>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da müssen wir jetzt durch und Schadensbegrenzung auf allen Ebenen versuchen zu betreiben.
Vielleicht rief Veh auch deshalb frühzeitig das "Ziel Klassenerhalt" aus.


Kann er ja auch machen, nur bin ich deer Meinung, das man dieses Ziel auch mit vielen anderen
Trainern hinbekommen hätte und das mit dem Kader mehr drin ist.
Wenigstens Platz 8-12.

dieses Ziel "3 Vereine hinter sich zu lassen" erschien mir auch seltsam, war das eine Art Absicherungsstrategie für die nächsten negativen Ergebnisse?

nun Hyundai wir haben diesen Trainer und ich würde jetzt den Stab brechen, aber ich empfinde die Kritik im Umfeld nachvollziehbar, was bei FB abgeht/abging kann ich nicht beurteilen.
#
Tafelberg schrieb:

nun Hyundai wir haben diesen Trainer und ich würde jetzt den Stab brechen, aber ich empfinde die Kritik im Umfeld nachvollziehbar, was bei FB abgeht/abging kann ich nicht beurteilen.

Ich auch nicht.
interessiert mich aber auch nicht.
Ich habe eine eigene Meinung.

Das Veh hier jetzt schon so in der Kritik steht ist berechtigt, weil es seine Aussagen waren,
die falsche Erwartungen hevorgehoben haben und er seine Meinung schneller dreht,
als das ein Profitrainer tun sollte.

Ein anderer Trainer wie z.B. Stanislawski,Korkut und andere Traineralbträume wären hier nicht so
in der Kritik wie Veh bei gleichem Erfolg.
Klar gäbe es auch kritische Stimmen, die gibt es aber fast immer.
So schlimm wie bei Veh wäre es aber noch nicht.

Es gibt arrogante Leute, denen steht es durchaus zu arrogant zu sein, weil die Menschen
"Worte auch Taten folgen lassen"
Und es gibt Leute, die sind arrogant und "reden einfach nur viel, wenn der Tag lang ist"

Passieren tut da wenig.

Veh hat sich sein überragendes Standing, was er hier zwischendurch hatte, selber kaputt gemacht.
Und das durch öffentliche widersprüchliche Aussagen!!
Keine Erfindungen der Fans oder sowas.
#
Erst jetzt habe ich das Veh-Interview in der FR gelesen und mir sagen lassen, was die BILD noch von ihm veröffentlichte. Ich bin doch einigermassen entsetzt über die Instinktlosigkeit dieses Mannes. Das stösst bei mir derart übel auf, dass ich es mir ersparen will auf einzelne Passagen einzugehen. Der Hinweis auf kritische Beiträge zu seiner Arbeit im SGE-Forum hier empfinde ich persönlich (!) als Unverschämtheit und Affront gegenüber denjenigen, die den Adler im Herz tragen, die Geld in die Hand nehmen für die SGE, und die sich die Zeit dafür nehmen die Geschehnisse zu kommentieren. Insbesondere auch deshalb, weil die Diskussion hier im Forum nur selten unter die Gürtellinie geht.

Ich verstehe nicht, wieso sich Armin Veh nicht einfach mal medial zurückhalten und sich über mehrere Monate nur auf seine Arbeit konzentrieren kann. Noch weniger verstehe ich, wieso sich ein Frankfurter Medium, dass sich über Jahrzehnte als Nestbeschmutzer in Sachen SGE hervortat, derart für Veh ins Zeug legt und ihm immer wieder "sein" Forum überlässt. Die Herren Durstewitz und Kilchenstein sind aus meiner Sicht ohnehin keine Eintracht-Fans.

Ich kenne viele, die sich hier im Forum nicht mehr äussern, weil sie derart ernüchert darüber sind, dass es bei der SGE über viele Jahre hinweg keinerlei Weiterentwicklung gab. Und noch dazu war für viele das erneute Engagement von Armin Veh ein ziemlich schlimmes Déjà-vu.

Von der Übertschrift der FR "Ich fühle mich schon sehr als Frankfurter" fühle ich mich dann so richtig schön verschaukelt. Und Vehs Hinweise am Schluss bezüglich der Nachfolge von Bruchhagen machen mir dann richtig Angst. Es ist das Schlimmste zu befürchten, wenn er sagt, dass "der Nachfolger ein Fussballer sein müsste". Da möchte man doch spontan hinzufügen, stimmt Herr Veh, aber ein Spitzenfussballer, keiner, der lediglich 65 Spiele in der 1. Bundesliga absolviert hat. Und idealerweise jemand, der neben dem Fussball auch eine für die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden hilfreiche akademische Ausbildung absolviert und ausgewiesene Führungserfahrung hat.Davon gibt es doch einige.  Wenn der Kandidat dann noch ein gesundes Mass an Selbstreflexion beherrscht, wäre das perfekt!
#
Arrogant, sich über allen sehend, kritikresistent.
Ich hätte ihn mal gefragt, ob er weiß wo der Riederwald ist....
#
Basaltkopp schrieb:

wo der Riederwald ist

Feh
#
"Jetzt aber ab ins Bett! Husch, husch, die Waldfee!"  
#
Erst jetzt habe ich das Veh-Interview in der FR gelesen und mir sagen lassen, was die BILD noch von ihm veröffentlichte. Ich bin doch einigermassen entsetzt über die Instinktlosigkeit dieses Mannes. Das stösst bei mir derart übel auf, dass ich es mir ersparen will auf einzelne Passagen einzugehen. Der Hinweis auf kritische Beiträge zu seiner Arbeit im SGE-Forum hier empfinde ich persönlich (!) als Unverschämtheit und Affront gegenüber denjenigen, die den Adler im Herz tragen, die Geld in die Hand nehmen für die SGE, und die sich die Zeit dafür nehmen die Geschehnisse zu kommentieren. Insbesondere auch deshalb, weil die Diskussion hier im Forum nur selten unter die Gürtellinie geht.

Ich verstehe nicht, wieso sich Armin Veh nicht einfach mal medial zurückhalten und sich über mehrere Monate nur auf seine Arbeit konzentrieren kann. Noch weniger verstehe ich, wieso sich ein Frankfurter Medium, dass sich über Jahrzehnte als Nestbeschmutzer in Sachen SGE hervortat, derart für Veh ins Zeug legt und ihm immer wieder "sein" Forum überlässt. Die Herren Durstewitz und Kilchenstein sind aus meiner Sicht ohnehin keine Eintracht-Fans.

Ich kenne viele, die sich hier im Forum nicht mehr äussern, weil sie derart ernüchert darüber sind, dass es bei der SGE über viele Jahre hinweg keinerlei Weiterentwicklung gab. Und noch dazu war für viele das erneute Engagement von Armin Veh ein ziemlich schlimmes Déjà-vu.

Von der Übertschrift der FR "Ich fühle mich schon sehr als Frankfurter" fühle ich mich dann so richtig schön verschaukelt. Und Vehs Hinweise am Schluss bezüglich der Nachfolge von Bruchhagen machen mir dann richtig Angst. Es ist das Schlimmste zu befürchten, wenn er sagt, dass "der Nachfolger ein Fussballer sein müsste". Da möchte man doch spontan hinzufügen, stimmt Herr Veh, aber ein Spitzenfussballer, keiner, der lediglich 65 Spiele in der 1. Bundesliga absolviert hat. Und idealerweise jemand, der neben dem Fussball auch eine für die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden hilfreiche akademische Ausbildung absolviert und ausgewiesene Führungserfahrung hat.Davon gibt es doch einige.  Wenn der Kandidat dann noch ein gesundes Mass an Selbstreflexion beherrscht, wäre das perfekt!
#
SGE_1 schrieb:

Es ist das Schlimmste zu befürchten, wenn er sagt, dass "der Nachfolger ein Fussballer sein müsste". Da möchte man doch spontan hinzufügen, stimmt Herr Veh, aber ein Spitzenfussballer, keiner, der lediglich 65 Spiele in der 1. Bundesliga absolviert hat.

? Horst Heldt hat doch über 350 Spiele gemacht...
#
Gegen Horst Heldt hätte ich noch nichtmal was.
Allerdings nicht in kombination mit Veh!
Bin mal gespannt, ob und wann Veh endlich aufhört die Fans anzuprangern und mal
sich selber hinterfragt.

Warum und vor allem wofür sind die Fans schuld ??

-Veh hat behauptet hier kann man jetzt mehr erreichen, weil der Etat höher
-Veh bekam die Mannschaft nicht in den Griff und merkte zu spät, das die
 Mannschaft Veh als Schutz nahm.
-die Mannschaft war es, die ersichtlich für jedermann, max. dienst nach Vorschrift machte und teilweise
nichtmal das.
-Veh bekam es nicht hin, in der Vorbereitung die richtige Taktik und Aufstellung zu finden.
-Veh wechselte fast nach oder in jedem Spiel das system, was zur Verunsicherung der Spieler
beitrug.
-wir haben so wenige Verletzte wie in dem 1 Jahr nach dem Aufstieg.
-Veh ist für seine eigenen Aussagen verantwortlich
usw.

Was können bitte die Fans für sowas und warum darf man sowas nicht kritisieren?
Wenn sich Herr veh hier mit den Fans anlegt, dann verliert er hier.
Das haben schon andere vor Ihm versucht.
Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.
#
Gegen Horst Heldt hätte ich noch nichtmal was.
Allerdings nicht in kombination mit Veh!
Bin mal gespannt, ob und wann Veh endlich aufhört die Fans anzuprangern und mal
sich selber hinterfragt.

Warum und vor allem wofür sind die Fans schuld ??

-Veh hat behauptet hier kann man jetzt mehr erreichen, weil der Etat höher
-Veh bekam die Mannschaft nicht in den Griff und merkte zu spät, das die
 Mannschaft Veh als Schutz nahm.
-die Mannschaft war es, die ersichtlich für jedermann, max. dienst nach Vorschrift machte und teilweise
nichtmal das.
-Veh bekam es nicht hin, in der Vorbereitung die richtige Taktik und Aufstellung zu finden.
-Veh wechselte fast nach oder in jedem Spiel das system, was zur Verunsicherung der Spieler
beitrug.
-wir haben so wenige Verletzte wie in dem 1 Jahr nach dem Aufstieg.
-Veh ist für seine eigenen Aussagen verantwortlich
usw.

Was können bitte die Fans für sowas und warum darf man sowas nicht kritisieren?
Wenn sich Herr veh hier mit den Fans anlegt, dann verliert er hier.
Das haben schon andere vor Ihm versucht.
Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich habe sogar aufgehört zu lesen . . .

Das merkt man.
#
Gegen Horst Heldt hätte ich noch nichtmal was.
Allerdings nicht in kombination mit Veh!
Bin mal gespannt, ob und wann Veh endlich aufhört die Fans anzuprangern und mal
sich selber hinterfragt.

Warum und vor allem wofür sind die Fans schuld ??

-Veh hat behauptet hier kann man jetzt mehr erreichen, weil der Etat höher
-Veh bekam die Mannschaft nicht in den Griff und merkte zu spät, das die
 Mannschaft Veh als Schutz nahm.
-die Mannschaft war es, die ersichtlich für jedermann, max. dienst nach Vorschrift machte und teilweise
nichtmal das.
-Veh bekam es nicht hin, in der Vorbereitung die richtige Taktik und Aufstellung zu finden.
-Veh wechselte fast nach oder in jedem Spiel das system, was zur Verunsicherung der Spieler
beitrug.
-wir haben so wenige Verletzte wie in dem 1 Jahr nach dem Aufstieg.
-Veh ist für seine eigenen Aussagen verantwortlich
usw.

Was können bitte die Fans für sowas und warum darf man sowas nicht kritisieren?
Wenn sich Herr veh hier mit den Fans anlegt, dann verliert er hier.
Das haben schon andere vor Ihm versucht.
Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.

Jetzt beruhig dich mal langsam wieder. Sicherlich war das nicht sehr glücklich (wie so manches) von Veh, aber beklagt hat er sich ja eigentlich nicht über Kritik, sondern über Beschimpfungen. Und das darfst du ihm ruhig zugestehen. Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.

Jetzt beruhig dich mal langsam wieder. Sicherlich war das nicht sehr glücklich (wie so manches) von Veh, aber beklagt hat er sich ja eigentlich nicht über Kritik, sondern über Beschimpfungen. Und das darfst du ihm ruhig zugestehen. Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?

Natürlich ist jedwede Kritik unter der Gürtellinie nicht akzeptabel.

Nur könnte man von Herrn Veh auch etwas mehr Souveranität erwarten.

So wie er sich derzeit gebärdet ist der Situtation sicher auch nicht unbedingt zuträglich.

Ich denke letzteres wollte Hyundai mit seinem Statement auch zum Ausdruck bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.

Jetzt beruhig dich mal langsam wieder. Sicherlich war das nicht sehr glücklich (wie so manches) von Veh, aber beklagt hat er sich ja eigentlich nicht über Kritik, sondern über Beschimpfungen. Und das darfst du ihm ruhig zugestehen. Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.


Jetzt beruhig dich mal langsam wieder. Sicherlich war das nicht sehr glücklich (wie so manches) von Veh, aber beklagt hat er sich ja eigentlich nicht über Kritik, sondern über Beschimpfungen. Und das darfst du ihm ruhig zugestehen. Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?


WuerzburgerAdler schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.


Jetzt beruhig dich mal langsam wieder. Sicherlich war das nicht sehr glücklich (wie so manches) von Veh, aber beklagt hat er sich ja eigentlich nicht über Kritik, sondern über Beschimpfungen. Und das darfst du ihm ruhig zugestehen. Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?

mir ist nicht ganz klar ob Veh nur die Facebook Kritik meint, diese kenne ich nicht.
Üble Beleidigungen geht gar nicht, aber ich habe bei Veh -bei Schaaf war dies ein Stück weit ähnlich- schon das Gefühl, dass er bei Kritik, die durchaus berechtigt ist, empfindsam reagiert. Für einen Mann der seit X Jahren im Profigeschäft ist, wundert mich dies, er kennt doch die Mechanismen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.


Jetzt beruhig dich mal langsam wieder. Sicherlich war das nicht sehr glücklich (wie so manches) von Veh, aber beklagt hat er sich ja eigentlich nicht über Kritik, sondern über Beschimpfungen. Und das darfst du ihm ruhig zugestehen. Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?


WuerzburgerAdler schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich bin immernoch entsetzt über Veh`s neuerliche Aussagen von Interview von gestern.
Und ich habe sogar aufgehört zu lesen, weil es einfach nur eine Frechheit ist,
das Fans nur jubeln dürfen, aber Kritik darf nicht geäußert werden.
Zumindestens nicht bei dem großen Herrn Veh, der alles kann, alles weiss,lustiger ist wie jeder andere
und vor dem alle niederknien müssen, weil er so ein super Trainer ist und menschlich perfekt.


Jetzt beruhig dich mal langsam wieder. Sicherlich war das nicht sehr glücklich (wie so manches) von Veh, aber beklagt hat er sich ja eigentlich nicht über Kritik, sondern über Beschimpfungen. Und das darfst du ihm ruhig zugestehen. Oder möchtest du dich gerne öffentlich beschimpfen lassen?

mir ist nicht ganz klar ob Veh nur die Facebook Kritik meint, diese kenne ich nicht.
Üble Beleidigungen geht gar nicht, aber ich habe bei Veh -bei Schaaf war dies ein Stück weit ähnlich- schon das Gefühl, dass er bei Kritik, die durchaus berechtigt ist, empfindsam reagiert. Für einen Mann der seit X Jahren im Profigeschäft ist, wundert mich dies, er kennt doch die Mechanismen.
#
Tafelberg schrieb:

Üble Beleidigungen geht gar nicht, aber ich habe bei Veh -bei Schaaf war dies ein Stück weit ähnlich- schon das Gefühl, dass er bei Kritik, die durchaus berechtigt ist, empfindsam reagiert. Für einen Mann der seit X Jahren im Profigeschäft ist, wundert mich dies, er kennt doch die Mechanismen.

Kann man sich ja darüber wundern, keine Frage. Aber man muss ja nicht gleich Schnappatmung bekommen wie Hyundai, nur weil sich jemand gegen öffentliche Beschimpfungen wehrt. Ist ja schließlich sein gutes Recht.
#
Tafelberg schrieb:

Üble Beleidigungen geht gar nicht, aber ich habe bei Veh -bei Schaaf war dies ein Stück weit ähnlich- schon das Gefühl, dass er bei Kritik, die durchaus berechtigt ist, empfindsam reagiert. Für einen Mann der seit X Jahren im Profigeschäft ist, wundert mich dies, er kennt doch die Mechanismen.

Kann man sich ja darüber wundern, keine Frage. Aber man muss ja nicht gleich Schnappatmung bekommen wie Hyundai, nur weil sich jemand gegen öffentliche Beschimpfungen wehrt. Ist ja schließlich sein gutes Recht.
#
Es war und ist gerechtfertigte kritik, aber es steht eben auch dem peter fischer und dem armin veh zu kritik üben. Sollte die Leistung nicht passen, dann wird Veh früher oder später Geschichte sein. Das ist so, da können sie im Vorstand sich gegenseitig den Bauch pinseln wie sie wollen. Ich persönlich hoffe das langsam wieder ruhe einkehrt und die mannschaft die wende schafft.
#
Tafelberg schrieb:

Üble Beleidigungen geht gar nicht, aber ich habe bei Veh -bei Schaaf war dies ein Stück weit ähnlich- schon das Gefühl, dass er bei Kritik, die durchaus berechtigt ist, empfindsam reagiert. Für einen Mann der seit X Jahren im Profigeschäft ist, wundert mich dies, er kennt doch die Mechanismen.

Kann man sich ja darüber wundern, keine Frage. Aber man muss ja nicht gleich Schnappatmung bekommen wie Hyundai, nur weil sich jemand gegen öffentliche Beschimpfungen wehrt. Ist ja schließlich sein gutes Recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann man sich ja darüber wundern, keine Frage. Aber man muss ja nicht gleich Schnappatmung bekommen wie Hyundai, nur weil sich jemand gegen öffentliche Beschimpfungen wehrt. Ist ja schließlich sein gutes Recht.

Er wurde von vielen Kritisiert, Beschimpfungen habe ich wenige gelesen, außerdem werden die heuzutage eh
zensiert. Dazu kommt, wenn man unbedingt möchte, findet man als Mensch der in der Öffentlichckeit steht,
immer Beschimpfungen über einen selbst.
Da sollte man aber wirklich soviel Selbstvertrauen haben und darüber stehen bzw. darf man sowas
nicht ernst nehmen.
Im Fußballeralltag gehören Beschimpfungen zum Leben egal ob Fans, Mitspieler, Gegner usw.
Ich kenne das kaum anders.

Bin sogar mal mit einem Messer bedroht worden in einem Schulspiel, damit ich die Bälle ins Tor lasse.
Habe ich trotzdem nicht gemacht. Passiert ist auch nichts.
Und unser großer Startrainer heult rum, wegen ein paar Dauernörglern, die eh nichts anderes können
und versucht den Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Wie einer gestern so schön schrieb, Herr Veh sollte sich von den medien fern halten und mal
sich voll und ganz mit seiner Mannschaft (alle Spieler) voll auf die Arbeit konzentrieren.

Wir Fans von Frankfurt wissen, das das rumposaunen in Medien 0,0 positiven Effekt hat.
#
Naja, zu Funkels Zeiten ging das gerade hier im Forum eigentlich noch schlimmer ab, ohne daß sich da jemand groß beschwert hätte (bspw. Meier mit Funkels Tochter usw.).
Ich schätze ja immer noch, daß wir es hier mit den Nachwehen das Schaaf-Schauspiels zu tun haben; da hier keine schlagartige Verbesserung mit einem anderen Trainer eingetreten ist, reagiert da halt so mancher ein wenig dünnhäutig, gerade wenn einem zwischendurch noch ein Mini-Kloppo versprochen wurde...
Die Sinnhaftigkeit der Idee, Veh wieder zu verpflichten, liegt meiner Ansicht nach bei all den Vorzeichen nahe an derjenigen, auf Lothar Matthäus als Trainer nachzudenken: Veh mag zwar sowohl beliebter als auch ein besserer Trainer sein, die Abnutzungserscheinungen aus seiner letzten Verpflichtung hier im Zusammenspiel mit der Mannschaft dürften aber nach nur einem Jahr Pause immer noch vorhanden sein.
#
Naja, zu Funkels Zeiten ging das gerade hier im Forum eigentlich noch schlimmer ab, ohne daß sich da jemand groß beschwert hätte (bspw. Meier mit Funkels Tochter usw.).
Ich schätze ja immer noch, daß wir es hier mit den Nachwehen das Schaaf-Schauspiels zu tun haben; da hier keine schlagartige Verbesserung mit einem anderen Trainer eingetreten ist, reagiert da halt so mancher ein wenig dünnhäutig, gerade wenn einem zwischendurch noch ein Mini-Kloppo versprochen wurde...
Die Sinnhaftigkeit der Idee, Veh wieder zu verpflichten, liegt meiner Ansicht nach bei all den Vorzeichen nahe an derjenigen, auf Lothar Matthäus als Trainer nachzudenken: Veh mag zwar sowohl beliebter als auch ein besserer Trainer sein, die Abnutzungserscheinungen aus seiner letzten Verpflichtung hier im Zusammenspiel mit der Mannschaft dürften aber nach nur einem Jahr Pause immer noch vorhanden sein.
#
Maabootsche schrieb:

Die Sinnhaftigkeit der Idee, Veh wieder zu verpflichten, liegt meiner Ansicht nach bei all den Vorzeichen nahe an derjenigen, auf Lothar Matthäus als Trainer nachzudenken:

das verstehe ich nicht.
#
Maabootsche schrieb:

Die Sinnhaftigkeit der Idee, Veh wieder zu verpflichten, liegt meiner Ansicht nach bei all den Vorzeichen nahe an derjenigen, auf Lothar Matthäus als Trainer nachzudenken:

das verstehe ich nicht.
#
#
Maabootsche schrieb:

Kennst Du die Geschichte nicht?http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-trotz-fan-protesten-matthaeus-bleibt-favorit-als-magath-nachfolger-115138.html


...war auch so eine Schnappsidee

ja, war mir bekannt, dass Matthäus ernsthaft im Gespräch war.
Auch wenn es Kumpels sind, würde ich Veh und Matthäus nicht miteinander vergleichen.

Dass Veh bei den Fans nicht gut wegkommt, hängt sicherlich nicht nur an der aktuellen  Saison zusammen, sondern auch mit seinem Abgang, darauf ging Veh in dem Interview auch ein.
#
Maabootsche schrieb:

Kennst Du die Geschichte nicht?http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-trotz-fan-protesten-matthaeus-bleibt-favorit-als-magath-nachfolger-115138.html


...war auch so eine Schnappsidee

ja, war mir bekannt, dass Matthäus ernsthaft im Gespräch war.
Auch wenn es Kumpels sind, würde ich Veh und Matthäus nicht miteinander vergleichen.

Dass Veh bei den Fans nicht gut wegkommt, hängt sicherlich nicht nur an der aktuellen  Saison zusammen, sondern auch mit seinem Abgang, darauf ging Veh in dem Interview auch ein.
#
Tafelberg schrieb:

Dass Veh bei den Fans nicht gut wegkommt, hängt sicherlich nicht nur an der aktuellen  Saison zusammen, sondern auch mit seinem Abgang, darauf ging Veh in dem Interview auch ein.

Eine Trainerverpflichtung hat in meinen Augen ja immer was von "Neue Besen kehren gut", um hier neue Reizpunkte usw. für die Mannschaft zu setzen. Eine kurzfristige Wiederverpflichtung des gleichen Trainers kann ich mir eigentlich nur als wirklich erfolgsversprechend vorstellen, wenn der auch vor seinem Abgang noch erfolgreich gearbeitet hat, etwa wie Stevens in Stuttgart.
Veh legte vor seinem Abgang dann aber eine eher durchwachsene Saison hin, immerhin ohne Abstieg, aber auch nach Wegfall der Doppelbelastung aus den europäischen Auftritten ohne wirklich überzeugt zu haben. Da ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit eben gegeben, daß es jetzt genauso weitergeht - aber die Verpflichtung von Veh hatte ja eher den Grund, daß hier alle Entscheidungsträger gut mit dem können, da war wohl das sportliche nicht allein entscheidend.

Daß er sich mit der Art seines Abgangs hier nicht unbedingt Freunde gemacht hat, ist weiter sicher auch ein Punkt.
#
Maabootsche schrieb:

Kennst Du die Geschichte nicht?http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-trotz-fan-protesten-matthaeus-bleibt-favorit-als-magath-nachfolger-115138.html


...war auch so eine Schnappsidee

ja, war mir bekannt, dass Matthäus ernsthaft im Gespräch war.
Auch wenn es Kumpels sind, würde ich Veh und Matthäus nicht miteinander vergleichen.

Dass Veh bei den Fans nicht gut wegkommt, hängt sicherlich nicht nur an der aktuellen  Saison zusammen, sondern auch mit seinem Abgang, darauf ging Veh in dem Interview auch ein.
#
Tafelberg schrieb:

Dass Veh bei den Fans nicht gut wegkommt, hängt sicherlich nicht nur an der aktuellen  Saison zusammen, sondern auch mit seinem Abgang, darauf ging Veh in dem Interview auch ein.

Das zum einen, dazu kommt meine ich noch das jetzige rumgenöle, zumal sich vor Saisonbeginn alles anders angehört hat.
Alle sind schuld, nur ich nicht!!

Die Amigos haben vor Saisonbeginn mit sicherheit zusammengesessen und alles für gut befunden.
Jetzt wird mit karacho zurück gerudert, weil man an den eigenen Ansprüchen gescheitert ist!
das soll jetzt  schön geredet und verschleiert werden.
Das Dilema fing schon damit an, das Schaf hinauskomplimentiert wurde, daran haben meiner Meinung nach die Amigos mitgearbeitet.
#
Tafelberg schrieb:

Dass Veh bei den Fans nicht gut wegkommt, hängt sicherlich nicht nur an der aktuellen  Saison zusammen, sondern auch mit seinem Abgang, darauf ging Veh in dem Interview auch ein.

Das zum einen, dazu kommt meine ich noch das jetzige rumgenöle, zumal sich vor Saisonbeginn alles anders angehört hat.
Alle sind schuld, nur ich nicht!!

Die Amigos haben vor Saisonbeginn mit sicherheit zusammengesessen und alles für gut befunden.
Jetzt wird mit karacho zurück gerudert, weil man an den eigenen Ansprüchen gescheitert ist!
das soll jetzt  schön geredet und verschleiert werden.
Das Dilema fing schon damit an, das Schaf hinauskomplimentiert wurde, daran haben meiner Meinung nach die Amigos mitgearbeitet.
#
kamelle schrieb:

Die Amigos haben vor Saisonbeginn mit sicherheit zusammengesessen und alles für gut befunden.

Hatte man nach der Schaaf Geschichte und dem daraus resultierenden Imageverlust seitens der Eintracht eine namhafte Alternative? Wer hätte den nach all dem Kasperletheater hier für Ruhe sorgen sollen außer jemand der diesen Verein kennt?
Die Eintracht wollte nach dem Abgang von Schaaf wieder das Zepter erlangen und Handlungsfähigkeit nach außen Demonstrieren nachdem die Eintracht ein Affront erlebte im Sinne von "jemand erdreistet sich unsere Eintracht zu verlassen und das nach nur einem Jahr und dann auch noch ein Trainer, der ein hohes ansehen in der Fußballwelt innehat"Es war eine Entscheidung die mit ganz viel Sicherheit bedacht wurde! Da ist ganz gewaltig etwas schief gelaufen und nun erntet man....nur was erntet man?


Teilen