>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Wie immer.. bitte hier weiterschimpfen...
#
VEH RAUS MAN WAS SONST
#
Was soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.

Zuletzt hatte ich so ein Gefühl in der Abstiegssaison

Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.
#
Herr Veh, bitten verpi... Sie sich
#
Gegen Ingolstadt waren wir besser
#
Dann gleich nach dem Pfiff als erstes Trikot tausche......
Ja, das ist wichtig!!!
Ihr LOOSER!
#
Wie immer.. bitte hier weiterschimpfen...
#
littlecrow schrieb:

Wie immer.. bitte hier weiterschimpfen...

DAS mein Lieber ist jetzt aber übelst zynisch, so von wegen "wie immer"
#
Favre wäre geil, glaub aber nicht, dass er sich sowas antun will.
#
bitte einen neuen Trainer, und bitte jedenfalls zwei der Abwehrspieler aus der heutigen Startelf nicht mehr bringen.
#
Byebye Armin !!!
#
Grinsend die Trikots tauschen, so mag ich das!!!!!
#
Armin wird morgen, spätestens Montag entlassen.
#
VEH RAUS!!!! JETZT!!!! SOFORT!!!! HEUTE!!!!!
Nie wieder dieser Lappen auf der Eintracht-Bank, die Bank des Vereins ohne Perspektive! Geh Hände schütteln nach der Niederlage!!!!!

Schur als Trainer ab Morgen!!!! ..... sonst Verantwortlichen zurücktreten bitte!!!! Danke !!!
#
littlecrow schrieb:

Wie immer.. bitte hier weiterschimpfen...

DAS mein Lieber ist jetzt aber übelst zynisch, so von wegen "wie immer"
#
Stark kein Zugriff im Mittelfeld keinen zweiten Bällle gewonnen und dann keinen Leidenschaft und einsatt. ZweikampfQuote schlechter als Ingolstadt.
#
Was soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.

Zuletzt hatte ich so ein Gefühl in der Abstiegssaison

Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.
#
Frankfurt050986 schrieb:

as soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.


Zuletzt hatte ich so ein Gefühl in der Abstiegssaison


Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.

Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ...  ja was eigentlich?
#
Das ist keine Eintrachtmannschaft,

das ist ein erbärmlicher, blutleerer, satter Haufen von überbezahlten jungen Männern.

Und heute kann man keinen rausnehmen, alles purer Mist und Bullshit was da zusammengebolzt wurde.

Schämt Euch
#
Veh bitte ohne Umwege sofort nach Augsburg.

Zum Spiel:
Scheiss Schiri! Keine Nachspielzeit!
#
Wie immer.. bitte hier weiterschimpfen...
#
Pro 5 Tage trainingsfrei ob dieser Leistung
#
Was soll man noch groß sagen? Nix, ausser wieder, es war ein Fehler Veh zurückzuholen.
Kein Problem ist gelöst mit Veh, dafür die alten Probleme wieder da.
#
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.


Teilen