>

Nachbetrachtungsthread vom 23.09.2015, Saison 2015/2016, 6. Spieltag: FC Schalke - SG Eintracht Frankfurt

#
Man muss sich mal überlegen, dass diese Gazpromverteter mit einer durchschnittlichen Spielweise Dritter in der Tabelle sind. In Stuttgart riesen Dusel gehabt und heute wieder.
Und unsere Eintracht hat bereits in der ersten Halbzeit verloren. Pässe kamen nicht an, Zweikämpfe wurden zu oft verloren.
Wer mir heute gut gefallen hat - trotz seines Ausrutschers vor dem 0:1- war unser Marco Russ.  
#
hoffentlich hat haris keinen großen faserriss. aigner ist da einfach auch der falsche spieler-typ, um haris zu ersetzen. mal abgesehen von seiner formschwäche.
#
Vielleicht könnte uns da in die Karten Spielen, das nach dem Ingolstadt Spiel erstmal Länderspiel Pause ist. Für die beiden nächste Spiele dürfte er wohl auf  jedenfall ausfallen
#
AdlerBonn schrieb:

so ein dummes Gequatsche. Und wenn Du das noch lustig findest, dann spreche ich Dir ab, dass Du ein Fan der Eintracht bist. Sitzt jetzt zuhause bei Mutti und freust Dich, ja?

´lol horst sitzt die hose zu eng oder ist die wampe vom saufen zu fett geworden? lol. freu dich über die niederlage. lol in dein gesicht
#
goodKID schrieb:  

AdlerBonn schrieb:
so ein dummes Gequatsche. Und wenn Du das noch lustig findest, dann spreche ich Dir ab, dass Du ein Fan der Eintracht bist. Sitzt jetzt zuhause bei Mutti und freust Dich, ja?

´lol horst sitzt die hose zu eng oder ist die wampe vom saufen zu fett geworden? lol. freu dich über die niederlage. lol in dein gesicht

Du bist ein kleines dummes Kind.
#
Dann jetzt hier nochmal....warum Carlos von Anfang an spielt weiss nur Veh....jajaja bis zu seiner Verletzung stand es 0:0 aber das genau meine ich. Nun fällt er evtl. länger aus. Unverständlich für mich warum man die Rippen nicht erst auskuriert hat.
Aiges ( ich mag den bayuwarischen Sauhund) ist in der Saison völlig von der Rolle, nur wegen Bonus und Geschreibsel eingewechselt worden wider besseres Wissen. Das kreide ich Veh an, genauso wie die späten Wechsel jedesmal. Gut, wussten wir vorher, weil nur er die Bundesliga kennt....nud dennoch hatte ich gehofft er wäre lernfähig.

Zum Schiri muss man nichts sagen, der passt sich den anderen Nulpen halt an.

Das Spiel hätte im schlechtesten Fall unentschieden enden können.....so ist es ein niederschmetterndes Ergebnis. Schade SGE....warst heute zu doof und zu naiv....leider.

Iggy, viel gescholten hat mir gut gefallen.
#
Wenn du kein Tor schießt gewinnst du auch nicht. Chancen hatten wir aber vieles war zu hektisch und zu überstürzt. Sefes frühe Auswechslung war auch nicht gerade förderlich für unser Spiel (auch wenn es in der 2. HZ erst ganz gut aussah, es war aber eben alles zu überstürzt). Den ihr scheiß Holländer hätte ne rote Karte verdient gehabt. Ansonsten lief es dann so wie immer wenn wir gegen Schalke spielen. Die total kacke, wir treffen das Tor net, die machen einen rein durch unsere Fehler, die gewinnen, wir schauen in die Röhre...
#
goodKID schrieb:  

AdlerBonn schrieb:

#
@goodKID und AdlerBonn: ist gut jetzt!
#
goodKID schrieb:

wenn du so ein spiel nicht gewinnst bist du halt zu schlecht. 1000 flanken und nicht eine kommt an. lol

Was meinst du mit "so ein Spiel"? Auswärts bei einem CL aspiranten mitgehalten nicht nur mitgehalten sondern auch besser gewesen zu sein ist jetzt nicht sooo schlecht.
Aber wenn du halt 1000 Flanken gesehen hast von denen keine ankommt nehm mal weiter deine Medikamente und leg dich schlafen. Morgen sieht die Welt anders aus
#
eagle45 schrieb:

Auswärts bei einem CL aspiranten

Der so Spielte wie der HSV die letzten 2 Jahre...dann hat doch noch jemand von denen das Tor gefunden, wir leider nicht.
#
goodKID schrieb:  

AdlerBonn schrieb:

#
Ich hab den Beitrag gemeldet. Soche Vollhonks braucht kein Forum. Erstaunlicherweise ist diese Bereicherung unseres Forums immer noch online
#
wer schreibt denn die Spielzusammenfassung im ARD-Videotext? Horst Heldt?
"Auch nach dem Wechsel dominierten die Hausherren weiterhin ..." und Huntelaars Tätlichkeit wird mit keiner Silbe erwähnt.
#
"Auch nach dem Wechsel dominierten die Hausherren weiterhin ..." und Huntelaars Tätlichkeit wird mit keiner Silbe erwähnt.
#
Haliaeetus schrieb:

Gegen die Bayern hätte das morgen eine Anti-Huntelaar Kampagne in der Bild München gegeben... so ging es nur gegen die Eintracht. Juckt keinen...
#
Eintracht ist heuer, wie schon so oft am eigenen Unvermögen gescheitert!

Tendenz: nach oben und unten...damit hat man nix zutun...bleibt folglich das Mittelmaß.
OK, sind erst 6 Spiele...

sky-Reporter eben in der Zusammenfassung: Klares Foul von Huntelaer hätte ROT geben müssen!!
#
Zum kotzen!!!!!!!! 6:2 gegen Köln und dann …..........??

Veh ist kein Motivator. Frankfurt ist ein schiki-micki Umfeld. So kommen wir mit diese Mentalität nie weiter.
Ich will Schaaf zurück!!!!!!!! Der man ist der richtiger für Frankfurt, der hart Arbeiter und Fachmann der motiviert, schreit, fordert und fördert um Erfolg zu haben.
#
eagle45 schrieb:

Auswärts bei einem CL aspiranten

Der so Spielte wie der HSV die letzten 2 Jahre...dann hat doch noch jemand von denen das Tor gefunden, wir leider nicht.
#
Sehe auch so. Wenn Schalke mit ihrer Spielweise in die CL kommen sollte wäre das peinlich für die Bundesliga. Das was die sich zusammen spielen hat in der CL nichts zu suchen. Hoffentlich kommen die da nicht rein. Wenn das CL würdig sein sollte sind wir auch ein CL Kandidat und zwar keinen Deut weniger als die Schalker.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Warum Huntelaar nach dem Foul noch auf dem Platz stand, weiß vermutlich nicht einmal der Schiedsrichter.

So eindeutig wie das war, legt das die Vermutung nahe, dass er das sogar ganz genau weiß
#
Haliaeetus schrieb:

So eindeutig wie das war, legt das die Vermutung nahe, dass er das sogar ganz genau weiß

Ich wollte es ihm lediglich nicht unterstellen. Aber schon komisch, dass auf Schalke nicht zum ersten mal ein Schiedsrichter deutlich ins Spiel eingreift oder eben wegschaut, wenn ein Eingreifen zwingend erforderlich ist.
#

Veh ist kein Motivator. Frankfurt ist ein schiki-micki Umfeld. So kommen wir mit diese Mentalität nie weiter.
Ich will Schaaf zurück!!!!!!!! Der man ist der richtiger für Frankfurt, der hart Arbeiter und Fachmann der motiviert, schreit, fordert und fördert um Erfolg zu haben.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Bitte, gib Dir mal ein bisschen Mühe. Wir hatten das schon mal und danach klappte es eine Weile gar nicht schlecht. Ich weiß, dass Du das besser kannst. Wäre klasse, wenn Du das wieder mal versuchst. Aber so tuts echt weh, Deine Beiträge zu lesen
#
Haliaeetus schrieb:

Ich wollte es ihm lediglich nicht unterstellen. Aber schon komisch, dass auf Schalke nicht zum ersten mal ein Schiedsrichter deutlich ins Spiel eingreift oder eben wegschaut, wenn ein Eingreifen zwingend erforderlich ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

wo denkst Du hin?
ich unterstelle doch nichts
#
Irgendwie fande ich das Spiel von unserer Eintracht in vielen Punkten garnicht mal so übel, wie es hier viele sehen. Es wurde immer schön die Bälle vom Gegner abgelaufen, sich in die Passwege geworfen. Eigentlich über weite Srecken ein gutes Defensivverhalten und dann mit Ruhe wieder aufgebaut.

Aber die Mannschaft sollte doch bitte mal die Standards trainieren (offensiv und defensiv). Das ist ja echt nicht mehr zum Aushalten (aber doch irgendwo fast traditionell, dass die Einracht das nicht drauf hat).
#

#

Mensch, mach den Kopp zu. Dein Dummgebabbel ist ja nicht zum aushalten.
#

Bitte, gib Dir mal ein bisschen Mühe. Wir hatten das schon mal und danach klappte es eine Weile gar nicht schlecht. Ich weiß, dass Du das besser kannst. Wäre klasse, wenn Du das wieder mal versuchst. Aber so tuts echt weh, Deine Beiträge zu lesen
#
Haliaeetus schrieb:

Hast du recht. Ich muss lernen mit verlieren zufrieden zu sein.
#
Bittere und unnötige Niederlage..
Auf Schalke war mindestens ein Remis drin..
Aber wenn man die Chancen nicht nutzt braucht man
sich nicht zu wundern, wenn man am Ende mit leeren
Händen da steht.. Meier hätte ein - und Aigner zwei
Buden machen müssen...
Schalke hatte doch aus dem Spiel heraus so gut wie
nichts an Torchancen und gewinnt am Ende mit 2:0..

Jetzt gilt es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Berlin endlich mal wieder die Kiste zu treffen und zu gewinnen..
Sonst gehts erstmal wieder Richtung Tabellenende..
Da wo wir eigentlich nicht mehr hin wollen.. !!

Teilen