>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
coole Strategie, den luschigsten Gegner der Liga immer in Sicherheit wiegeln und dann eiskalt zuschlagen.
#
auch wenn es abseits war, den ball muss man doch ins tor bekommen. das ist jetzt das dritte oder vierte mal, dass die stuttgarter zu blöd sind.
#
Echt heftig wie die uns kartenlos kaputt grätschen dürfen
#
Selten ein Spiel gesehen in dem das gesehene und das Ergebnis so wenig miteinander zu tun haben...wenn sich die Jungs das Ergebnis jetzt wenigstens in Halbzeit Zwei verdienen würden...
#
auch wenn es abseits war, den ball muss man doch ins tor bekommen. das ist jetzt das dritte oder vierte mal, dass die stuttgarter zu blöd sind.
#
Das ist unser Glück sonst würden wir wohl schon deutlich hinten liegen.
#
Schiri geht mir aufn Sack: warum gibt er Stendera Gelb und Didavi darf auf dieselbe Art gegen Hasebe von hinten rein
#
Erinnert an das letzte Hinspiel. Da waren wir deutlich besser und Stuttgart hat gewonnen. In der Höhe könnte es auch passen. Also gut das Veh jetzt bei uns ist
#
Schiri geht mir aufn Sack: warum gibt er Stendera Gelb und Didavi darf auf dieselbe Art gegen Hasebe von hinten rein
#
philadlerist schrieb:

Schiri geht mir aufn Sack: warum gibt er Stendera Gelb und Didavi darf auf dieselbe Art gegen Hasebe von hinten rein

Alleine deshalb weil stendera taktisch gefoult hat
#
9:2 torschüsse für den vfb. das nennt man wohl effektiv.
#
9:2 Torschuesse geile Statistik
#
2:1 führung und es kann nur besser werden..
was will man mehr?!
#
wo der Sky-Fuzzi da ein Abseits gesehen haben will frag ich mich echt
#
Führung hin oder her aber was ein furchtbar planloser Gerumpel bisher auf dem Platz. Das hat wenig bis nichts mit Bundesligafußball zu tun!
#
Warum wir 2-1 vorne sind weiß wohl nur der Herrgott . Spielerisch sowas von schlecht was wir da spielen ,in Wob sah es da deutlich besser aus als gg Augsburg und heute . Bitte Iggy für Chandler bringen
#
coole Strategie, den luschigsten Gegner der Liga immer in Sicherheit wiegeln und dann eiskalt zuschlagen.
#
Denke da eher an unsere älteren Fans. Das geht mir schon an die Pumpe und ich bin erst knapp über 30
#
9:2 Torschuesse geile Statistik
#
achim0815 schrieb:

9:2 Torschuesse geile Statistik

Dürfen halt auch mal die effektivere Mannschaft sein.
#
wo der Sky-Fuzzi da ein Abseits gesehen haben will frag ich mich echt
#
keydogg schrieb:

wo der Sky-Fuzzi da ein Abseits gesehen haben will frag ich mich echt

Der Fuß von Sefe ist näher am Tor. Das sieht ein Blinder ohne Hund.

Das 2:1 der zweite vernünftige Spielzug. Ein Armutszeugnis. Ball- und Passsicherheit 0,0 vorhanden. Zum Kotzen!
#
Halbzeitfazit

Wir führen 2:1 und ich habe keine Ahnung wieso.
Das 1:1 war dazu klares Abseits. Dass das 1:0 5cm Abseits gewesen war... eigentlich nicht zu sehen (dass Abseits beim 1:1 aber schon).
Allerdings darf man sich natürlich nicht nur beim Linienrichter beschweren, wenn Serey Dié einmal durch den ganzen 16er laufen darf.
#
Oh, der Herr Schiri hat mal einen der typischen VfB-Schubser gegen Aigner gepfiffen, huihui

Und dann diese Skytypen, oh je, Seferovic mit 5 cm oberschenkel im Abseits - ausgleichende Ungerechtigkeit
Oh mann, was das immer soll ...
#
2:1 führung und es kann nur besser werden..
was will man mehr?!
#
Das beste wäre rational betrachtet wenn man jetzt ab pfeifft. Eigentlich kann nix mehr besser werden


Teilen