>

SaW 16.09.2015 - AMFG - Bebabbel

#
MrBoccia schrieb:  


Der Beitrag suggeriert m. E. nach, dass der HSV nur einen Tag früher hätte anrufen müssen und dann würde er am Samstag für den HSV auflaufen. Aber wenn ich bei Dir den Eindruck erweckt habe, dass ich exklusive Informationen über derartige Details hätte bzw. damit prahlen möchte, dann tut mir das leid. Grundsätzlich würde und werde ich über Detailkenntnisse nichts ausplaudern. Dafür gibt es Taxifahrer und deren Fahrgäste!


das suggeriert der Artikel nicht. Ausser wenn man das so lesen möchte.

In wie weit jemand die Suggestion dieses Artikels wahrnimmt oder nicht, ist sicherlich individuell verschieden. Wir Beide sind da ein gutes Beispiel für!
#
prothurk schrieb:

In wie weit jemand die Suggestion dieses Artikels

welche Suggestion? Da steht bloss "der HSV war zu spät".

Und jetzt Ende. Keine Lust auf wertlose Diskussionen.
#
grossaadla schrieb:

Hat schon mal jemand beim HSV Forum nachgeschaut?
Fand das ziemlich amüsant letzte Woche.
Sowohl vor dem Spiel und noch besser nach dem Spiel.

Du meinst so etwas?
#
Aber so was von genau so etwas.
#
Eigenartige Diskussion heute. Seit wann muss man denn 'was vorzuweisen haben', wenn man hier mitdiskutieren möchte? Wenn dem so ist, wäre es eine schöne Aufgabe für die Moderatoren, alle User in A-, B-, C-User (usw.) einzuteilen, damit man weiß, mit wem man reden darf und mit wem nicht.
#
In der Blöd kann man abstimmen welcher Stürmer es verdient hat in die Nati zu kommen.
Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.
#
grossaadla schrieb:

Meier,Lasogga,Ginzek und ich glaub Kießling.
Meier führt mit schlappen 78%.

Der Hamburger Millionenmann ist ihm mit 4% aber dicht auf den Fersen!
#
prothurk schrieb:

In wie weit jemand die Suggestion dieses Artikels

welche Suggestion? Da steht bloss "der HSV war zu spät".

Und jetzt Ende. Keine Lust auf wertlose Diskussionen.
#
MrBoccia schrieb:  


prothurk schrieb:
In wie weit jemand die Suggestion dieses Artikels


welche Suggestion? Da steht bloss "der HSV war zu spät".


Und jetzt Ende. Keine Lust auf wertlose Diskussionen

Danke für Deine Zeit!
#
MrBoccia schrieb:  


prothurk schrieb:
In wie weit jemand die Suggestion dieses Artikels


welche Suggestion? Da steht bloss "der HSV war zu spät".


Und jetzt Ende. Keine Lust auf wertlose Diskussionen

Danke für Deine Zeit!
#
prothurk schrieb:  


#


prothurk vor 2 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
MrBoccia schrieb:  


prothurk schrieb:
In wie weit jemand die Suggestion dieses Artikels


welche Suggestion? Da steht bloss "der HSV war zu spät".


Und jetzt Ende. Keine Lust auf wertlose Diskussionen


Danke für Deine Zeit!

Gut, man muss dazu aber auch sehen: Ösis haben eben eine andere Wahrnehmung als der durchschnittliche "Piefke".
#
prothurk schrieb:  


#


prothurk vor 2 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
MrBoccia schrieb:  


prothurk schrieb:
In wie weit jemand die Suggestion dieses Artikels


welche Suggestion? Da steht bloss "der HSV war zu spät".


Und jetzt Ende. Keine Lust auf wertlose Diskussionen


Danke für Deine Zeit!

Gut, man muss dazu aber auch sehen: Ösis haben eben eine andere Wahrnehmung als der durchschnittliche "Piefke".
#
audioTom schrieb:

Gut, man muss dazu aber auch sehen: Ösis haben eben eine andere Wahrnehmung als der durchschnittliche "Piefke".

die Geografie suggeriert eine Wahrnehmung von oben herab
Naja, zur Suggestion wurde sich ja eigentlich schon ausgetauscht
#
audioTom schrieb:

Gut, man muss dazu aber auch sehen: Ösis haben eben eine andere Wahrnehmung als der durchschnittliche "Piefke".

die Geografie suggeriert eine Wahrnehmung von oben herab
Naja, zur Suggestion wurde sich ja eigentlich schon ausgetauscht
#
Haliaeetus schrieb:  


audioTom schrieb:
Gut, man muss dazu aber auch sehen: Ösis haben eben eine andere Wahrnehmung als der durchschnittliche "Piefke".


die Geografie suggeriert eine Wahrnehmung von oben herab
Naja, zur Suggestion wurde sich ja eigentlich schon ausgetauscht

Gipfel und Schluchten, Höhen und Tiefen...
#
Tobitor schrieb:

Ich verstand und verstehe beispielsweise nicht, wieso Oczipka keine Chance bekommt. Gut, momentan ist er mMn nicht so megagut in Form, aber es gab Zeiten, da hatte er auf DER Problemposition der deutschen NM auf jeden Fall eine Nominierung verdient...

Was nutzt es uns, wenn ein Spieler der Eintracht mal für 2 Spiele nominiert wird und sich dann zu höherem berufen fühlt und sich aus dem Staub macht? Nimmt man die Vereinsbrille ab, kommt von der Leistung Kevin Trapp in Frage.
1. spielt er nun nicht mehr hier und 2. hat er mit Reno und Ter Stegen harte Konkurrenz.
Dann fielen oft die Namen Ocipka, Rode und Jung.
Fange ich mal bei letztgenannten an. Er hatte hier eine super Zeit. Es war genau sein Verein. Um u.a. auch in die Nationalmannschaft zu kommen, hat er den Verein gewechselt und ist bis, Stand heute, kläglich gescheitert. Über Rode kann man sich streiten. Sammer hat genau so ein Typ gesucht. Ob er wirklich die Fähigkeiten besitzt um auf höchstem Level nicht abzufallen, konnte er noch nicht zeigen. Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Position er mit seiner Spielweise in der NM einnehmen sollte. Bleibt noch Ocipka. Er ist selbst bei uns nicht unumstritten und kam nur wieder in die Mannschaft, weil  sich Djakpa verletzt hat.
Klar gab es gute Spiele von dem ein oder anderen genannten. Im Schnitt ist das aber meiner Meinung nicht Nationalmannschaftstauglich. Wäre noch Alex Meier. Als er in einem Alter war, wo er für die NM interessant gewesen ware, wurde er hier im Forum und im Stadion von der Mehrzahl der User/ Zuschauer runtergemacht. Aufs übelste beleidigt und beschimpft. Zu dieser Zeit hätte ich mir gern für ihn gewünscht, dass er mal bei einem Topverein seine Leistung unter Beweis stellen kann, wo er auch die entsprechenden Mitspieler hat. Leider ist ihm das verwehrt geblieben.
...zu unserem Gluck.
#
magicv schrieb:  



Was nutzt es uns, wenn ein Spieler der Eintracht mal für 2 Spiele nominiert wird und sich dann zu höherem berufen fühlt und sich aus dem Staub macht? Nimmt man die Vereinsbrille ab, kommt von der Leistung Kevin Trapp in Frage.
1. spielt er nun nicht mehr hier und 2. hat er mit Reno und Ter Stegen harte Konkurrenz.
Dann fielen oft die Namen Ocipka, Rode und Jung.
Fange ich mal bei letztgenannten an. Er hatte hier eine super Zeit. Es war genau sein Verein. Um u.a. auch in die Nationalmannschaft zu kommen, hat er den Verein gewechselt und ist bis, Stand heute, kläglich gescheitert. Über Rode kann man sich streiten. Sammer hat genau so ein Typ gesucht. Ob er wirklich die Fähigkeiten besitzt um auf höchstem Level nicht abzufallen, konnte er noch nicht zeigen. Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Position er mit seiner Spielweise in der NM einnehmen sollte. Bleibt noch Ocipka. Er ist selbst bei uns nicht unumstritten und kam nur wieder in die Mannschaft, weil  sich Djakpa verletzt hat.
Klar gab es gute Spiele von dem ein oder anderen genannten. Im Schnitt ist das aber meiner Meinung nicht Nationalmannschaftstauglich. Wäre noch Alex Meier. Als er in einem Alter war, wo er für die NM interessant gewesen ware, wurde er hier im Forum und im Stadion von der Mehrzahl der User/ Zuschauer runtergemacht. Aufs übelste beleidigt und beschimpft. Zu dieser Zeit hätte ich mir gern für ihn gewünscht, dass er mal bei einem Topverein seine Leistung unter Beweis stellen kann, wo er auch die entsprechenden Mitspieler hat. Leider ist ihm das verwehrt geblieben.
...zu unserem Gluck.

Wie wohltuend(!) zu der Thematik auch mal wieder einen unfanatisch-realitätsbezogenen Beitrag zu lesen.
Trapp hat m.E. nach das Zeug zur Nr. 2, falls er in Paris konsequent die seinem Potential gemäßen Schritte in Richtung Spitzenklasse macht. Und Rode ist auch für mich ein latenter Kandidat seit er bewiesen hat, dass er mit den Besten der Besten nicht nur mithalten kann, sondern sich dort auch organisch eingefügt hat.
Ob die in den aktuellen Beiträgen genannten diversen anderen Spieler der Eintracht und anderer Clubs sich was auch immer "verdient" haben, sollten Sankt Niklas und Knecht Rupprecht entscheiden.
Ein Bundestrainer hat zu schauen, ob ein Spieler ins Team und ins System passt und dieses somit sportlich voran bringt. Sollte Löw das nach Meinung der zig Millionen eigentlichen Bundestrainer in jedem einzelnen Fall gelungen sein, wäre das extrem verwunderlich.

Wenn Alex, wie Bernd Hölzenbein aktuell vermerkt, durch sein jüngstes Trainingsprogramms so fit ist wie kaum jemals vorher, und falls eben das mit dazu führt, dass er in den nächsten Wochen und Monaten Vollgas geben kann und nochmal seine 10 Buden macht, kommt Löw gar nicht umhin, sich sehr ernsthaft mit einer Nominierung auseinanderzusetzen. Tut er das nicht, müsste er für die EM schon unabweisbar bessere Angreifer zur Verfügung haben und zudem stünde er dann unter einem unnötigen zusätzlichen Beweis- und Erfolgsdruck.
#
+++ Stein und Hübner sehen Meier in DFB-Team +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
In der Diskussion über eine mögliche Nominierung von Eintracht-Torjäger Alex Meier für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft haben sich nun auch Ex-Keeper Uli Stein und Sportdirektor Bruno Hübner wohlwollend geäußert. "Ich plädiere schon seit Jahren dafür, dass Alex für die Nationalelf nominiert wird. Es gibt in Deutschland keinen Besseren", sagte Stein der "Bild". Ähnlich sieht es Hübner. "Er hat sicherlich die Fähigkeit dazu. Denn es gibt in Deutschland kaum einen anderen Stürmer, der so wenige Ballkontakte für ein Tor braucht."
#
+++ Stein und Hübner sehen Meier in DFB-Team +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
In der Diskussion über eine mögliche Nominierung von Eintracht-Torjäger Alex Meier für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft haben sich nun auch Ex-Keeper Uli Stein und Sportdirektor Bruno Hübner wohlwollend geäußert. "Ich plädiere schon seit Jahren dafür, dass Alex für die Nationalelf nominiert wird. Es gibt in Deutschland keinen Besseren", sagte Stein der "Bild". Ähnlich sieht es Hübner. "Er hat sicherlich die Fähigkeit dazu. Denn es gibt in Deutschland kaum einen anderen Stürmer, der so wenige Ballkontakte für ein Tor braucht."
#
schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat.
#
Sachs_2 schrieb:

Ich habe weder in der letzten Saison, noch in den ersten 3 Spielen d.S. Nationalspieler in Schwarz-Rot gesehen.

Der Bundesligatorschützenkönig ist also kein Kandidat für die Nationalmannschaft?

Im Übrigen bist Du eh auch einer von denen, der sich über jeden Sieg von uns eher ärgert als freut, weil es Deine größte Leidenschaft ist, hier alles mit Dreck zu bewerfen. Dafür war dieser Beitrag schon harmlos und fast euphorisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Bundesligatorschützenkönig ist also kein Kandidat für die Nationalmannschaft?


Im Übrigen bist Du eh auch einer von denen, der sich über jeden Sieg von uns eher ärgert als freut, weil es Deine größte Leidenschaft ist, hier alles mit Dreck zu bewerfen. Dafür war dieser Beitrag schon harmlos und fast euphorisch.

Ich kenne Sachs nicht und beobachte auch seine Posts nicht regelmäßig. Allerdings hat er mit seinem Post vollkommen Recht. Meier spielte ja erst im vierten Spiel...

Und bei aller Vereinsliebe: Otsche ist doch kein Nationalspieler! Der würde von jedem Top-Mann nach Belieben überlaufen. Ob Hector das gegen diese Leute besser hinbekommt, muss man abwarten. Nur weil Hector gegen uns kein gutes Spiel gemacht hat, ist er meines Erachtens dennoch nicht der schlechtere LV...und wenn ihr mich steinigt
#
schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat.
#
peter schrieb:

schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat.

#BILDnotwelcome
#
schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat.
#
ist halt so BLÖD halt

peter schrieb:

einzug gehalten

#
schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat.
#
peter schrieb:

schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat

hör auf, sonst plärrt gleich wieder einer was von Zensur
#
peter schrieb:

schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat

hör auf, sonst plärrt gleich wieder einer was von Zensur
#
Taunusabbel schrieb:

hör auf, sonst plärrt gleich wieder einer was von Zensur

Wenn mich Zensur vor so einer unsäglichen BLÖD Abstimmung bewahrt, dann bitte, immer her damit.
#
Zensur!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Bundesligatorschützenkönig ist also kein Kandidat für die Nationalmannschaft?


Im Übrigen bist Du eh auch einer von denen, der sich über jeden Sieg von uns eher ärgert als freut, weil es Deine größte Leidenschaft ist, hier alles mit Dreck zu bewerfen. Dafür war dieser Beitrag schon harmlos und fast euphorisch.

Ich kenne Sachs nicht und beobachte auch seine Posts nicht regelmäßig. Allerdings hat er mit seinem Post vollkommen Recht. Meier spielte ja erst im vierten Spiel...

Und bei aller Vereinsliebe: Otsche ist doch kein Nationalspieler! Der würde von jedem Top-Mann nach Belieben überlaufen. Ob Hector das gegen diese Leute besser hinbekommt, muss man abwarten. Nur weil Hector gegen uns kein gutes Spiel gemacht hat, ist er meines Erachtens dennoch nicht der schlechtere LV...und wenn ihr mich steinigt
#
Uwes Bein schrieb:

Und bei aller Vereinsliebe: Otsche ist doch kein Nationalspieler! Der würde von jedem Top-Mann nach Belieben überlaufen. Ob Hector das gegen diese Leute besser hinbekommt, muss man abwarten. Nur weil Hector gegen uns kein gutes Spiel gemacht hat, ist er meines Erachtens dennoch nicht der schlechtere LV...und wenn ihr mich steinigt

Nein, Otsche ist wirklich kein Nationalspieler. Um da eine Chance zu erhalten, müsste er schon über einen längeren Zeitraum gute Leistung bringen. Allerdings -und darum ging es mir- nutzt ihm bei diesem Bundestrainer auch das nicht. Dazu müsste er schon bei einem anderen Verein, vorzugsweise VFB oder bei SAP spielen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber danach kannst du doch nicht gehen. Da haben wir doch ebenfalls ein Beispiel in den eigenen Reihen, mit Stendera. Der hat auch viel Potenzial, ist kein A-Nationalspieler und muss es auch noch nicht sein. Ich halte Boateng durchaus für einen fähigen Verteidiger, der wesentlich besser sein könnte, wenn er Mental noch zulegt. Aber der war ja doch recht früh schon gesetzt und sah nicht immer gut aus. Wenn Löw solche Spieler nominiert ist das ok, aber die einzig talentierten Kicker, die es dann verdient hätten mal den Bundesadler überzustreifen sind sie nicht. Und da tendiert er doch eher nach Schwaben und Baden.

Stendera?
Aktuell geht es um die EM 2014. Da müsste er überragend spielen und selbst dann, wen soll er ersetzen? Ich halte seine Leistung für sehr gut aber für die Nationalmannschaft fehlt ihm noch einiges. Nach der EM, wenn seine Entwicklung so weiter geht, ist er mit Sicherheit ein Kandidat. Aber jetzt? Das kann ja wohl net ernst gemeint sein?
#
magicv schrieb:

Stendera?
Aktuell geht es um die EM 2014. Da müsste er überragend spielen und selbst dann, wen soll er ersetzen? Ich halte seine Leistung für sehr gut aber für die Nationalmannschaft fehlt ihm noch einiges. Nach der EM, wenn seine Entwicklung so weiter geht, ist er mit Sicherheit ein Kandidat. Aber jetzt? Das kann ja wohl net ernst gemeint sein?

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass Stendera in die N11 gehört, sondern darum, dass ein Boateng damals in der gleichen Situation war und berufen wurde. Es geht um die Selektion. Es gibt genug talentierte Jungs in der Liga, aber die, die bei bestimmten Vereinen kicken, haben bei Jogi erhebliche bessere Chancen nominiert zu werden.
#
magicv schrieb:

Was nutzt es uns, wenn ein Spieler der Eintracht mal für 2 Spiele nominiert wird und sich dann zu höherem berufen fühlt und sich aus dem Staub macht? Nimmt man die Vereinsbrille ab, kommt von der Leistung Kevin Trapp in Frage.
1. spielt er nun nicht mehr hier und 2. hat er mit Reno und Ter Stegen harte Konkurrenz.

Wenn er bei PSG weiterhin Stammspieler bleibt und seine -ok Bordeaux mal ausgenommen- gute Leistung bringt, wird er auch in der Nationalelf nominiert werden. Der Hemmschuh Eintracht Frankfurt ist ja nicht mehr vorhanden.

Dann fielen oft die Namen Ocipka, Rode und Jung.
Fange ich mal bei letztgenannten an. Er hatte hier eine super Zeit. Es war genau sein Verein. Um u.a. auch in die Nationalmannschaft zu kommen, hat er den Verein gewechselt und ist bis, Stand heute, kläglich gescheitert.

Ich würde mich nicht wundern, wenn ihm das von Nationalmannschaftsseite ans Herz gelegt wurde. Geh zu einem Top-Verein und spiel international, dann hast Du hier eine Chance usw. Klar ist er bislang kläglich gescheitert, da ist er in guter Gesellschaft und ich hoffe mal die Geschichte nimmt eine Wendung wie bei Marco Russ und nicht wie beim Oxx.

Über Rode kann man sich streiten. Sammer hat genau so ein Typ gesucht. Ob er wirklich die Fähigkeiten besitzt um auf höchstem Level nicht abzufallen, konnte er noch nicht zeigen. Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Position er mit seiner Spielweise in der NM einnehmen sollte.

Der wird nicht mehr lange auf eine Nominierung bei Jogi warten müssen. Da halte ich jede Wette!

Bleibt noch Ocipka. Er ist selbst bei uns nicht unumstritten und kam nur wieder in die Mannschaft, weil  sich Djakpa verletzt hat.

Oczipka bitte! Ja, ich würde ihn auch nicht fürs Nationalteam fordern. Eigentlich ist es mir sowieso lieber, unsere Spieler sind nicht dauern für andere Mannschaften unterwegs. Dauernd kommen die mit irgendwelchen Verletzungen zurück - das nervt!

Klar gab es gute Spiele von dem ein oder anderen genannten. Im Schnitt ist das aber meiner Meinung nicht Nationalmannschaftstauglich.

Ja, sehe ich auch so. Ich frage mich halt nur, wie es der Durm, Weis, Beck, Günter, Sorg, Rudy usw. dann geschafft hat? Und die Frage kannst Du mir vielleicht beantworten?

Wäre noch Alex Meier. Als er in einem Alter war, wo er für die NM interessant gewesen ware, wurde er hier im Forum und im Stadion von der Mehrzahl der User/ Zuschauer runtergemacht. Aufs übelste beleidigt und beschimpft. Zu dieser Zeit hätte ich mir gern für ihn gewünscht, dass er mal bei einem Topverein seine Leistung unter Beweis stellen kann, wo er auch die entsprechenden Mitspieler hat. Leider ist ihm das verwehrt geblieben.

...zu unserem Gluck.

Das ist Quatsch! Alex Meier ist ein guter Spieler und hat sich über die Jahre stetig verbessert. Es gab natürlich jede Menge User/Zuschauer die ihn -passierte sogar noch mehrfach in der letzten Saison im Stadion um mich rum- nur niedermachen wollten, aber zu Zeiten von Friedhelm Funkel war er noch nicht der Überflieger und es gibt aktuell keinen Grund, warum er nicht gut genug oder zu alt  für die NM sein soll? Aber auch Kießling weiß, dass es bei der NM und dem Trainer nicht immer um Leistung geht.
#
prothurk schrieb:

Das ist Quatsch! Alex Meier ist ein guter Spieler und hat sich über die Jahre stetig verbessert. Es gab natürlich jede Menge User/Zuschauer die ihn -passierte sogar noch mehrfach in der letzten Saison im Stadion um mich rum- nur niedermachen wollten, aber zu Zeiten von Friedhelm Funkel war er noch nicht der Überflieger und es gibt aktuell keinen Grund, warum er nicht gut genug oder zu alt  für die NM sein soll? Aber auch Kießling weiß, dass es bei der NM und dem Trainer nicht immer um Leistung geht.

alex meier war damals natürlich noch nicht so gut wie heute. aber auch unter funkel hat er schon seine buden gemacht und immer wieder z.b. mit wunderbaren pässen geglänzt. das hat hier (außer zolo und ein paar wenigen anderen) aber niemand so gesehen. im gegenteil. meier gehörte zu denjenigen, die hier kaum kredit hatten, bei jedem fehlpass oder nach einem unauffälligen spiel teilweise weit unter der gürtellinie angegangen wurden und so weiter.

desweiteren bin ich ganz froh, dass er nicht mehr in der nationalmannschaft spielen wird. natürlich gönne ich ihm diese wertschätzung, aber der soll sich während der länderspielpausen mal schön hier ausruhen und sich nicht dem verletzungsrisiko aussetzen. außerdem, was will er da? er als fußballgott sollte nicht mit so unsympathen wie thomas müller, manuel neuer und wie sie alle heißen in einer mannschaft spielen müssen


Teilen