>

Nachbetrachtungsfeier zum Heimsieg über den Geißbock

#
Komme grad heim, bin immer noch völlig durch den Wind... unglaublich!
An manchen Tagen läuft einfach alles !
Kann mich nicht erinnern, jemals einen sechsfachen Torjubel im Stadion erlebt zu haben.

Die Kölner (hatte einige im Block sitzen) nahmen es mit Humor, alles friedlich.

Auf dem Heimweg ziemlich nass geworden, aber egal! So kann es weitergehen!
#
Grandios! So geht Fußball!!!!!


Fantastisch schrieb:

So kann es weitergehen!

+1000
#
konnte leider nur das Spiel über TV verfolgen.
Erstmal Verblüfft. Meier von Anfang an. Dann ging der Zauber los. Ich konnte es nicht recht glauben was man da so auf dem Schirm sehen konnte. Das war Fussball vom feinsten. Der Hammer wie unser Stürmertrio die Ziegenböcke aufgemischt hat. Meier war der absolute Hammer!!! Castagnos und auch Sefe absolute klasse.
Die 3 verstehen sich absolut und es klappte heute alles was in den Spielen zuvor schief ging.
Großes Lob an die Mannschaft. Wenn die Leistung bestätigt werden kann, kann sich die BL warm anziehen.
Ich bin auch ein Veh skeptiker, aber der Mann hat für mich heute bewiesen das er aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.
Alles hat heute so gestimmt wie man es sich vorstellt. Auch großes Lob an die Defensive. Trotz das wir hochgestanden haben kaum was zugelassen. Die neuen haben voll eingeschlagen wenn man das schon am 4. Spieltag so sagen kann.
War eines der besten Spiele der Eintracht seid Jahren fand ich.
#
Zuckerguss und Sahenhäubchen im FC Forum zu lesen.

Vor dem Spiel: Kölner Innenverteidiger Sörensen im Interview "So stoppe ich Alex Meier"
#
MAGIE! freunde es handelt sich um MAGIE!!! AMFG! nur die SGE
#
Das war endlich wieder Fußball, richtig geiler Fußball.

Sensationell, wie teilweise das Bällchen lief.
#
Genau deswegen bin ich - im Gegensatz zu Dir - froh, dass Veh wieder da ist.
Musste jetzt sein!
#
Zuckerguss und Sahenhäubchen im FC Forum zu lesen.

Vor dem Spiel: Kölner Innenverteidiger Sörensen im Interview "So stoppe ich Alex Meier"
#
Anthraxes schrieb:

Vor dem Spiel: Kölner Innenverteidiger Sörensen im Interview "So stoppe ich Alex Meier"

Das hat ja super geklappt
#
Eben noch mal die Zusammenfassung gesehen, macht schon Spass.
Seferovic ist Hammerstark, was der geackert hat, super Torvorlage, super Tor, genialer Torschuss mit dem Aussenrist, der kann alles. Für mich der beste Mann heute. Und Luc ist der geniale Knipser überhaupt. Meier war für das erste Spiels seit langem auch nicht so schlecht ("warn ja drei Supervorlagen, musste ich ja nur den Kopf und den Fuss hinhalten.." grinning:
Hradecky ist auch klasse, Russ und Hasebe waren ebenso überragend heute und mit den anderen konnte man auch zufrieden sein. Kann so weitergehen....  
#
Haben die im Sportstudio schon jemals so lange über die Eintracht geredet ?
#
Geiles Spiel von uns. Stimmung Punkt an Köln.
#
Supergeiles Tennisdoppel heute gesehen:

Madrid/Eintracht vs. Espanyol/Köln

Sieg in zwei Sätzen mit 6:0 und 6:2



Ich glaube die Nachbarn meiner Schwiegermutter (waren bei ihr "zufällig" zu Besuch... ) denken jetzt ich übe für eine Bewerbung als Fußballkommentator im spanischen TV.

12 Mal (!!!) in 4,5 Std.:  Gool, Goooll, GGOOOOOOLLLL!!!  
#
Heute hat einfach alles funktioniert... schon merkwürdig das es manchmal solche Spiele gibt, und dann wieder so Spiele wie gegen Augsburg wo garnichts klappt... kaum zu erklären

Unsere Offensive gehört wohl zu dem besten was die Bundesliga zu bieten hat, das ist schon allererste Sahne... vor allem die Chancenverwertung spricht Bände... dürfte bei gefühlt 90% liegen!

Allerdings hatten die Kölner heute auch einen rabenschwarzen Tag, so in etwa wie wir in der letzten Rückrunde als wir da verloren haben, die haben Lücken hinten gehabt das war ja unglaublich...

Nichts drauf einbilden, weiter hart arbeiten, dann könnte es eine richtig gute Saison werden!
#
Jay Jay Okocha war im Stadion. Auf Eintracht TV zu sehen
#
Meier will wohl dieses Jahr auch noch Torschützenkönig werden. Den Müller holt er auch noch ein.
Ich freue mich auf das nächste Spiel. Hoffentlich funktioniert unser Sturm genauso gut.
#
Hach, schön.
Stellvertretend schonmal ein paar Kölner Reaktionen.

Jetzt weiß ich wie sich Brasilien 2014 gefühlt hat.

"So stoppe ich Alex Meier" hat dann wohl auch gut geklappt

Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.

#
Das hat heute sehr gut gepasst, auch in der Aufstellung
Es tut mir fast leid um Aigner, auch ein bissi für Zambrano
aber bei dieser Aufstellung haben alle Rädchen perfekt ineinander gegriffen
Sogar Flum war als Einwechselspieler perfekt, mit einem großartigen Assist

Wenn sich also unter der Woche keiner verletzt,
sollte diese Mannschaft genau so den HSV aufmischen dürfen

Ganz großes Kino, Jungs, weiter so
#
Was ein Spiel heute. Begeisterung pur. Lange nicht mehr so gefreut und von der ersten bis zur letzten Minute genossen.
Vor dem Spiel war ich, um ehrlich zu sein, skeptisch. Aber die Mannschaft hat von Anfang an nicht nur Köln überrollt sondern auch den Zuschauer.
Lange her, daß mich ein Eintracht-Spiel so mitgerissen hat. Und in der Hinterhand haben wir nun auch noch Spieler, denen man vertrauen kann oder die auch Hoffnungen für die Zukunft machen.
Unser Sturm ein Sahnestück, alle drei. Hätte ich so vor der Saison nie erwartet. Weiss garnicht worüber ich da mehr schwärmen soll, die unbändige Einsatzbereitschaft eines Sefe, die Spritzigkeit und das Spielverständnis eines Castagnos oder die sprichwörtliche Abgeklärtheit und Vollendungstechnik eines Meier.
Dahinter ein Mittelfeld, das heute nicht weniger gut war. Hasebe phantastisch, Reinartz nicht weniger und auch Stendera passte da gut hinein.
Iggy heute ein starker Verteidiger und Außenspieler, aber auch die anderen drei auf dem Posten. In der ersten Hz gefiel mir Otsche ausgesprochen gut. Und unser Torwart gibt einem auch heute wieder ein sehr gutes Gefühl, daß da nichts anbrennt.
Überragend für unsere Verhältnisse waren gerade in der ersten Hz, aber auch tw in der 2. Hz unsere Ballstafetten. War heute auch unter Bedrängnis ein sehr sicheres, gutes Passspiel.
Ja, die Mannschaft war heute von Veh sehr gut eingestellt. Und auch nochmal Dank an die Verantwortlichen für die gute Einkaufspolitik. Das passte.
#
Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?
#
Vielleicht weil es inzwischen fast jeder macht und es nicht mehr originell ist?
#
nach dem spiel hat ers wieder gemacht.
#
Kurz und knapp, GEIL!!!!

Alleine die Rückkehr von AMFG
Nur das erste Gegentor hätte nicht unbedingt sein müssen.
Beim zweiten Gegentor gab es nur die Möglichkeit den Gegner nicht köpfen zu lassen.

Tolle Leistung der SGE.


Teilen