>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Eintracht - so wie der FC St.Pauli - bei dieser freiwilligen Aktion der Bild-Zeitung und der DFL nicht mitmachen würde!

Es geht einfach gar nicht, dass ein Verlag, der in den Wochen und Monate zuvor brandstiftend durch die Lande gezogen ist, um Stimmung gegen Flüchtlinge und Zuwanderer zu machen auf einmal in einer derart opportunistischen Weise auf den Zug der Helfenden mit aufspringt und dafür auch noch die Bundesliga-Clubs vor den Karren dieser unsäglichen Kampagne spannt.

Die Höhe von Diekmann ist dann St.Pauli #Refugeesnotwelcome vorzuwerfen.
Aber damit hat er halt mal wieder genau erreicht was der wollte, der Schmierlappen! (sorry für die Ausdrucksweise)
#
100% für den Boykott dieses Drecksblatts und alles, was damit zu tun hat.
#
Dabei und danke an Sankt Pauli fürs anstoßen.
#
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Eintracht - so wie der FC St.Pauli - bei dieser freiwilligen Aktion der Bild-Zeitung und der DFL nicht mitmachen würde!

Es geht einfach gar nicht, dass ein Verlag, der in den Wochen und Monate zuvor brandstiftend durch die Lande gezogen ist, um Stimmung gegen Flüchtlinge und Zuwanderer zu machen auf einmal in einer derart opportunistischen Weise auf den Zug der Helfenden mit aufspringt und dafür auch noch die Bundesliga-Clubs vor den Karren dieser unsäglichen Kampagne spannt.

Die Höhe von Diekmann ist dann St.Pauli #Refugeesnotwelcome vorzuwerfen.
Aber damit hat er halt mal wieder genau erreicht was der wollte, der Schmierlappen! (sorry für die Ausdrucksweise)
#
Ich finde es eine Frechheit, den Vereinen sowas quasi aufzuzwingen. Ähnlich wie der Trauerflor für MV.
#
Zustimmung!

Davon müssen wir doch unseren Verein überzeugen können!
#
Unbedingt boykottieren diese Feigenblatt-Aktion des stumpfen Boulevard-Blatts.
#
ja scheis bildzeitung
#
meiner meinung nach geht das gar nicht. das ist nichts weiter als eine perfide marketingaktion. und demnächst wird weiter gehetzt.

ich bezweifle allerdings, dass sich unser verein, so wie auch die meisten anderen vereine, dem ernsthaft widersetzen werden, dafür ist die angst vor den schmierfinken zu groß. kotzsmiley
#
#
Gegen die Aktion von Bild !!!

Die Selbsternannte Volkszeitung hat in den letzten Wochen gezeigt wie sie zu dem Thema steht, also dieser Aktion bitte keine Plattform in Frankfurt bieten !!!

Anstelle dessen lieber eigene Aktionen unter dem Namen "Eintracht"  Rund ums Stadion zur Flüchtlingshilfe anbieten.

Kann ja nicht wahr sein... was bildet sich die Blöd und der DFB ein...
#
Gegen die Aktion von Bild !!!

Die Selbsternannte Volkszeitung hat in den letzten Wochen gezeigt wie sie zu dem Thema steht, also dieser Aktion bitte keine Plattform in Frankfurt bieten !!!

Anstelle dessen lieber eigene Aktionen unter dem Namen "Eintracht"  Rund ums Stadion zur Flüchtlingshilfe anbieten.

Kann ja nicht wahr sein... was bildet sich die Blöd und der DFB ein...
#
+1
Damit ist eigentlich alles gesagt. Die bild scheinheilig wie immer. Immer schön das Fähnchen in den Wind.

Lieber eigene Aktionen starten.
#
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Max Goldt über die BILD
#
Als wenn bei der Eintracht jemand genug Eier in der Hose hätte sich gegen das scheisshausblatt zu stellen. Im lebe net...
#
meiner meinung nach geht das gar nicht. das ist nichts weiter als eine perfide marketingaktion. und demnächst wird weiter gehetzt.

ich bezweifle allerdings, dass sich unser verein, so wie auch die meisten anderen vereine, dem ernsthaft widersetzen werden, dafür ist die angst vor den schmierfinken zu groß. kotzsmiley
#
peter schrieb:

meiner meinung nach geht das gar nicht. das ist nichts weiter als eine perfide marketingaktion. und demnächst wird weiter gehetzt.

So sieht es aus. Die Vereine die damit auflaufen sind mehr als nur dämlich.

PS: Ich weiß, mit dem Satz habe ich vermutlich auch den eigenen Verein als dämlich bezeichnet.
#
Da man davon ausgehen kann, dass der Verein einen einzelnen Thread nicht als Grundlage für einen Boykott heranziehen wird, muss man diese Boykottforderung öffentlich machen. Ich ware sehr gerne bereit, eine Petition gegen dieses Hetzblatt zu teilen und unterschreiben!

Die etlichen Gagelmann-Briefe an den DFB haben keinerlei Aufmerksamkeit in der Bevölkerung hervorgerufen. Wenn man aber wieder eine solche Petition auf die Beine stellen könnte wie damals, würden auch andere Medien auf den Zug aufspringen und die Boykott-Idee so ankurbeln.
#
Als wenn bei der Eintracht jemand genug Eier in der Hose hätte sich gegen das scheisshausblatt zu stellen. Im lebe net...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Als wenn bei der Eintracht jemand genug Eier in der Hose hätte sich gegen das scheisshausblatt zu stellen. Im lebe net...
Es wäre aber auch ziemlich inkonsequent, die Ärmel-Patch Aktion zu boykottieren und dann trotzdem wieder ne Home-Story mit der schlechtesten Sportredaktion Deutschlands (BLÖD) zumachen.

Außer St. Pauli sind alle Vereine zu konformistisch.
#
Die Vereine werden sich der Aktion wahrscheinlich nicht widersetzen. Entsprechende Banner im Eintracht-Block könnten aber der Heuchler-BLÖD den Heiligenschein runter reißen. Vielleicht machen sogar die Fans der anderen Vereine ähnliches?!
#
Ich fände es gut, wenn man diesen Heuchlern endlich mal widerspricht. Ich bin dafür, dass die Eintracht diese scheinheilige Aktion  boykottiert.
#
Hier scheien sich mal alle einig zu sein. Find ich klasse von St. Pauli. Sollte die Eintracht auch so machen.


Teilen