>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
wo ist das kurzpassspiel? der ball wird als planlos nach vorne geschlagen.
#
Das kommt davon, wenn man einen Trainer verpflichtet, dessen einziges Kriterium es ist, dass die Vereinsführung gut mit ihm kann.
#
Die ersten 20 Minuten gegen Wolfsburg haben so Bock auf die Saison gemacht. Nicht mehr viel von übrig, würd ich sagen.
#
Das kommt davon, wenn man einen Trainer verpflichtet, dessen einziges Kriterium es ist, dass die Vereinsführung gut mit ihm kann.
#
etienneone schrieb:

Das kommt davon, wenn man einen Trainer verpflichtet, dessen einziges Kriterium es ist, dass die Vereinsführung gut mit ihm kann.

und eben die launigen pk`s
#
Das kommt davon, wenn man einen Trainer verpflichtet, dessen einziges Kriterium es ist, dass die Vereinsführung gut mit ihm kann.
#
etienneone schrieb:

Das kommt davon, wenn man einen Trainer verpflichtet, dessen einziges Kriterium es ist, dass die Vereinsführung gut mit ihm kann.

Ich dachte weil der PK's kann
#
um zub ehaupten das es heute noch Elfer für den VFB gibt, braucht man kein Wahrsager zu sein, denke ich.

Wir sind wieder viel zu langsam, kein System erkennbar....... kein Ball kommt an den Mann.....
#
prinzhessin schrieb:

Casta würde ich raus nehmen und Gerezgiher oder Waldschmidt rein.

Gerezgiher ist verletzt
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gerezgiher ist verletzt

Hatte ich nicht mitbekommen, hoffentlich nichts langfristiges. Dann Luca, der hat richtig Zug zum Tor und ist ballsicherer.
#
Sieht wohl nach der nächsten Niederlage aus wenn wir uns nicht an die Eier packen und wie Männer spielen diese Angsthasen Fußball wird sich noch rächen
#
Gefühltes 0:5...mann muss sich immer wieder selbst sagen das es ja 1:1 steht.
Freue mich auf die Spiele gegen Hannover, das scheint ein gegner auf Augenhöhe zu sein...
#
Hahahahahahaha
#
#
Hahahaaaa

#
TOOOOOOOOR!

ARMIN VEH IST DER BESTE!!!!!!!!
#
um zub ehaupten das es heute noch Elfer für den VFB gibt, braucht man kein Wahrsager zu sein, denke ich.

Wir sind wieder viel zu langsam, kein System erkennbar....... kein Ball kommt an den Mann.....
#
LUUUUCCCCCC !!!!!
#
Krass
#
kann ich mich nicht drüber freuen. ich schäme mich eher ein wenig.
#
lol, gott sei dank. aber das ist nichts was wir da spielen, nichts.
#
YES!!! unverdient, aber scheiß drauf
#
sheesh. spielerisch trotzdem kacke bisher
#
Haha genial
#
lol


Teilen