>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Bin wirklich mal gespannt, ob heute die passende Reaktion der Mannschaft auf die Vorstellung gegen Audi gebracht wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bin wirklich mal gespannt, ob heute die passende Reaktion der Mannschaft auf die Vorstellung gegen Audi gebracht wird.

Welcome Australia!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bin wirklich mal gespannt, ob heute die passende Reaktion der Mannschaft auf die Vorstellung gegen Audi gebracht wird.

Welcome Australia!
#
Thanks and welcome to South Africa as well
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bin wirklich mal gespannt, ob heute die passende Reaktion der Mannschaft auf die Vorstellung gegen Audi gebracht wird.

Welcome Australia!
#
Guter Anfang Sieg bei der Münze.
#
Jetzt Meier mit dem Freistoßtor
#
Guter Beginn, guter Freistoss
#
Jetzt Meier mit dem Freistoßtor
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt Meier mit dem Freistoßtor

oder auch nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wundert mich, das es läuft. Unter der Woche schon bei weniger anwesenden Mitgliedern Probleme gegeben. Naja denke mal spätestens zum Anpfiff gehts rund

Hoffentlich ein positives rund um.
#
Flum gefällt.
#
Mensch in dem Spiel ist soviel los, wie in dem Forum hier. Aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten.
#
Gut 10 Minuten vorbei - bisher eher langweilig
#
Der Russ schafft es auch aus jedem Pass einen Fehlpass zu machen
#
Gut 10 Minuten vorbei - bisher eher langweilig
#
Afrigaaner schrieb:

Gut 10 Minuten vorbei - bisher eher langweilig

Ich finds solide aber ich finde Haris hat einige mit seiner Art angesteckt (positiv).
#
Also ich denke das wird heute ein gutes Spiel, den ganzen Tag war ich gelassen und siegessicher, je näher der Anpfiff rückt desto nervöser werde ich. Ich will heute ne Reaktion sehen und mal ne gute Leistung über 90 min, wenn es dann nicht reicht kann ich damit leben.
#
4-4-2 ist mit unseren Spielern einfach nicht machbar sieht man nach 10 min schon sehr gut wieder ! Castaignos völlig aus dem Spiel und dafür fehlen außen die Spieler die mit Schnelligkeit die Außenbahn bearbeiten
#
Eine Reaktion sieht anders aus.
#
Lasst das Bitte nicht die Reaktion sein!Auf geht es Eintracht
#
Jetzt erst eingeschaltet. Hab ich was verpasst?
#
4-4-2 ist mit unseren Spielern einfach nicht machbar sieht man nach 10 min schon sehr gut wieder ! Castaignos völlig aus dem Spiel und dafür fehlen außen die Spieler die mit Schnelligkeit die Außenbahn bearbeiten
#
Das ging ziemlich leicht.
#
na endlich seh ich was
Göttin sei Dank nix verpasst
und Scheixxendreck es klappert
#
4-4-2 ist mit unseren Spielern einfach nicht machbar sieht man nach 10 min schon sehr gut wieder ! Castaignos völlig aus dem Spiel und dafür fehlen außen die Spieler die mit Schnelligkeit die Außenbahn bearbeiten
#
Für welches System ist denn der Kader dann gut? Für ein 4-2-3-1 fehlt uns nämlich der LA.
#
ich geh lieber wieder
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jetzt Meier mit dem Freistoßtor

oder auch nicht
#
War abzusehen das es bald so kommt . Traore rennt Oczipka rückwärts noch 3 Meter auf 10  weg


Teilen