>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Vielleicht sollte man in der HZ den Trainer auswechseln....
#
Unfassbar schlimmer Kick. Not gegen Elend. Was die Eintracht da macht hat nix mit Fußball zu tun. Keine Ideen, keine Sicherheit, kein Tempo. Frag mich wie das besser werden soll...

hasebe muss raus genommen werden. Und vorne geht auch gar nix.

Hoffen wir, dass die nach der Pause so auftreten wie Berlin gegen uns. Dann wird das vielleicht noch was.
#
Vielleicht sollte man in der HZ den Trainer auswechseln....
#
Ureich1907 schrieb:

Vielleicht sollte man in der HZ den Trainer auswechseln....

Vielleicht gegen Schaaf. Ach nee, da konnte man ja kein System erkennen......
#
Neuer Trainer. Er darf auch gerne seinen Eintrach-Klüngel mitnehmen. Wenn das heute schief geht brennt der Baum.
#
Stell einfach einen Eimer Wasser neben Dich, nicht das noch was Schlimmes passiert...
#
Dann musst du hinten aber auch sicher stehen und darfst ja kein Gegentor fangen. Das sehe ich bei uns nicht.

Außerdem müssen gegen einen so defensiv stehenden Gegner die Flanken auch mal gescheit in die Mitte kommen. Weder gegen Schalke, noch gegen die Hertha war das der Fall. Auch heute kam bislang keine gute Flanke in die Mitte. Die sind alle entweder viel zu weit, oder so lasch geschossen, dass der Torwart sie problemlos runterpflückt.
#
MacGyver schrieb:

Außerdem müssen gegen einen so defensiv stehenden Gegner die Flanken auch mal gescheit in die Mitte kommen. Weder gegen Schalke, noch gegen die Hertha war das der Fall. Auch heute kam bislang keine gute Flanke in die Mitte. Die sind alle entweder viel zu weit, oder so lasch geschossen, dass der Torwart sie problemlos runterpflückt.

Das liegt aber auch an der zentralen Ausrichtung in der Raute ohne echte Flügelspieler sowie drei relativ zentralen Stürmern. Unser System ist auf Kurzpassspiel durch die Mitte ausgerichtet. Durch das Ingolstädter Pressing und unsere eigene Schlafmützigkeit schaffen wir es aber nicht, den Ball auf dem Boden zu halten und schnell zu passen.
#
Nach vorne harmlos wie ein Zwergkaninchen... unfassbar wie sehr Seferovic fehlt... wobei man es sicherlich nicht nur an einem Spieler festmachen kann, das ist alles viel zu lasch und fast schon Alibimäßig... kaum anzuschauen

Wenigstens stehen wir defensiv gut, allerdings gegen einen ebenso extrem harmlosen Gegner... ich frage mich ernsthaft wie Ingolstadt so viele Punkte holen konnte...
#
Warte es mal wenn dies Grottentruppe aus Ingolstadt 1:0 in Führung geht...
#
Ureich1907 schrieb:

Vielleicht sollte man in der HZ den Trainer auswechseln....

Vielleicht gegen Schaaf. Ach nee, da konnte man ja kein System erkennen......
#
System Schaaf = Spektakel
System Veh = A.rschlegge
#
Ureich1907 schrieb:

Vielleicht sollte man in der HZ den Trainer auswechseln....

Vielleicht gegen Schaaf. Ach nee, da konnte man ja kein System erkennen......
#
Ja, unglaublich, dass man vom einen Trainer ohne System zum nächsten wechselt...
#
Versuche gerade, irgendwas positives diesem Spiel abzugewinnen.
Mir fällt aber irgendwie gar nix ein.
Es ist wirklich Gruselfußball, den man sich kaum anschauen kann.
#
Halbzeitfazit: Wenn Ihr arroganten Penner keine Lust auf Fußball habt, dann sucht Euch halt nen anderen Job!

Unfassbar. Hasebe eine absolute Frechheit, Stendera ist Mr Arroganto in Person und der Rest entweder vollkommen bocklos oder echt zu blöd zum kicken. Einzig Hradecky und Luc nehme ich da aus. Die können einem einfach nur leid tun, weil sie im Grunde nicht wirklich eingreifen können. .
#
Amen. Das sehe ich ganz genauso. Was ein Armutszeugnis. Und gerade Hasebe mit seinem Ochs-Gedaechtnisinterview geht mir richtig auf den Sack.
#
Warte es mal wenn dies Grottentruppe aus Ingolstadt 1:0 in Führung geht...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Warte es mal wenn dies Grottentruppe aus Ingolstadt 1:0 in Führung geht...

Freut mich für den Vorstand und AR
#
Versuche gerade, irgendwas positives diesem Spiel abzugewinnen.
Mir fällt aber irgendwie gar nix ein.
Es ist wirklich Gruselfußball, den man sich kaum anschauen kann.
#
Hessenpower schrieb:

Versuche gerade, irgendwas positives diesem Spiel abzugewinnen.

Wir liegen (noch) nicht zurück.
Es hat sich (noch) kein Spieler verletzt.
Es ist (noch) niemand vom Platz geflogen.

So viel positives....
#
Gastgebern garnicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Gastgebern garnicht.

Grammatikalisch grenzwertig
#
Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht aufwachen dann sehe ich die Niederlage kommen
#
Boah was für ein scheiss Spiel.. Nahtlos an die 2.hz gg hertha angknüpft. Man sieht heute schön wie technisch minderbemittelt unser team ist. Auch wieder schön zu sehen wie auch hier jeder Gegner über unsere linke abwehrseite angreift.
#
Schlechteste HZ in dieser Saison.....unglaublich schwache Leistung von allen Spielern bis auf unseren TW. Laufleistung, Einstellung der Spieler, Kampf, Technik, Taktik alles bisher Note 5 und das nach dem ganzen Gequatsche vor dem Spiel ....ich gehe jetzt an den Kühlschrank, befürchte aber das man dieses Spiel nicht mehr schön trinken kann.
#
Hessenpower schrieb:

Versuche gerade, irgendwas positives diesem Spiel abzugewinnen.

Wir liegen (noch) nicht zurück.
Es hat sich (noch) kein Spieler verletzt.
Es ist (noch) niemand vom Platz geflogen.

So viel positives....
#
... und es kann nicht schlimmer werden !
#
Ich hab wirklich mal gerne Fußball geguckt!
Aber jetzt geh ich in die Halle, bissi Kreisligahandball gucken. Dürfte unterhaltsamer werden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Warte es mal wenn dies Grottentruppe aus Ingolstadt 1:0 in Führung geht...

Freut mich für den Vorstand und AR
#
Ich muss sagen das ich es eigentlich gut finde, dass der Schiri heute mal nicht jede Kleinigkeit und fallen lassen direkt abpfeift! Weiter so!
Das wir nicht in die Pötte kommen liegt nur an uns selbst...Luc + Aigner funktioniert leider gar nicht bisher
#
Basaltkopp schrieb:

Gastgebern garnicht.

Grammatikalisch grenzwertig
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gastgebern garnicht.


Grammatikalisch grenzwertig

von welcher seite der grenze ist das wertig?
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gastgebern garnicht.


Grammatikalisch grenzwertig

von welcher seite der grenze ist das wertig?
#
Xaver08 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gastgebern garnicht.


Grammatikalisch grenzwertig


von welcher seite der grenze ist das wertig?

GrenzFall


Teilen