>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ibanez schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


municadler schrieb:
Sollten Mainz und Damstadt geschlagen werden, wäre die Vorrunde gerettet und man könnte dann echt nichts sagen .


so einfach ist das!


Jaja der Konjunktiv ist ziemlich einfach. Ich behaupte mal frech - die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Tjoa.
In Mainz hat man schon länger nix mehr geholt und Darmstadt wird von der Spielanlage so wie Ingolstadt sein. Da sollten wir mit was anderem als diesen Defensivfußball antanzen.
Schwer einzuschätzen, wie es laufen wird. Irgendwie glaube ich aber nicht an mehr als 2 Punkte aus den beiden Matches. Mal schauen, ob sich die Mannschaft sich aufrappelt und mich eines besseren belehrt.
Aber bisher kommt die Kampfansage von Mainz. Von Mainz! Diesem Scheißverein. Wir müssten eine Kampfansage eigentlich starten. Bis nach Mainz klingt wohl nur das Gewimmere rüber, das zur Zeit stattfindet. Alleine aufgrund dieser Einstellung habe ich so eine gewisse Vorahnung, dass die Hinrunde unschön abschließt. Gegen Dortmunf plane ich einfach mal 0 Punkte im Vorfeld ein. Bleibt die Hoffnung auf nen 3er gegen Bremen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber bisher kommt die Kampfansage von Mainz. Von Mainz! Diesem Scheißverein. Wir müssten eine Kampfansage eigentlich starten. Bis nach Mainz klingt wohl nur das Gewimmere rüber, das zur Zeit stattfindet.

Das ist mir sowas von Schnuppe, soll Mainz Kampfansagen ohne Ende machen. Wichtig ist auf dem Platz, alles vorher ist heiße Luft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber bisher kommt die Kampfansage von Mainz. Von Mainz! Diesem Scheißverein. Wir müssten eine Kampfansage eigentlich starten. Bis nach Mainz klingt wohl nur das Gewimmere rüber, das zur Zeit stattfindet.

Das ist mir sowas von Schnuppe, soll Mainz Kampfansagen ohne Ende machen. Wichtig ist auf dem Platz, alles vorher ist heiße Luft.
#
ganz aktuell, zorniger wäre frei
#
ganz aktuell, zorniger wäre frei
#
kamelle schrieb:

ganz aktuell, zorniger wäre frei

Na also, dann muss der Meistertrainer ja demnächst nicht verhungern...
#
skyeagle schrieb:

Genau das ist auch mein Problem. Am Ende hat man keine Sicherheit, dass es besser wird. Und absteigen wäre dann noch schlimmer.

na das ist aber eine einstellung !

wie ist es denn, wenn man aus feigheit nichts unternimmt oder zu spät und dann absteigt??

Wenn es keine entwicklung gibt muss etwas geändert werden.

"ich weiß nicht wie es ist wenn es anders wird,
aber ich weiß das es anders werden musswenn es besser werden soll."

und wer eine garantie  für irgendetwas will, soll es so machen wie ich und sich einen toaster kaufen!
#
kamelle schrieb:

na das ist aber eine einstellung !


wie ist es denn, wenn man aus feigheit nichts unternimmt oder zu spät und dann absteigt??


Wenn es keine entwicklung gibt muss etwas geändert werden.


"ich weiß nicht wie es ist wenn es anders wird,
aber ich weiß das es anders werden musswenn es besser werden soll."


und wer eine garantie  für irgendetwas will, soll es so machen wie ich und sich einen toaster kaufen!

Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass sich was ändert. Aber das Risiko, dass es nicht klappt ist nunmal auch vorhanden, oder dass es noch schlechter wird. Ich mag mir nicht ausmalen, wenn man den Trainer wechselt und am Ende absteigt. Mehr wollte ich nicht sagen. Heißt nicht, dass man dieses Risiko nicht doch eingehen sollte.

Danke für den Tipp mit dem Toaster, aber ich toaste nix
#
Ibanez schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


municadler schrieb:
Sollten Mainz und Damstadt geschlagen werden, wäre die Vorrunde gerettet und man könnte dann echt nichts sagen .


so einfach ist das!


Jaja der Konjunktiv ist ziemlich einfach. Ich behaupte mal frech - die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Tjoa.
In Mainz hat man schon länger nix mehr geholt und Darmstadt wird von der Spielanlage so wie Ingolstadt sein. Da sollten wir mit was anderem als diesen Defensivfußball antanzen.
Schwer einzuschätzen, wie es laufen wird. Irgendwie glaube ich aber nicht an mehr als 2 Punkte aus den beiden Matches. Mal schauen, ob sich die Mannschaft sich aufrappelt und mich eines besseren belehrt.
Aber bisher kommt die Kampfansage von Mainz. Von Mainz! Diesem Scheißverein. Wir müssten eine Kampfansage eigentlich starten. Bis nach Mainz klingt wohl nur das Gewimmere rüber, das zur Zeit stattfindet. Alleine aufgrund dieser Einstellung habe ich so eine gewisse Vorahnung, dass die Hinrunde unschön abschließt. Gegen Dortmunf plane ich einfach mal 0 Punkte im Vorfeld ein. Bleibt die Hoffnung auf nen 3er gegen Bremen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Alleine aufgrund dieser Einstellung habe ich so eine gewisse Vorahnung, dass die Hinrunde unschön abschließt. Gegen Dortmunf plane ich einfach mal 0 Punkte im Vorfeld ein. Bleibt die Hoffnung auf nen 3er gegen Bremen.

meine Prognose: 2 Punkte noch in diesem Jahr
#
kamelle schrieb:

na das ist aber eine einstellung !


wie ist es denn, wenn man aus feigheit nichts unternimmt oder zu spät und dann absteigt??


Wenn es keine entwicklung gibt muss etwas geändert werden.


"ich weiß nicht wie es ist wenn es anders wird,
aber ich weiß das es anders werden musswenn es besser werden soll."


und wer eine garantie  für irgendetwas will, soll es so machen wie ich und sich einen toaster kaufen!

Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass sich was ändert. Aber das Risiko, dass es nicht klappt ist nunmal auch vorhanden, oder dass es noch schlechter wird. Ich mag mir nicht ausmalen, wenn man den Trainer wechselt und am Ende absteigt. Mehr wollte ich nicht sagen. Heißt nicht, dass man dieses Risiko nicht doch eingehen sollte.

Danke für den Tipp mit dem Toaster, aber ich toaste nix
#
skyeagle schrieb:

Aber das Risiko, dass es nicht klappt ist nunmal auch vorhanden, oder dass es noch schlechter wird.

Wie kann es denn noch schlechter werden?
#
skyeagle schrieb:

Aber das Risiko, dass es nicht klappt ist nunmal auch vorhanden, oder dass es noch schlechter wird.

Wie kann es denn noch schlechter werden?
#
Raggamuffin schrieb:

Wie kann es denn noch schlechter werden?

Das mag ich mir nicht vorstellen.

Wie ich sagte, ich bin auch der Meinung, dass man etwas verändern sollte, muss sich aber auch dessen bewusst sein, dass es nich klappt.
#
eintracht bosse,
nehmt euch stuttgart als beispiel und handelt.
#
Raggamuffin schrieb:

Wie kann es denn noch schlechter werden?

Das mag ich mir nicht vorstellen.

Wie ich sagte, ich bin auch der Meinung, dass man etwas verändern sollte, muss sich aber auch dessen bewusst sein, dass es nich klappt.
#
So wie Skibbe meinte, dass man mit ihm nicht abgestiegen wäre. Klar, das kann man im Nachhinein nicht mehr überprüfen.

Wenn wir nicht zufällig die nächsten beiden Spiele gewinnen, würde ich Schur bis zur Winterpause ranlassen. Wenn es besser läuft, macht er danach weiter, wenn nicht, suchen wir in der Winterpause jemand anderen.
#
kamelle schrieb:

na das ist aber eine einstellung !


wie ist es denn, wenn man aus feigheit nichts unternimmt oder zu spät und dann absteigt??


Wenn es keine entwicklung gibt muss etwas geändert werden.


"ich weiß nicht wie es ist wenn es anders wird,
aber ich weiß das es anders werden musswenn es besser werden soll."


und wer eine garantie  für irgendetwas will, soll es so machen wie ich und sich einen toaster kaufen!

Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass sich was ändert. Aber das Risiko, dass es nicht klappt ist nunmal auch vorhanden, oder dass es noch schlechter wird. Ich mag mir nicht ausmalen, wenn man den Trainer wechselt und am Ende absteigt. Mehr wollte ich nicht sagen. Heißt nicht, dass man dieses Risiko nicht doch eingehen sollte.

Danke für den Tipp mit dem Toaster, aber ich toaste nix
#
skyeagle schrieb:

Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass sich was ändert. Aber das Risiko, dass es nicht klappt ist nunmal auch vorhanden, oder dass es noch schlechter wird. Ich mag mir nicht ausmalen, wenn man den Trainer wechselt und am Ende absteigt. Mehr wollte ich nicht sagen. Heißt nicht, dass man dieses Risiko nicht doch eingehen sollte.


Danke für den Tipp mit dem Toaster, aber ich toaste nix

jede veränderung ist ein risiko, aber auch eine chance!

würde die mannschaft ja gut spielen und wirklich mit pech verlieren, wäre ja nix zu meckern.
aber sie spielt nicht gut!!
und das bei veh bis auf eine sehr gute halbserie kontinuirlich!
es wird rumgemeckert mit schöner regelmäßigkeit aber es wird nicht besser!

es gibt zu viele dinge die unter veh im argen liegen, schlechter kann es doch kaum noch werden!!
da sind fundamentale sachen dabei die ja nicht nur einmal vorkommen.
für mich gründe genug.

wobei ich ja kein insider bin und über stimmung und umgang bei mannschaft usw.
nichts sagen kann.
#
So wie Skibbe meinte, dass man mit ihm nicht abgestiegen wäre. Klar, das kann man im Nachhinein nicht mehr überprüfen.

Wenn wir nicht zufällig die nächsten beiden Spiele gewinnen, würde ich Schur bis zur Winterpause ranlassen. Wenn es besser läuft, macht er danach weiter, wenn nicht, suchen wir in der Winterpause jemand anderen.
#
Das wäre doch aber recht undankbar. Jetzt kommen zwei Gegener, gegen die man punkten kann und muss. Wäre für Schur natürlich auch gleich unschön, wenn er gegen diese beiden Gegner verliert. Aber danach kommt direkt Dortmund. Da kann er wohl auch nicht ausrichten. Wenn Schur, dann als Lösung und nicht als Versuch.
#
Das wäre doch aber recht undankbar. Jetzt kommen zwei Gegener, gegen die man punkten kann und muss. Wäre für Schur natürlich auch gleich unschön, wenn er gegen diese beiden Gegner verliert. Aber danach kommt direkt Dortmund. Da kann er wohl auch nicht ausrichten. Wenn Schur, dann als Lösung und nicht als Versuch.
#
ein neuer hätte erst einmal welpenschutz.

es wäre für ihn jetzt einfacher, als nach der winterpause wo evtl. gleich die große wende erwartet wird.
#
eintracht bosse,
nehmt euch stuttgart als beispiel und handelt.
#
Montag911 schrieb:

eintracht bosse,
nehmt euch stuttgart als beispiel und handelt.  

Man muss aber dazu sagen, dass Stuttgart 4 Punkte weniger und 11 Gegentore mehr hat. Von daher haben die rein von den Fakten her deutlich länger gewartet als wir auf Vehs Entlassung warten.
#
So wie Skibbe meinte, dass man mit ihm nicht abgestiegen wäre. Klar, das kann man im Nachhinein nicht mehr überprüfen.

Wenn wir nicht zufällig die nächsten beiden Spiele gewinnen, würde ich Schur bis zur Winterpause ranlassen. Wenn es besser läuft, macht er danach weiter, wenn nicht, suchen wir in der Winterpause jemand anderen.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn wir nicht zufällig die nächsten beiden Spiele gewinnen, würde ich Schur bis zur Winterpause ranlassen. Wenn es besser läuft, macht er danach weiter, wenn nicht, suchen wir in der Winterpause jemand anderen.

Ist dir aber klar dass Schaaf lange Zeit gebraucht hat um eine kaputte Mannschaft mit vielen Verletzten zu reparieren und ist ihm teilweise gelungen. Das heißt jetzt wären wir viel viel weiter mit David und Reinartz  und unsere Talenten.

Wie soll ein unerfahrene Schur bitte, eine jetzt wieder kaputte Mannschaft retten????    
#
Das wäre doch aber recht undankbar. Jetzt kommen zwei Gegener, gegen die man punkten kann und muss. Wäre für Schur natürlich auch gleich unschön, wenn er gegen diese beiden Gegner verliert. Aber danach kommt direkt Dortmund. Da kann er wohl auch nicht ausrichten. Wenn Schur, dann als Lösung und nicht als Versuch.
#
Wenn das Znainz-Spiel schon in die Hose geht, hätte Schui ja Darmstadt zum Debüt.
#
Das wäre doch aber recht undankbar. Jetzt kommen zwei Gegener, gegen die man punkten kann und muss. Wäre für Schur natürlich auch gleich unschön, wenn er gegen diese beiden Gegner verliert. Aber danach kommt direkt Dortmund. Da kann er wohl auch nicht ausrichten. Wenn Schur, dann als Lösung und nicht als Versuch.
#
Vielleicht wäre Stuttgart was für Herrn Veh Vielleicht gelingt ihm auch dort die kurzfristige Rückkehr?
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn wir nicht zufällig die nächsten beiden Spiele gewinnen, würde ich Schur bis zur Winterpause ranlassen. Wenn es besser läuft, macht er danach weiter, wenn nicht, suchen wir in der Winterpause jemand anderen.

Ist dir aber klar dass Schaaf lange Zeit gebraucht hat um eine kaputte Mannschaft mit vielen Verletzten zu reparieren und ist ihm teilweise gelungen. Das heißt jetzt wären wir viel viel weiter mit David und Reinartz  und unsere Talenten.

Wie soll ein unerfahrene Schur bitte, eine jetzt wieder kaputte Mannschaft retten????    
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ist dir aber klar dass Schaaf lange Zeit gebraucht hat um eine kaputte Mannschaft mit vielen Verletzten zu reparieren und ist ihm teilweise gelungen. Das heißt jetzt wären wir viel viel weiter mit David und Reinartz  und unsere Talenten.


Wie soll ein unerfahrene Schur bitte, eine jetzt wieder kaputte Mannschaft retten????    

Also erstmal würde ich von Schur deutlich weniger erwarten, als von Veh. Für einen Wechsel würde ich sogar 0 Punkte bis zur Winterpause in Kauf nehmen. Ich vergleiche es auch nicht mit Schaaf sondern eher mit z.B. Gladbach unter Schubert oder Bremen letzte Saison unter Skripnik.
#
Wenn das Znainz-Spiel schon in die Hose geht, hätte Schui ja Darmstadt zum Debüt.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn das Znainz-Spiel schon in die Hose geht, hätte Schui ja Darmstadt zum Debüt.

Stuttgart hat 4 Punkte weniger und 11 Gegentore mehr. Selbst wenn wir gegen M1 verlieren sollten, würden wir Fee in einer sportlich weniger dramatischen Situation feuern als der VfB den Zorniger. Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn das Znainz-Spiel schon in die Hose geht, hätte Schui ja Darmstadt zum Debüt.

Stuttgart hat 4 Punkte weniger und 11 Gegentore mehr. Selbst wenn wir gegen M1 verlieren sollten, würden wir Fee in einer sportlich weniger dramatischen Situation feuern als der VfB den Zorniger. Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele

Basaltkopp: Das kannst Du hundert mal schreiben..... die Veh Debatte ist in vollen Zügen -allerdings nur im Forum.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn das Znainz-Spiel schon in die Hose geht, hätte Schui ja Darmstadt zum Debüt.

Stuttgart hat 4 Punkte weniger und 11 Gegentore mehr. Selbst wenn wir gegen M1 verlieren sollten, würden wir Fee in einer sportlich weniger dramatischen Situation feuern als der VfB den Zorniger. Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele.

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich schrieb ja nur, wie ich es machen würde. Bzw. hätte ich sogar schon nach dem Gladbachspiel die Reißleine gezogen.


Teilen