>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Was hat Veh wohl für ne Kündigungsfrist?
#
Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.
#
eagle-1899 schrieb:

Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.

Meiner Meinung nach, ist Veh`s Karriere jetzt schon am Ende. Wenn man sieht was er in Stuttgart geschafft hat, und hier gerade wiederholt, müssten die Verantwortlichen eigendlich reagieren. Nur, leider weiss auch Veh, dass ihm bei Eintracht Frankfurt kein Rausschmiss droht, deshalb sitzt er hier schön seinen Vertrag aus, und bekommt noch einen Haufen Kohle dafür!
#
Im  Vergleich zu Darmstadt müssten sich unsere überbezahlten verhätschelten Absahner in Grund und Boden schämen!
#
Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört.
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge
#
Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.
#
eagle-1899 schrieb:

Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.

Ich glaube, die einzige Hoffnung ist, dass die Mannschaft sich jetzt noch ein paar Mal richtig desolat präsentiert und auf die Hucke bekommt. Am besten im Pokal blamieren und dann zum krönenden Abschluss vier Stück gegen Darmsatadt eigeschenkt bekommen.
DANN könnte  es sein, dass der Trainer gehen muss ...
#
ob wir dieses Glück haben ?
#
Jetzt habe ich den Ballbesitz Fussball verstanden den Veh spielen lassen will.
Das Spiel läuft immer gut solange die Eintracht nicht im Ballbesitz ist.
#
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer galanten Lösung, wie der Irrtum "Armin Veh" ohne allzugroßen Gesichtsverlust zeitnah behoben werden könnte... schwierig, denke, wir dümpeln erstmal bis zur Winterpause, um dann die Geamtsituation umfasend zu reflektieren....
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät
#
Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört.
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge
#
Da hilft eigentlich nur, sich ein neues Hobby zu suchen.
#
Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört.
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge
#
SGERafael schrieb:

Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge

Veh.
#
Das war also die Reaktion auf Ingolstadt.
#
realdeal schrieb:

Das war also die Reaktion auf Ingolstadt.

Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel".
Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
#
Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört.
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge
#
SGERafael schrieb:

Das Interview von Russ war eine Frechheit. Selten so einen Müll nach einer 5:1 Packung gehört.
LV und RV wechseln grenzt schon an Kapitulation. Das war heute weniger als nichts. Absolut beschissene Vorstellung gegen sehr gute Gladbacher.
Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge

Russ kann sagen was er will, und auch nur 90% geben, spielen tut er doch immer!
#
Gut finde ich wie Darmstadt und ingolstadt zeigen, wie die richtige Einstellung zum Beruf einem helfen kann erfolgreich zu sein.

Eigentlich müßten man unsere Spieler die Woche , die ganzen Kampf/Laufszenen dieser 2 Noname
Teams als bestrafung vorführen, damit unsere Wohlfühlfussballer kapieren wie man erfolgreich fußball spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gut finde ich wie Darmstadt und ingolstadt zeigen, wie die richtige Einstellung zum Beruf einem helfen kann erfolgreich zu sein.

Und genau deswegen zählt für mich auch das du**e Argument nicht, der Kader ist zu schwach. Dann hätten wir die Audis 5:0 weg hauen müssen. War aber nicht der Fall
#
Ein armseliger  Haufen von anti Kickern.  Ein Trainer  der  irgendwie  den Spielern  ein Kurzpass Konzept  reindrücken  will. Gegner werden  anscheinend  nicht  analysiert.
Veh  ist gescheitert  und der tolle  Meister Trainer  ist nicht mehr tragbar.  Spieler  wurden  gekauft.... aber nicht auf den Positionen  die notwendig waren.
Bruchhagen  kann gleich  mit in Rente gehen.  Dann Favre holen und  endlich  mutig mit  einem  4-2-3-1 über außen. ... und im Winter neue Spieler  DNF RV und auch  LV.
Und was wird passieren  nix....Bruchhagen  und co werden das aussitzen. Peinlich
#
Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.
#
Afrigaaner schrieb:

Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.

Irgendwo verständlich, oder?!
#
Was bin ich froh, dass wir einen gottgleichen Meistertrainer haben ...,
#
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.

Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.
#
Oft denke ich übrigens auch, dass wir fast "zu wenig" Fluktuation haben. Das schafft nämlich Bequemlichkeit. Dies widerspricht zwar völlig dem Bild eines loyalen Spielers, der über Jahre dem Verein treu bleibt, aber oft frag ich mich, wieso Frankfurter Spieler sich woanders kaum durchsetzen. Vermisst man dort die Wohlfühloase Frankfurt, wo man gutes Geld kriegt, solange man halbwegs Leistung bringt? Würde gerne mal sehen, ob sich ein Oczipka, Aigner oder Stendera bei einem anderen Verein überhaupt durchsetzen würden...
#
Was hat Veh wohl für ne Kündigungsfrist?
#
Machridro schrieb:

Was hat Veh wohl für ne Kündigungsfrist?

Gibts bei Trainern eigentlich auch ne 6 monatige Probezeit?
#
SGERafael schrieb:

Ich wüsste nicht wer heute halbwegs eine normale Leistung gebracht hat.
Helft mir auf die Sprünge

Veh.
#
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
#
Afrigaaner schrieb:

Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.

Irgendwo verständlich, oder?!
#
JJ_79 schrieb:

Irgendwo verständlich, oder?!

Noe - da war doch jede Menge und Koennen zu erkennen.

Ich glaube naechstes Jahr kommen wir unter die ersten 3


Teilen