>

#BILDnotWelcome auf Eintracht-Trikot

#
Die Wirkung dieses threads auf den Vorstand:

https://www.youtube.com/watch?v=rKRfHoY-PRY

#
ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt... von links nach rechts begründen... Ob richtig oder falsch!
Egal ob Recht oder unrecht...

Genau deshalb hat Politik im Sport nichts verloren!

Eintracht-Vorstand... Eine ganz ganz schwache Nummer!
#
Die Sechziger sind ach raus. Damit wären's drei Deutsche Meister.
#
Bigbamboo schrieb:

Die Sechziger sind ach raus.

Wo steht das eigentlich? Deren Statement hier besagt noch das Gegenteil.
#
Die Sechziger sind ach raus. Damit wären's drei Deutsche Meister.
#
So viel auch zum Thema "Jüdische Vergangenheit"... und so...
#
Hessenschau, Betrag zu Thema aus hessischer Sicht - beginnt ab 1:53
http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2015_09/150918172634_hsk_ganz.mp4
#
goodKID schrieb:

Die Stellungnahme vom Streich wurde jetzt 15 mal gepostet. Reicht langsam.

Uh, sorry, wird das irgendwo gezählt und angezeigt? Wusst ich net.
Auch nicht, wer hier vorgibt, wann was reicht.
#
rasenpfleger schrieb:

Uh, sorry, wird das irgendwo gezählt und angezeigt? Wusst ich net.
Auch nicht, wer hier vorgibt, wann was reicht.

halt die backen
#
So viel auch zum Thema "Jüdische Vergangenheit"... und so...
#
Ähhh...raff ich net. Kannste mich mal aufklären, was Du damit meinst???
#
komisches forum: hab auf einen beitrag geantwortet, aber mein kommentar steht ganz unten...
naja, meinte auf jeden fall den beitrag "...jüdische vergangenheit..."

der fck boykotiert auch (kicker.de)

BOYKOTT!!!

Wie wärs wenn die Auswärtsfahrer St.Pauli-Shirts anziehen würden?
#
Ist wohl so, dass sich hier alles aufregt da die Aktion von Blödkommt. Ist auch OK,obwohl es mir scheißegal ist wenn wir 3 Punkte holen.
Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen(nee ich nicht,aber in meiner Frankfurter Arbeitszeit ja-täglich den Sport)! Das nennt man Doppelmoral.
#
Ähhh...raff ich net. Kannste mich mal aufklären, was Du damit meinst???
#
Ich beziehe mich auf die merkwürdige These in Beitrag 270. Der User macht bei der Aktion einen Brückenschlag zwischen der jüdischen Historie der Eintracht und der Historie des Springer-Konzerns bzw. von Axel Springer. Letzt genannte Historie ist aber mehr als fragwürdig (siehe Link in meinem Kommentar 279).

Und nix für ungut: Versuche mal in diesem Kontext nun den Brückenschlag von 1860 zu einer jüdischen Vergangenheit zu machen... das meinte ich mit meinem leicht süffisanten Kommentar.

Attilla schrieb:  


      Ähhh...raff ich net. Kannste mich mal aufklären, was Du damit meinst???
#
hijackthis schrieb:

ch frage mich, weshalb es nicht möglich ist, dieses Drecksblatt zu ruinieren. Dabei ist die Antwort doch bekannt: Der IQ des typische BILD-Lesers kann mit der Intelligenz einer Zuccini nicht mithalten. In unserem Land leben einfach zu viele Deppen. Das allein ist der Grund, weshalb die menschenverachtende Hetzte dieses Boulevards gut verkauft wird.

dies erscheint mir zu pauschal. Lesen wirklich nur Deppen die BILD, das bezweifle ich.
#
ich nicht...
#
Ist wohl so, dass sich hier alles aufregt da die Aktion von Blödkommt. Ist auch OK,obwohl es mir scheißegal ist wenn wir 3 Punkte holen.
Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen(nee ich nicht,aber in meiner Frankfurter Arbeitszeit ja-täglich den Sport)! Das nennt man Doppelmoral.
#
ManneAdler schrieb:

Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen

Wie kommst du angesichts einer Auflage von 2,1 Millionen darauf, dass deren Leserdichte gerade unter SGE-Anhängern so gewaltig sei?

Wer scheinbar so ziemlich ausschließlich mit deren Käuferschicht arbeiten muss, hat mein aufrechtes Mitgefühl. Ich glaub', das könnte ich nicht lange.
#
8 Vereine, vor denen ich mich verneige!

Dass kein Bundesligist aussteigt, zeigt die wahre Größe dieses Schundblatts und dessen medialer Wirkung.

Einfach beschämend!
#
Boykott bitte! Total verlogen das ganze. Vor allem werd ich langsam selbst zum Ungarn/ Kroaten/ Slowaken/ Polen etc. rassisten!
#
Ist wohl so, dass sich hier alles aufregt da die Aktion von Blödkommt. Ist auch OK,obwohl es mir scheißegal ist wenn wir 3 Punkte holen.
Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen(nee ich nicht,aber in meiner Frankfurter Arbeitszeit ja-täglich den Sport)! Das nennt man Doppelmoral.
#
ManneAdler schrieb:

Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen(nee ich nicht,aber in meiner Frankfurter Arbeitszeit ja-täglich den Sport)! Das nennt man Doppelmoral.

Nee, das glaub ich nicht. Die Blöd hat fertig, über 50 % Auflagenverlust innerhalb der letzten 25 Jahre, und der Trend setz sich fort. Vor ein paar Jahren mussten sie einen Teil der Redaktion in Hamburg dicht machen, danach haben sie auch in Berlin hunderte Mitarbeiter an die Luft gesetzt. Kann man auf Wikipedia nachlesen.

Genau aus diesem Grund macht die Blöd ja diese Kampagne. Aber Dank der Aufrichtigkeit von Vereinen wie St. Pauli und Union und der Fehleinschätzung von Kai Diekmann, kommen sie damit nicht durch. Diese Aktion ist eine unfreiwillige Anti-Blöd-Kampagne pur, ein riesiges Eigentür der Springer-Journaille. Traurig ist in der Tat nur, dass kein Verantwortlicher eines Erstligavereins den ***** in der Hose hat, den Zweitligisten beizuspringen. Lieber hockt man danach mit den alternden Alkoholikern von der Blöd zusammen und lässt sich die immer gleichen sinnfreien Fragen zum letzten Spiel stellen. gelle?!
#
8 Vereine, vor denen ich mich verneige!

Dass kein Bundesligist aussteigt, zeigt die wahre Größe dieses Schundblatts und dessen medialer Wirkung.

Einfach beschämend!
#
Wie gesagt, eine Quelle bzgl. 1860 suche ich noch immer vergeblich. Dafür hat die Fortuna zumindest das Bild-Logo auf den letzten Drücker überklebt.
#
Wie gesagt, eine Quelle bzgl. 1860 suche ich noch immer vergeblich. Dafür hat die Fortuna zumindest das Bild-Logo auf den letzten Drücker überklebt.
#
Zumindest schreibt der Spiegel, dass die Löwen eine ähnliche Aktion vorhaben:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-aktion-in-der-bundesliga-das-48-stunden-desaster-a-1053574.html

*"...Daher verzichtet der Klub auf das "Wir helfen"-Logo, ebenso wie der 1. FC Nürnberg, der SC Freiburg, Union Berlin, der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt sind es also schon sieben.

1860 München wählt einen eigenen Weg und läuft mit dem Logo auf, klebt aber die dazugehörige Bild-Werbung ab

."*
#
Zumindest schreibt der Spiegel, dass die Löwen eine ähnliche Aktion vorhaben:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-aktion-in-der-bundesliga-das-48-stunden-desaster-a-1053574.html

*"...Daher verzichtet der Klub auf das "Wir helfen"-Logo, ebenso wie der 1. FC Nürnberg, der SC Freiburg, Union Berlin, der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt sind es also schon sieben.

1860 München wählt einen eigenen Weg und läuft mit dem Logo auf, klebt aber die dazugehörige Bild-Werbung ab

."*
#
Also, das Bild-Logo könnte die Eintracht doch wohl auch überkleben, oder etwa nicht? Die Bild ist kein Vertragspartner und Hermes + Flüchtlinge wären dann auf dem Ärmel, also alles gut. Auf gehts, Herr Lionti!
#
Also, das Bild-Logo könnte die Eintracht doch wohl auch überkleben, oder etwa nicht? Die Bild ist kein Vertragspartner und Hermes + Flüchtlinge wären dann auf dem Ärmel, also alles gut. Auf gehts, Herr Lionti!
#
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen morgen NUR 3 Punkte einfahren zu können, Moral oder Geradlinigkeit ist weniger wichtig. Der Trainer und die Mannschaft hat dafür zu sorgen sportlich erfolgreich zu sein. Der Vorstand allerdings wäre für die sportpolitischen Umstände zuständig und hätte regulativ eingreifen können.Dies ist allerdings nicht passiert. Anders ist dieses dürre Statement von AV nicht zu deuten.

Seih´s drum...Das war ne riesen verpasste Chance um sich moralisch vom Rest der rundgelutschten Erstligatruppe abzugrenzen und Stellung zu beziehn. Und was hatten wir zu verliern? Nichts!! Die P***er von der Blöd hatten und haben uns sowiso aufm Kieker,  hätt sich nix geändert.
Schade!!
#
Ist wohl so, dass sich hier alles aufregt da die Aktion von Blödkommt. Ist auch OK,obwohl es mir scheißegal ist wenn wir 3 Punkte holen.
Aber, ohne es zu wissen behaupte ich, dass mehr wie 50% in dem Forum dieses Blatt lesen(nee ich nicht,aber in meiner Frankfurter Arbeitszeit ja-täglich den Sport)! Das nennt man Doppelmoral.
#
ManneAdler schrieb:

st wohl so, dass sich hier alles aufregt da die Aktion von Blödkommt. Ist auch OK,obwohl es mir scheißegal ist wenn wir 3 Punkte holen.

aha, was hat das eine mit dem anderen zu tun????


Teilen