>

Der offizielle STT / Aufstellung und Tipps gg. die Geißböcke Kombithread


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. September 2015, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Habemus sau starken keeper
#
Für Aigner könnte es jetzt schwer werden.
#
Hab Respeckt vor oder feier wo anders.
#
Hö? ^^
#
Mir tut Sefe aktuell leid. Die beiden annern machens einfach und treffen und Sefe viel zu umständlich.
#
Cyrillar schrieb:

Mir tut Sefe aktuell leid. Die beiden annern machens einfach und treffen und Sefe viel zu umständlich.

Dabei scheint das meist gar kein Unvermögen zu sein, sondern ganz oft schlicht die falsche Entscheidung.
#
Die ersten 5 Minuten in der 2 Hälfte sind schwach von uns
#
Hyundaii30 schrieb:

Die ersten 5 Minuten in der 2 Hälfte sind schwach von uns

...wir lassen Köln zu sehr kommen....halte ich für sehr gefährlich
#
Die ersten 5 Minuten in der 2 Hälfte sind schwach von uns
#
Solange bei den Kölnern nix klappt, alles gut
#
Modeste war beim Pass von Russ im abseits
#
5:1 Russ
#
Hyundaii30 schrieb:

Die ersten 5 Minuten in der 2 Hälfte sind schwach von uns

...wir lassen Köln zu sehr kommen....halte ich für sehr gefährlich
#
Sehe ich auch als gefährlich.
Veh sollte heute früh wechseln.

Ein Kämpfer wie aigner wäre jetzt gut.
Von mir auch auch flum oder medo
Falls die auf der Bank sind
#
Radetzki hat uns im Tor verstärkt, gegenüber der Vorsaison :joy obwohl wir da auch schon ganz gut besetzt waren :
#
Für Aigner könnte es jetzt schwer werden.
#
JJ_79 schrieb:

Für Aigner könnte es jetzt schwer werden.

Ja, in dem System hat er eigentlich keinen Platz...

Ich würde Stendera rausnehmen. Flum dafür rein und für Meier Kadlec oder Waldschmidt bringen, wenn er dann platt ist.
#
Bei den Abseitsentscheidungen heute zweimal richtig Glück gehabt. Muss man dazu sagen...
#
Ich wäre ja mal für ein deutliches 6:1 - 7:1. So ne richtig schöne Abfuhr...
#
Mann Luc!
#
noch gibt's keinen Grund für irgendwelche Wechsel
unsere Jungs machen das gut. lassen die Geissens ein bisserl laufen
und Spielversuche machen bis sie die Nerven verlieren

Und das war doch Handspiel im Elfer oder?
#
Jetzt ist Meier platt.
Bitte endlich wechseln Herr veh
#
Hradecky ist top!
#
Hradecky ist echt ein Teufelskerl
#
die Kölner auf der Bank lächeln schon
#
Ich mag unseren Tormann
#
wer ist Trapp?


Teilen