>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Durchsage: "Sind zufällig ein paar Fußballer im Stadion?"
#
raideg schrieb:

Durchsage: "Sind zufällig ein paar Fußballer im Stadion?"

Einfach die besten 11 beider Fanblöcke gegeneinander spielen lassen. Sieht dann zwar nicht hochklassig aus, aber wenigstens gibts dann mal Strafraumszenen.
#
Ingolstadt hat ja letztes Jahr schon in der 2. Liga fast nur hinten drin gestanden und diese Saison auch erst 6 Gegentore. Hier muss man Geduld haben. Ein 1:0 Sieg durch die einzige Chance des Spiels von uns reicht mir völlig.
#
Dann musst du hinten aber auch sicher stehen und darfst ja kein Gegentor fangen. Das sehe ich bei uns nicht.

Außerdem müssen gegen einen so defensiv stehenden Gegner die Flanken auch mal gescheit in die Mitte kommen. Weder gegen Schalke, noch gegen die Hertha war das der Fall. Auch heute kam bislang keine gute Flanke in die Mitte. Die sind alle entweder viel zu weit, oder so lasch geschossen, dass der Torwart sie problemlos runterpflückt.
#
Konzeptlos, Ideenlos, Lustlos  ..
Ein hoch auf den Meistertrainer!
#
Wir scheinen wirklich wohl erst Samstag um 18.30 Uhr mit Leidenschaft und Einsatz Fussball zu spielen. Also gegen Gladbach unter Flutlicht könnte was gehen...
#
Und ich dachte die zweite Halbzeit gegen Berlin war eine Katastrophe aber das was wir heute im Moment zeigen ist ja unterirdisch
#
Leckie kriegt natürlich kein Gelb, wo Hasebe eine bekommen hat
#
Schiri heute etwas sehr englisch in seiner Zweikampfbeurteilung. Und bei den einzigen beiden gefährlichen Grätschen hat er es auch als eher harmlos abgetan. Oh, jetzt hat er es mal gepfiffen, dieses mit dem gestreckten Bein voran reingrätschen
#
philadlerist schrieb:

Schiri heute etwas sehr englisch in seiner Zweikampfbeurteilung. Und bei den einzigen beiden gefährlichen Grätschen hat er es auch als eher harmlos abgetan. Oh, jetzt hat er es mal gepfiffen, dieses mit dem gestreckten Bein voran reingrätschen

Das fällt mir bei allen Spielen schon die ganze Zeit auf.
Scheint eine Anweisung zu geben nicht mehr jeden Furz zu pfeiffen.
#
Schnarch...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Schnarch...

War was?! Jubel mal wieder, vielleicht hilft es ja.
#
Schiri heute etwas sehr englisch in seiner Zweikampfbeurteilung. Und bei den einzigen beiden gefährlichen Grätschen hat er es auch als eher harmlos abgetan. Oh, jetzt hat er es mal gepfiffen, dieses mit dem gestreckten Bein voran reingrätschen
#
Wieso darf Lecki taktisch foulen ohne gelb und Hasebe bekommt den Karton? Her Gräfe??
#
Tja, was tun?
#
Irgendwie vermisse ich Haris schon ...
#
Keine einzige Torchance für beide.
Da geht die Luzie ab.
Wenn wir im Endeffekt irgendwie gewinnen solls mir noch wurscht sein.
#
Armut gegen Elend.
#
Endlich Halbzeit
#
Tja, was tun?
#
immerhin sieht man, warum ingolstadt zu hause noch kein tor geschossen hat...
#
Nun, das war jetzt eher so meh
#
So wer gibt mir die 45 Minuten Lebenszeit zurück?
#
Hasebe auswechseln der sieht überspielt aus bringt keine gescheite Pässe, ist ideenlos. Aber ok dann müsste man die komplette Mannschaft auswechseln
#
Was habe ich da vor dem Spiel in den Medien gelesen?
"Endspiel"
"Richtungsweisend"

Was hat Hasebe im TV abgelassen???

Und ging die Mannschaftssitzung nicht ungewöhnlich lang, um die 2 Hälfte gg. Berlin "aufzuarbeiten"?

Alles schon wieder vergessen! Oder das war alles nur hohles Gefasel.....
#
Halbzeit und die Eintracht hat noch nicht mal angefangen Fußball zu spielen.


Teilen