigt werden möchte.
Hintergrund: 2 Paare aus unserem EFC wollten zusammen zu einem Auswärtsspiel, 4 Tickets bestellt, 2 zugeteilt bekommen. Gibt natürlich jetzt ein paar Problemchen...
Darum wäre fände ich es gut, wenn man ankreuzen könnte, dass wenn man eben nicht alle Karten bekommt komplett verzichtet.
Auch bei der App besteht das Problem, da gibt es aber ein anderes Mainaquila Tippspiel, das meinte ich aber nicht
Ist das Tippspiel was du suchst?
Ist das Tippspiel was du suchst?
Anredung Auswärtsticketbestellung:
Anredung Auswärtsticketbestellung:
OK, dachte hier geht's um allgemeine Anregungen zum Forum & Homepage. Dann schicke ich es denen mal, thx.
OK, dachte hier geht's um allgemeine Anregungen zum Forum & Homepage. Dann schicke ich es denen mal, thx.
machts ein bissl besser, aber noch entfernt von gut.
Vermutlich so gar nicht 😉😜😂
Ich hab vor langer Zeit auch mal geschaut und nix gefunden.
Einfach mal die Seiten "durchblättern"
machts ein bissl besser, aber noch entfernt von gut.
Vermutlich so gar nicht 😉😜😂
Ich hab vor langer Zeit auch mal geschaut und nix gefunden.
Einfach mal die Seiten "durchblättern"