>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Zum Glück hab ich es nicht schauen können
#
vielleicht wär ich heut auch vorzeitig aus dem Stadion geflüchtet
vielleicht
ist eigentlich garnicht meine Art
nun das 5. war nur die Zugabe für eine desolate Mannschaftsleistung
aber egal und wie auch immer
meine Eintracht
mein Verein
meine Mannschaft

bis denne denn wieder
hier in diesem Theater
#
Mal abgesehen davon, dass das Eintracht-Spiel zur Zeit desolat ist: unter seinem Vorgänger war es auch nicht viel besser. Leider hat sich das Angriffsspiel zuletzt verschlechtert, und die Abwehr ist immer noch mit einem klugen Pass auszuhebeln.
#
Armin wird morgen, spätestens Montag entlassen.
#
Wenigstens haben wir 14 Tage lang gut trainiert.
#
Absolute Vollkatastrophe... Ich hoffe es passiert was in der Woche
#
Armin wird morgen, spätestens Montag entlassen.
#
Das wird es unter hb nicht geben. niemals.
#
Favre wäre geil, glaub aber nicht, dass er sich sowas antun will.
#
Fundiert schrieb:

Favre wäre geil, glaub aber nicht, dass er sich sowas antun will.

Für Favre wären wir viel zu geizig.
Außerdem ist der auch keiner für die Presse

Wenn es mal einen Nachfolger für Veh gibt, wird es Schur sein.
Das kann noch dauern.
#
Legenden wie Grabowski verbal attackieren, aber Null-Leistungen bringen und dafür mit immer neuen Einsätzen belohnt werden.
Das ist die heutige Zeit.
#
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.
#
Lasse mir normal Zeit aber: Veh raus!
#
Es ist genau das eingetreten,was ich vor der Saison gesagt habe.Schwacher Kader,schlechte Einkaufspolitik.Man muss Veh dafür verantworten,dass der Kader grottenschlecht ist und alles andere als ein Abstieg wäre so ein Erfolg.
#
Veh bitte ohne Umwege sofort nach Augsburg.

Zum Spiel:
Scheiss Schiri! Keine Nachspielzeit!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Zum Spiel:
Scheiss Schiri! Keine Nachspielzeit!

Zum Glück hatte er Mitleid, sonst hätten wir noch dass 1:6 gesehen.
#
Oczipka  für Nationalmannschaft
#
Das war heute wieder Thomas Schaaf Fußball. Hinten nicht anwesend, aber vorne hat der liebe Gott eben nicht geholfen. Unter TS ist da mal so ein glückliches Ding durchgerutscht. Erschreckend, wie einfallslos das war.

Die Mannschaft sollte sich was schämen.
#
Zumindest sah das Training gut aus ...

Europa ist eh langweilig, Abstiegskampf ist viel spannender ...
#
Immerhin sind wir jetzt die Nummer zwei in Hessen ...
#
Kann es nicht mehr hören! Immer diese laberei von Europa!
Wer heute nicht gerafft hat, dass es nur um eins geht dem hat Attila die Augen ausgehackt!
Bewundernswert das keine Veh raus rufe zu hören waren, ich hätte mich nicht beherrschen können!
Wir werden absteigen wenn es so weitergeht aber Hauptsache Veh konnte nochmal schnell das Tafelsilber verscherbeln und die Trapp Mio verprassen!
#
Die Mannschaft wirkt wenn man sich das spielerische als auch das mentale Auftreten anschaut derzeit wirklich weit weg von Bundesligastandards und allem was man gemeinhin als Grundvorraussetzung für Erstligafußball ansieht.

Das hat mit Veh so keine Zukunft. Ernsthaft aber viel schlechter als heute oder vor zwei Wochen gegen Ingolstadt kann man ja fast nicht mehr auftreten!
#
Man hatte heute wenigstens zeitweise das Gefühl, dass die Mannschaft versucht hat, die Fehler des Trainers auszubügeln.
#
heute haben sie es nicht vermissen lassen
#
Der Lothar hats genau erkannt, eigentlich schockierend....


Teilen