>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Wieso darf Lecki taktisch foulen ohne gelb und Hasebe bekommt den Karton? Her Gräfe??
#
Exil-Hesse schrieb:

Wieso darf Lecki taktisch foulen ohne gelb und Hasebe bekommt den Karton? Her Gräfe??

Warum über was aufregen was vorher schon klar war?! Bei Gräfe ist das immer Programm.
#
Und wie red ich mir das jetzt schön?
Hmmmm...
#
Was hat der gesagt? "Frankfurt kommt nicht zurecht mit diesem hohen Tempo"??
Was für ein Spiel sieht der?
Hohes Tempo? Wann war das den?
#
Da denkt man nach Berlin geht es nicht schlechter und dann kommt sowas....
Ich würde ja mal anfangen, Hasebe auszuwechseln und Flum zu bringen.
#
stelle gerade mit Entsetzen fest, dass schon Halbzeit ist und (spielerisch) noch nichts passiert ist. Immerhin ne Gelbe als "Leistungs"-Nachweis gabs.
#
Hasebe auswechseln der sieht überspielt aus bringt keine gescheite Pässe, ist ideenlos. Aber ok dann müsste man die komplette Mannschaft auswechseln
#
Nicht zu vergessen das er schon gelb hat.
#
Was habe ich da vor dem Spiel in den Medien gelesen?
"Endspiel"
"Richtungsweisend"

Was hat Hasebe im TV abgelassen???

Und ging die Mannschaftssitzung nicht ungewöhnlich lang, um die 2 Hälfte gg. Berlin "aufzuarbeiten"?

Alles schon wieder vergessen! Oder das war alles nur hohles Gefasel.....
#
Sehen wir mal das Positive - dank der Ungefährlichkeit von Audi liegen wir noch nicht (uneinholba) zurück und bisher hatten wir immer eine ordentliche Halbzeit. Das lässt noch ein wenig hoffen.
#
Der meint die hohen Bälle, die sind schon ordentlich schnell......
#
Ziemliches Gewürge
Auch wenn die Adler die letzten zwanzig Minuten das Spiel ordentlich unter Kontrolle gekriegt hat, allerdings nur durch hunderte Rückpässe und auch auf Kosten des eigenen Angriffs.

Größter, weil einziger Aufreger des Spiels bleibt Gräfe mit seiner ungewohnten Regelauslegung.
#
Halbzeitfazit: Wenn Ihr arroganten Penner keine Lust auf Fußball habt, dann sucht Euch halt nen anderen Job!

Unfassbar. Hasebe eine absolute Frechheit, Stendera ist Mr Arroganto in Person und der Rest entweder vollkommen bocklos oder echt zu blöd zum kicken. Einzig Hradecky und Luc nehme ich da aus. Die können einem einfach nur leid tun, weil sie im Grunde nicht wirklich eingreifen können. .
#
War erst auf dem Einheitsfest - war irgendwie schwach.
Dann Eintracht - alle Feldspieler schwach.
Schiri schwach.
Der Sky Simpel erzählt nur Mist.
Ma sehen, was heute noch so kommt.
#
Ziemliches Gewürge
Auch wenn die Adler die letzten zwanzig Minuten das Spiel ordentlich unter Kontrolle gekriegt hat, allerdings nur durch hunderte Rückpässe und auch auf Kosten des eigenen Angriffs.

Größter, weil einziger Aufreger des Spiels bleibt Gräfe mit seiner ungewohnten Regelauslegung.
#
Gräfe gibt gelegentlich Gästspielern gerne gelb.
#
Stellt sich die Frage.. Halbzeitkaffee um wach zu bleiben oder Halbzeitbier um den Grottenkick auszuhalten
#
Hasebe auswechseln der sieht überspielt aus bringt keine gescheite Pässe, ist ideenlos. Aber ok dann müsste man die komplette Mannschaft auswechseln
#
Nach vorne harmlos wie ein Zwergkaninchen... unfassbar wie sehr Seferovic fehlt... wobei man es sicherlich nicht nur an einem Spieler festmachen kann, das ist alles viel zu lasch und fast schon Alibimäßig... kaum anzuschauen

Wenigstens stehen wir defensiv gut, allerdings gegen einen ebenso extrem harmlosen Gegner... ich frage mich ernsthaft wie Ingolstadt so viele Punkte holen konnte...
#
Gräfe gibt gelegentlich Gästspielern gerne gelb.
#
Gastgebern garnicht.
#
meine fresse. ich bin von letzter woche noch restsauer und dann bieten die heute so eine schice an? wenn spielerisch schon gar nichts geht, dann will ich wenigstens einsatz sehen, dass die wenigstens den willen zeigen das spiel zu dominieren.

so macht mir das überhaupt keinen spaß, das ist alibifußball mit begrenzten mitteln. wenn da nicht mehr kommt haben wir in den nächsten wochen ernsthafte probleme.
#
Hasebe auswechseln der sieht überspielt aus bringt keine gescheite Pässe, ist ideenlos. Aber ok dann müsste man die komplette Mannschaft auswechseln
#
Die Ballannahmen und Pässe sind ja Kreisklasse-Niveau. Hasebe und Stendera ganz schwach. Ich glaube Herr Veh muss mal die Grundlagen trainieren. Offensiv traut sich ja keiner in nen 1gegen1 ... traurige Halbzeit.
#
Tja, was tun?
#
Neuer Trainer. Er darf auch gerne seinen Eintrach-Klüngel mitnehmen. Wenn das heute schief geht brennt der Baum.
#
Armut gegen Elend.
#
Boah was für ein scheiss Spiel.. Nahtlos an die 2.hz gg hertha angknüpft. Man sieht heute schön wie technisch minderbemittelt unser team ist. Auch wieder schön zu sehen wie auch hier jeder Gegner über unsere linke abwehrseite angreift.
#
Stellt sich die Frage.. Halbzeitkaffee um wach zu bleiben oder Halbzeitbier um den Grottenkick auszuhalten
#
Wenn Du das schon so anbietest: ich nehme ein Ebbelwei


Teilen