>

Noten Launische Diva vs Alte Dame

#
Hradecky (2) - abgeklärt und sicher, ich würde sagen es wäre ne 1, wäre das Gegentor nicht gewesen, auch wenn er da eigentlich chancenlos war.
Iggy (4) - kämpferisch okay, aber technisch nicht. Sein Passspiel und Ballgefühl war verbesserungswürdig. Sehr zerfahrene Partie mit ablassender Spielstärke.
Abraham (4) - Lief seinen Gegenspielern doch noch zu oft hinterher als das ich sagen würde, er hatte die Defensive im Griff gehabt.
Russ (4) - Hatte nicht das Gefühl, dass er Ibisevic gut unter Kontrolle hatte oder die eigene Abseitsfalle stets im Auge
Oczipka (3) - eigentlich eines seiner bessere Spiele. Insbesondere in HZ2 aber nicht immer Herr der Lage auf der linken Seite. Ließ noch relativ viel in der Defensive zu.
Hasebe (4) - gute Spielführung und Spielübersicht, aber selbst darin hat er auch schon mal mehr geglänzt. Dazu noch etliche kleine Schnitzer und Fehler.
Reinartz (2) - Wieder mit viel Einsatz und Laufarbeit. Gewann wichtige Zweikämpfe, aber alleine kann er das Spiel auch nicht retten.
Stendara (3) - Technisch stark, aber im Ofensivspiel mit zunehmenden Spielverlauf nachlassend, was wohl der erstarkenden Hertha geschuldet war
Meier (2) - unübliches lebendiges Spiel von ihm. Gefiel mir nicht nur wegen dem Tor gut.
Aigner (3) - Wirkte wie viel gewollt, doch wenig gekonnt, auch wenn ich ihn etwas stärker als in den letzten Spielen gesehen habe
Kadlec (4) - die Note ist vielleicht etwas hart, man merkt ihm ja auch die fehlende Spielpraxis an, aber er konnte sich heute nicht allzu gut in Szene setzen, obwohl das Bemühen zu erkennen war.

Waldschmidt (4) - Rein spielerisch habe ich keine Steigerung zu Kadlec gesehen. Lag aber auch an der offensiv schwächeren 2. Halbzeit
Castaignos (3) - Deutlich markanter im Spiel als Waldschmidt oder Kadlec, aber seine größte Chance vergibt er, ohne den Ball wenigstens aufs Tor zu bringen.
Medojevic (-) - konnte immerhin noch helfen das 1:1 zu sichern. Dazu noch ne gute Vorlage, aber zu kurz im Spiel für eine Note.

Fazit:
Das Unentschieden ist in Ordnung, auch wenn das Spiel einen Sieger verdient gehabt hätte. Der Einsatz stimmte wohl, aber taktisch spielte die Hertha zumeist besser und schaltete auch besser ins Offensivspiel um. Eigentlich seltsam, dass man so einen schwachen Auftritt hinlegt, wenn man die Leistungen der letzten beiden Spiele anerkennt. Da scheint der Kopf nach den letzten Ergebnissen nicht mehr frei zu sein.
#
Hradecky 2,5
Hin und wieder etwas unorthodox, aber insgesamt ein sicherer Rückhalt.
War sichtlich genervt, in Hz. 2, als seine Vorderleute lieber abschalteten, als einen Ball von ihm haben zu wollen.

Ignjovski 3,0
Kämpferisch sehr gut, wenn auch nicht fehlerlos. Interpretiert die AV-Position in meinen Augen wesentlich besser als Otsche.

Russ 3,0
Meist sicher, 0,5-Plus für den Tor-Assist. Ansonsten auch er bei der Spieleröffnung träge.

Abraham 3,5
Siehe Russ. Rettete einmal in Hz. 2 mithilfe seiner Schnelligkeit.

Oczipka 3,5
Defensiv weitgehend klar, nach vorne wie gewohnt viel zu zögerlich und unpräzise.

Hasebe 4,5
Einziger Schwachpunkt in Hz. 1, wurde nach dem Wechsel auch nicht besser.

Reinartz 4,0
Wirkte nicht fit, viele Alibipässe, nichts mehr zu sehen von Initiative und Spiellenkung. Seine Ruhe und Routine verhalf ihm noch zur 4,0. Ließ in Hz. 2 ebenfalls stark nach.

Meier 3,5
Ja, trotz Tor. Außer Gegner anlaufen kommt da wenig. Ist gefühlt noch seltener am Ball als bei Schaaf.

Stendera 3,0
Sehr gute 1. Halbzeit, ließ dann ebenso nach wie der Rest der Truppe.

Kadlec 4,0
Kämpferisch war das ordentlich. Man merkte ihm aber die fehlende Spielpraxis und die Verunsicherung deutlich an. Wirkt auch sonst wie ein Fremdkörper - nach versemmelten Aktionen kam auch nicht eine einzige Reaktion von Mitspielern. Das war schon sehr deutlich.

Aigner 4,0
Auch er kämpferisch gut, mit (leider nur) latenter Torgefahr. Läuft seiner Bestform aber nach wie vor hinterher.

Waldschmidt - da mache sich jeder seine eigenen Gedanken.
Castaignos - dumm gelaufen
Medojevic -

Man könnte mal wieder dazu übergehen, die Trainingsspielchen ab und zu zu unterbrechen - für eine kleine Konditionseinheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky 2,5
Hin und wieder etwas unorthodox, aber insgesamt ein sicherer Rückhalt.
War sichtlich genervt, in Hz. 2, als seine Vorderleute lieber abschalteten, als einen Ball von ihm haben zu wollen.


Ignjovski 3,0
Kämpferisch sehr gut, wenn auch nicht fehlerlos. Interpretiert die AV-Position in meinen Augen wesentlich besser als Otsche.


Russ 3,0
Meist sicher, 0,5-Plus für den Tor-Assist. Ansonsten auch er bei der Spieleröffnung träge.


Abraham 3,5
Siehe Russ. Rettete einmal in Hz. 2 mithilfe seiner Schnelligkeit.


Oczipka 3,5
Defensiv weitgehend klar, nach vorne wie gewohnt viel zu zögerlich und unpräzise.


Hasebe 4,5
Einziger Schwachpunkt in Hz. 1, wurde nach dem Wechsel auch nicht besser.


Reinartz 4,0
Wirkte nicht fit, viele Alibipässe, nichts mehr zu sehen von Initiative und Spiellenkung. Seine Ruhe und Routine verhalf ihm noch zur 4,0. Ließ in Hz. 2 ebenfalls stark nach.


Meier 3,5
Ja, trotz Tor. Außer Gegner anlaufen kommt da wenig. Ist gefühlt noch seltener am Ball als bei Schaaf.


Stendera 3,0
Sehr gute 1. Halbzeit, ließ dann ebenso nach wie der Rest der Truppe.


Kadlec 4,0
Kämpferisch war das ordentlich. Man merkte ihm aber die fehlende Spielpraxis und die Verunsicherung deutlich an. Wirkt auch sonst wie ein Fremdkörper - nach versemmelten Aktionen kam auch nicht eine einzige Reaktion von Mitspielern. Das war schon sehr deutlich.


Aigner 4,0
Auch er kämpferisch gut, mit (leider nur) latenter Torgefahr. Läuft seiner Bestform aber nach wie vor hinterher.


Waldschmidt - da mache sich jeder seine eigenen Gedanken.Castaignos - dumm gelaufenMedojevic -


Man könnte mal wieder dazu übergehen, die Trainingsspielchen ab und zu zu unterbrechen - für eine kleine Konditionseinheit.

Wie meistens kann ich Deinen Wertungen vollstens zustimmen.

Abgesehen von:

+0,5  für Hradecky
Weil er seit er hier ist eine konstant überdurchschnittliche, meist vorzügliche Leistung zeigt.
Seit Andi Köpkes bzw. Uli Steins Zeiten kann ich mich nicht erinnern, dass ein Eintracht Torwart inkl. dem heutigen in 7 Spielen nur einen einzigen evtl. nennenswerten Fehler gemacht hat. Hätten wir 5-6 Feldspieler von seiner individuellen Qualität respektive der Fähigkeit dieselbe ziemlich konstant ins Spiel zu bringen, hätten wir m.E. noch keinen Punktverlust zu verbuchen. Auch heute nicht.

+0,5  für Ignjovski und Stendera
Weil gefühlt die wachsten, auffälligsten Spieler insb. in HZ1
Stendera endlich wieder mit genügend Freiraum für sein Spiel. In HZ1 bisher sein stärkster Auftritt der Saison.

Ignjovskis etwas überhastete, unkoordinierte Aktionen sieht man inzwischen zwar immer seltener, ab und zu aber führen diese zu folgeschweren Ballverlusten. Schafft er es, künftig noch schnörkelloser und präziser zu werden, haben wir einen richtig guten, ziemlich flinken und schnellen RV, dem sowohl T.Chandler wie auch ein S.Jung in spe nur unter bestimmten Umständen vorgezogen werden dürften.

1 dicker Bonuspunkt   für Medojevic, der gegen den lethargischen Mannschaftskonsens nochmal deutlich signalisiert hat, das Spiel gewinnen zu wollen. Kam aber zu spät, um noch Gleichgesinnte zu finden.

*5 * für Veh
Veh hätte in HZ2 statt der Stürmerwechsel das MF rechtzeitig durch Flum oder/und Medojevic z.B. gegen Hasebe stärken sollen. Vehs Systembrimborium und sein Wechselmanagement insgesamt wirken auf mich zunehmend befremdlich. Ich bin gespannt auf Kiebitzberichte vom Training und eventuellen entsprechenden Maßnahmen nach dieser unerwartet ernüchternden englischen Woche.

Mein Fazit wäre:  Das "gefundene", prädestinierte 4-4-2-Rauten-System war eine aufgepumpte Eintagsfliege. In dieser Liga gibt es für Eintracht Frankfurt vorläufig keinen Gegner, gegen den so leicht zu spielen wäre, dass man sich taktisch wie besetzungsmäßig nicht intensiv auf diesen einstellen müsste.
#
kicker:

Hradecky 3,5
Ignjovski 3
Russ 2,5
Abraham 3,5
Oczipka 4
Reinartz 3
Hasebe 4
Stendera 2,5
Meier 3,5
Aigner 3
Kadlec 5
Waldschmidt 3,5

russ ist kickerliebling, daher ist die gute note noch nachvollziehbar, bei aigner und waldschmidt ist es recht verwunderlich. warum hradecky dagegen so "schlecht" bewertet wird muss man auch nicht verstehen.
#
Hradecky 2- gefällt mir gut
Ignjovski 3
Russ 3
Abraham 3
Oczipka 3
Hasebe 4
Reinartz 4
Meier 3
Stendera 3
Kadlec 4 bemüht ohne richtige Bindung
Aigner 4 kämpfte wie immer, als er ging lief über rechts null komma null
Waldschmidt 5
Castaignos -
Medojevic -

Bis zur c. 70min noch relativ zufrieden gewesen, dann den Abpfiff herbeigesehnt
#
Hradecky 1,5 - er sah zwar zweimal recht merkwürdiga aus, aber selbst da hat er den Ball gut weggebracht
Ignjovski 3 - solide mit kleinen Fehlern
Russ 4 - die 5 Torschanchen für Ibisievic sind kein Garant für sicheres Auftreten
Abraham 4 - trotz Schnelligkeit ist er zu oft hinterhergerannt
Oczipka 3 *- OK
*
Hasebe 5
- er geht mir mit seiner ständigen Meckerei mächtig auf den Senkel. In HZ 2 ist er nach einem abgepfiffenen Ball ständig dem Schiri hinterher und hat noch nach der nächsten Spiezszene über vergangenes geredet. Er sollte sich mehr auf das Spiel konzentrieren als auf sein Gebabbel.
Reinartz 4 - war schon besser
Meier 3 - er hat ein Tor gemacht, das ist seine Aufgabe
Stendera 2,5 - Bester Mann bei uns
Kadlec 4 - bemüht ohne Bindung zum Spiel. Läuft manchmal vollkommen falsch zum Ball
Aigner 4,5 - was ist los mit ihm, ganz schwacher Auftritt
Waldschmidt 5 *- überfordert
*
Castaignos 5
- die bekommt er für die Torchance, das darf nicht passieren
Medojevicohne Wertung - immerhin hat er versucht in den paar Minuten was zu reissen

Ich fand den Schiri gut, wäre froh wenn die etablierten Schiris genauso gut pfeifen würden wie dieser junge Mann.

Gruß,
tobago
#
kicker:

Hradecky 3,5
Ignjovski 3
Russ 2,5
Abraham 3,5
Oczipka 4
Reinartz 3
Hasebe 4
Stendera 2,5
Meier 3,5
Aigner 3
Kadlec 5
Waldschmidt 3,5

russ ist kickerliebling, daher ist die gute note noch nachvollziehbar, bei aigner und waldschmidt ist es recht verwunderlich. warum hradecky dagegen so "schlecht" bewertet wird muss man auch nicht verstehen.
#
Kadaj schrieb:

kicker:


Hradecky 3,5
Waldschmidt 3,5

Volltrottel. Haben das Spiel wohl nicht gesehen.
#
Hradecky 2,5

Ignjovski 3
Russ 3
Abraham 3,5
Oczipka 4

Hasebe 4,5
Reinartz 3,5
Meier 3,5
Stendera 3

Kadlec 4,5
Aigner 4

Waldschmidt 4,5
Castaignos 4,5
Medojevic -
#
Hradecky 2 Nicht auszudecken, wo wir stehen würden, wenn er nicht so gut gewesen wäre.


Ignjovski 3 Toll wie er sich reinkämpft. Flanken müssen besser werden.
Russ 4
Abraham 3,5
Oczipka 4


Hasebe 4,5
Reinartz 3 War wohl angeschlagen, dafür noch einer der besseren.
Meier 4
Stendera 4


Kadlec 5 Aber nur weil er lange nicht spielte
Aigner 5,5 das war wieder nichts, aber gar nichts.


Waldschmidt 5 Kann aber wenig für die schlechte Note.Bemüht.

Castaignos 5,5 Enttäuschend, hatte es auch schwer
Medojevic -

Veh:6
Weil er wieder zuschaute wie der Gegner den Ausgleich erzwang.
Dazu diese ständigen Systemwechsel.
Zur Krönung nimmt er Luca kurz vor Schluss rausund bringt Medo.
Was ein Unsinn.

Aber das ist halt der super lachende Veh mit den lockeren Sprüchen, die Ihm bald vergehen werden,
wenn er so weitermacht.
#
Hradecky 2 Nicht auszudecken, wo wir stehen würden, wenn er nicht so gut gewesen wäre.


Ignjovski 3 Toll wie er sich reinkämpft. Flanken müssen besser werden.
Russ 4
Abraham 3,5
Oczipka 4


Hasebe 4,5
Reinartz 3 War wohl angeschlagen, dafür noch einer der besseren.
Meier 4
Stendera 4


Kadlec 5 Aber nur weil er lange nicht spielte
Aigner 5,5 das war wieder nichts, aber gar nichts.


Waldschmidt 5 Kann aber wenig für die schlechte Note.Bemüht.

Castaignos 5,5 Enttäuschend, hatte es auch schwer
Medojevic -

Veh:6
Weil er wieder zuschaute wie der Gegner den Ausgleich erzwang.
Dazu diese ständigen Systemwechsel.
Zur Krönung nimmt er Luca kurz vor Schluss rausund bringt Medo.
Was ein Unsinn.

Aber das ist halt der super lachende Veh mit den lockeren Sprüchen, die Ihm bald vergehen werden,
wenn er so weitermacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh:6
Dazu diese ständigen Systemwechsel.

genau einer

Hyundaii30 schrieb:

Veh:6
Zur Krönung nimmt er Luca kurz vor Schluss rausund bringt Medo.

war richtig

Hyundaii30 schrieb:

Was ein Unsinn.

stimmt
#
Positiv
Hradecky - Starker Rückhalt, auch wenn es teilweise etwas seltsam aussieht.
Ignjovski - Auch nach vorne mit viel Dampf, bis auf die Flanken auf Kreisliganiveau.
Stendera - Der einzige, der versucht hat eine spielerische Linie rein zu bekommen.

Negativ
Hasebe - Da waren wieder heftige Fehlpässe dabei.
Aigner - Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, aber in der aktuellen Form einfach zu limitiert.
Kadlec - Der Wille war klar vorhanden. Leider war es das auch.

Fazit
Von Europa brauchen wir in der nächsten Saison nicht zu träumen. Dazu fehlt der Mannschaft einfach die Konstanz und die Qualität in der zweiten Reihe, wenn Stammspieler wie Seferovic ausfallen oder in einer Formkrise sind (Aigner).
#
Hradecky 2,5
Manchmal denkt man das war aber unsicher und sieht erst in der zeitlupe dass mnan es gar nicht anders hätte klären können

Ignjovski 3
MNicht der geborene rechtsverteidiger aber er macht das für seinen verhältnisse sehr ordentlich - braucht aber Unterstützung auf seiner seite defensiv

Russ 3,5
beide IV liesen für meinen Geschmack zu viel zu

Abraham 3,5
siehe Russ.

Oczipka 3,5 es kam nicht so viel vom gegener über seine Seite dennoch konnte er nach vorne keine Akzente setzen

Hasebe 4,5
warum macht ein so feiner Fussballer so viele Konzentrationsfehler ?

Reinartz 4,0
Oft Schlafmützig trotz Übersicht die er hat

Meier 3,0
Klasse Tor nahm ungewohnt viel am Spiel teil wenn auch nicht immer mit Erfolg

Stendera 2,5 für mich erneut bester Frankfurter - hat seinen Formschwäche zu beginn der Saison überwunden

Kadlec 5
bemüht aber sichtlich nervös und unsicher

Aigner 4,5
minimal beser als kadlec - minimal...

Waldschmidt 5,0
das war leider überhaupt nichts .. man hatte den Eindruck er weiss gar nicht wo er spielen soll

Castaignos 4,5 man kann diese Großchance vergeben aber doch nicht indem man wo ein Lupfer angebracht wäre sinnlos den ball in den Himmel hännert.. sehr ärgerlich .. dennoch wirkte er wenigstens ein bisschen belebend
#
Hradecky 2
Ignjovski 3
Russ 4
Abraham 3
Oczipka 4
Hasebe 4
Reinartz 4
Meier 3
Stendera 3
Kadlec 5
Aigner 5

Waldschmidt 5
Castaignos 5
Medojevic -

Liedgut der Fans bis zur ca. 55` einfach grauenhaft 6*
#
Hradecky 2
Ignjovski 3
Russ 4
Abraham 3
Oczipka 4
Hasebe 4
Reinartz 4
Meier 3
Stendera 3
Kadlec 5
Aigner 5

Waldschmidt 5
Castaignos 5
Medojevic -

Liedgut der Fans bis zur ca. 55` einfach grauenhaft 6*
#
DougH schrieb:

Liedgut der Fans bis zur ca. 55` einfach grauenhaft 6*

Da sind wir wieder beim situationsbedingten Support. Das ist leider nicht unsere Stärke. Auch in Phasen, wo das Spiel zu kippen droht, wird nur weiter gesungen. Viel Motivierender für den einzelnen Spieler wäre da amS das Bejubeln von gelungenen Aktionen. Das kommt mir leider zu kurz.
#
DougH schrieb:

Liedgut der Fans bis zur ca. 55` einfach grauenhaft 6*

Da sind wir wieder beim situationsbedingten Support. Das ist leider nicht unsere Stärke. Auch in Phasen, wo das Spiel zu kippen droht, wird nur weiter gesungen. Viel Motivierender für den einzelnen Spieler wäre da amS das Bejubeln von gelungenen Aktionen. Das kommt mir leider zu kurz.
#
Hofemer63 schrieb:

Da sind wir wieder beim situationsbedingten Support. Das ist leider nicht unsere Stärke. Auch in Phasen, wo das Spiel zu kippen droht, wird nur weiter gesungen. Viel Motivierender für den einzelnen Spieler wäre da amS das Bejubeln von gelungenen Aktionen. Das kommt mir leider zu kurz.

Ja, so ein einfaches heya...heya...SGE oder...schiess ein Tor...oder  wie zu G-Block-Zeiten...
#
Hradecky: 2,5 - Moderner Torwart erster Güte. Manchmal wild und ungezügelt, aber immer souverän.

Ignjovski: 3,5 - Starke Szenen und katastrophale Fehler wechselten sich ständig ab.


Russ: 3,5 - Stark in der Luft. Muss oft das Spiel aufbauen, weil Abraham ihm meist den Aufbau-Vortritt lässt. Und da ist Russ zwar mutig, aber fehlerhaft.

Abraham: 3,5 - Recht solide. Manchmal etwas sorg- und körperlos.

Oczipka: 4 - Maximal durchschnittlich. Könnte offensiv viel mehr aus seiner Rolle machen.

Hasebe: 4,5 - Steckt in einer veritablen Formkrise. Ab und an deutet er an, was bei ihm drin wäre. Aber zurzeit einfach zu zerfahren.


Reinartz: 4 - Auch nicht überzeugend. Zu langsam, gedanklich zu behäbig. Ich wünschte mir manchmal, dass Flum mal für ihn (oder Hasebe) käme.

Meier: 2,5 - Tor gemacht und geackert. Das verdient Lob.

Stendera: 2,5 - Bis zur 70. Minute bärenstark. Alles lief über ihn. Geht auch oft ins 1 vs. 1. Dann wird's stets gefährlich. Später hätte er ausgewechselt werden müssen. Wirkte platt.

Kadlec: 5 - Ohne Bindung. Bemüht, aber ihm gelang eigentlich gar nichts.

Aigner: 4 - Bemüht, aber oft mit der falschen Entscheidung. Auswechslung war überfällig, weil er erneut defensiv stark abbaute.

Waldschmidt: 5 - Veh hat hier ALLES richtig gemacht. Ihn zu bringen war mutig und entschlossen. Er sollte offensiv wieder für Belebung sorgen, damit das Spiel nicht kippte. Tat er aber nicht und war obendrein defensiv nicht anwesend. Daher musste er wieder raus, um zumindest das Unentschieden zu sichern.

Castaignos: 4 - Super Laufweg bei seiner Großchance. Aber schwach abgeschlossen. Sonst eher unauffällig.

Medojevic - Sicherte den Punkt.
#
Hofemer63 schrieb:

Da sind wir wieder beim situationsbedingten Support. Das ist leider nicht unsere Stärke. Auch in Phasen, wo das Spiel zu kippen droht, wird nur weiter gesungen. Viel Motivierender für den einzelnen Spieler wäre da amS das Bejubeln von gelungenen Aktionen. Das kommt mir leider zu kurz.

Ja, so ein einfaches heya...heya...SGE oder...schiess ein Tor...oder  wie zu G-Block-Zeiten...
#
DougH schrieb:  


Hofemer63 schrieb:
Da sind wir wieder beim situationsbedingten Support. Das ist leider nicht unsere Stärke. Auch in Phasen, wo das Spiel zu kippen droht, wird nur weiter gesungen. Viel Motivierender für den einzelnen Spieler wäre da amS das Bejubeln von gelungenen Aktionen. Das kommt mir leider zu kurz.


Ja, so ein einfaches heya...heya...SGE oder...schiess ein Tor...oder  wie zu G-Block-Zeiten...

Oder einfach mal den Gegner auspfeifen bei dessen Ballbesitz. Aber es ist immer wieder leicht, den Jungs aus den Stehern einen Vorwurf zu machen. Links und rechts von einem und oft genug zwischen den Vorgenannten ist oft auch Luft nach oben!

Hradecky 2
Ignjovski 2,5
Russ 3,5
Abraham 3
Oczipka 4
Hasebe 5
Reinartz 4
Meier 3,5
Stendera 3
Kadlec 5
Aigner 4,5

Waldschmidt 5 Mund abbutze und solche Spiele gibt's nunmal auch
Castaignos 5
Medojevic - gute Einstellung
#
Hradecky 2 Nicht auszudecken, wo wir stehen würden, wenn er nicht so gut gewesen wäre.


Ignjovski 3 Toll wie er sich reinkämpft. Flanken müssen besser werden.
Russ 4
Abraham 3,5
Oczipka 4


Hasebe 4,5
Reinartz 3 War wohl angeschlagen, dafür noch einer der besseren.
Meier 4
Stendera 4


Kadlec 5 Aber nur weil er lange nicht spielte
Aigner 5,5 das war wieder nichts, aber gar nichts.


Waldschmidt 5 Kann aber wenig für die schlechte Note.Bemüht.

Castaignos 5,5 Enttäuschend, hatte es auch schwer
Medojevic -

Veh:6
Weil er wieder zuschaute wie der Gegner den Ausgleich erzwang.
Dazu diese ständigen Systemwechsel.
Zur Krönung nimmt er Luca kurz vor Schluss rausund bringt Medo.
Was ein Unsinn.

Aber das ist halt der super lachende Veh mit den lockeren Sprüchen, die Ihm bald vergehen werden,
wenn er so weitermacht.
#
Wie bitte??? Waldschmidt kann nichts für seine schlechte Note? Weil es nicht seine Schuld war dass er jeden Ball verloren hat? Und daher besser als aigner, der zwar auch nicht toll war, aber das was ich gestern von Waldschmidt gesehen habe war übel! Auch wenn er jung ist aber kein bundrsligaprofi darf so ein miserabeles Passspiel haben.
#
Bin ich der Einzige, für den Russ beim Gegentor klar das Abseits von 2 Herthanern aufhebt?
#
Bin ich der Einzige, für den Russ beim Gegentor klar das Abseits von 2 Herthanern aufhebt?
#
eintracht069 schrieb:

Bin ich der Einzige, für den Russ beim Gegentor klar das Abseits von 2 Herthanern aufhebt?

Selbst wenn, der Torschütze ist zu keinem Zeitpunkt im Abseits.
#
Hradecky 2,5
Lässt sich scheinbar durch nichts aus der Ruhe bringen und strahlt ungeheure Sicherheut aus.

Ignjovski 3,0
Engagiert, bissig und mutig. Trotz des ein oder anderen Fehlers in seinem Spiel, gefällt er mir insgesamt in dieser noch jungen Saison ausgesprochen gut rechts hinten.

Russ 4,0
Die Kopfballverlängerung zur Führung war so ziemlich das einzig positive in seinem Spiel. Defensiv sah er gegen Ibisevic kein Land.

Abraham 3,5
Auch er wirkte diesmal nicht so souverän, rettete einmal aber dank seiner Schnelligkeit in höchster Not.

Oczipka 4,0
Gefiel mir im ersten Durchgang eigentlich noch ganz gut, fiel nach der Pause allerdings komplett ab. Seine zögerliche Herangehensweise und sein monotones Spiel (Dribbling und Ball blind in Richtung Strafraum schlagen) regen mich auf. Und wie frei war seine Seite, speziell im zweiten Durchgang, bitte? In Sachen Wille und Körpersprache das komplette Gegenteil zu Ignjovski.

Hasebe 5,0
Was ist los mit ihm? Nach dem überragenden Köln-Spiel, nun das dritte Spiel in Folge, in welchem ihm gar nichts gelingen wollte.

Reinartz 4,0
Keine Dynamik, keine Versuche dasSpiel halbwegs zu ordnen. Hätte nicht spielen sollen, wirkte alles andere als fit.

Meier 3,0
Halbe Note Bonus für sein Tor. Ansonsten war er aber nicht so sehr am Spiel beteiligt, wie in den letzten Spielen.

Stendera 2,5
Trotz der zweiten Hälfte  bekommt er die 2 vorm Komma, weil er in der ersten Hälfte einfach ein richtig starkes Spiel abgeliefert hat. Auch in Sachen Zweikampfführung und Giftigkeit hat er mir sehr gut gefallen. Schade dass sein Schuss nur gegen die Latte knallte.
Im zweiten Durchgang dann, auf falscher Position (Rechtsaußen?), wie der Rest der Truppe, untergegangen.

Kadlec 4,0
Hmm bedenkt man, dass der Kerl seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr über längere Zeit randurfte, fand ich ihn gar nicht mal so schlecht. Laufstark, einsatzfreudig, engagiert. Den Willen kann man ihm eigentlich nicht absprechen. Er wirkte teilweise einfach übermotiviert und unglücklich. Abschreiben würde ich ihn nicht.

Aigner 3,5
Seine Torgefahr scheint er gänzlich in der Sommerpause vergessen zu haben. Ansonsten fand ich ihn aber ordentlich, immer unterwegs und die Gegenspieler, alleine durch sein Anrennen, gestört. Ich hätte ihn nicht ausgewechselt.

Waldschmidt 5,0
Trotz Welpenschutz, das war leider gar nichts. Die Einwechslung alleine und die damit verbundene Systemumstellung,war allerdings schon fragwürdig.
Den Jungen dann kurz vor Schluss wieder runter zu nehmen, war allerdings eben so unnötig.

Castaignos - ohne Bewertung
Den Ball muss er wenigstens aufs Tor bringen...

Medojevic ohne Bewertung
Brachte am Ende allerdings nochmal die nötige Bissigkeit ins Spiel.

Veh
Taktisch war das eine glatte 6.
Warum immer diese ständigen Systemwechsel? Warum Leute von Position A nach B schieben? Wie soll sich da einer einspielen?
Die Niederlage kreide ich ihm nicht (alleine) an, dafür hat die Mannschaft als solche im zweiten Durchgang einfach zu sehr versagt, dennoch sollte er sein taktisches Konzept und vorallem die Trainingseinheiten überdenken. Kondition scheinen die Spieler nicht zu kennen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh:6
Dazu diese ständigen Systemwechsel.

genau einer

Hyundaii30 schrieb:

Veh:6
Zur Krönung nimmt er Luca kurz vor Schluss rausund bringt Medo.

war richtig

Hyundaii30 schrieb:

Was ein Unsinn.

stimmt
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Veh:6
Dazu diese ständigen Systemwechsel.


genau einer

Bist du dir da sicher? Mir kam es so vor, als wäre da mindestens 3 mal munteres Bäumchen-wechsel-dich gespielt worden.
Aber ich kann mich auch irren und muss gestehen, ich habe das System von Anpfiff an nicht verstanden und bilde mir ein, dass wir bis zum Führungstor gänzlich ohne linken Mittelfeldmann agiert haben...
#
Hofemer63 schrieb:

Da sind wir wieder beim situationsbedingten Support. Das ist leider nicht unsere Stärke. Auch in Phasen, wo das Spiel zu kippen droht, wird nur weiter gesungen. Viel Motivierender für den einzelnen Spieler wäre da amS das Bejubeln von gelungenen Aktionen. Das kommt mir leider zu kurz.

Ja, so ein einfaches heya...heya...SGE oder...schiess ein Tor...oder  wie zu G-Block-Zeiten...
#
DougH schrieb:

Ja, so ein einfaches heya...heya...SGE oder...schiess ein Tor...oder  wie zu G-Block-Zeiten...

Ganz ehrlich. Ja. In der "guten, alten Zeit", gab es in vielen Spielen den Moment, ab dem die Spieler und die Fans richtig im Spiel waren. Da wurden Ballgewinne gefeiert und der Gegner bei Ballbesitz nieder gepfiffen. Heute ist die Stimmung in der Kurve fast 90 MInuten super. Mit dem eigentlichen Spielgeschehen hat das aber oft nix zu tun.  Ist aber ein anderes Thema und wurde auch schon oft diskutiert.


Teilen