>

Nachbetrachtungsfeier zum Heimsieg über den Geißbock

#
Dann hier nochmal:

Skandalös bei einem Spiel mit 8! Toren und diversen Unterbrechungen insgesamt 1! Minute nachspielen zu lassen. Das ist Betrug am Zuschauer.

Aber egal, was ein geiler Sieg.
#
Der hatte einfach nur noch Mitleid mit den Geissens
#
Wow!
Die Kölner 6:2 deklassiert und nun auf dem CL-Quali-Platz.

Das ist doch heute...
https://www.youtube.com/watch?v=PwpD3USKEKw
#
Hab schon 4x gewixt..... Geht immer noch!
#
prost!
#
philadlerist: "Super Spiel
auch dank den Kölnern - Respekt davor, dass sie nie aufgesteckt haben -
Aber das war heute einfach ein Spiel wie gemacht für unsere Sturmreihe
Bin mal gespannt, wie das wird, wenn die drei nicht mehr das erste mal zusammenspielen

Auch die Verteidigungsleistung war sehr ordentlich - trotz dem zwei Gegentore
das erste war schlecht verteidigt, das zweite kann mal passieren
Aber solange man vorne 6 Buden macht, ist alles ok

Ein Abend zum träumen
Danke Jungs
Danke Armin
Danke Bruno"

"Danke Bernd" hast du vergessen
#
Kann man jetzt sagen, dass aigner der Verlierer des Spiels ist?
Hnmm
#
das war die erste halbzeit vom aller feinsten. die zweite halbzeit war klug weiter gespielt und weniger spektakulär aber clever. danke an alle beteiligten. drei stürmer, sechs tore und eine sensationelle rückkehr des fußballgottes, wer da noch über irgend etwas meckern möchte, der soll das bitte seinem frisör erzählen.
#
das war die erste halbzeit vom aller feinsten. die zweite halbzeit war klug weiter gespielt und weniger spektakulär aber clever. danke an alle beteiligten. drei stürmer, sechs tore und eine sensationelle rückkehr des fußballgottes, wer da noch über irgend etwas meckern möchte, der soll das bitte seinem frisör erzählen.
#
peter schrieb:

das war die erste halbzeit vom aller feinsten. die zweite halbzeit war klug weiter gespielt und weniger spektakulär aber clever. danke an alle beteiligten. drei stürmer, sechs tore und eine sensationelle rückkehr des fußballgottes, wer da noch über irgend etwas meckern möchte, der soll das bitte seinem frisör erzählen

da schreibfaul -> +1
#
(ohne Worte)

Eintracht Frankfurt feiert Torgala
N24

Eintracht Frankfurt gewinnt 6:2 gegen den 1. FC Köln
SPIEGEL ONLINE

Eintracht schlägt Köln klar: Traum-Comeback des "Fußballgotts"! Meier schießt ...
FOCUS Online

Meiers Traum-Comeback schockt Köln
sportschau.de

Eintracht Frankfurt lässt 1. FC Köln keine Chance - Gelungenes Meier ...
Allgemeine Zeitung Mainz

Meier-Spektakel bei Eintracht-Sieg
hessenschau.de

SGE - FCK - Es meiert wieder!
Frankfurter Rundschau
#
Leider konnte ich es Heute weder im Wohnzimmer noch am TV verfolgen aber 6:2 hört sich Gut an!Gut das ich Ohren habe, sonst würde ich im Kreis Grinsen
#
das war die erste halbzeit vom aller feinsten. die zweite halbzeit war klug weiter gespielt und weniger spektakulär aber clever. danke an alle beteiligten. drei stürmer, sechs tore und eine sensationelle rückkehr des fußballgottes, wer da noch über irgend etwas meckern möchte, der soll das bitte seinem frisör erzählen.
#
Und wenn der Frisör auch noch interessanterweise Koeln-Fan ist, dann sieht das Resultat so aus:

http://www.lol.de/menschen/schraege-frisuren-und-haarfarben-413/haarschnitt-der-an-einen-moenchkranz-erinnert-q6r3o1n4ag-20.jpg
#
Auch mal heute Lob an unseren Trainer.
Ich hätte heute Alex Meier nicht von Anfang an gebracht.
Zum Glück bin ich nicht Trainer, jedenfalls heute nicht.
#
Auch mal heute Lob an unseren Trainer.
Ich hätte heute Alex Meier nicht von Anfang an gebracht.
Zum Glück bin ich nicht Trainer, jedenfalls heute nicht.
#
goil
#
Bei der Aufstellung  dachte ich: Puh...Aigner draußen, Meier von Beginn. Hoffentlich geht das gut. Nach 35 Sekunden Gelb für Stendera. Eieieiei da war mir doch sehr mulmig. Dann schien mir die Sonne ausm Bobbes

Das war ein wirklich gutes Spiel. Famose erste Hälfte. Obwohl man meiner Meinung nach in den letzten 12 Minuten die Klöner zu sehr hat kommen lassen. Aber was solls, will nicht meckern. Zweite Halbzweit hat mir auch gefallen. Das war ruhig und doch zielstrebig. Köln hatte zu keiner Zeit irgend ne Chance, trotz den beiden Toren. Das war wirklich mega stark heute.

Zu Alex Meier kann man eigentlich nix sagen: Das ist wahnsinn, das ist unfassbar. das ist genial, das ist EIntracht Frankfurt.

Mir haben heute eigentlich alle gefallen, allein Stendera ist mir nicht positiv aufgefallen.

Mein Schoppe hat lang nemmer so gut geschmeckt
#
Zur Erinnerung hier noch ein paar Zitate von den Kölnern vorm Spiel zum Genießen:

  • Da Meier eine sehr lange Zeit ausgefallen ist, denke ich, dass er erstmals auf der Bank Platz nimmt. Zum anderen wenn er reinkommt, muss er in den Ryhtmus reinfinden.
  • Glaube auch, dass er netzen wird.
    Müssen wir halt zwei Tore machen.
  • "Ein A.Meier, der bei 70% ist, macht mir keine Angst."
  • Der Satz wird Dir aber noch so was von um die Ohren fliegen.
  • Es muss unser Anspruch sein, Mannschaften wie Frankfurt im Vorbeigehen zu deklassieren.
  • Ja, vom Spielstil her könnte uns die Eintracht entgegenkommen. Ich hoffe sehr, dass Meier rechtzeitig fit wird und sie mit Seferovic, Meier und Castaignos beginnen. Je offensiver aufgestellt, umso besser.
Wie schee!
#
DANKE - SGE, schön das es Dich gibt !
#
Endlich hat das Unternehmen Titelverteidigung begonnen.
#
Als einer der Veh stehts kritisch sieht kann ich heute nur ein großes Lob aussprechen, das war einfach genial und es tut gut den Fußballgott wieder auf dem Rasen zu haben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Als einer der Veh stehts kritisch sieht kann ich heute nur ein großes Lob aussprechen, das war einfach genial und es tut gut den Fußballgott wieder auf dem Rasen zu haben.

Dem schließe ich mich an.

Einfach alles richtig gemacht. Aufstellung, Einstellung, Taktik. Hut ab.
Bisschen spät gewechselt.
#
Zur Erinnerung hier noch ein paar Zitate von den Kölnern vorm Spiel zum Genießen:

  • Da Meier eine sehr lange Zeit ausgefallen ist, denke ich, dass er erstmals auf der Bank Platz nimmt. Zum anderen wenn er reinkommt, muss er in den Ryhtmus reinfinden.
  • Glaube auch, dass er netzen wird.
    Müssen wir halt zwei Tore machen.
  • "Ein A.Meier, der bei 70% ist, macht mir keine Angst."
  • Der Satz wird Dir aber noch so was von um die Ohren fliegen.
  • Es muss unser Anspruch sein, Mannschaften wie Frankfurt im Vorbeigehen zu deklassieren.
  • Ja, vom Spielstil her könnte uns die Eintracht entgegenkommen. Ich hoffe sehr, dass Meier rechtzeitig fit wird und sie mit Seferovic, Meier und Castaignos beginnen. Je offensiver aufgestellt, umso besser.
Wie schee!
#
Partystimmung schrieb:

Es muss unser Anspruch sein, Mannschaften wie Frankfurt im Vorbeigehen zu deklassieren.

Das hier ist mein Lieblingsspruch.
Wenn ich am Montag ins Büro in Bonn gehe werde ich das Grinsen mal so RICHTIG BREIT aufsetzen
#
Zur Erinnerung hier noch ein paar Zitate von den Kölnern vorm Spiel zum Genießen:

  • Da Meier eine sehr lange Zeit ausgefallen ist, denke ich, dass er erstmals auf der Bank Platz nimmt. Zum anderen wenn er reinkommt, muss er in den Ryhtmus reinfinden.
  • Glaube auch, dass er netzen wird.
    Müssen wir halt zwei Tore machen.
  • "Ein A.Meier, der bei 70% ist, macht mir keine Angst."
  • Der Satz wird Dir aber noch so was von um die Ohren fliegen.
  • Es muss unser Anspruch sein, Mannschaften wie Frankfurt im Vorbeigehen zu deklassieren.
  • Ja, vom Spielstil her könnte uns die Eintracht entgegenkommen. Ich hoffe sehr, dass Meier rechtzeitig fit wird und sie mit Seferovic, Meier und Castaignos beginnen. Je offensiver aufgestellt, umso besser.
Wie schee!
#
Partystimmung schrieb:

Ja, vom Spielstil her könnte uns die Eintracht entgegenkommen. Ich hoffe sehr, dass Meier rechtzeitig fit wird und sie mit Seferovic, Meier und Castaignos beginnen. Je offensiver aufgestellt, umso besser.

Besonders diesen Abschnitt finde ich sehr zuvorkommend. Ich bin ja irgendwie ach froh, dass die liebe Eintracht so manchem Kölner Fan diesen Gefallen getan hat, ne? Wir sind doch alles herzensgute Menschen und erfüllen gerne Wünsche.
#
Und ich konnte nicht in den Wald weil ich auf einem Geburtstag bei Köln bin. Mir scheint die Sonne aus dem *****.
#
Doch - Spiel war ganz gut. Aber was seid Ihr alle so euphorisch? Der künftige Meister hat eine Mittelklassemannschaft weggeputzt. Business as usual.


Teilen