>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
Ich würde auch links Kadlec spielen lassen aber für Veh scheint er wohl durch zu sein und gibt für ihm wohl keine chance mehr
#
mickmuck schrieb:  


Schnadschen schrieb:
Schön, dass Stendera wieder dabei ist. Schade um Abraham, halte ihn stärker und schneller als Marco Russ.


vorallem schneller, das könnte heute der entscheidende nachteil gegen die schnellen stuttgarter spieler sein. hätte sogar noch eher russ statt zambrano verstanden.

Ich bin einigermaßen erschüttert. Gerade gegen die schnellen Stuttgarter Abraham draußen zu lassen und den doch eher langsamen Russ zu bringen. Aber was solls, die Punkte bleiben so oder so in Stuttgart.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin einigermaßen erschüttert. Gerade gegen die schnellen Stuttgarter Abraham draußen zu lassen und den doch eher langsamen Russ zu bringen. Aber was solls, die Punkte bleiben so oder so in Stuttgart.

Richtig. Da wir aber kein Spiel gestalten können warten wir auf Konter für unseren schnellen Stürmer und deshalb spielt Russ auch für Abraham, da wir eh hinten drinne stehen. Leider wird es wie letztes Jahr wenn nicht schlimmer laufen denn ich weiss nicht wer bei uns momentan Tore schiessen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin einigermaßen erschüttert. Gerade gegen die schnellen Stuttgarter Abraham draußen zu lassen und den doch eher langsamen Russ zu bringen. Aber was solls, die Punkte bleiben so oder so in Stuttgart.

Richtig. Da wir aber kein Spiel gestalten können warten wir auf Konter für unseren schnellen Stürmer und deshalb spielt Russ auch für Abraham, da wir eh hinten drinne stehen. Leider wird es wie letztes Jahr wenn nicht schlimmer laufen denn ich weiss nicht wer bei uns momentan Tore schiessen sollte.
#
Fummler schrieb:

Leider wird es wie letztes Jahr wenn nicht schlimmer laufen denn ich weiss nicht wer bei uns momentan Tore schiessen sollte.

Na Russ, immerhin einer unser beiden Top Torjäger.
#
Naja...ich kann nur Glück wünschen und hoffen das wir dort was zählbares mitnehmen am besten einen dreier
#
Fummler schrieb:

Leider wird es wie letztes Jahr wenn nicht schlimmer laufen denn ich weiss nicht wer bei uns momentan Tore schiessen sollte.

Na Russ, immerhin einer unser beiden Top Torjäger.
#
Im Grunde ist die Startelf ok. Nur weshalb Russ für Abrahamn spielt, will mir beim besten Willen nicht in den Kopf. Naja, vielleicht erkenne ich den Sinn im Laufe des Spiels....

Das Kadlec nicht spielt, war ja ohnehin klar.
#
Die Stuttgarter müssen auch erstmal besser spielen.
Und daher, abgerechnet wird zum Schluss und ein Spiel dauert 90 Minuten, manchmal auch 5 Minuten mehr.
#
Veh knuddelt erstmal alle VfB ler
#
Ich kann unseren Trainer nicht verstehen. Hat er nicht das mangelnde Passpiel und Ballsicherheit moniert ? Und dann auf Russ setzen, der von den ersten Elf dieses Spiel für mich am wenigsten verkörpert und dazu noch langsam ist ?
#
wenn wir wirklich mit stendera auf links spielen, beiße ich in den tisch.
#
wenn wir wirklich mit stendera auf links spielen, beiße ich in den tisch.
#
mickmuck schrieb:

wenn wir wirklich mit stendera auf links spielen, beiße ich in den tisch.

Stell dir schonmal den Ketchup bereit. Schont die Zähne beim Zubeißen.
#
Gude,

heute wird´s was. Alleine schon um meinen VFB-Kollegen am Montag zu ärgern....

PS: Wer hat eigentlich das Forum verbrochen? Da war ja das alte Design besser. und ne Edit-Funktion gibt´s immernoch nicht....
#
Im moment ist die Saison alles andere als gelungen mit nur einem lächerlichen Punkt in zwei Spielen!!!!
#
Die Aufstellung gefällt mir gar nicht und das 4-4-2 hat uns selten Glück gebracht.  Bin gespannt ob Veh recht behält und trotz aller bedenken in Stuttgart gewinnt.
#
Aufstellung finde ich ok so. Gut, Russ verstehe ich auch nicht und als LA haben wir eben nur Leute die da eigentlich nicht hingehören. Da finde ich Stendera noch die beste Lösung.
Tja Kadlec... Wenn man den nicht noch abgibt verstehe ichs auch nicht mehr. Wird doch eh nicht berücksichtigt.
Für die eingesparten Gehälter von Inui und Kadlec kann man sicher auch Sam finanzieren.
#
Die Aufstellung gefällt mir gar nicht und das 4-4-2 hat uns selten Glück gebracht.  Bin gespannt ob Veh recht behält und trotz aller bedenken in Stuttgart gewinnt.
#
Russ jetzt auch mit Zöpfchen. Wenn es hilft.
#
Was bin ich froh das wir jetzt ein Konzept haben...
#
Russ jetzt auch mit Zöpfchen. Wenn es hilft.
#
Basaltkopp schrieb:

Russ jetzt auch mit Zöpfchen. Wenn es hilft.

Sieht gar nicht mal so gut aus.

Auf gehts SGE!!!
#
Kaum schießt der Russ ein Tor, so fühlt er sich als Alex Meier.
#
Ham die nicht schon letzte Woche MV gedacht?
#
Das wird jetzt jede Woche gemacht...bis wieder einer stirbt...
#
Da haben einige schon genug von Gedenken an MV


Teilen