>

Der offizielle STT / Aufstellung und Tipps gg. die Geißböcke Kombithread


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. September 2015, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Geile Lunte!
#
zweizunull
#
Du kannst in die Zukunft sehen? ^^
#
LUUUUUUCCCCCCCCC!!!!!!!
#
Hallo, Herr Meier. Schön, dass Sie wieder da sind.
#
JA MAAAAn
#
Luc ist so geil
#
scheiße ist das geil!!!

Luc
#
Geilomat!
#
Du kannst in die Zukunft sehen? ^^
#
Russ macht also auf Uwe! Luc guter Mann!
#
Luuuuuuuc is ne Granate
#
JAAAAA
#
Ich Brüll einfach mal mit Euch!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
seit wann können die so gut kicken?
#
Kann Seferovic so nicht auf sich sitzen lassen, würd ich sagen. 3:0 bitte.
#
ich war ja nicht da, aber haben die gegen Stuttgart echt scheiße gespielt? Kaum zu glauben
#
erledigt LUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC. ge............ wie auch immer. So will ich dich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hasebe und Iggy richtig ON FIRE
#
Hasebe und Iggy ganz stark!!!
#
Ein Traum
#
JA MAAAAn
#
Gefällt mir heute sehr, sehr gut. Ist Köln so harmlos oder stehen wir hinten einfach so gut?
Bisher bestes Spiel in dieser Saison.

Aigner könnte am Ende der "Verlierer" dieses Spiels sein.
#
Läuft sehr rund. Noch 2-3 nachlegen, damit auch kadlec mal rein darf


Teilen