>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Die verlogene B**D, Teile&Herrsche ist das einzige, was dieses Schmierblatt produziert.. Beispiele:
Den Leuten Angst vor einer Islamisierung machen und dann im gleichen Atemzug die beängstigten (Pegida) als Nazis zu diffarmieren ... Anst vor Flüchtlingen schüren um im selben Atemzug auf den 'Hilfszug' mit aufzuspringen usw usw ...

Dass die Eintracht diese Schande unterstützt, ist für mich als Fan sehr beschämend!!!
#
basslinebill schrieb:

Die verlogene B**D, Teile&Herrsche ist das einzige, was dieses Schmierblatt produziert.. Beispiele:
Den Leuten Angst vor einer Islamisierung machen und dann im gleichen Atemzug die beängstigten (Pegida) als Nazis zu diffarmieren ... Anst vor Flüchtlingen schüren um im selben Atemzug auf den 'Hilfszug' mit aufzuspringen usw usw ...


Dass die Eintracht diese Schande unterstützt, ist für mich als Fan sehr beschämend!!!


Dennoch habe ich die Hoffnung, dass die Blödzeitung immer weiter an Einfluss verliert, da offenbar immer mehr Menschen diese "Zeitung" und deren "Inhalte" ablehnen.
#
DougH schrieb:  


Ibanez schrieb:
Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht.


Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?


Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???

Weil man sich wohl kaum mit der Börse oder einer Bank identifiziert. Oder gehst du regelmäßig am Wochenende aufs Parkett und feuerst den DAX an?
#
Anthrax schrieb:

Weil man sich wohl kaum mit der Börse oder einer Bank identifiziert. Oder gehst du regelmäßig am Wochenende aufs Parkett und feuerst den DAX an?

Am Weekend faulenzen die doch ansonsten...ab und an vor Ort um "Insider Wissen" abzuholen.

Ansonsten, dachte es wäre klar was ich...ok machen wir es nicht so umständlich.

Ich habe eine andere Meinung dazu wobei **** würd ich auch boykottieren!
#
fast alle Fans von den BL echauffieren sich, dass ihr Verein daran teilnimmt bspw. Bremen, Dortmund, Schalke etc.
Schade, dass die Boykotts nur auf 2.Liga Ebene statfindet
#
fast alle Fans von den BL echauffieren sich, dass ihr Verein daran teilnimmt bspw. Bremen, Dortmund, Schalke etc.
Schade, dass die Boykotts nur auf 2.Liga Ebene statfindet
#
Tafelberg schrieb:

Schade, dass die Boykotts nur auf 2.Liga Ebene statfindet

In dieser Sache fragt man sich: wer ist hier 1.Liga?
#
ich finds immer noch grossartig, wie dreist man hier vom Vorstand angelogen wird.
#
Tafelberg schrieb:

Schade, dass die Boykotts nur auf 2.Liga Ebene statfindet

In dieser Sache fragt man sich: wer ist hier 1.Liga?
#
raideg schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Schade, dass die Boykotts nur auf 2.Liga Ebene statfindet


In dieser Sache fragt man sich: wer ist hier 1.Liga?
zu Deiner Frage

#
Der Umgang mit den Interessen der Fans ist einfach unglaublich. In dem Statement vom Vorstand geht man keinen Schritt auf die Fanprostete ein. Das Verhältnis wird hier massiv geschädigt.

Und außerdem:

Liebe Eintracht,

ich schreibt in eurer Stellungnahme über die "Solidarität zur Deutschen Fußball Liga", aber ihr beteiligt euch an einer Aktion eines Schmierblatts dessen Chefredakteur ein Mitglied der DFL (St. Pauli) beleidigt?! Wo ist bitte eure Solidarität?!

Eier zeigen und solidarisch handeln!!
#
Noch gut 27 Stunden, dann haben unsere "Helden" es ausgesessen....

#
Veh zu Schalke!
Die Geschichte mit Ama im Parkhaus.

Alles vergessen...
#
Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.
#
Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.
#
King Louis schrieb:

Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.

hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht
#
King Louis schrieb:

Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.

hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht
#
Haliaeetus schrieb:

hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht

https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Punkt 2.
#
King Louis schrieb:

Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.

hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht
#
Ich glaube es ist Schwachsinn nach irgendwelchen Eintracht spezifischen Gründen zu suchen , es ist ganz allgeimein die Duckmäuserei und Kungelei vor und mit der Springer Presse.

Dies kann ich mir nur mit dem Gefühl einer gewissen Abhänigkeit erklären, die kleinere Vereine der 2. Liga so wohl eher nicht empfinden..

Die Eintracht häte ein ganz grosses richtiges Zeichen setzen können.. Chance vertan..

Im Gegenteil - wenn sich noch ein paar mehr Verreine weigern würden das Blöd Logo aufzunähen, dann kämmen unsre Herren im Vorstand aber mächtig ins Schwitzen - müssten sie doch dann der Öffentlichkeit erklären, warum sie nicht in der Lage waren der Bild Contra zu geben..

allerhöchster Respekt vor den Vereinen, die das schaffen - aus welchen Gründen auch immer  
#
Haliaeetus schrieb:

hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht

https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Punkt 2.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht


https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html


Punkt 2.

gibts die Auskunft auch frei Haus oder muss ich auf deren Homepage klicken?
#
Haliaeetus schrieb:

hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht

https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Punkt 2.
#
Verstehe es auch nicht.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht


https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html


Punkt 2.

gibts die Auskunft auch frei Haus oder muss ich auf deren Homepage klicken?
#
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.
#
Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.
#
King Louis schrieb:

Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.

Das Ertragen von Figuren wie Kai Diekmann ist demnach ein aktiver Beitrag zur Vergangenheitsbewältigung.

Danke für diesen "stürmischen" Hintergrundgedanken.

Darauf lass ich einen STREICHERn .
#
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.

Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden
#
Wow,

das mit der gemeinsamen jüdischen Vergangenheit ist aber dermaßen weit hergeholt...

Btw.: wer keinen Bock hat, hierzu auf einen Springer-Link zu klicken:

http://www.deutschlandradiokultur.de/raetselhafte-freundschaft.1079.de.html?dram:article_id=176448

Interessant im übrigen so ab der 2. Hälfte, wo ein eigentlich anti-semitischer Hintergrund von Springer und seinem Verlag aus der Historie heraus aufgedeckt wird...
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.

Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden
#
Haliaeetus schrieb:  


preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.


Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden

Ich halte die Erklärung  für Unsinn.


Teilen