>

BL - 6.Spieltag

#
Hattrick in 4 Minuten, boah...
#
Da muss der Lord jetzt auch 3 machen. Aber das schafft der schon
#
So muss man erst mal von der Bank kommen. Respekt.
#
quadtrick, oder so.
#
4 Tore in 6 Minuten, was hatn der heute im Essen gehabt?
#
4:1 - wieder Lewandowski. Der VfL stürzt genau so ab wie die VW-Aktie in den letzten Tagen...
#
Alter....krass.
#
Das dürfte ein Rekord sein.....
#
4:1 - wieder Lewandowski. Der VfL stürzt genau so ab wie die VW-Aktie in den letzten Tagen...
#
Krass
#
Sachma, da guckt man 10 minuten nicht hin
#
VW nun mit Fehlzündungen.
Immer vorsichtig sein beim Dieseltuning.
#
4:1 - wieder Lewandowski. Der VfL stürzt genau so ab wie die VW-Aktie in den letzten Tagen...
#
Was zum Teufel war das denn? AMFG14 das ist doch mal eine Herausforderung. Topp das mal!
#
4 Tore in 6 Minuten, was hatn der heute im Essen gehabt?
#
Diesel
#
und das 5.
#
Unfassbar! 5:1 - wieder Lewandowski.
#
ich komme mir ein bisschen veralbert vor.
#
so allmählich wirds langweilig
#
Nummer 5
#
Alter Schwede. Wolfsburg tut mir fast ein bisschen leid irgendwie. Aber auch nur fast
#
Alter Schwede. Wolfsburg tut mir fast ein bisschen leid irgendwie. Aber auch nur fast
#
5 Tore in nicht einmal zehn Minuten. Das muss Rekord sein.


Teilen