Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.
Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.
Meiner Meinung nach, ist Veh`s Karriere jetzt schon am Ende. Wenn man sieht was er in Stuttgart geschafft hat, und hier gerade wiederholt, müssten die Verantwortlichen eigendlich reagieren. Nur, leider weiss auch Veh, dass ihm bei Eintracht Frankfurt kein Rausschmiss droht, deshalb sitzt er hier schön seinen Vertrag aus, und bekommt noch einen Haufen Kohle dafür!
Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört. LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher. Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat. Helft mir auf die Sprünge
Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört. LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher. Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat. Helft mir auf die Sprünge
Russ kann sagen was er will, und auch nur 90% geben, spielen tut er doch immer!
Was ist aus dieser Truppe nur geworden. Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen. Der zweite Ball ist immer beim Gegner. Seltsames rumgestolpere ohne Plan. Das hat schon Skibbe züge. Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh. Und den Spielern damit erst recht. Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut. Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
Eine Aura kann nicht "herrschen"...man kann sie nur "haben",,,
...und egal was für Kommentare hier kommen....ich glaube auch, dass sich die Spieler mehr bemüht haben als gegen Ingolstadt ...aber sie können es einfach nicht besser! Und diese mega Diskrepanz von mangelnder Selbsteinschätzung zu den real vorhanden Fähigkeiten der SGE Aktiven empfinde ich als negative Aura der Besagten....viel mehr als die Statements der Forum-User.
Ich glaube, die einzige Hoffnung ist, dass die Mannschaft sich jetzt noch ein paar Mal richtig desolat präsentiert und auf die Hucke bekommt. Am besten im Pokal blamieren und dann zum krönenden Abschluss vier Stück gegen Darmsatadt eigeschenkt bekommen. DANN könnte es sein, dass der Trainer gehen muss ...
Jetzt habe ich den Ballbesitz Fussball verstanden den Veh spielen lassen will. Das Spiel läuft immer gut solange die Eintracht nicht im Ballbesitz ist.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer galanten Lösung, wie der Irrtum "Armin Veh" ohne allzugroßen Gesichtsverlust zeitnah behoben werden könnte... schwierig, denke, wir dümpeln erstmal bis zur Winterpause, um dann die Geamtsituation umfasend zu reflektieren.... Hoffentlich ist es dann nicht zu spät
Alles Bruchhagen in die Schuhe schieben. Der ist für diesen Trainer verantwortlich. Geht ja in einem Jahr. Da ist es auch schon wurscht.
invinoveritas schrieb:
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer galanten Lösung, wie der Irrtum "Armin Veh" ohne allzugroßen Gesichtsverlust zeitnah behoben werden könnte... schwierig, denke, wir dümpeln erstmal bis zur Winterpause, um dann die Geamtsituation umfasend zu reflektieren.... Hoffentlich ist es dann nicht zu spät
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel". Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
Russ kann sagen was er will, und auch nur 90% geben, spielen tut er doch immer!
Gut finde ich wie Darmstadt und ingolstadt zeigen, wie die richtige Einstellung zum Beruf einem helfen kann erfolgreich zu sein.
Eigentlich müßten man unsere Spieler die Woche , die ganzen Kampf/Laufszenen dieser 2 Noname Teams als bestrafung vorführen, damit unsere Wohlfühlfussballer kapieren wie man erfolgreich fußball spielt.
Gut finde ich wie Darmstadt und ingolstadt zeigen, wie die richtige Einstellung zum Beruf einem helfen kann erfolgreich zu sein.
Und genau deswegen zählt für mich auch das du**e Argument nicht, der Kader ist zu schwach. Dann hätten wir die Audis 5:0 weg hauen müssen. War aber nicht der Fall
Ein armseliger Haufen von anti Kickern. Ein Trainer der irgendwie den Spielern ein Kurzpass Konzept reindrücken will. Gegner werden anscheinend nicht analysiert. Veh ist gescheitert und der tolle Meister Trainer ist nicht mehr tragbar. Spieler wurden gekauft.... aber nicht auf den Positionen die notwendig waren. Bruchhagen kann gleich mit in Rente gehen. Dann Favre holen und endlich mutig mit einem 4-2-3-1 über außen. ... und im Winter neue Spieler DNF RV und auch LV. Und was wird passieren nix....Bruchhagen und co werden das aussitzen. Peinlich
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.
Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.
Oft denke ich übrigens auch, dass wir fast "zu wenig" Fluktuation haben. Das schafft nämlich Bequemlichkeit. Dies widerspricht zwar völlig dem Bild eines loyalen Spielers, der über Jahre dem Verein treu bleibt, aber oft frag ich mich, wieso Frankfurter Spieler sich woanders kaum durchsetzen. Vermisst man dort die Wohlfühloase Frankfurt, wo man gutes Geld kriegt, solange man halbwegs Leistung bringt? Würde gerne mal sehen, ob sich ein Oczipka, Aigner oder Stendera bei einem anderen Verein überhaupt durchsetzen würden...
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge
Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen.
Der zweite Ball ist immer beim Gegner.
Seltsames rumgestolpere ohne Plan.
Das hat schon Skibbe züge.
Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh.
Und den Spielern damit erst recht.
Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.
Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
...und egal was für Kommentare hier kommen....ich glaube auch, dass sich die Spieler mehr bemüht haben als gegen Ingolstadt ...aber sie können es einfach nicht besser! Und diese mega Diskrepanz von mangelnder Selbsteinschätzung zu den real vorhanden Fähigkeiten der SGE Aktiven empfinde ich als negative Aura der Besagten....viel mehr als die Statements der Forum-User.
DANN könnte es sein, dass der Trainer gehen muss ...
Das Spiel läuft immer gut solange die Eintracht nicht im Ballbesitz ist.
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
Eigentlich müßten man unsere Spieler die Woche , die ganzen Kampf/Laufszenen dieser 2 Noname
Teams als bestrafung vorführen, damit unsere Wohlfühlfussballer kapieren wie man erfolgreich fußball spielt.
Veh ist gescheitert und der tolle Meister Trainer ist nicht mehr tragbar. Spieler wurden gekauft.... aber nicht auf den Positionen die notwendig waren.
Bruchhagen kann gleich mit in Rente gehen. Dann Favre holen und endlich mutig mit einem 4-2-3-1 über außen. ... und im Winter neue Spieler DNF RV und auch LV.
Und was wird passieren nix....Bruchhagen und co werden das aussitzen. Peinlich
Ich glaube naechstes Jahr kommen wir unter die ersten 3
Ich glaube naechstes Jahr kommen wir unter die ersten 3