>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Das Schlimme daran ist unsere (Fan)-Ohnmacht. Die Ozcipkas, Zambranos, Russ und Konsorten bekommen für so was auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen. UNFASSBAR!

Ihr Nixkönner.....lacht noch bissl über Aue....aber das sind Fussballer mit Herz!

Gott seid Ihr SHICE!

Hab mal was von nem Trainerimitat gelesen......war das der AV?
#
Das Schlimme daran ist unsere (Fan)-Ohnmacht. Die Ozcipkas, Zambranos, Russ und Konsorten bekommen für so was auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen. UNFASSBAR!

Ihr Nixkönner.....lacht noch bissl über Aue....aber das sind Fussballer mit Herz!

Gott seid Ihr SHICE!

Hab mal was von nem Trainerimitat gelesen......war das der AV?
#
Observer schrieb:

Das Schlimme daran ist unsere (Fan)-Ohnmacht. Die Ozcipkas, Zambranos, Russ und Konsorten bekommen für so was auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen. UNFASSBAR!


Ihr Nixkönner.....lacht noch bissl über Aue....aber das sind Fussballer mit Herz!


Gott seid Ihr SHICE!


Hab mal was von nem Trainerimitat gelesen......war das der AV?

Skibbe
#
Observer schrieb:

Das Schlimme daran ist unsere (Fan)-Ohnmacht. Die Ozcipkas, Zambranos, Russ und Konsorten bekommen für so was auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen. UNFASSBAR!


Ihr Nixkönner.....lacht noch bissl über Aue....aber das sind Fussballer mit Herz!


Gott seid Ihr SHICE!


Hab mal was von nem Trainerimitat gelesen......war das der AV?

Skibbe
#
Is der eigentlich auch Rotweintrinker?
#
Darauf noch ein Weinchen. Kost ja nix.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Darauf noch ein Weinchen. Kost ja nix.

RÜLPS!
#
Observer schrieb:

Das Schlimme daran ist unsere (Fan)-Ohnmacht. Die Ozcipkas, Zambranos, Russ und Konsorten bekommen für so was auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen. UNFASSBAR!


Ihr Nixkönner.....lacht noch bissl über Aue....aber das sind Fussballer mit Herz!


Gott seid Ihr SHICE!


Hab mal was von nem Trainerimitat gelesen......war das der AV?

Skibbe
#
Mainhattener schrieb:  


Observer schrieb:
Das Schlimme daran ist unsere (Fan)-Ohnmacht. Die Ozcipkas, Zambranos, Russ und Konsorten bekommen für so was auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen. UNFASSBAR!


Ihr Nixkönner.....lacht noch bissl über Aue....aber das sind Fussballer mit Herz!


Gott seid Ihr SHICE!


Hab mal was von nem Trainerimitat gelesen......war das der AV?


Skibbe

sry....hatte den vergessen!

Noch schlimmer.....unter Skibby sah es noch manchmal nach Fussball aus!
#
Mainhattener schrieb:  


Observer schrieb:
Das Schlimme daran ist unsere (Fan)-Ohnmacht. Die Ozcipkas, Zambranos, Russ und Konsorten bekommen für so was auch noch Geld in den Allerwertesten geblasen. UNFASSBAR!


Ihr Nixkönner.....lacht noch bissl über Aue....aber das sind Fussballer mit Herz!


Gott seid Ihr SHICE!


Hab mal was von nem Trainerimitat gelesen......war das der AV?


Skibbe

sry....hatte den vergessen!

Noch schlimmer.....unter Skibby sah es noch manchmal nach Fussball aus!
#
Observer schrieb:

unter Skibby sah es noch manchmal nach Fussball aus!

Ääähh... nein!
#
Observer schrieb:

unter Skibby sah es noch manchmal nach Fussball aus!

Ääähh... nein!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Observer schrieb:
unter Skibby sah es noch manchmal nach Fussball aus!


Ääähh... nein!

Manchmal schon, aber nur Maaaaannnnnnchmal.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Observer schrieb:
unter Skibby sah es noch manchmal nach Fussball aus!


Ääähh... nein!

Manchmal schon, aber nur Maaaaannnnnnchmal.
#
Langholz auf Gekas war nur entfernt so was ähnliches wie Fußball. Aber verglichen mit dem was die Mannschaft zur Zeit abliefert.... okay. Würd ich auch nehmen.
#
Das, was die Mannschaft in den letzten Spielen auf dem Platz gezeigt hat, ist 1:1 das Spiegelbild der Leistung von Armin Veh. Er schaut sozusagen in einen Spiegel, wenn er in der Coachingzone steht. Genauso gilt dies für den SGE-Vorstand mit u. a. Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann und dem Aufsichtsrat. Sie alle sehen das Ergebnis ihrer hanebüchenden Personalentscheidung Armin Veh.

Als sich Peter Fischer gestern Abend im Interview geäussert hat, äusserte ein hier Anwesender sein Befremden darüber, dass so ein Mann einen grossen Verein repräsentiert. Ich wurde gefragt, ob es denn nicht etwas mehr Intellekt sein könnte. Ich habe dem Gast dann sagen müssen, dass der Präsident der SGE automatisch im Aufsichtsrat sitzt und dort auch noch zwei weitere Aufsichtsratsmitglieder aus dem Hauptverein mitbringt, und dass er langjähriger Freund vom Finanzvorstand Axel Hellmann ist, der wiederum mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Steubing befreundet ist, und alle Mann gute Freunde von Armin Veh sind. Mein Gast, ein Wirtschaftsboss aus dem Ausland, war regelrecht fassungslos.

Eintracht Frankfurt steckt in einer schweren Krise, völlig unnötig verursacht. Wenn man nicht direkt nach dem BVB-Spiel einen neuen Trainer installiert und zudem dafür sorgt, dass alle die, welche mit der Einstellung Armin Vehs dem Verein einen grossen Schaden zugefügt haben, ebenfalls zur Verantwortung gezogen werden, sind wir im kommenden Sommer in der 2. Liga. Es ist zudem zu hoffen, dass man bei der nächsten Präsidentenwahl einen Kandidaten wählt, der die für ein Aufsichtsratsmandat notwendigen Kompetenzen mitbringt. Der Adler im Herzen ist da nur eine Grundvorraussetzung. Wie will man deratiges Personal in den Vorstandsetagen möglicher Grossponsoren rechtfertigen?

Auch die Medien sollten sich einmal dringend hinterfragen, wenn sie zukünftig überhaupt noch ernst genommen werden wollen. Wenn man sich vor Augen führt, wie sie regelmässig über andere Trainer herfallen, sobald diese sich nur in einer kleinen Krise befinden, aber bei Armin Veh jeder Journalistenkopf die Zäpchenform annimmt, kann man über derart viel Inkompetenz nur den Kopf schütteln.

Ich würde mir auch wünschen, dass bei Eintracht Frankfurt eine knallharte Revision sämtlicher Geldflüsse durchgeführt wird. Zudem würde ich mir endlich einmal wieder investigativen Journalismus im Zusammenhang mit der SGE wünschen. Ich mache mir grosse Sorge um den Verein.
#
Also ich kann/will immernoch nicht glauben das die Verantwortlichen Personen nicht handeln.
Das Veh nicht von selbst handelt war klar.

Er muss ja seine immer teuerer werdenden  Anzüge bezahlen (umso öfter wir verlieren umso teurer
gekleidet sieht Herr Veh aus)
Nein Veh bekommt in der Bundesliga, ja wahrscheinlich nichtmal mehr in der 2 Liga noch einen
ordentlichen Vertrag wo er zumindestens 500.000 p. Anno verdient.
Veh weiß, ist das Kapitel Eintracht zuende, ist seine Trainerkarriere in Deutschland Geschichte.
Deswegen tritt er nicht zurück und geht zur not mit unserer Eintracht in die 2 Liga.
Ja er muss ja seinen Schaden wieder gut machen.

Ob unsere Verantwortlichen irgendwann handeln, das weiß ich nicht mehr.
HB sah ja schon fertig aus, zu dumm nur, das er keine große Macht mehr hat.
Denn ich bin sicher, dann wäre das kapitel Veh spätenstens heute zuende.

Das sie gestern Abend vor laufender Kamera niemand entlassen wollen, kann ich verstehen.
Wenn sie clever sind, machen sie es  wie bei Schaaf und suchen schonmal einen Nachfolger.
Dann soll Veh noch die schmach von Dortmund ertragen.

Aber passieren muss was.Mit Veh geht es schnurstracks Richtung 2 Liga.
Übrigens war ich immer ein Fan von Herrn Fischer, aber nach der Äußerung gestern Abend,
kann er gerne selber seinen Posten räumen.
Dachte der Mann liebt die Eintracht und wäre so nah an den Fans.
Aber wenn ein netter Plausch mit Herrn Veh wichtiger ist, wie das wohl der Eintracht,
dann kann er kein echter Fan sein.
#
100 % bei Dir
#
Nach dem Spiel gegen Aue hätte der Trainer entlassen werden müssen....
Der ganze Verein steckt in einer sehr großen Krise...Vorstand Präsident und Manager sind ein Haufen Konzeptlosigkeit....wobei sich jeder am besten selber in die erste Reihe stellen will, bis auf unseren Manager, der darf gar nichts und steht am Ende der Nahrungskette....aber super, dass wir ja ohne Leistungsnachweis den Vertrag verlängert haben....
#
der veh glaubt vermutlich wirklich, dass er der eintracht hilft, wenn er bleibt.
#
VEH RAUS!!!!!
#
der veh glaubt vermutlich wirklich, dass er der eintracht hilft, wenn er bleibt.
#
  1. großer Fehler:
    Den völlig verunsicherten und schlafmützigen Reinartz für Iggy zu bringen. Insbesondere da Reinartz erst aus der Verletzung kam und Veh bei der PK (oder in einem andern Interview) sagte, dass es keinen Sinn macht, zu viele Spieler einzusetzen, die aus der Verletzung kommen. Mit Stendera und Reinartz setzte er direkt zwei ein und nach Abrahams Verletzung waren dann alle 3 Comebacker auf dem Feld.
  2. großer Fehler:
    Den einzigen Spieler, der nicht völlig verunsichert war, der wenigstens in Ansätzen sowas wie Spielfreude zeigte, der das Bällchen führen kann, in der Halbzeit auszuwechseln. Veh erzählt doch immer, dass er ein Spiel lesen kann. Wie kann man dann so einen Scheißdreck machen?
Veh raus. Aber das kann man ja brüllen so viel man will. Wir haben ja alles nur kein Trainerproblem! Rotweinchen gefällig?
#
Wahrscheinlich ein naiver Gedanke von mir - aber ich stelle mir vor wie beim nächsten Heimspiel gegen Werder, auf den Ruf "unser Trainer heißt Armin...." ein gellendes Pfeifkonzert ertönt.
Vielleicht sagt Herr Fischer ja anschließend, dass "wir" ein riesiges Fanproblem haben?

Mit diesem Trainer spielen wir nicht erst 2017 am Montag!
#
Wie sagt Veh immer so schön: " Ich weiß nicht wie es geht aber ich weiß wie es nicht geht."
Ich weiß auch nicht wie es geht aber ich weiß ganz sicher wie es nicht geht - nämlich mit Ihnen und Ihren Kumpels, Herr Veh!!!!!
#
Wahrscheinlich ein naiver Gedanke von mir - aber ich stelle mir vor wie beim nächsten Heimspiel gegen Werder, auf den Ruf "unser Trainer heißt Armin...." ein gellendes Pfeifkonzert ertönt.
Vielleicht sagt Herr Fischer ja anschließend, dass "wir" ein riesiges Fanproblem haben?

Mit diesem Trainer spielen wir nicht erst 2017 am Montag!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wahrscheinlich ein naiver Gedanke von mir - aber ich stelle mir vor wie beim nächsten Heimspiel gegen Werder, auf den Ruf "unser Trainer heißt Armin...." ein gellendes Pfeifkonzert ertönt.

Vom Ansatz her sicher ein guter Gedanke, aber ich denke ein Pfeiffkonzert reicht da nicht (mehr) aus. Da muß man schon deutlicher werden indem man das Kind (Veh) direkt beim Namen nennt.
#
Veh wird uns erst verlassen wenn der Gang in Liga 2 feststeht, Herr Veh wenn ihnen was an den Verein liegt, dann gehen Sie.
#
Also ich kann/will immernoch nicht glauben das die Verantwortlichen Personen nicht handeln.
Das Veh nicht von selbst handelt war klar.

Er muss ja seine immer teuerer werdenden  Anzüge bezahlen (umso öfter wir verlieren umso teurer
gekleidet sieht Herr Veh aus)
Nein Veh bekommt in der Bundesliga, ja wahrscheinlich nichtmal mehr in der 2 Liga noch einen
ordentlichen Vertrag wo er zumindestens 500.000 p. Anno verdient.
Veh weiß, ist das Kapitel Eintracht zuende, ist seine Trainerkarriere in Deutschland Geschichte.
Deswegen tritt er nicht zurück und geht zur not mit unserer Eintracht in die 2 Liga.
Ja er muss ja seinen Schaden wieder gut machen.

Ob unsere Verantwortlichen irgendwann handeln, das weiß ich nicht mehr.
HB sah ja schon fertig aus, zu dumm nur, das er keine große Macht mehr hat.
Denn ich bin sicher, dann wäre das kapitel Veh spätenstens heute zuende.

Das sie gestern Abend vor laufender Kamera niemand entlassen wollen, kann ich verstehen.
Wenn sie clever sind, machen sie es  wie bei Schaaf und suchen schonmal einen Nachfolger.
Dann soll Veh noch die schmach von Dortmund ertragen.

Aber passieren muss was.Mit Veh geht es schnurstracks Richtung 2 Liga.
Übrigens war ich immer ein Fan von Herrn Fischer, aber nach der Äußerung gestern Abend,
kann er gerne selber seinen Posten räumen.
Dachte der Mann liebt die Eintracht und wäre so nah an den Fans.
Aber wenn ein netter Plausch mit Herrn Veh wichtiger ist, wie das wohl der Eintracht,
dann kann er kein echter Fan sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh weiß, ist das Kapitel Eintracht zuende, ist seine Trainerkarriere in Deutschland Geschichte.

War sie eigentlich spätestens nach der Blamage mit Stuttgart - aber wozu hat man gute Freunde!


Teilen