>

Nachbetrachtungsthread vom 23.09.2015, Saison 2015/2016, 6. Spieltag: FC Schalke - SG Eintracht Frankfurt

#
Ich habe den Eindruck, dass 5 oder mehr solcher krasser Fehlentscheidungen gegen uns fallen, bis eine mal zu unseren Gunsten ist. Oder >5 ?
#
Anthony_Sabini30 schrieb:

Dass das grob unsportlich war, steht außer Frage. Aber gestern war nicht nur der Schiri schuld

Das hat auch wohl niemand behauptet. Hätte Treter Hundea.rsch nicht getreten, hätten wir ja auch das Spiel gegen 11 Gegner beenden müssen.
#
Mal abgesehen vom Schiri seiner Heimspielpfeife...war ja schon oft so...wenn mal ein vorderer Platz erreichbar war...kacken unsre Jung´s ab...die Hosen voll!
#
Mal abgesehen vom Schiri seiner Heimspielpfeife...war ja schon oft so...wenn mal ein vorderer Platz erreichbar war...kacken unsre Jung´s ab...die Hosen voll!
#
nikon schrieb:

Sicher schon oft vorgekommen, aber das gilt nun wirklich nicht für das Spiel am Dienstag. Zumal wir nicht irgendwo gespielt haben, wo man die Punkte im Vorbeigehen mitnehmen muss.
#
Wer sich wie ich immer noch über die ekelhafte Aktion von Huntelaar gegen uns ärgert, der schaue ein paar Sekunden hier vorbei:

http://www.sportschau.de/fussball/uefaeuro2016/sammler-em-quali-100.html

Wenn ich ihm so in die Augen schaue auf dem Foto, wird mir ganz warm ums Herz vor Schadenfreude. Es gibt also doch sowas wie Gerechtigkeit.

Nix EM für miese Treter!

Teilen