>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
auch der Umweg über die HP der Eintracht führt nicht zum Erfolg bzw mit den kleinen Balken zum Tippspiel. Die Balken gibt es zwar dort, aber nicht mit der Auswahl Tippspiel, sondern wieder Forum, so dass ich mich im "Kreise bewege"
Auch bei der App besteht das Problem, da gibt es aber ein anderes Mainaquila Tippspiel, das meinte ich aber nicht
#
https://tippspiel.eintracht.de/spielplan/22/4

Ist das Tippspiel was du suchst?
#
https://tippspiel.eintracht.de/spielplan/22/4

Ist das Tippspiel was du suchst?
#
Danke, ja, das ist es. Mir ist es aber nicht gelungen selber zu finden
#
Danke, ja, das ist es. Mir ist es aber nicht gelungen selber zu finden
#
über Google "Eintracht Frankfurr Tippspiel" habe ich es gefunden, ob dass der ideale Weg ist, bezweifle ich. Aber es müsste ja jeden anderen Tipper auch betreffen
#
Also ins Tippspiel komme ich nur noch auf Umwegen rein. Hab ich da was verpasst?
#
Es gibt einen Bug in der Menüführung der hoffentlich schnell gefixed wird.
#
Es gibt einen Bug in der Menüführung der hoffentlich schnell gefixed wird.
#
herzlichen Dank, das Problem ist behoben: Man kommt auf dem herkömmlichen Weg vom Forum zum Tippspiel und auch zu Eintracht TV etc
#
Gemoie.

Anredung Auswärtsticketbestellung:

Ich fände es gut, wenn man bei der Bestellung ankreuzen könnte, dass man entweder mit allen gewünschten Karten oder halt gar nicht berücksichtigt werden möchte.

Hintergrund: 2 Paare aus unserem EFC wollten zusammen zu einem Auswärtsspiel, 4 Tickets bestellt, 2 zugeteilt bekommen. Gibt natürlich jetzt ein paar Problemchen...

Darum wäre fände ich es gut, wenn man ankreuzen könnte, dass wenn man eben nicht alle Karten bekommt komplett verzichtet.
#
Gemoie.

Anredung Auswärtsticketbestellung:

Ich fände es gut, wenn man bei der Bestellung ankreuzen könnte, dass man entweder mit allen gewünschten Karten oder halt gar nicht berücksichtigt werden möchte.

Hintergrund: 2 Paare aus unserem EFC wollten zusammen zu einem Auswärtsspiel, 4 Tickets bestellt, 2 zugeteilt bekommen. Gibt natürlich jetzt ein paar Problemchen...

Darum wäre fände ich es gut, wenn man ankreuzen könnte, dass wenn man eben nicht alle Karten bekommt komplett verzichtet.
#
Das wäre eine Anfrage an digital@eintrachtfrankfurt.de – im Forum ist das eher nicht der passende Ort.
#
Das wäre eine Anfrage an digital@eintrachtfrankfurt.de – im Forum ist das eher nicht der passende Ort.
#
SamuelMumm schrieb:

OK, dachte hier geht's um allgemeine Anregungen zum Forum & Homepage. Dann schicke ich es denen mal, thx.
#
Gibt es eine Suchmöglichleit für Begriffe in einem Threadtitel?Beispiel: wie finde ich einen Thread Hamnover 96?
#
Gibt es eine Suchmöglichleit für Begriffe in einem Threadtitel?Beispiel: wie finde ich einen Thread Hamnover 96?
#
bei der suche unter "sortierung" nach "relevanz" einstellen statt "datum".
machts ein bissl besser, aber noch entfernt von gut.
#
#
Tafelberg schrieb:

Hamnover 96

Vermutlich so gar nicht 😉😜😂

Ich hab vor langer Zeit auch mal geschaut und nix gefunden.
Einfach mal die Seiten "durchblättern"
#
Warum sucht ihr eig Hannover 96?
#
Warum sucht ihr eig Hannover 96?
#
Es war ein Beispiel, ich hätte auch Düsseldorf schreiben können
#
Jaja, frage für 1 freund 😁

Teilen