>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Nun,ich stimme Helle zu.
Ich sehe momentan keinen Grund für einen Trainerwechsel.
Wir liegen in einem Tabellenplatzfenster,was eben einer Mannschaft wie Eintracht Frankfurt entspricht,Ausschläge nach oben und unten mit eingerechnet.
Guckt euch Stuttgart an,Hannover,Hoffenheim,Bremen.

In Bremen diskutiert man jetzt über Skripnik,der war vor 5 Monaten noch der Held schlechthin.
Es ist dieser typische Reflex,daß man bei nicht zufreidenstellenden Leistungen den Trainerkopf fordert.
Trainerwechsel in Hoffenheim hat bis dato nicht soo viel gebracht..
In Stuttgart gab es nach dem Trainerwechsel ein nettes 1-4 in Dortmund...

Bei allen diesen Clubs ist eher nicht der Trainer das Problem,sondern die Kaderzusammenstellungen,die aus verschiedensten Gründen nicht passen.
Dafür ist ein Trainer nicht zwingend verantwortlich.
Ebenso gibt es Ausschläge wie dieses Jahr Hertha und oder der vielgescholtene HSV..

Selbst wenn Veh zur Disposition stehen würde...
Wer bitte würde es besser machen?
Was bitte zum Beispiel würde ein Novize wie Schur besser machen??
Favre...Zorniger...der "nette" Herr Slomka...Gisdol....
Was macht denn übrigens der Überfliegertrainer Lewandowski so in Berlin??  Nicht viel...
Lieberknecht...kann der was anderes als Braunschweig??

Vor dem Winter ist jede Reaktion eine Kurzschlussreaktion,zu denen unsere Verantwortlichen glücklicherweise nicht neigen.
Es ist doch ganz einfach: zwei Heimsiege gegen Darmstadt und Bremen müssen her...20 Punkte wäre ein Wert,der im Rahmen liegt.
Dann schauen wir mal,was die Rückrunde hergibt.
Sollte es allerdings zu keinem Sieg bis zum Winter reichen,geht der Fussball seinen Gang.
Davor ist auch Trainer Veh nicht gefeit.
Fussball ist nun mal Ergebnissport.

Übrigens finde ich diese Anspielungen wie Rotweinfraktion etc ein wenig auf dem hier oft gescholtenen Bildzeitungsniveau.
#
DelmeSGE schrieb:

Guckt euch Stuttgart an,Hannover,Hoffenheim,Bremen.

Stuttgart, Hanoi und Bremen hängen seit einigen Jahren unten drin. Wir hatten 43 Punkte und Platz 9.
Es kam ein Trainer, dem alles bekannt war.
Baustellen, die jedem hier klar waren wurden als nicht existent deklariert, werden jetzt aber als Entschuldigung rausgezogen.

Und es wird nirgendwo öffentlich auch nur in einer Zeile der Trainer hinterfragt.

Dann kommt ein Hellmann und prangert an, dass die Fans so leise waren und man deshalb verloren hat.

Ernsthaft?

Nichtmal ein Hauch an Kritik am Trainer, nicht ein Fitzelchen. Tja, jetzt sollens neue Spieler richten (mir habbe es ja).

Ach ja und Schur würde alles besser machen, das Gegenteil kann mir keiner beweisen
#
Es geht nicht um locker. Es geht darum die Situation nicht zu dramatisieren und die richtigen Schlüsse für die Rückrunde zu ziehen. Das wird auch funktionieren, da bin ich sehr zuversichtlich und vertraue auf die Eintracht-Verantwortlichen.
#
Ehrmantraut schrieb:

Es geht nicht um locker. Es geht darum die Situation nicht zu dramatisieren und die richtigen Schlüsse für die Rückrunde zu ziehen. Das wird auch funktionieren, da bin ich sehr zuversichtlich und vertraue auf die Eintracht-Verantwortlichen.

Da bist du leider einer der wenigen die daran glauben.
Ich sehe das mittlerweile anders. Von der Heimmacht der letzten Saison ist nichts mehr übrig. Wenn du keine Heimspiele mehr gewinnst, ist der Weg Richtung Abstieg vorprogrammiert.

Letzte Saison gab das Spiel gegen die Bayern eine Initialzündung, auch wenn es 0:4 verloren ging.

Danach hatten wir KEIN Heimspiel mehr verloren.

Diese Saison haben wir nur EINS gewonnen. Drei Unentschieden und 2 Derbe Niederlagen. Und das mit einem besseren Kader als letzte Saison.

Das hat auch wenig mit Dramatik zu tun, das sind Fakten.
Das das einen nicht gerade in Hochstimmung versetzt ist doch logisch.

Das man nicht unbedingt kompetent und gerade mit der Situation umgeht, hat man ja an den Ergeignissen dieses Jahres feststellen können.
#
DelmeSGE schrieb:

Guckt euch Stuttgart an,Hannover,Hoffenheim,Bremen.

Stuttgart, Hanoi und Bremen hängen seit einigen Jahren unten drin. Wir hatten 43 Punkte und Platz 9.
Es kam ein Trainer, dem alles bekannt war.
Baustellen, die jedem hier klar waren wurden als nicht existent deklariert, werden jetzt aber als Entschuldigung rausgezogen.

Und es wird nirgendwo öffentlich auch nur in einer Zeile der Trainer hinterfragt.

Dann kommt ein Hellmann und prangert an, dass die Fans so leise waren und man deshalb verloren hat.

Ernsthaft?

Nichtmal ein Hauch an Kritik am Trainer, nicht ein Fitzelchen. Tja, jetzt sollens neue Spieler richten (mir habbe es ja).

Ach ja und Schur würde alles besser machen, das Gegenteil kann mir keiner beweisen
#
Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.

Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.

Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank.
#
Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.

Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.

Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank.
#
SemperFi schrieb:

Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.


Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.


Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank.

Und auf der Tribüne. Volle Zustimmung!!!!!
#
Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.

Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.

Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank.
#
SemperFi schrieb:

Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.


Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.


Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank

Falsch ist,daß der Trainer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
Aufgrund bestehender Verträge muss ein neuer Trainer eben mit Gegebenheiten,sprich Spielern leben.

Nehmen wir doch mal Vehs Wunschspieler in diesem Jahr...
Hradecky...wahrlich kein ganz schlechter Kauf
Castaignos hat ohne Zweifel Potential
Gacinovic...da scheint der Veh nicht soo schlecht gelegen zu haben...wenn Gacinovic die Eindrücke bestätigen kann
Abraham ist eine ordentliche Verpflichtung
Reinartz war schon vor Vehs Verpflichtung sicher..ein Spieler,der ein Schnelligkeitsdefizit hat...
Chandler war keine Vehverpflichtung,Igjnowski nicht,Hasebe nicht..alles keine Sprinter..

Nun kann man sagen,daß er dies vorher wusste,als er herkam...Das ist richtig,die Problematik war ihm bekannt.
Da hätte er vll auf Abhilfe dängen müssen,wie zum Beispiel im Falle Sam.

Trotzdem ist das Schnelligkeitsproblem schon eine Baustelle,auf die er hinweisen darf...denn Eintracht Frankfurt kann seinen Kader nicht mal eben so um drei ,vier Spieler ergänzen,nur weil ein Trainer dies will.

Der Kader ist individuell sicherlich stark genug,um einen einstelligen Platz zu erreichen.
Im Kollektiv hat dieser Kader aber Schwachpunkte,die man tunlichst im Winter beheben sollte.

Und wenn Du dann auf Platz 9 verweist im letzten Jahr,und das Wie und die Ekelhaftigkeit so manchen Spiels unserer Mannschaft im letzten Jahr betrachtest,dann müsstest Du nach deiner Logik,nämlich dem Wie,den guten Herrn Schaaf
verfluchen.
Am Ende zählt eben doch die Platzierung,nicht das Wie.
#
SemperFi schrieb:

Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.


Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.


Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank

Falsch ist,daß der Trainer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
Aufgrund bestehender Verträge muss ein neuer Trainer eben mit Gegebenheiten,sprich Spielern leben.

Nehmen wir doch mal Vehs Wunschspieler in diesem Jahr...
Hradecky...wahrlich kein ganz schlechter Kauf
Castaignos hat ohne Zweifel Potential
Gacinovic...da scheint der Veh nicht soo schlecht gelegen zu haben...wenn Gacinovic die Eindrücke bestätigen kann
Abraham ist eine ordentliche Verpflichtung
Reinartz war schon vor Vehs Verpflichtung sicher..ein Spieler,der ein Schnelligkeitsdefizit hat...
Chandler war keine Vehverpflichtung,Igjnowski nicht,Hasebe nicht..alles keine Sprinter..

Nun kann man sagen,daß er dies vorher wusste,als er herkam...Das ist richtig,die Problematik war ihm bekannt.
Da hätte er vll auf Abhilfe dängen müssen,wie zum Beispiel im Falle Sam.

Trotzdem ist das Schnelligkeitsproblem schon eine Baustelle,auf die er hinweisen darf...denn Eintracht Frankfurt kann seinen Kader nicht mal eben so um drei ,vier Spieler ergänzen,nur weil ein Trainer dies will.

Der Kader ist individuell sicherlich stark genug,um einen einstelligen Platz zu erreichen.
Im Kollektiv hat dieser Kader aber Schwachpunkte,die man tunlichst im Winter beheben sollte.

Und wenn Du dann auf Platz 9 verweist im letzten Jahr,und das Wie und die Ekelhaftigkeit so manchen Spiels unserer Mannschaft im letzten Jahr betrachtest,dann müsstest Du nach deiner Logik,nämlich dem Wie,den guten Herrn Schaaf
verfluchen.
Am Ende zählt eben doch die Platzierung,nicht das Wie.
#
DelmeSGE schrieb:

Nun kann man sagen,daß er dies vorher wusste,als er herkam...Das ist richtig,die Problematik war ihm bekannt.
Da hätte er vll auf Abhilfe dängen müssen,wie zum Beispiel im Falle Sam.

Das hat er nicht, ganz im Gegenteil, er hat die Baustellen vehement und öffentlich verneint.
Jetzt aber holt er sie als Boxsack wieder raus.

Nochmal, man sieht keine Taktik, man sieht kein Konzept, die Spieler sind mental im Eimer, alle Punkte, die mit Kader oder Schnelligkeit oder Baustelle nix zu tun haben, sondern eben in den Verantwortungsbereich eines Trainers fallen.

Und Veh stellt sich hin und prügelt auf alles und jeden, jeder hat Schuld, nur er nicht.

Spieler verletzt. Spieler zu lahm, Spieler für bestimmte Positionen fehlen, keine richtigen Kerle, kein dies, kein das, kein jenes.
In dem Moment wo ein Hauptverantwortlicher sich hinstellt und alle Schuld sind, nur er nicht, dann weiß man, dass was falsch läuft.

Und wie gesagt, die 20 Minuten gegen Mainz wo die Spieler dann auf alles gepfiffen haben und einfach nur Fussball gespielt haben, war eine Bankrotterklärung für den Trainer, der als Kirsche auf die Sahne dann 5 Minuten vor Schluss auch noch den aussortierten und verkauften Kadlec auf den Platz schickt.
#
SemperFi schrieb:

Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.


Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.


Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank

Falsch ist,daß der Trainer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
Aufgrund bestehender Verträge muss ein neuer Trainer eben mit Gegebenheiten,sprich Spielern leben.

Nehmen wir doch mal Vehs Wunschspieler in diesem Jahr...
Hradecky...wahrlich kein ganz schlechter Kauf
Castaignos hat ohne Zweifel Potential
Gacinovic...da scheint der Veh nicht soo schlecht gelegen zu haben...wenn Gacinovic die Eindrücke bestätigen kann
Abraham ist eine ordentliche Verpflichtung
Reinartz war schon vor Vehs Verpflichtung sicher..ein Spieler,der ein Schnelligkeitsdefizit hat...
Chandler war keine Vehverpflichtung,Igjnowski nicht,Hasebe nicht..alles keine Sprinter..

Nun kann man sagen,daß er dies vorher wusste,als er herkam...Das ist richtig,die Problematik war ihm bekannt.
Da hätte er vll auf Abhilfe dängen müssen,wie zum Beispiel im Falle Sam.

Trotzdem ist das Schnelligkeitsproblem schon eine Baustelle,auf die er hinweisen darf...denn Eintracht Frankfurt kann seinen Kader nicht mal eben so um drei ,vier Spieler ergänzen,nur weil ein Trainer dies will.

Der Kader ist individuell sicherlich stark genug,um einen einstelligen Platz zu erreichen.
Im Kollektiv hat dieser Kader aber Schwachpunkte,die man tunlichst im Winter beheben sollte.

Und wenn Du dann auf Platz 9 verweist im letzten Jahr,und das Wie und die Ekelhaftigkeit so manchen Spiels unserer Mannschaft im letzten Jahr betrachtest,dann müsstest Du nach deiner Logik,nämlich dem Wie,den guten Herrn Schaaf
verfluchen.
Am Ende zählt eben doch die Platzierung,nicht das Wie.
#
DelmeSGE schrieb:

Und wenn Du dann auf Platz 9 verweist im letzten Jahr,und das Wie und die Ekelhaftigkeit so manchen Spiels unserer Mannschaft im letzten Jahr betrachtest,dann müsstest Du nach deiner Logik,nämlich dem Wie,den guten Herrn Schaaf
verfluchen.

Ja, so manches Spiel war letztes Jahr nicht schön anzuschauen. Dieses Jahr sind es fast alle. Wie man das Wie besser finden kann als letztes Jahr ist mir schlichtweg unerklärlich.

Letztes Jahr habe ich von sehr vielen Leuten gehört, "Boah die Eintracht kann man immer gucken, da ist immer was los bei den Spielen". Diese Saison habe ich selbst kaum Lust die Eintracht zu gucken.
#
Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.

Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.

Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank.
#
SemperFi schrieb:

Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.


Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.


Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank.

Heute ist nicht alle Tage. Wir kommen wieder keine Frage!!! Mit Veh und Hellmann in eine bessere Zukunft!!!
#
SemperFi schrieb:

Nachtrag: Auch hier, nicht die Punktzahl ist das woran ich mich aufhänge, sondern das "Wie"
Nichts aber auch gar nichts auf dem Platz lässt auf Hoffnung schließen.


Erst als man mit 10 Mann alle Konzepte über Bord geschmissen hat, hat es gegen Mainz funktioniert.


Und deswegen sage ich ganz deutlich, nicht unser Kader ist das Problem, unser Problem sitzt auf der Bank.

Heute ist nicht alle Tage. Wir kommen wieder keine Frage!!! Mit Veh und Hellmann in eine bessere Zukunft!!!
#
Helle86 schrieb:

Wir kommen wieder keine Frage!!! Mit Veh und Hellmann in eine bessere Zukunft!!!

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hätte gerne Deinen Optimismus.
#
Am Sonntag sitzt ja der taktikhemnschuh erst mal auf der Tribüne.
Alles wird besser.Sarkasmus aus
Ernsthaft glaube ich, dass bis zur Winterpause bwibuns gar nichts mehr geht.
Vor dem Duell mit Darmstadt kommt mir das gerade wie das Pfeifen im Walde vor.
In Dortmund gibt es für uns keinen Blumentopf zu gewinnen.
Bremen wird bei uns mir neuem Trainer aufschlagen, denn die werden richtigerweise vor der Pause reagieren um dem neuen Trainer die Möglichkeit zum Umbau zu bieten. ?sie werden unberechenbar sein. Ich denke, das Stevens Fehlstart in Hoffenheim einzigartig war und sich in Bremen nicht wiederholen wird.
Null Punkte bis zur Winterpause sehe ich momentan als nicht mal so unrealistisch.
Dann brennt der Baum.
#
Am Sonntag sitzt ja der taktikhemnschuh erst mal auf der Tribüne.
Alles wird besser.Sarkasmus aus
Ernsthaft glaube ich, dass bis zur Winterpause bwibuns gar nichts mehr geht.
Vor dem Duell mit Darmstadt kommt mir das gerade wie das Pfeifen im Walde vor.
In Dortmund gibt es für uns keinen Blumentopf zu gewinnen.
Bremen wird bei uns mir neuem Trainer aufschlagen, denn die werden richtigerweise vor der Pause reagieren um dem neuen Trainer die Möglichkeit zum Umbau zu bieten. ?sie werden unberechenbar sein. Ich denke, das Stevens Fehlstart in Hoffenheim einzigartig war und sich in Bremen nicht wiederholen wird.
Null Punkte bis zur Winterpause sehe ich momentan als nicht mal so unrealistisch.
Dann brennt der Baum.
#
Ist toll hier. Ehrlich.

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:

Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.

Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Gruß und Kuss

concordia-eagle
#
Ist toll hier. Ehrlich.

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:

Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.

Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Gruß und Kuss

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

Ist toll hier. Ehrlich.


ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.


Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:


Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).


Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.


Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.


Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.


Gruß und Kuss


concordia-eagle

Schade, dass C-E geht, seine Beiträge haben mir eigentlich gefallen. Seine pauschalen Vorwürfe in die Runde finde ich unfair, da völlig pauschal. Ich denke schon, dass die grosse Mehrheit sehr wohl sachlich argumentiert und ihre Meinungen contra Veh + Co. artikuliert. Es gibt genug Sachargumente, die zahlreich vorgetragen wurden.
#
concordia-eagle schrieb:

Ist toll hier. Ehrlich.


ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.


Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:


Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).


Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.


Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.


Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.


Gruß und Kuss


concordia-eagle

Schade, dass C-E geht, seine Beiträge haben mir eigentlich gefallen. Seine pauschalen Vorwürfe in die Runde finde ich unfair, da völlig pauschal. Ich denke schon, dass die grosse Mehrheit sehr wohl sachlich argumentiert und ihre Meinungen contra Veh + Co. artikuliert. Es gibt genug Sachargumente, die zahlreich vorgetragen wurden.
#
Tafelberg schrieb:

ch denke schon, dass die grosse Mehrheit sehr wohl sachlich argumentiert und ihre Meinungen contra Veh + Co. artikuliert. Es gibt genug Sachargumente, die zahlreich vorgetragen wurden.

Genau hieran könnten unsere Verantwortlichen erkennen, das die Lage sehr ernst ist.
Klar haben wir schon vom Tabellenbild schlechter gestanden und hatten Grottenkicks geliefert.
Und trotzdem stritten sich die Fans fast ständig.
Da hat Herr Bruchhagen sogar recht.
Aber:
So viel Einigkeit zu den Problemen unserer Eintracht gab es selten und dazu mit so viel sachlicher Diskussion.
Es gibt zuviele Punkte über die man diskutieren muss und die man mit jeder Menge Fakten füllen kann.
Wie gesagt, man könnte ein Buch über das letzte halbe Jahr schreiben.

Das kann einem Angst machen. Auch wenn Leute wie Basaltkopp, der fast immer die Verantwortlichen
aufs schärfste verteidigt hat, plötzlich gegen sie  losballert als wäre er der schärfste Kritiker der Eintracht.
Viele User gönnen sich sogar zwischendurch freiwillige Auszeiten im Forum oder von der Eiontracht, weil Sie es nicht mehr ertragen.

Also ganz ehrlich, ich schreibe hier schon lange in dem Forum, aber diese negative Stimmung ist mit Sicherheit, keine Laune von uns Fans, sondern eher ein großes Problem unserer Eintracht.
Und das hängt nicht mehr nur an einem Punkt.
Ich schreibe ja gerne über unsere Eintracht(am liebsten positive Sachen) aber im Moment gönne ich mir zwischendurch auch immer kleinere Pausen.
Denn sonst strengt das zu sehr an und zieht einen voll runter.
#
Helle86 schrieb:

Rainer Wendt erleidet dann wegen neuen Dimnensionen nen Herzanfall

ganz falsch. der reibt sich die hände, schrubbt sich einen und startet eine initiative für nacktscanner an stadien.
#
peter schrieb:

ganz falsch. der reibt sich die hände, schrubbt sich einen und startet eine initiative für nacktscanner an stadien.

was für ein szenario
am besten im nackscanner
#
Ist toll hier. Ehrlich.

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:

Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.

Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Gruß und Kuss

concordia-eagle
#
moment. wo willsten hin? ich meine es sind seit dem relaunch, der nun wirklich fragen der notwendigkeit aufwirft (den zeitpunkt mal ganz ausgeklammert), ja irgendwie peu a peu einige lesenswerte mittglieder hier verschwunden. ich dachte bis eben allerdings die kommen wieder wenn sie hier durchblicken.
#
Ist toll hier. Ehrlich.

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:

Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.

Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Gruß und Kuss

concordia-eagle
#
Lies dir mal meine Beiträge zum Zhema Veh und den Verantwortlichen durch. Ich hatte mich bereits beim ersten Veh-Engagement zu der Thematik sehr kritisch geäussert. Man weiss ohnehin nicht wieviele Gefälligkeitsposts hier geschrieben werden. Es gibt genügend Agenturen, die hierfür ihre Dienste anbieten und die öffentliche Meinung ins Gegenteil verkehren.

Auch in der Politik ist das Gang und gäbe. Sehr viele Geheimdienste, allen voran die aus Übersee beschäftigen sich in erster Linie mt Desinformation der Öffentlichkeit, die über alle wichtigen Medien lanciert werden. Kommentare und Forumpostings werden täglich millionenfach praktiziert, damit alle die, die sich noch einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben, denken sie hätten eine Meise (überspitzt formuliert). In der freien Wirtschaft ist das leider auch schon seit vielen Jahren Usus.
#
Lies dir mal meine Beiträge zum Zhema Veh und den Verantwortlichen durch. Ich hatte mich bereits beim ersten Veh-Engagement zu der Thematik sehr kritisch geäussert. Man weiss ohnehin nicht wieviele Gefälligkeitsposts hier geschrieben werden. Es gibt genügend Agenturen, die hierfür ihre Dienste anbieten und die öffentliche Meinung ins Gegenteil verkehren.

Auch in der Politik ist das Gang und gäbe. Sehr viele Geheimdienste, allen voran die aus Übersee beschäftigen sich in erster Linie mt Desinformation der Öffentlichkeit, die über alle wichtigen Medien lanciert werden. Kommentare und Forumpostings werden täglich millionenfach praktiziert, damit alle die, die sich noch einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben, denken sie hätten eine Meise (überspitzt formuliert). In der freien Wirtschaft ist das leider auch schon seit vielen Jahren Usus.
#
Wie nennt man das..? Den Kampf gegen Windmühlen oder so? Wie du weisst pflege, wie auch in diesem Fall, ich größtes Übereinkommen mit deinen Beiträgen hier. Das Thema mit der Desinformation übersteigt dann aber wohl leider die Grenzen der durchschnittlichen Vorstellungskraft.
Zurück zum Thema: Armin, geh! Wirklich. Wie man gegen Köln mit einem fulminanten, echten 4-3-3 eine Sternstunde hinlegen kann und dann infolgedessen aus Angst vor der eigenen Courage alles zerstört, indem man verkrampft an den Spielern festhält, das ganze aber nicht mehr in ein umsetzbares System packen kann, ist für mich das Auftreten eines Verlierers schlechthin. Ein Sieg in elf Pflichtspielen, unerträgliches Verlierer-Geseiere und Schönrederei statt ehrlicher Aufarbeitung der Fehler. Unfassbar, dass niemand den Mund aufgemacht hat und klipp und klar sagt "Nein, drei Mannschaften hinter uns zu lassen ist NICHT unser Ziel!", als Veh sich seine Wohlfühloase vor kurzem erweitert hat.
Mag sein, dass wir gegen Darmstadt punkten, so wie ich unsere Eintracht kenne. Wäre aber nichts anderes als Verschleierung der Tatsachen.
Allein, mir fehlt der Glaube, dass unter unserem handlungsbefähigten Personal die nötigen Impulse kommen, um diesem Spuk zeitnah (rechtzeitig?) ein Ende zu setzen.
#
Ist toll hier. Ehrlich.

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:

Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.

Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Gruß und Kuss

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:


Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Da schließe ich mich nahtlos an ohne wenn und aber.

concordia-eagle schrieb:

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Genauso sehe ich die Lage auch.Hier werden dreist Behauptungen aufgestellt die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen!!!

Was auch sehr nervend ist,daß hier kaum sachlich argumentiert wird und die meisten Beiträge garniert werden mit Rotweinkumpel-Rotweinfraktion-u.s.w.u.s.f.

Das die Mods da noch nicht eingegriffen haben ist für mich ebenso unverständlich,denn einige Aussagen hier gehen gewaltig unter die Gürtellinie und haben mit Wahrheit und Sachlichkeit nichts gemein.
Einfach nur draufhauen in der Anonymität-des Forum´s.

Was ihr von mir oder meinem Post haltet ist mir ehrlich gesagt schnurzegal,aber wenn ich davon betroffen wäre würde ich mir einen Rechtsbeistand holen und einige hier wegen Verunglimpfung- meiner Person-eine Unterlassungsklage anstrengen!!!

Man kann sauer sein man kann auch derbe diskutieren -aber ein wenig Anstand und Respekt vor den handelden Personen der Eintracht,sollte man doch besitzen-meine Meinung!!!

So,jetzt könnt ihr mich ignorieren oder draufhauen-ist mir ehrlich gesagt S.hice egal.
#
Ist toll hier. Ehrlich.

ich habe mich zwar nur eingeloggt, um Frank Tschüss und meinen Dank zu sagen. Etwas,was nahezu alle hier Postenden natürlich nicht für nötig erachtetet haben.

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:

Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Ich nehme dankbar mit, Hellmann, Steubing und Veh sind das Wurzel alles Üblen, Herry und Schaaf Helden des Alltags. Supi, schön schlicht hier.

Ihr braucht mir nicht zu antworten, ich bin schon wieder wech, wollte nur Frank Tschö sagen und wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Gruß und Kuss

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

ich [...] wollte Euch nicht in Eurer Stigmatisierung der Bösen stören.

Ja, da wünscht man sich doch die harten aber sehr fairen Diskussionen über Schaaf zurück
#
concordia-eagle schrieb:

Aber ich nehme aus diesem alles wissenden Forum mit:


Hellmann ist ein Teufel, Steubing das Übel schlechthin, Veh der Unfähigste von allen ( und nein, ich wollte nicht Veh zurück).

Da schließe ich mich nahtlos an ohne wenn und aber.

concordia-eagle schrieb:

Das Ganze wird garniert mit Unterstellungen und schlicht unwahren Aussagen (Rotweinfreunde, Steubo hat Veh durchgesetzt e.t.c.) und die mittlerweile extrem schlicht gemeindete Forumsschar stimmt  begeistert zu.

Genauso sehe ich die Lage auch.Hier werden dreist Behauptungen aufgestellt die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen!!!

Was auch sehr nervend ist,daß hier kaum sachlich argumentiert wird und die meisten Beiträge garniert werden mit Rotweinkumpel-Rotweinfraktion-u.s.w.u.s.f.

Das die Mods da noch nicht eingegriffen haben ist für mich ebenso unverständlich,denn einige Aussagen hier gehen gewaltig unter die Gürtellinie und haben mit Wahrheit und Sachlichkeit nichts gemein.
Einfach nur draufhauen in der Anonymität-des Forum´s.

Was ihr von mir oder meinem Post haltet ist mir ehrlich gesagt schnurzegal,aber wenn ich davon betroffen wäre würde ich mir einen Rechtsbeistand holen und einige hier wegen Verunglimpfung- meiner Person-eine Unterlassungsklage anstrengen!!!

Man kann sauer sein man kann auch derbe diskutieren -aber ein wenig Anstand und Respekt vor den handelden Personen der Eintracht,sollte man doch besitzen-meine Meinung!!!

So,jetzt könnt ihr mich ignorieren oder draufhauen-ist mir ehrlich gesagt S.hice egal.
#
Wie würdest Du es denn begründen, dass hier ein Trainer, der in der Sommervorbereitung noch über den 38 Mio Etat gejubelt hat und mit dieser teuren Mannschaft in der Liga seit zehn Spielen nichts mehr zustande bringt was nach Fußball aussieht und in Aue jämmerlich vergeigt hat, [edit skyeagle // Provokationen und Unterstellung]

Und welchen Grund hatte es wohl, einen Trainer, dem der Verein nicht mehr gut genug war, nach nur einem Jahr zurück zu holen?

Sportliche Gründe können es ja wohl nicht gewesen sein. Ich fürchte, man hält wirklich bis zum bitteren Ende an Veh fest, weil ihm der Posten von Bruchhagen fest versprochen ist.


Teilen