>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Basaltkopp schrieb:

Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?

Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?


Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...

Das war auch nicht die Frage. Die, selbstverständlich verlogene, Aktion der Bild wäre spätestens zwei Tage nach dem Spieltag bei allen nicht Bild Lesern vergessen gewesen. Dieser Sturmlauf gegen die Aktion bringt denen doch viel mehr Publicity als die Aktion an sich.Und genau das wussten die auch vorher. Da haben sich einige ganz schön vor den Karren spannen lassen - und zwar mehr als die Vereine, die diese Aktion nicht boykottieren.
#
Nachtrag: Respekt an den VfL Bochum!

"Allerdings hat uns die scharfe Reaktion seitens der BILD-Chefredaktion ob der Absage eines anderen Clubs an die Aktion dazu gebracht, sich mit diesem Verein solidarisch zu zeigen. Es darf unserer Ansicht nach nicht sein, dass jemand einem Verein die Solidarität mit Flüchtlingen abspricht, nur weil dieser nicht bereit ist, eine u.a. von der BILD initiierte Aktion zu unterstützen."

http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/15795_vflverzichtetaufbadges-beflockungp.htm
#
Je mehr man die Statements der "abtrünnigen" Vereine liest und auch das von Herrn Streich gesehen hat, desto beschämender ist die Haltung des eigenen Vereins zu der ganzen Geschichte.
#
Zum Kotzen!!!!
#
Solidartität mit den Flüchtlingen und mit  dem 1. FC Nürnberg, Vfl Bochum, SC Freiburg, Sankt Pauli und Union Berlin (tbc)!
#
Solidartität mit den Flüchtlingen und mit  dem 1. FC Nürnberg, Vfl Bochum, SC Freiburg, Sankt Pauli und Union Berlin (tbc)!
#
+1

+1 Hr. Streich das beste was ich bisher zu diesem Thema gehört oder gelesen habe.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?


Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...

Das war auch nicht die Frage. Die, selbstverständlich verlogene, Aktion der Bild wäre spätestens zwei Tage nach dem Spieltag bei allen nicht Bild Lesern vergessen gewesen. Dieser Sturmlauf gegen die Aktion bringt denen doch viel mehr Publicity als die Aktion an sich.Und genau das wussten die auch vorher. Da haben sich einige ganz schön vor den Karren spannen lassen - und zwar mehr als die Vereine, die diese Aktion nicht boykottieren.
#
Hier bist Du tatsächlich auf dem falschen Dampfer. Pauli hat die Blöd ganz diskret darüber informiert, dass die nicht mitmachen. Erst durch Diekmanns Reaktion haben die meisten Leute  doch erst gerafft, dass es sich am Wochenende um Blöd-Aktion handelt. Das war doch zuvor kaum jemanden bewusst. Nun wirds ein fetter Shitstorm. Sehr gut!
#
Hier bist Du tatsächlich auf dem falschen Dampfer. Pauli hat die Blöd ganz diskret darüber informiert, dass die nicht mitmachen. Erst durch Diekmanns Reaktion haben die meisten Leute  doch erst gerafft, dass es sich am Wochenende um Blöd-Aktion handelt. Das war doch zuvor kaum jemanden bewusst. Nun wirds ein fetter Shitstorm. Sehr gut!
#
Andy schrieb:

erst gerafft, dass es sich am Wochenende um Blöd-Aktion handelt.

ja so siehts aus, habs nicht geahnt das die dahinter steckt.

Ich fands übrigens vorher auch blöd.
#
Ich habe nach einem kritischen Kommentar gegen diese selbstbeweihräucherung der B*** heute morgen, nur noch Leserechte auf der Facebookseite der Eintracht.
#
DerGeyer schrieb:

Ich habe nach einem kritischen Kommentar gegen diese selbstbeweihräucherung der B*** heute morgen, nur noch Leserechte auf der Facebookseite der Eintracht.

Unfassbar peinlich. Moderieren da die gleichen Stümper wie hier?
#
mit wem ich Golf spiele, dessen Lied ich sing...oder wie hieß dies noch?
#
Herris Eier sind für den letzten Apfelkuchen drauf gegangen....

Ernsthaft... hat irgendjemand geglaubt das unser Duckmäuser Vorstand sich da gegen stellt? Im lebe net....
#
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann. Übrigends war der Shitstorm auf deren Kommentarseite zu dem Thema so groß, das die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde^^

#Bildnotwelcome
#
Matthes73 schrieb:

Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann.

Das ist mit Abstand der blödeste [setze etwas ein, ich möchte keine Post von einem Mod] den ich hier je gelesen habe. Da kommt selbst der Koreaner in seinen besten Zeiten mit 10 Beiträgen zusammen nicht hin.

Auch wenn es wohl nicht konform ist, aber ich oute mich, ich schaue jeden Tag auf die Online-BLD-Seite. Lese dort auch Artikel und bin sehr wohl in der Lage mir über alles mögliche meine eigenen Gedanken zu machen sowie mir meine eigene Meinung zu bilden. Nicht aufgrund dessen was ich in diesem Presseerzeugnis lese, sondern aufgrund der vielen Medien deren ich mich bediene.
Weiterhin: Nicht alle B
LD-Leser besitzen den IQ einer Amöbe. Es soll sogar Menschen mit akademischen Abschluss geben die täglich die B*LD lesen. Sei es Online oder die gedruckte Ausgabe.

Die Aktion der B*LD-Zeitung gehört nicht unterstützt. Diese Meinung vertrete ich auch. Von einer täglichen Presseveröffentlichung die einerseits z.B. gegen Flüchtlinge hetzt, dann einen auf Mitleid macht, gehören keinerlei Aktionen unterstützt. Es würde mich auch sehr freuen wenn sich mein geliebter Verein dem Boykott anschließen würde.

Das Gebashe gegen dieses Presseprodukt ist mir völlig egal. Wenn es aber dann anfängt Leser dieses zu diffamieren, ja zu beleidigen, dann ist eine Grenze erreicht, welche nicht überschritten werden darf. Was machst Du in Deiner Freizeit? Auf welchen Internetseiten tummelst Du Dich? Wetten da ist eine dabei, die ich für mich nicht sonderlich "intelligent" finde. Dann schreibe ich auch mal "Jeder der sich auf der Seite XY tummelt kann sich zu keinem Thema eine eigene Meinung bilden". Würde Dich bestimmt "freuen".

Gerade hier in den Forum finde ich das BLD-Gebashe langsam wirklich unerträglich. In etlichen SAW der Vergangenheit konnte man beobachten: Gab es ein heißes SGE-Thema, da klickten auch Leute die BLD an, die diese dann zwei-drei Tage später verteufelten.

Das Presseprodukt BLD will ich nicht in Schutz nehmen, aber Leser dieser als dumm oder sonst was zu bezeichnen (wenn auch anders formuliert) geht entschieden zu weit. Spätestens beim nächsten Eintracht-Transfer zu dem Du außer bei der BLD keine Informationen findest klickst Du den Artikel dort doch an.

So, dies musste mal raus. Der von mir zitierte User soll nur als Beispiel herhalten für das Gebaren, dass sich hier immer mehr einschleicht wenn es um die B*LD geht. Prügelt auf dieses Presseerzeugnis ein, aber greift nicht die Leser dieses an, zu denen die meisten "Draufschlager" dann auch gehören wenn sie woanders keine Infos über ein Thema bekommen welches sie interessiert.

Nichtsdestotrotz: Hut ab vor allen Vereinen die jene B*LD-Aktion boykottieren. Dies müssten eigentlich alle machen.
#
Man muss sich schämen Eintracht Frankfurt Fan zu sein. Das man dieses Blatt noch unterstützt. Widerlich.
#
Tja, da hat der Raggamuffin wohl in einen CE geschickt.
Seien wir einfach dankbar, dass das rechtzeitig die Runde gemacht hat. Da kann sich dann ja jeder überlegen, in welcher Form er im Stadion seinen Unmut äußert ... auch wenn mir natürlich wohler wäre, wenn wir uns auch offiziell nicht vor deren Karren spannen lassen würden
#
Paahh schämt euch. Jeder der diese Aktion unterstützt ist eine Schande
#
sorry passt aber hier rein

schwatzgelb.de

https://twitter.com/schwatzgelbde/status/644602044825907200
#
Ffm60ziger schrieb:

sorry passt aber hier rein


schwatzgelb.de


https://twitter.com/schwatzgelbde/status/644602044825907200

Die Dortmunder tun mir tatsächlich Leid, weil die für den Werbespot dieses Schundblattes herhalten müssen.
An deren Stelle würde ich alles daran setzen, dass dieser Spot geändert wird oder ganz verschwindet.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?


Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...

Das war auch nicht die Frage. Die, selbstverständlich verlogene, Aktion der Bild wäre spätestens zwei Tage nach dem Spieltag bei allen nicht Bild Lesern vergessen gewesen. Dieser Sturmlauf gegen die Aktion bringt denen doch viel mehr Publicity als die Aktion an sich.Und genau das wussten die auch vorher. Da haben sich einige ganz schön vor den Karren spannen lassen - und zwar mehr als die Vereine, die diese Aktion nicht boykottieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Die, selbstverständlich verlogene, Aktion der Bild wäre spätestens zwei Tage nach dem Spieltag bei allen nicht Bild Lesern vergessen gewesen. Dieser Sturmlauf gegen die Aktion bringt denen doch viel mehr Publicity als die Aktion an sich

Das ist das traurige daran. Guckt man sich die S**eiße an ist es zum kotzen, regt man sich auf und prangert es an, dann haben die Affen noch was davon. Eine Lose-Lose-Situation für den gesunden Menschenverstand...
#
+1

+1 Hr. Streich das beste was ich bisher zu diesem Thema gehört oder gelesen habe.
#
Matthes73 schrieb:

Hr. Streich das beste was ich bisher zu diesem Thema gehört oder gelesen habe.

Sehe ich auch so, darum dachte ich mir ich haue das hier einfach mal mit rein. Passt zwar nicht so ganz direkt zum Thema, aber irgendwie doch wieder. Jedenfalls hätte ich mir gewünscht, dass die SGE da ähnlich reagiert. Stattdessen schiebt man ne Pseudo-Pflicht vor, obwohl der Schwachsinn offiziell freiwillig ist. Hätte nur noch ein Satz gefehlt wie "wir hätten es ja gern boykottiert, aber uns sind die Hände gebunden. Das müssen die Fans einfach akzeptieren".
#
Die **** hat schon mal ihren Erfolg, jeder spricht darüber.
Schade dass da nicht jeder Verein nein sagt und dafür was eigenes aufzieht.
#
Tafelberg schrieb:

auch Bochum macht nicht mit, angeblich auch Nürnberg


hier die Erklärung von freiburg http://www.scfreiburg.com/node/14661

Zwischen all dem Blöd-Schwachsinn und den durchaus lobenswerten Vereinen, die sich für Ideale und gegen Ja-und-Amen entschlossen haben: Schaut euch mal das PK Video vom SC Freiburg zum Spiel morgen an, jetzt weiß ich wieder warum ich Christian Streich als Typ so unglaublich erfrischend fand in der BL. Der Mann traut sich eine Meinung zu haben, was in der BL ja leider immer seltener wird und den hochgezüchteten Nachwuchskickern zudem schon früh ausgetrieben wird.

-> https://www.youtube.com/watch?v=_yrmaqSxMWE&feature=youtu.be (etwa ab Minute 25:00).

BRAVO!!!
#
Ohne wenn und aber Hut ab für solch ein Statement aus dem Effeff!
#
Ich weiss ja nicht, wie gut dieser Artikel recherchiert ist aber wenn das im letzten Abschnitt mit den Abo`s stimmen sollte, ware das an Dreistigkeit kaum zu überbieten.


Teilen