>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Also nach dem Interview kann man davon ausgehen, dass er definitiv nicht von sich aus das Handtuch werfen wird. Ich könnt grad ins Essen ko..en
Ich würd mal gerne Armin´s rechte Hand sehen, die Hornhaut wird immer dicker...
#
Bruchhagen hat gesagt, dass Veh natürlich bleibe. Es liege nicht am Trainer und Veh hat versichert, dass er selber freiwillig nicht gehen wird. HA HA HA

Der Verein kann für die 2. Liga planen!
#
Also nach dem Interview kann man davon ausgehen, dass er definitiv nicht von sich aus das Handtuch werfen wird. Ich könnt grad ins Essen ko..en
Ich würd mal gerne Armin´s rechte Hand sehen, die Hornhaut wird immer dicker...
#
Das Schlimme ist, dass das alles seit Wochen mit Ansage ist. Die Wechsel habe ich nicht und werde ich nie bei Veh verstehen. Das war für mich schon immer ein Buch mit 7 Siegeln.

Bei mir würde es auch keine Spieler geben, die sich für Ball wegschlagen oder Meckern eine gelbe Karte holen. Anstatt mal beherzt dafür in einen Zweikampf zu gehen. Die brauchen jetzt erst mal trainingsfrei um sich von den Strapazen zu erholen.

Ich habe gehofft, dass die erneuten 0 Punkte wenigstens für was gut waren, aber die Anzeichen stehen auf Verbleib.
#
Das Schlimme ist, dass das alles seit Wochen mit Ansage ist. Die Wechsel habe ich nicht und werde ich nie bei Veh verstehen. Das war für mich schon immer ein Buch mit 7 Siegeln.

Bei mir würde es auch keine Spieler geben, die sich für Ball wegschlagen oder Meckern eine gelbe Karte holen. Anstatt mal beherzt dafür in einen Zweikampf zu gehen. Die brauchen jetzt erst mal trainingsfrei um sich von den Strapazen zu erholen.

Ich habe gehofft, dass die erneuten 0 Punkte wenigstens für was gut waren, aber die Anzeichen stehen auf Verbleib.
#
vermutlich wird man sich im mai überrascht zeigen.
#
Das Schlimme ist, dass das alles seit Wochen mit Ansage ist. Die Wechsel habe ich nicht und werde ich nie bei Veh verstehen. Das war für mich schon immer ein Buch mit 7 Siegeln.

Bei mir würde es auch keine Spieler geben, die sich für Ball wegschlagen oder Meckern eine gelbe Karte holen. Anstatt mal beherzt dafür in einen Zweikampf zu gehen. Die brauchen jetzt erst mal trainingsfrei um sich von den Strapazen zu erholen.

Ich habe gehofft, dass die erneuten 0 Punkte wenigstens für was gut waren, aber die Anzeichen stehen auf Verbleib.
#
Veh hat bei Sky gesagt, dass die Mannschaft Willen gezeigt hat und in der 2. Halbzeit sich gesteigert hat.

Gegen BVB wird man zwar noch gewinnen,  das wichtige Spiel sei gegen Bremen! Er schenkt das Spiel gegen Dortmund ab, so hat es sich für mich angehört.
#
Vehs Karriere in Deutschland ist beendet. Man klammert sich noch an die Hoffnung, dass es wieder bergauf gehen wird, aber das wird es nicht. Irgendwann wird viel zu spät die Reißleine gezogen und Armin wird nach einer Pause dann Nationaltrainer Ungarns oder so.
4 Punkte gegen Znainz und D98. Nein? Ok.
6 Punkte aus den beiden Heimspielen. Nein? ok.
0 Punkte. Ja? Ok.
#
Null Punkte sind optimal
#
Da Veh immernoch unser Trainer bleiben wird,  schaue ich mir schonmal die 2 Liga an.
Denn da sind wir nächtes Jahr vielleicht auch noch mit Veh dabei.

Mit Veh in Liga zwei und die Verantwortlichen reden alles schön und die Mannschaft ist alleine schuld.
Unglaublich was hier abgeht.
#
man muss das dann positiv sehen. es gibt kein spiel gegen redbull nächstes jahr.
#
Ich kann Euren Frust verstehen, aber wenn hier ein Markus Babbel oder Konsorten als Ersatz kommen sollte ... - da hätte ich lieber einen Veh auf jeder Position im Verein ...

Ein Favre (oder gleichwertig) kommt sowieso nicht ... das ist Träumerei - so wie andere mit Veh von einer weiteren Überraschungsmeisterschaft träum(t)en.
#
Da Veh immernoch unser Trainer bleiben wird,  schaue ich mir schonmal die 2 Liga an.
Denn da sind wir nächtes Jahr vielleicht auch noch mit Veh dabei.

Mit Veh in Liga zwei und die Verantwortlichen reden alles schön und die Mannschaft ist alleine schuld.
Unglaublich was hier abgeht.
#
Vorhin hast Du doch noch mit mir an einen Sieg gegen Darmstadt geglaubt und unsere Mannschaft auch nicht so schlecht gesehen und jetzt schreibst Du auf einmal so etwas?

Was ist denn mit Dir los?
#
Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.
Diese Hinrunde ist eine einzige Unverschämtheit und Blamage.

Dazu das Sommertheater.

Ich habe die Schnauze voll.
#
Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.
Diese Hinrunde ist eine einzige Unverschämtheit und Blamage.

Dazu das Sommertheater.

Ich habe die Schnauze voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.

die haben sie doch genutzt.
#
Ich hab eben zum Kumpel gesagt .  Wenn du deine Ex Frau wieder ins Haus lässt, bist du selber Schuld wenn man sich  nach nen paar Wochen wieder ärgert.

Keine Mannschaft  lasches Training..... ohne Worte.....Sorry ich trainiere ne E und ne C Jugend  und die Einheiten die wir  da machen  sind vom Umfang intensiver..... und die Jungs  haben wenigstens Bock und ziehen mit. ...ein Team  Trainer  Mannschaft  Fans. ....bei der Eintracht  Spieler Trainer Vorstand  jeder auf ner andren Seite  und die Fans sind die dummen....

Was für Luschen. ...und ich bin seid 32 Jahren  Fan. ....so ein Scheishaufen
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.

die haben sie doch genutzt.
#
mickmuck schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.


die haben sie doch genutzt.

Ja, mich hat der Arme umherwerfende Meistertrainer heute absolut überzeugt! Veh raus!
#
thread kann zu. veh ist nicht das problem. sagt fischer in der blöd:

Präsident Fischer:"Wir haben  kein Trainer-Problem. Wir haben ein Kopfproblem."

damit ist wohl alles gesagt. zweitliga-kaderzusammenstellungsthread kann dann eröffnet werden.
#
Ich dachte der Tiefpunkt des Tages waren die brennenden Darmstadt-Fahnen. Aber die Aussagen der Verantwortlichen nach dem Spiel machen deutlich, wer dem Verein wirklich am meisten schadet.
Es ist einfach nur traurig, das alles mitansehen zu müssen. Und im Mai sind sie wieder alle ganz verblüfft. Zum Kotzen.
#
Rotweinchen? Dann ist alles gut.
#
Die Rückrunde der Schande haben wir schon geschafft, jetzt haben wir auch die Hinrunde der Schande. Bravo!
#
Kopfproblem, hatten wir das nicht bei Funkel schon?
#
Veh hat bei Sky gesagt, dass die Mannschaft Willen gezeigt hat und in der 2. Halbzeit sich gesteigert hat.

Gegen BVB wird man zwar noch gewinnen,  das wichtige Spiel sei gegen Bremen! Er schenkt das Spiel gegen Dortmund ab, so hat es sich für mich angehört.
#
derspringer schrieb:

Veh hat bei Sky gesagt, dass die Mannschaft Willen gezeigt hat und in der 2. Halbzeit sich gesteigert hat.


Gegen BVB wird man zwar noch gewinnen,  das wichtige Spiel sei gegen Bremen! Er schenkt das Spiel gegen Dortmund ab, so hat es sich für mich angehört.

Ich muss mich fragen warum man den Willen nicjt in der ersten Halbzeit gesehen hat? Weil der Trainer den einzige kreativen mann falsch aufgestellt hat und somit seiner Stärken beraubt hat. Und tschüss Herr veh.


Teilen