>

BL - 6.Spieltag

#
Alter Schwede. Wolfsburg tut mir fast ein bisschen leid irgendwie. Aber auch nur fast
#
5 Tore in nicht einmal zehn Minuten. Das muss Rekord sein.
#
wahrscheinlich ist das sogar der rekord an toren pro halbzeit
#
Was für ein Witz
#
5 Tore in nicht einmal zehn Minuten. Das muss Rekord sein.
#
Basaltkopp schrieb:

5 Tore in nicht einmal zehn Minuten. Das muss Rekord sein.

mutige aussage.
#
5 Tore in nicht einmal zehn Minuten. Das muss Rekord sein.
#
Hat lange keine Bude mehr gemacht, der Lewandowski. Was´n da los?
#
5 Tore in nicht einmal zehn Minuten. Das muss Rekord sein.
#
Habe auf die Schnelle nur das gefunden

http://www.weltfussball.de/statistik/bundesliga/5/

Da müsste man die einzelnen Spiele mal durchgehen, in welchem Zeitraum die Tore erzielt wurden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer besser war. Erstaunlich finde ich auch, wie viel in der BL Historie schon 5 Tore in einem Spiel erzielt haben.
#
Schafft er es? Rekord in einem Spiel 6 Tore nur Dieter Müller.
#
Hat lange keine Bude mehr gemacht, der Lewandowski. Was´n da los?
#
Immer ruhig, die anderen Spiele in der Konferenz wollen auch gesehen werden
#
Immer ruhig, die anderen Spiele in der Konferenz wollen auch gesehen werden
#
Das Lustige ist, dass ich 9 Minuten vor dem 5:1 noch dachte, dass der 10er auf Wolbsburg eine gute Investition gewesen sein könnte
#
Habe auf die Schnelle nur das gefunden

http://www.weltfussball.de/statistik/bundesliga/5/

Da müsste man die einzelnen Spiele mal durchgehen, in welchem Zeitraum die Tore erzielt wurden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer besser war. Erstaunlich finde ich auch, wie viel in der BL Historie schon 5 Tore in einem Spiel erzielt haben.
#
Ach ja, beim 1:5 in Düsseldorf war ich damals. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass alle 5 Fortuna-Tore von dem blöden Isländer erzielt wurden. War mir wohl damals schlicht egal...
#
Dante hat jetzt sicher so ein Brasilien - Deutschland Flashback
Der kann morgen direkt zur Psychoanalyse
#
Dante hat jetzt sicher so ein Brasilien - Deutschland Flashback
Der kann morgen direkt zur Psychoanalyse
#
philadlerist schrieb:

Dante hat jetzt sicher so ein Brasilien - Deutschland Flashback
Der kann morgen direkt zur Psychoanalyse

dafür ist er dauernd im fernsehen
#
Der Lewandowski. Das hätte das sechste sein müssen. Dieser Chancentod!
#
Das Lustige ist, dass ich 9 Minuten vor dem 5:1 noch dachte, dass der 10er auf Wolbsburg eine gute Investition gewesen sein könnte
#
Schobberobber72 schrieb:

Das Lustige ist, dass ich 9 Minuten vor dem 5:1 noch dachte, dass der 10er auf Wolbsburg eine gute Investition gewesen sein könnte

Fürn Zehner hättes lieber  einen  VW  TDI geholt, die Dinger  will jetzt  eh keine Sau.
#
Tja, da muss der BVB morgen bei den Hoppels ordentlich nachlegen, um die Tabellenführung zu verteidigen... Schade.. wieder kein Bayern-Dämpfer heute...
#
Tja, da muss der BVB morgen bei den Hoppels ordentlich nachlegen, um die Tabellenführung zu verteidigen... Schade.. wieder kein Bayern-Dämpfer heute...
#
Fantastisch schrieb:

.. wieder kein Bayern-Dämpfer heute...

Ja, total schade bei dem Spiel heute  
#
Ist Wolfsburg so schlecht oder Bayern so stark das man den eigentlich stark besetzten Wolfsburg einfach so umrennen kann?
#
ich hoffe dieter Müllers Rekord wird nicht eingestellt oder geknackt. wenigstens einen Rekord den die Bayern nicht bekommen.
#
Junger Vadder, was hat der denn genommen?
#
Und Lasogga macht den Harnik.


Teilen