>

Noten gegen den VfBäh

#
Hradecky 2,0
Chandler 4,5
Zambrano 3,0
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Reinartz 2,5
Hasebe 3,5
Aigner 4,0
Stendera 2,5
Seferovic 2,0
Castaignos 1,5

Ignjovski 3,5
Abraham 3,0
Waldschmidt -
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Reinartz 2,5
Aigner 3,5
Stendera 2
Castaignos 2
Seferovic 2,5

Iggy 2
Abraham 2,5
Luca :/
#
Hradecky 2.5
Chandler 5.5
Zambrano 2
Russ 4
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Reinartz 3
Aigner 4
Stendera 2.5
Castaignos 2
Seferovic 2

Iggy 3.5
Abraham 3
#
Hradecky 2,0
Chandler 4,5
Zambrano 3,0
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Reinartz 2,5
Hasebe 3,5
Aigner 4,0
Stendera 2,5
Seferovic 2,0
Castaignos 1,5

Ignjovski 3,5
Abraham 3,0
Waldschmidt -
#
Hradecky 1,5 Hätte ich nicht gedacht, aber mit seiner schnellen Art zu spielen kann er wertvoller werden
                       wie Trapp. Unglaublich stark die ersten Eindrücke.
Chandler 5
Zambrano 3,0
Russ 3
Oczipka 3
Reinartz 2,5 Hat Verantwortung übernommen. gefällt mir gut.
Hasebe 5 was ist mit Ihm los, auf beiden Positionen außer Form
Aigner 4 Bisher sehr enttäuschend für seine Verhältnisse
Stendera 2,5 Tut unserem Spiel nach vorne gut
Seferovic 1,5 Wahnsnnige Kampfleistung. ganz wichtig vorne. hat sich ins Spiel reingebissen.
Castaignos 2 kommt besser in Form


Ignjovski 3  Gefällt mir bisher gut
Abraham 3,0 Mit ihm in der Abwehr wurde es wenigstens etwas ruhiger
Waldschmidt Sehr engagiert.Weiter so.

Fazit: das war der kurioseste Sieg seit langem.
Aber eines steht für mich auch fest, nach der sportlichen Leistung, wird es nichts mit Europa.
Das war teilweise grauenhaft. Auch wenn es in der 2. Halbzeit etwas besser wurde.
Aber teilweise spielten wir da gegen 10 Mann und waren da noch unterlegen.

Die Punkte und der Sieg sind geil.
Aber dieses Jahr wird es niemals was mit Europa.
Unsere Mannschaft war in der ersten Halbzeit sooo schlecht, das man dachte die haben in der pausegar nicht trainiert.
Die haben sich wie ein Kreisligist austanzen lassen.
Dazu müssen 2 Spieler in der halbzeitpause wegen muskulärer Probleme raus.
Sehr seltsam.
Das war sehr ernüchternd.
Die Noten sich auch nur wegen dem Ergebnis so gut.

Ich bin leider total skeptisch geworden und rechne mit harten Abstiegskampf, wenn wir uns spielerisch und vor allem in der Zweikampfführung nicht deutlich verbessern.

In panik verfalle ich jetzt noch nicht, schließlich haben wir erstmal 4 Punkte und können jede Menge verbessern. Muß man mal positiv sehen.
#
Hradecky 2,0 Wenn er was zu halten hat, dann hält er auch.  Spielt sehr gut mit der Mannschaft mit

Chandler 5 Außer die Stuttgarter einzuladen hat er nichts gemacht. Riesige Lücke wurde nach seiner Auswechslung geschlossen.

Zambrano 2,5 Mir gefallen seine Aktionen ganz gut. Ist auch meistens da, wenn hinten mal Not am Mann ist und musste oft den Chandler hinten vertreten, was leider zu großen Chancen der Gegner geführt hatte.

Russ 3 Hat verteidigt, ohne groß aufzufallen... Nur wenn der Ball in die Mitte kam, sah er ein wenig hilflos aus.

Oczipka 3,5 Stand meiner Meinung nach nicht wirklich gut, grade beim Gegentor zu leicht ausdribbeln gelassen... Die nötige Konsequenz hab ich ein wenig vermisst,

Reinartz 2,5 Hat als Ballverteiler gut funktioniert und hat eine klasse Übersicht.

Hasebe 3,5 Macht zurzeit nicht so gute Spiele. Wirkt unsicher und gibt leichtfertig die Bälle her. Dennoch allemal besser als Chandler auf Rechts.

Aigner 3,5 Konnte heute keine wirklichen Akzente setzen. Aber er hat es versucht, das hat man ihm angesehen!

Stendera 3(,5) Das er dabei war tat der Mannschaft merklich gut, schien aber noch nicht fit und sicher zu sein. Leichte Ballverluste kamen immer wieder vor, aber auch gute Ansätze nach vorne.

Seferovic 2,0 Machte sein bestes Spiel in dieser noch jungen Saison! War wie immer fleißig und versuchte alles. Elfemter verwandelte er sicher.

Castaignos 1,5 Heute konnte er zeigen was er drauf hat. Hoffe er bekommt jetzt einen schönen Lauf.

Ignjovski 3 Er ist bemüht und sehr kämpferisch. Nur Fußballerisch noch ein wenig zu weit hinter den anderen. Dennoch gut gespielt.
Abraham 3,0 Fühle mich sicherer wenn er hinten verteidigt. Ist zweikampfstark, schnell und sicher und scheint gut mit Zambrano zu harmonieren.
Waldschmidt -
#
Hradecky 2,5

Chandler 4,5
Zambrano 3
Russ 3,5
Oczipka 3,5

Aigner 4
Reinatz 3,5
Hasebe 4
Stendera 3,5

Seferovic 3
Castaignos 2,5

Abraham 3
Ignjovski 3
Waldschmidt -
#
Hradecky 2,5

Chandler 4,5
Zambrano 3
Russ 3,5
Oczipka 3,5

Aigner 4
Reinatz 3,5
Hasebe 4
Stendera 3,5

Seferovic 3
Castaignos 2,5

Abraham 3
Ignjovski 3
Waldschmidt -
#
ChrizSGE schrieb:

Hradecky 2,5


Chandler 4,5
Zambrano 3
Russ 3,5
Oczipka 3,5


Aigner 4
Reinatz 3,5
Hasebe 4
Stendera 3,5


Seferovic 3
Castaignos 2,5


Abraham 3
Ignjovski 3

genau so wollte ich auch bewerten, danke.
#
Hradecky 2,0
Chandler 4,5
Zambrano 3,0
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Reinartz 2,5
Hasebe 3,5
Aigner 4,0
Stendera 2,5
Seferovic 2,0
Castaignos 1,5

Ignjovski 3,5
Abraham 3,0
Waldschmidt -
#
hradecky: 2- einmal unter einer flanke durchgetaucht, ansonsten wieder eine gute leistung. hatte nicht viel zu tun, war aber zur stelle, als er gefordert wurde. ansonsten eine starke parade und seine spieleröffnung ist einfach super.

chandler: 5 völlig überfordert auf der rechten seite. aber wirklich völlig.

zambrano: 3 sah einmal gegen kostic verdammt alt aus, ansonsten aber sehr souverän.

russ: 3- wackelte ein-zwei mal, insgesamt aber noch okay.

oczipka: 3- durschnittliche leistung. defensiv nicht immer sicher, aber noch im rahmen. mit der flanke zum 1:0.

hasebe: 3- schöner pass zum 2:1. im ersten abschnitt im dm noch einer der besseren, im zweiten abschnitt als rv wieder total neben der spur. fragwürdige fehlpässe und defensiv überfordert. wie kommt veh auf die blöde idee ihn wieder als rv aufzustellen und stattdessen iggy ins dm? völlig banane der mann.

reinartz: 2- im ersten abschnitt noch recht blass, taute dann aber so langsam auf. mit der tollen balleroberung vor der elfmeterszene, danach richtig gut. starker pass zum 4:1

stendera: 4+ stendera ist kein lm, herr veh. hatte ein paar gute szenen, aber auch viel schatten im spiel. hatte zu viele ballverluste.

aigner: 4 kommt einfach nicht in tritt, man fragt sich, was mit ihm los ist. das spiel läuft irgendwie ziemlich an ihm vorbei.

seferovic: 2 starkes spiel. bei ihm klappt zwar nicht alles, aber trotzdem mit vielen guten szenen. an drei toren direkt beteiligt.

castaignos: 2 macht zwei buden, holt den elfer raus. klasse. ansonsten nicht viel zu sehen, aber wenn er den ball hat, sieht das in der regel ganz gut aus. das zweite tor war stark.

abraham: 3+ unverständlich, dass eer auf die bank musste. unser bester iv und hat das auch heute wieder gezeigt. mit ihm stand die iv besser als im ersten abschnitt. vor allem in den direkten duellen stark. für eine bessere note wurde er aber dann in den letzten 20 minuten zu wenig gefordert.

igyy: 3 sehr ordentlich. hätte aber eher hinten rechts spielen sollen statt hasebe.

waldschmidt: /
#
Hradecky 2+
Chandler 4-
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3-
Hasebe 4+
Reinartz 3+
Aigner 4
Stendera 3+
Castaignos 2
Seferovic 2+

Iggy 3
Abraham 3
#
Hradecky 2
Chandler 4-
Zambrano 3
Russ 4+
Oczipka 4+
Hasebe 3-
Reinartz 2
Aigner 3
Stendera 2
Castaignos 2
Seferovic 2

Iggy 3
Abraham 3+
Luca :/
#
hradecky: 2- einmal unter einer flanke durchgetaucht, ansonsten wieder eine gute leistung. hatte nicht viel zu tun, war aber zur stelle, als er gefordert wurde. ansonsten eine starke parade und seine spieleröffnung ist einfach super.

chandler: 5 völlig überfordert auf der rechten seite. aber wirklich völlig.

zambrano: 3 sah einmal gegen kostic verdammt alt aus, ansonsten aber sehr souverän.

russ: 3- wackelte ein-zwei mal, insgesamt aber noch okay.

oczipka: 3- durschnittliche leistung. defensiv nicht immer sicher, aber noch im rahmen. mit der flanke zum 1:0.

hasebe: 3- schöner pass zum 2:1. im ersten abschnitt im dm noch einer der besseren, im zweiten abschnitt als rv wieder total neben der spur. fragwürdige fehlpässe und defensiv überfordert. wie kommt veh auf die blöde idee ihn wieder als rv aufzustellen und stattdessen iggy ins dm? völlig banane der mann.

reinartz: 2- im ersten abschnitt noch recht blass, taute dann aber so langsam auf. mit der tollen balleroberung vor der elfmeterszene, danach richtig gut. starker pass zum 4:1

stendera: 4+ stendera ist kein lm, herr veh. hatte ein paar gute szenen, aber auch viel schatten im spiel. hatte zu viele ballverluste.

aigner: 4 kommt einfach nicht in tritt, man fragt sich, was mit ihm los ist. das spiel läuft irgendwie ziemlich an ihm vorbei.

seferovic: 2 starkes spiel. bei ihm klappt zwar nicht alles, aber trotzdem mit vielen guten szenen. an drei toren direkt beteiligt.

castaignos: 2 macht zwei buden, holt den elfer raus. klasse. ansonsten nicht viel zu sehen, aber wenn er den ball hat, sieht das in der regel ganz gut aus. das zweite tor war stark.

abraham: 3+ unverständlich, dass eer auf die bank musste. unser bester iv und hat das auch heute wieder gezeigt. mit ihm stand die iv besser als im ersten abschnitt. vor allem in den direkten duellen stark. für eine bessere note wurde er aber dann in den letzten 20 minuten zu wenig gefordert.

igyy: 3 sehr ordentlich. hätte aber eher hinten rechts spielen sollen statt hasebe.

waldschmidt: /
#
Kadaj schrieb:

hradecky: 2- einmal unter einer flanke durchgetaucht, ansonsten wieder eine gute leistung. hatte nicht viel zu tun, war aber zur stelle, als er gefordert wurde. ansonsten eine starke parade und seine spieleröffnung ist einfach super.


chandler: 5 völlig überfordert auf der rechten seite. aber wirklich völlig.


zambrano: 3 sah einmal gegen kostic verdammt alt aus, ansonsten aber sehr souverän.


russ: 3- wackelte ein-zwei mal, insgesamt aber noch okay.


oczipka: 3- durschnittliche leistung. defensiv nicht immer sicher, aber noch im rahmen. mit der flanke zum 1:0.


hasebe: 3- schöner pass zum 2:1. im ersten abschnitt im dm noch einer der besseren, im zweiten abschnitt als rv wieder total neben der spur. fragwürdige fehlpässe und defensiv überfordert. wie kommt veh auf die blöde idee ihn wieder als rv aufzustellen und stattdessen iggy ins dm? völlig banane der mann.


reinartz: 2- im ersten abschnitt noch recht blass, taute dann aber so langsam auf. mit der tollen balleroberung vor der elfmeterszene, danach richtig gut. starker pass zum 4:1


stendera: 4+ stendera ist kein lm, herr veh. hatte ein paar gute szenen, aber auch viel schatten im spiel. hatte zu viele ballverluste.


aigner: 4 kommt einfach nicht in tritt, man fragt sich, was mit ihm los ist. das spiel läuft irgendwie ziemlich an ihm vorbei.


seferovic: 2 starkes spiel. bei ihm klappt zwar nicht alles, aber trotzdem mit vielen guten szenen. an drei toren direkt beteiligt.


castaignos: 2 macht zwei buden, holt den elfer raus. klasse. ansonsten nicht viel zu sehen, aber wenn er den ball hat, sieht das in der regel ganz gut aus. das zweite tor war stark.


abraham: 3+ unverständlich, dass eer auf die bank musste. unser bester iv und hat das auch heute wieder gezeigt. mit ihm stand die iv besser als im ersten abschnitt. vor allem in den direkten duellen stark. für eine bessere note wurde er aber dann in den letzten 20 minuten zu wenig gefordert.


igyy: 3 sehr ordentlich. hätte aber eher hinten rechts spielen sollen statt hasebe.


waldschmidt: /

Seh ich ähnlich , Harnik bekommt noch ne Sondernote , bester Frankfurter heute  
#
Hradecky (3) - hatte vielleicht das Tor, aber nicht den Strafraum unter Kontrolle - insbesondere in der ersten Halbzeit.
Chandler (5) - Verglichen mit dem letzten Spiel, beinah ein Totalausfall. Kostic war spielerisch ne Liga höher als er - mindestens ...
Zambrano (2) - Tat mir fast ein bisschen Leid. Musste Chandlers Fehler permanent ausbügeln, gewann aber trotzdem noch wichtige Zweikämpfe
Russ (3) - Mehr schlecht als Recht in der IV, aber meistens dann doch noch abgeklärt
Oczipka (3) - Offensiv eine Bereicherung - Defensiv zunehmend besser
Hasebe (4) - Im Vergleich zum Augsburg-Spiel ein anderer Mensch in HZ1. Zweikampfintensiv, Abräumer. Hielt das defensive Mittelfeld zusammen als er noch ins Mittelfeld durfte. Danach als RV weitesgehend überfordert und unzuverlässig.
Reinartz (2) - gut dabei, ohne besonders auffällig hervorzustechen. Stiller Denker und Lenker im Spiel.
Aigner (4) - Jedes Spiel das gleiche Bild. Rennt sich Regelmäßig zu fest, ohne entscheidende Impulse für das Spiel zu setzen.
Stendera (3) - Noch nicht ganz der Alte/Junge, aber mit anständiger Rückkehr und guten Ideen.
Seferovic (2) - Torvorlage, Elfmetertor und Spielweise waren durchaus gut anzusehen, aber trotzdem - so verrückt es auch klingen mag - hatte er schon bessere Spiele.
Castaignos (2) - 2 Tore gemacht, Elfer geholt - hat Harnik gezeigt wie man den Ball aus der Lage ins Tor bringt, aber erst nach der Überzahlsituation wirklich besser dabei.

Iggy (3) - Stark schwankende Leistungen im defensiven Mittelfeld
Abraham (3) - erfüllte die Erwartungen weitesgehend, ohne große Akzente setzen zu müssen
Waldschmidt (3) - Konnte nichts mehr entscheidendes zum Spiel beitragen. War auf links Außen aber ohnehin deplatziert.

Fazit:
Das herumgeeirere des Kommentators wegen Seferovics vermeintlicher Abseitsposition bei 1:0 halte ich für unprofessionell. Technisch gesehen mag das zwar Abseits sein, weil das Standbein des Schweizers einen Schritt weiter rechts nebem dem Standbein des VFBlers war, aber irgendwo muss man wohl die Kirche im Dorf lassen. Die Abseits-Regel ist dafür da, dass sich Spieler nicht durch ihr Stellungsspiel einen unfairen Vorteil verschaffen. Ich denke, dass war da nicht zu erkennen. Deswegen reitet man nicht das ganze Spiel drauf herum, als hätte er klar im Abseits gestanden.
Veh muss aber auch ein bisschen verwirrt sein. Er muss doch sehen, dass Kostic sehr schnell ist und auf Rechts jeden überläuft. Hasebe ist da nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt. Warum stellt er ihn ins RV?! Waldschmidt für Stendera - das ist ja wohl der Letzte, von allen Spielern auf der Bank, die da Sinn gemacht hatten. Sind Djakpa und Kadlec bei ihm durchgefallen? Aber na ja, ist ja noch mal alles gut gegangen.
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 3
Russ 4
Oczipka 4-
Reinartz 3
Hasebe 5+ das plus für den pass vor dem 2:1
Aigner 4-
Stendera 3
Seferovic 3
Castaignos 2

Man sollte bedenken das die Mannschaft die heute auf dem platz stand bis auf Meier die absolute a Mannschaft zu sein scheint.
Umso erschreckender wie wenig fussball gespielt wird. Keine Ballsicherheit, keine 3-4 pass stationen ohne einen stockfehler oder fehlpass, keine geschwindigkeit, kein Spielaufbau uvm.

Stendera gehört ins Zentrale Mittelfeld. Hasebe und Reinartz kann ja nicht wirklich die Doppelsechs sein mit der wir die saison spielen
Ich denke mit Stendera und Reinartz zentral und Waldschmidt oder auch Kadlec auf links würde es besser laufen.
#
Hradecky 3
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 5
Oczipka 4
Reinartz 3
Hasebe 4
Aigner 3,5
Stendera 2,5
Seferovic 2
Castaignos 1

Ignjovski 3
Abraham 2
#
Hradecky 2,0
Bis auf eine unterlaufene Flanke tadellos. Großartige Spieleröffnung. (Wobei das woanders eigentlich Standard ist)

Chandler 5,0
Mit den erwarteten Riesenproblemen gegen den schnellen Kostic.

Zambrano 2,5
Bis auf einmal, als er Einwurf reklamierte, stark. Sein Zweikampfverhalten ist unübertroffen.

Russ 3,0
Solide Partie ohne Fehler.

Oczipka 4,0
Wartete beim Gegentor viel zu lange mit dem Eingreifen, ließ wieder seinen Gegenspieler hinter dem Rücken weglaufen (Harnik) - es ist zum Verzweifeln. Bonus für den Assist.

Hasebe 4,5
Kommt weder im MF noch auf RV in Tritt. Vielleicht sollte man dieses Wechselspiel beenden.

Reinartz 2,5
Auch er meist zu kleinteilig im Passspiel, hatte aber drei grandiose Momente: einmal defensiv, als er ein sicheres Tor verhinderte und dann zweimal mit genau gespielten Pässen, die zu Toren führten.

Aigner 4,5
Auch er noch weit weg von der Normalform.

Stendera 3,0
Sah ihn nicht so stark wie viele andere hier. Belebte allerdings das Offensivspiel sichtlich.

Castaignos 2,0
Zeigte, dass er weiß, wo das Tor steht und wie man zu laufen hat. Sehr effektives Spiel.

Seferovic 2,5
Ackerte wieder für zwei, auch wenn einiges misslang. Schöne Torvorbereitung, eiskalt beim Elfer.

Iggy 2,5
Großes Kämpferherz, manchmal etwas zu ungestüm, auch immer mal für einen herben Ballverlust gut. Gibt aber in jeder Sekunde alles - diesen Eindruck hat man bei Chandler nicht.

Abraham 3,0
Solide wie zuvor Russ. Ließ nichts anbrennen.

Luca :/
#
Hradecky 2-
Chandler 4-
Zambrano 2
Russ 4-
Oczipka 4
Reinartz 3-
Hasebe 3-
Aigner 3-
Stendera 3
Seferovic 2-
Castaignos 2+

Ignjovski 3+
Abraham 2-
#
Hradecky 2,0
Chandler 4,5
Zambrano 3,0
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Reinartz 2,5
Hasebe 3,5
Aigner 4,0
Stendera 2,5
Seferovic 2,0
Castaignos 1,5

Ignjovski 3,5
Abraham 3,0
Waldschmidt -
#
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Herrn Veh nicht verstehen kann. Und wenn ich das immer mit dem Meistertrainer höre. Zum Glück hatte der VFB heute eine ordentliche Abschlussschwäche, sonst wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Ich hatte das Gefühl, die VFBler hätten viel mehr Kondition und auch viel mehr Biss.

Hradecky 2,0Diese Ruhe, die er ausstrahlt. Macht den Eindruck, als ob er schon ewig zur Mannschaft gehört. Das scheint wirklich zu passen. Und wo er deutlich besser ist als Trapp: Beim schnellen Spielaufbau. Da wollte ich damals Trapp öfter mal Beine machen.

Chandler 4,5 Erst heißt es, er hat so einen großen Trainingsrückstand und dann ist er auf einmal Stammspieler. Einmal Foul weil er zu langsam war, dann dieser Halbrückpass zum Torwart und dann das ständige überlaufen werden. Bei seiner Torchance hatte er sich auch nicht gerade clever angestellt.

Zambrano 3,0 Also das man erst mal weiter spielt, bevor der Schiri pfeifft, dass müsste Zambrano wissen. Ansonsten eine gute Leistung geliefert.

Russ 3,5 Die Note hat jetzt nichts mit dem Zopf zu tun. Einmal ein böses Luftloch geschlagen und ansonsten nicht immer handlungsschnell.

Oczipka 4,0 Im Gegensatz zu Chandler nach vorne mehr gute Situationen aber auch hinten 2-3 mal überrannt worden. Beim 1:1 hat er komplett geschlafen.

Reinartz 2,0 Ein ganz wichtiger Spieler für uns. Und dann diese Pässe nach vorne. Für mich bereits jetzt schon stärker einzuschätzen als Schwegler.

Hasebe 4,0 Hatte bislang so gute Spiele auf Rechts gemacht und dann das unglückliche Spiel in Augsburg. Man hat aber gesehen, dass wir keine wirklichen Alternativen haben. Ich hätte ihn weiter auf Rechts spielen lassen. Technisch und läuferisch deutlich besser als Chandler.

Aigner 4,0 Turnt mir zu häufig im Abseits rum. Ich glaube, dass sein Spiel aber auch ein wenig unter den zwei Spitzen leidet. Vielleicht sollte man auch bei ihm mal über einen Wechsel nachdenken. Irgendwie scheint er Narrenfreiheit zu haben. Positiv war aber sein Einschalten in die Defensive.

Stendera 3,0 Er hat dem Spiel wirklich gut getan. Da war nach vorne wieder viel mehr Ordnung drin.

Seferovic 2,0 Als der Junge gibt immer 100%, was man eigentlich von jedem Profi erwarten sollte. Zudem noch das Zuspiel zum 1:2 perfekt gesetzt. Das war wirklich nicht einfach, zwischen Torwart und gegnerischem Abwehrspieler vorbei. Und den Elfer eiskalt verwandelt. Selbst bei richtiger Wahl des Keepers wäre der schwer zu halten gewesen.

Castaignos 1,5 Dafür ist ein Stürmer da. War da in der ersten Halbzeit noch nicht viel gelungen, explodierte er in der zweiten Halbzeit. Beim 1:4 hätte man aus meiner Sicht aber auch auf Waldschmidt ablegen können. Trotzdem super verwandelt.

Ignjovski 3 Der würde auch gut zu den Darmstädtern passen. Der pflügt jedes mal den Boden um. Nur halt spielerisch für meinen Geschmack zu limitiert.

Abraham 2,5 Für mich der deutlich besser IV als Russ. Habe nicht verstanden, wieso der raus musste.

Waldschmidt schön wie sich der gefreut hatte. Aber was sollte er auf der Position für Stendera und wieso Stendera überhaupt raus? I
#
Hradecky  1,5

Chandler  3,5
Russ  3,5
Zambrano  3
Oczipka  2

Hasebe  4
Reinartz  2,5
Stendera 2,5
Aigner 4

Castaignos  2
Seferovic  2

Ignjovski 3
Abraham 3
Waldschmidt -
#
Hradecky 2,0
Tadellos, dazu ein guter Spielaufbau. In den ersten 3 Spielen überzeugt er mich bislang. Weiter so!

Chandler 5,0
Wie erwartet bekam er seinen flinken Gegenspieler überhaupt nicht in den Griff. Einige haarsträubende Stellungsfehler. Wie gehabt, physisch und psychisch viel zu langsam.

Zambrano 2,5
Bärenstarke Zweikampfführung.

Russ 4,0
Defensiv viel zu langsam, dazu einige Probleme im Stellungsspiel. Unverständlich, warum er den Vorzug vor Abraham erhielt.

Oczipka 4,5
Bonus für die Vorlage beim 0:1. Ansonsten, vor allem defensiv, grausam. Ließ Harnik im ersten Durchgang mehrfach unbeaufsichtigt davon laufen. Ich bleibe dabei, beide Außenverteidiger bleiben unser größtes Problem.

Hasebe 4,0
Weiß scheinbar zwischenzeitig selber nicht so recht, wo er stehen soll. Rechts hinten? Defensiv im Mittelfeld?

Reinartz 2,5
Rettete defensiv einmal überragend im ersten Durchgang. Ansonsten passte er sich seinen Mitspielern im ersten Durchgang an. Da war die Leistung über weite Strecken unterirdisch. Taute nach der Pause allerdings auf und war mehrfach an guten Szenen im Spiel nach vorne beteiligt.

Aigner 3,0
Noch weit von seiner Bestform entfernt, dennoch hat er mir heute zum ersten mal in der noch jungen Saison, ganz ordentlich gefallen. War viel unterwegs, half defensiv aus und versuchte vorne Unterstützung zu geben.

Stendera 3,5
Insgesamt recht unauffällig, was aber nicht unbedingt negativ zu verstehen ist.

Castaignos 2,0
Klasse Typ! Weiß wo das Tor steht. Dazu technisch stark und durchsetzungsfähig.

Seferovic 2,5
Scheint mir sehr gut mit seinem neuen Nebenmann zu harmonieren. Erfreulich auch, dass die beiden sich die Tore scheinbar gönnen und füreinander arbeiten. Da könnte ein ganz starkes Duo heranwachsen.

Ignjovski 3,0
War nach seiner Einwechslung gleich voll dabei und überzeugte mit einer couragierten Leistung. Ich hätte ihn mir zwar lieber rechts hinten gewünscht, aber seis drum. Gut, einen solch verlässlichen Spieler in der Hinterhand zu haben.

Abraham 2,5
Waren ebenso wie Ignjovski gleich voll drin. Gefällt mir von seiner Art zu verteidigen sehr. Schnell und unaufgeregt. Gehört meiner Meinung nach unbedingt in die erste Elf.

Waldschmidt
Zu spät gekommen
#
Hradecky 2,0
Chandler 4,5
Zambrano 3,0
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Reinartz 2,5
Hasebe 3,5
Aigner 4,0
Stendera 2,5
Seferovic 2,0
Castaignos 1,5

Ignjovski 3,5
Abraham 3,0
Waldschmidt -
#
Hradecky 2,0
Chandler 4,0
Zambrano 3,0
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Reinartz 2,5
Hasebe 3,5
Aigner 4,5
Stendera 2,5
Seferovic 1,5
Castaignos 2,0

Ignjovski 3,0
Abraham 3,5
Waldschmidt -


Teilen