Ja, das war dann mal wohl die beste HZ der Eintracht seit dem 6:0 im Pokal gegen Schalke vor Äonen Geile Auf- und Einstellung von Veh Hammer-Sturm mit Luc, Haris und AMFG Tut mir leid für Takashi - viel Glück in Spanien - aber es ist schon ein Unterschied, wenn man da die drei Kanten in vorderster Linie hat, bei denen die Abwehrspieler Muffe bekommen Vor allem Sefe beeindruckt wie zuletzt immer durch seine Präsenz und seinen Kampfgeist.
Sahne Pass von Russ, den hat er letzte Saison schon zwei dreimal gemacht Reinartz und Abraham eine Bank, Iggy heute wie einst der Sebi: zwei Flanken sonstwo hin aber eine genau auf Meiers Kopf Hasebe heute auch spielstark Stendera und Otsche sind noch ein klein bißchen hinter ihren Möglichkeiten zurück, aber was soll's es kommen ja noch 45 Minuten
aber es würde mich nicht wundern, wenn in HZ 2 Waldschmidt oder Kadlec für ihm kommt.
Ohne Carlos wirkt das da hinten ruhiger; über Alex, Luc und Co kann mann noch die ganze Woche schwelgen,
sing
Ohhhhhhh wie ist das schöööön
btw: 87 Mitglieder während des spiels online...... IHR FORUMSTOTENGRÄBER, ich hasse euch
das wird sich auch schon wieder einrenken - hoffentlich
Nur der SKY reporter ist ein hater. scheiss druff.
Wow!
Geile Auf- und Einstellung von Veh
Hammer-Sturm mit Luc, Haris und AMFG
Tut mir leid für Takashi - viel Glück in Spanien - aber es ist schon ein Unterschied,
wenn man da die drei Kanten in vorderster Linie hat, bei denen die Abwehrspieler Muffe bekommen
Vor allem Sefe beeindruckt wie zuletzt immer durch seine Präsenz und seinen Kampfgeist.
Sahne Pass von Russ, den hat er letzte Saison schon zwei dreimal gemacht
Reinartz und Abraham eine Bank,
Iggy heute wie einst der Sebi: zwei Flanken sonstwo hin aber eine genau auf Meiers Kopf
Hasebe heute auch spielstark
Stendera und Otsche sind noch ein klein bißchen hinter ihren Möglichkeiten zurück, aber was soll's
es kommen ja noch 45 Minuten
Party
https://m.youtube.com/watch?v=lNYlbiE7xBA
Ohne Carlos wirkt das da hinten ruhiger; über Alex, Luc und Co kann mann noch die ganze Woche schwelgen,
sing
Ohhhhhhh wie ist das schöööön
btw: 87 Mitglieder während des spiels online...... IHR FORUMSTOTENGRÄBER, ich hasse euch
das wird sich auch schon wieder einrenken - hoffentlich
https://m.youtube.com/watch?v=lNYlbiE7xBA
Endergenbis: 6:3 für Frankfurt