>

BL - 6.Spieltag

#
Lewandowski 5x
Wagner 2x
Ibisevic trifft auch...

Da ist was los heute
#
DerGeyer schrieb:

Lewandowski 5x
Wagner 2x
Ibisevic trifft auch...2 mal


Da ist was los heute

#
Da hat der Lewandowski aber ganz schön abgebaut in der letzten halben Stunde
#
Die Lilien - auch unfassbar
Hätte echt gedacht, dass es die heute erwischt

HSV und Hertha kriegen auch langsam Rückenwind
Diese Saison wird das Hauen und Stechen im Mittelfeld glaubich so krass wie schon lange nicht mehr
#
Und morgen heißt es 3. Platz, oder 13. Platz...

Ich hoffe man hat aus dem Spiel am Samstag gelernt
#
Bei den Ergebnissen ist ein Sieg morgen fast Pflicht....
#
skyeagle schrieb:

Bei den Ergebnissen ist ein Sieg morgen fast Pflicht....

Och, ein Heimsieg gegen die Hertha vorausgesetzt, könnte ich morgen auch ganz hervorragend mit nem Unentschieden leben. Hätte aber auch nix gegen nen Sieg und Platz 3
#
Und morgen heißt es 3. Platz, oder 13. Platz...

Ich hoffe man hat aus dem Spiel am Samstag gelernt
#
DerGeyer schrieb:

Ich hoffe man hat aus dem Spiel am Samstag gelernt

Ich denke schon, dass die Defensive auch gegen Schalke steht.
#
Die Lilien - auch unfassbar
Hätte echt gedacht, dass es die heute erwischt

HSV und Hertha kriegen auch langsam Rückenwind
Diese Saison wird das Hauen und Stechen im Mittelfeld glaubich so krass wie schon lange nicht mehr
#
philadlerist schrieb:

Diese Saison wird das Hauen und Stechen im Mittelfeld glaubich so krass wie schon lange nicht mehr

Diesen Eindruck unterschreibe ich
#
Joa, wenn man sieht wer da gerade so punktet, dann würde es auf jeden Fall helfen, morgen was mitzunehmen.
#
Tja, da muss der BVB morgen bei den Hoppels ordentlich nachlegen, um die Tabellenführung zu verteidigen... Schade.. wieder kein Bayern-Dämpfer heute...
#
Fantastisch schrieb:

Tja, da muss der BVB morgen bei den Hoppels ordentlich nachlegen, um die Tabellenführung zu verteidigen... Schade.. wieder kein Bayern-Dämpfer heute...

Mit zwonull ziehen sie gleich, mit jedem höheren Sieg mit zwei oder mehr Toren Differenz sind sie wieder vorne. Beim bisherigen Saisonverlauf beider Mannschaften nicht wirklich ausgeschlossen.
#
Zu gestern nochmal:
Doch was Lewandowski kann, kann Raphael Hahn schon lange!
Auch in dieser Saison langt er wieder richtig hin, hat bereits neun Treffer in nur vier Spielen erzielt. Fünf davon am Wochenende gegen den SV Ümmet – vier davon innerhalb von nur fünf Minuten, also eine Minute schneller als Lewandowski. *
*

Ist halt aber nur Bezirksliga
#
Gibt's  wirksame Pillen  gegen dieses M1?
#
Gladbach hat wohl endlich den richtigen Sprit getankt...
#
Gladbach hat wohl endlich den richtigen Sprit getankt...
#
Ich habe es vor der Saison gesagt und ich bleibe dabei, Augsburg ist für mich diese Saison klarer Abstiegskandidat.
#
Dortmund  baut wieder das Projekt  auf
#
Dortmund  baut wieder das Projekt  auf
#
Ureich1907 schrieb:

Dortmund  baut wieder das Projekt  auf

Und die Schalker jubeln.....

Naja, gab ja auch bei uns welche, die über Hoppenheims Tor gegen die Bayern gejubelt haben...
#
Ureich1907 schrieb:

Dortmund  baut wieder das Projekt  auf

Und die Schalker jubeln.....

Naja, gab ja auch bei uns welche, die über Hoppenheims Tor gegen die Bayern gejubelt haben...
#
Schobberobber72 schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Dortmund  baut wieder das Projekt  auf


Und die Schalker jubeln.....

Pawlow waltet wieder - der gewöhnliche Schalker hört mehr auf sein Rückenmark denn auf den Kopf
#
Fast noch schlimmer als unsere Niederlage ist, dass die Spätzlefresser jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.
#
Ob der Gisdol dafür ein bisschen mehr Strafe bekommt?

Die Bayern UND den Pep gedisst

Skandal in SAPhausen
#
Naja, ein Kotzbrocken ist Gisdol ja schon und wenn er nen Liri antatscht, darf er sich nicht wundern. Falsch ist die Aussage, dass Guardiola quasi sankrosankt ist aber nicht. Der benimmt sich, wie seinerzeit Klopp, in praktisch jedem Spiel völlig daneben aber ihm lässt mans halt durchgehen.
#
Naja, ein Kotzbrocken ist Gisdol ja schon und wenn er nen Liri antatscht, darf er sich nicht wundern. Falsch ist die Aussage, dass Guardiola quasi sankrosankt ist aber nicht. Der benimmt sich, wie seinerzeit Klopp, in praktisch jedem Spiel völlig daneben aber ihm lässt mans halt durchgehen.
#
Alle die gegeelt am Spielfeldrand dumm aus der Wäsche gucken (dazu zähle ich Gisdol) und alle die ohne Regung auf der Trainerbank sitzen (Funkel,Schaf,Veh teilweise auch Daum) wollen nur Kohle verdienen und sich nicht so reinhängen wie z.B. Tuchel.


Teilen