>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
Wir brauchen einen RV im Spiel.

Veh weiß das ... Nicht.
#
Bitte nochmals ne Offensive Richtung Jung starten, der war doch gestern schon wieder nichtmal im Kader. Das ist ja skandalös , was Chandler da auf der Posi spielt....
#
So manchem fehlt ein wenig der sportlche Respekt vor der Leistung des Gegners. Der VfB spielt und kämpft mit viel Druck und hoher Laufbereitschaft. Also eigentlich wie immer gegen uns. Sie versuchen es mit Hektik und Gestocher, das liegt uns nicht so.
Von daher ist Führung glücklich. Unsere Jungs dürfen sich halt davon nicht anstecken lassen. Noch so ein Kontertor wäre jetzt aber Gold wert.
#
wir bekommen bei gefühlt jedem foul gelb und die bestenfalls eine ermahnung.
#
Was das für n Heimschiri
#
Stuttgarter bekommen nichtmal gelb..
#
Klar... wenn ich ein Stuttgarter wäre, würde ich auch nur noch über die linke Seite kommen... es ist grauenhaft
#
Könnte man Abraham vielleicht auch auf rechts stellen?
#
Klassenunterschied.
#
ach was ist das? ist das schlecht. boah
#
Unfassbar wie schlecht wir sind
#
Naja drum gebettelt....
wird leider nicht dabei bleiben. Stuttgart macht uns völlig lang.
#
Schön drum gebettelt. Klasse
#
war klar...
#
ganz schön dreiste schwalbe von kostic im strafraum.
#
überfällig..

lol, abseits....
#
Abseitstor....aber verdient
#
es ist so grausam. das hat nichts aber auch garnichts mit bundesligafußball zu tun.
#
Na endlich.....
#
Wir spielen dieses Jahr gegen den Abstieg.

Mit Veh wird das nix, und mit den Spielern auf den Positionen (Chandler RV, Stendera LV) schon gar nicht.
#
Hab nur ich den Eindruck, dass die gelben nur bei unseren Fouls gegeben werden.....?


Teilen