Spielthread gegen Schalke
Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
Nur die SGE
Jeder bekommt Chancen, nur der net. Warum hat man ihn dann behalten?
Warum Vaclav mal nicht ne Chance für zumindest 30 Minuten bekommt ist mir schleierhaft, heute wäre so ne Gelegenheit gewesen,
Alex muss aber zumindest von 3 Großchancen einen machen, dann siehts auch besser aus. Naja, ordnet man sich halt im Mittelfeld ein.
Hutelaar  du **********!
Ich glaube, so sehen es schon die meisten. Gut gespielt, unverdient verloren weil Schiri das Spiel verschoben hat.
Ich wünsche mir auch mal nen dreckigen, unverdienten Sieg gegen Balin, unverdient 1 oder 2 Null mit reihenweise Chancen für Hertha.
Dreckiger Dreck!
Scheiße gelaufen heute. Es war eigentlich ein gutes Spiel, aber die Eintracht war traditionell in den entscheidenden Momenten einfach nicht bei der Sache. Das gilt auch für AMFG! So viele hacken hier auf dem Chancentod Aigner rum, dabei hätte Alex das Spiel auch entscheiden können.
Zweites Spiel in Folge mit keinem Tor. Ich hoffe wir kommen jetzt wieder auf den Boden der Tatsache. Gegen Stuttgart und Köln lief eben auch alles zusammen. Jetzt gilt es natürlich zuhause gegen die Hertha.
ist das Dein ernst?
Ich fande die Eintracht zwingender als die Schalker über die ganze Spielzeit! Wer macht die 2 Tore?
Zudem ein Schiri, der alles in allem für die Schalker gepfiffen hat (oder gegen uns.. wie man es sieht). Das ist doch frustrierend!
Warum Vaclav mal nicht ne Chance für zumindest 30 Minuten bekommt ist mir schleierhaft, heute wäre so ne Gelegenheit gewesen,
Alex muss aber zumindest von 3 Großchancen einen machen, dann siehts auch besser aus. Naja, ordnet man sich halt im Mittelfeld ein.
Ich glaube, so sehen es schon die meisten. Gut gespielt, unverdient verloren weil Schiri das Spiel verschoben hat.
och mensch des war nicht gut
des wars
mist
Reinartz empfand ich nach dem ersten Eindruck als den besten Feldspieler.
Der Sane ist leider ein guter
Aber die Vorlage kam von einem, der nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte
Ein typsiches Spiel für uns auf Schalke
Schlechte Schiris
schlechte Skymoderatoren
Verletzungspech
Ja, klar, so richtig gut waren wir jetzt auch nicht
Aber ein unentschieden wäre gerecht gewesen
Viele schlechte Flanken heute bei uns
Zu wenig Spielgestaltung
Vor allem in der ersten HZ standen wir entweder viel zu weit auseinander, um dann mit möglichst vielen Leuten plötzlich zu nah aufeinander gelaufen.
Oder es fehlte an Speed über die linke Seite. otsche macht da einfach zu viele Schnörkel und immer noch eine Schleife an den Ball. Das dauert oft einen Tick zu lang
Alles in allem war es ok
Angesichts des auch so tollen Schalker Spiels war leider mehr drin. schade.
Ist aber kein Beinbruch, jetzt muss es halt gegen Hertha wieder deutlich knacken ...