Bei den Ergebnissen ist ein Sieg morgen fast Pflicht....
Och, ein Heimsieg gegen die Hertha vorausgesetzt, könnte ich morgen auch ganz hervorragend mit nem Unentschieden leben. Hätte aber auch nix gegen nen Sieg und Platz 3
Tja, da muss der BVB morgen bei den Hoppels ordentlich nachlegen, um die Tabellenführung zu verteidigen... Schade.. wieder kein Bayern-Dämpfer heute...
Tja, da muss der BVB morgen bei den Hoppels ordentlich nachlegen, um die Tabellenführung zu verteidigen... Schade.. wieder kein Bayern-Dämpfer heute...
Mit zwonull ziehen sie gleich, mit jedem höheren Sieg mit zwei oder mehr Toren Differenz sind sie wieder vorne. Beim bisherigen Saisonverlauf beider Mannschaften nicht wirklich ausgeschlossen.
Zu gestern nochmal: Doch was Lewandowski kann, kann Raphael Hahn schon lange! Auch in dieser Saison langt er wieder richtig hin, hat bereits neun Treffer in nur vier Spielen erzielt. Fünf davon am Wochenende gegen den SV Ümmet – vier davon innerhalb von nur fünf Minuten, also eine Minute schneller als Lewandowski. **
Naja, ein Kotzbrocken ist Gisdol ja schon und wenn er nen Liri antatscht, darf er sich nicht wundern. Falsch ist die Aussage, dass Guardiola quasi sankrosankt ist aber nicht. Der benimmt sich, wie seinerzeit Klopp, in praktisch jedem Spiel völlig daneben aber ihm lässt mans halt durchgehen.
Alle die gegeelt am Spielfeldrand dumm aus der Wäsche gucken (dazu zähle ich Gisdol) und alle die ohne Regung auf der Trainerbank sitzen (Funkel,Schaf,Veh teilweise auch Daum) wollen nur Kohle verdienen und sich nicht so reinhängen wie z.B. Tuchel.
Naja, ein Kotzbrocken ist Gisdol ja schon und wenn er nen Liri antatscht, darf er sich nicht wundern. Falsch ist die Aussage, dass Guardiola quasi sankrosankt ist aber nicht. Der benimmt sich, wie seinerzeit Klopp, in praktisch jedem Spiel völlig daneben aber ihm lässt mans halt durchgehen.
Alle die gegeelt am Spielfeldrand dumm aus der Wäsche gucken (dazu zähle ich Gisdol) und alle die ohne Regung auf der Trainerbank sitzen (Funkel,Schaf,Veh teilweise auch Daum) wollen nur Kohle verdienen und sich nicht so reinhängen wie z.B. Tuchel.
wow, die welt erklärt in einem satz. oder habe ich die ironie überlesen?
Hab ich verstanden. Was ist aber mit denen, die gegeelt am Spielfeldrand herumtanzen? Oder denen, die ungegeelt auf und ab laufen? Dürfen Trainer mit überschaubarer Haarpracht (Schaf grinning: auch geelen? Wann lassen sich die regungslosen Funkel, Schaf und Daum von ihren Trainerbänken wegoperieren? Und: was passiert, wenn Tuchel plötzlich mit dem Geelen anfängt? Wieder mal: nichts als Fragen.
Wagner 2x
Ibisevic trifft auch...
Da ist was los heute
Hätte echt gedacht, dass es die heute erwischt
HSV und Hertha kriegen auch langsam Rückenwind
Diese Saison wird das Hauen und Stechen im Mittelfeld glaubich so krass wie schon lange nicht mehr
Ich hoffe man hat aus dem Spiel am Samstag gelernt
Ich hoffe man hat aus dem Spiel am Samstag gelernt
Hätte echt gedacht, dass es die heute erwischt
HSV und Hertha kriegen auch langsam Rückenwind
Diese Saison wird das Hauen und Stechen im Mittelfeld glaubich so krass wie schon lange nicht mehr
Doch was Lewandowski kann, kann Raphael Hahn schon lange!
Auch in dieser Saison langt er wieder richtig hin, hat bereits neun Treffer in nur vier Spielen erzielt. Fünf davon am Wochenende gegen den SV Ümmet – vier davon innerhalb von nur fünf Minuten, also eine Minute schneller als Lewandowski. **
Ist halt aber nur Bezirksliga
Naja, gab ja auch bei uns welche, die über Hoppenheims Tor gegen die Bayern gejubelt haben...
Naja, gab ja auch bei uns welche, die über Hoppenheims Tor gegen die Bayern gejubelt haben...
Die Bayern UND den Pep gedisst
Skandal in SAPhausen
Was ist aber mit denen, die gegeelt am Spielfeldrand herumtanzen? Oder denen, die ungegeelt auf und ab laufen? Dürfen Trainer mit überschaubarer Haarpracht (Schaf grinning: auch geelen? Wann lassen sich die regungslosen Funkel, Schaf und Daum von ihren Trainerbänken wegoperieren? Und: was passiert, wenn Tuchel plötzlich mit dem Geelen anfängt?
Wieder mal: nichts als Fragen.