>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Es ist genau das eingetreten,was ich vor der Saison gesagt habe.Schwacher Kader,schlechte Einkaufspolitik.Man muss Veh dafür verantworten,dass der Kader grottenschlecht ist und alles andere als ein Abstieg wäre so ein Erfolg.
#
Yoannmiguel schrieb:

Es ist genau das eingetreten,was ich vor der Saison gesagt habe.Schwacher Kader,schlechte Einkaufspolitik.Man muss Veh dafür verantworten,dass der Kader grottenschlecht ist und alles andere als ein Abstieg wäre so ein Erfolg.

Da hast du recht, man hat zwei Positionen einfach nicht bundesligatauglich besetzt, warum weiß ich nicht. Am Ende steigen die wieder ab, weil sie 3Mio sparen wollten und mache dadurch 35Mio Verlust!!!
#
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey
#
Russ und Oczipka in die Nationalelf.
#
Es ist genau das eingetreten,was ich vor der Saison gesagt habe.Schwacher Kader,schlechte Einkaufspolitik.Man muss Veh dafür verantworten,dass der Kader grottenschlecht ist und alles andere als ein Abstieg wäre so ein Erfolg.
#
Yoannmiguel schrieb:

Es ist genau das eingetreten,was ich vor der Saison gesagt habe.Schwacher Kader,schlechte Einkaufspolitik.Man muss Veh dafür verantworten,dass der Kader grottenschlecht ist und alles andere als ein Abstieg wäre so ein Erfolg.

Das ist Unsinn und solltest Du unsere Mannschaft , wüßtest Du das auch.
Schließlich hat Schaaf mir einer schlechteren Mannschaft und einem änlichen kader ohne Vorkenntnisse
Platz 9 erreicht.
#
Immerhin sind wir jetzt die Nummer zwei in Hessen ...
#
FrankenAdler schrieb:

Immerhin sind wir jetzt die Nummer zwei in Hessen ...

Und die Nr. 3 im Rhein-Main-Gebiet
#
Legenden wie Grabowski verbal attackieren, aber Null-Leistungen bringen und dafür mit immer neuen Einsätzen belohnt werden.
Das ist die heutige Zeit.
#
achim0815 schrieb:

Legenden wie Grabowski verbal attackieren, aber Null-Leistungen bringen und dafür mit immer neuen Einsätzen belohnt werden.
Das ist die heutige Zeit.

!
#
Wir sind eine graue Maus und haben nix zu melden in Liga1!
#
ich würde auch die Trikots tauschen mit einer guten Mannschaft, wenn ich demnächst in der 2. Liga spielen...schönes Geschenk für die Enkel....

Fairerweise hätte das Spiel 0:6 oder 0:7 ausgehen müssen wenn man die Fanbrille mal absetzt. Unsere Spieler sind durch die Bank weg eine Klasse schlechter und dort sollten sie auch spielen....unser Trainer leidet an einer vollkommen verkehrten Einschätzung der Stärken der Spieler und erlaubt, dass wir so abgeschossen werden. Seine Taktik auch vollkommen verkehrt mit der langsamen Abwehr so hoch zu stehen gegen schnelle und ballsichere Gladbacher...das konnte eigentlich nur schief gehen und der sch* Reporter schwafelt etwas davon dass der Otsche auf dem Weg zur Nationalmannschaft ist....lächerlich so wie vieles hier bei der SGE
#
Kann es nicht mehr hören! Immer diese laberei von Europa!
Wer heute nicht gerafft hat, dass es nur um eins geht dem hat Attila die Augen ausgehackt!
Bewundernswert das keine Veh raus rufe zu hören waren, ich hätte mich nicht beherrschen können!
Wir werden absteigen wenn es so weitergeht aber Hauptsache Veh konnte nochmal schnell das Tafelsilber verscherbeln und die Trapp Mio verprassen!
#
FCM1920 schrieb:

Bewundernswert das keine Veh raus rufe zu hören waren,

wie denn auch? Die Zuschauer sind ja 15 min vorher ausm Stadion raus ...
#
Die überbezahlten Faulenzer haben mir wieder einmal den Samstag versaut !!!
#
Das war heute wieder Thomas Schaaf Fußball. Hinten nicht anwesend, aber vorne hat der liebe Gott eben nicht geholfen. Unter TS ist da mal so ein glückliches Ding durchgerutscht. Erschreckend, wie einfallslos das war.

Die Mannschaft sollte sich was schämen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute wieder Thomas Schaaf Fußball.

Schwachsinn. Das war Veh-Fußball und nix anneres.
#
wenn man Ingolstadt und jeute gesehen hat, kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie keine Einstellung hat

#
Russ labert einen Müll. Kann man ja nicht zu hören.
#
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey
#
goodKID schrieb:

Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey

Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.
#
Immerhin sind wir jetzt die Nummer zwei in Hessen ...
#
...und die dritte Kraft im Rhein-Main-Gebiet...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Zum Spiel:
Scheiss Schiri! Keine Nachspielzeit!

Zum Glück hatte er Mitleid, sonst hätten wir noch dass 1:6 gesehen.
#
Aus Fansicht konnte die Niederlage heute leider nicht hoch genug ausfallen....

Mainhattener schrieb:

Zum Glück hatte er Mitleid, sonst hätten wir noch dass 1:6 gesehen.

#
Man hatte heute wenigstens zeitweise das Gefühl, dass die Mannschaft versucht hat, die Fehler des Trainers auszubügeln.
#
Einzelfahrt schrieb:

Man hatte heute wenigstens zeitweise das Gefühl, dass die Mannschaft versucht hat, die Fehler des Trainers auszubügeln.

Hatte ich auch, als Sie aus den Katakomben gekommen sind, danach nicht mehr.
#
Ganz kurz: Ich bin eigentlich ein großer Freund von Veh und seiner Art der Kommunikation.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht mehr passt. Ich kann leider null Konzept erkennen und die erfolglose Station in Stuttgart ähnelt irgendwie der derzeitigen Situation der Eintracht. Kein System zu erkennen - wie viele wirkliche Chancen haben wir herausgespielt? Und wieso sind wir in einer Mannschaft mit so vielen kopfballstarken Spielern nach Standards unfassbar schwach? Ganz schwach für mich Stendera, einfach nur die pure Ineffizienz und zu langsam. Wer als großes Mittelfeldtalent gilt, muss nicht nur paar Tore machen pro Saison, sondern auch viele Großchancen einleiten. Das sehe ich die ganze Saison Null.

Klar mag die Einkaufspolitik nicht ideal gewesen sein im Nachhinein, aber wir haben leider zu wenig Geld. Leider schaffen wir es auch nicht die Baustellen, wie die unfassbar hohe Stadionmiete irgendwie zu minimieren. Auf lange Sicht wird uns das in der Bundesliga einige Plätze kosten, wenn wir jedes Jahr 8-10 Millionen Stadionmiete ausgeben, während Mainz bspw. keinen einzigen Euro für das eigene Stadion mehr zahlen muss.
#
Wenn ich als Trainer hören würde, was der Russ von sich gibt, dann würde ich den NIE wieder ins Aufgebot nehmen!
#
goodKID schrieb:

Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey

Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


goodKID schrieb:
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey


Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.

Falls wir absteigen können wir ihn dann ja diesmal nach Leipzig verkaufen ...


Teilen