>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Veh noch zu (er) tragen ?

man kann das alles sicherlich auch am Trainer fest machen, weil er schlußendlich für die Einstellung und für die Leistung seiner Mannschaft verantwortlich ist. Auch manch seiner Entscheidungen in puncto Personal und/oder taktische Ausrichtung ist mehr als unverständlich und zusammengefasst denke ich auch, dass man hier spätestens in der Winterpause Konsequenzen ziehen muß.
Was mich aber als eingefleischter Eintracht Fan wie so viele andere hier total enttäuscht ist eigentlich die Mannschaft. Marc Stendera hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht in seinem Interview. Die Aussagen von Marc bestätigen genau das, was wir Fans seit Wochen erleben. Kein Herz, kein *****, keine Moral, kein Teamgeist steckt aktuell in dieser Mannschaft.

Wo sind die Spieler die sich den ***** aufreißen und den starken Sprüchen am Mikro auch mal tatsächlich Taten folgen lassen wollen. Wo ist diese Mannschaft wenn Sie gefordert ist. Alles Mauhelden und ein Kapitän an Bord der nicht in der Lage ist, mit Leistung voran zu gehen und die anderen Spieler und gerade junge Spieler mit zu nehmen.

Die Mannschaft ist für diese Situation verantwortlich. Und nur die Mannschaft selbst kann sich durch Leidenschaft und Siegeswillen aus dieser Situation befreien. Da muss dann aber sprichwörtlich auch mal wieder der Platz brennen, von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn wir Fans das wieder sehen, dann bekommen unsere Jungs auch alle Unterstützung die sie brauchen. Denn wir Fans wir leben und lieben unsere Eintracht !!
#
Veh noch zu (er) tragen ?

man kann das alles sicherlich auch am Trainer fest machen, weil er schlußendlich für die Einstellung und für die Leistung seiner Mannschaft verantwortlich ist. Auch manch seiner Entscheidungen in puncto Personal und/oder taktische Ausrichtung ist mehr als unverständlich und zusammengefasst denke ich auch, dass man hier spätestens in der Winterpause Konsequenzen ziehen muß.
Was mich aber als eingefleischter Eintracht Fan wie so viele andere hier total enttäuscht ist eigentlich die Mannschaft. Marc Stendera hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht in seinem Interview. Die Aussagen von Marc bestätigen genau das, was wir Fans seit Wochen erleben. Kein Herz, kein *****, keine Moral, kein Teamgeist steckt aktuell in dieser Mannschaft.

Wo sind die Spieler die sich den ***** aufreißen und den starken Sprüchen am Mikro auch mal tatsächlich Taten folgen lassen wollen. Wo ist diese Mannschaft wenn Sie gefordert ist. Alles Mauhelden und ein Kapitän an Bord der nicht in der Lage ist, mit Leistung voran zu gehen und die anderen Spieler und gerade junge Spieler mit zu nehmen.

Die Mannschaft ist für diese Situation verantwortlich. Und nur die Mannschaft selbst kann sich durch Leidenschaft und Siegeswillen aus dieser Situation befreien. Da muss dann aber sprichwörtlich auch mal wieder der Platz brennen, von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn wir Fans das wieder sehen, dann bekommen unsere Jungs auch alle Unterstützung die sie brauchen. Denn wir Fans wir leben und lieben unsere Eintracht !!
#
Und am Ende ist eben der Trainer für die Leistung der Mannschaft verantwortlich.

Welch ein Signal an die Mannschaft, den gerade erst wiedergenesenen Reinartz zu bringen, obwohl seit Wochen total neben der Spur und dafür Iggy auf der Bank zu lassen, der als Spielertyp genau richtig für die Darmstädter Spielweise gewesen wäre.  Abgesehen von Vehs Aussage bezüglich Einsatz von gerade wieder fit gewordenen Spielen.

Ich bleibe dabei - der Mann weiß offenbar wirklich nicht mehr was er macht und schon gar nicht wieso er das macht.

Keine Ahnung, ob wir mit Iggy besser ausgesehen hätten. Ist auch letztlich egal, weil uns hätte, wäre, wenn nicht weiter bringt. Aber das Signal, welches er mit dieser Personalentscheidung gesetzt hat war ebenso falsch wie fatal.
#
Basaltkopp schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
Veh in der Rundschau: 'auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein daher, das leuchtet'


Er meint wahrscheinlich die rote Laterne, auf die er uns schnurstracks drauf zu coacht...

Er meint sicher die brennenden Lilien Utensilien.
#
Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


HarryHirsch schrieb:
Veh in der Rundschau: 'auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein daher, das leuchtet'


Er meint wahrscheinlich die rote Laterne, auf die er uns schnurstracks drauf zu coacht...


Er meint sicher die brennenden Lilien Utensilien.

Soll ihm Tuchel bei der Pk in der er die Niederlage mit fehlenden Stammspielern begründet 'ne brennende Kerze vor die Nase stellen! Dann hat er sein Licht! Aufgehen tut dem sowieso keins mehr!
#
Und am Ende ist eben der Trainer für die Leistung der Mannschaft verantwortlich.

Welch ein Signal an die Mannschaft, den gerade erst wiedergenesenen Reinartz zu bringen, obwohl seit Wochen total neben der Spur und dafür Iggy auf der Bank zu lassen, der als Spielertyp genau richtig für die Darmstädter Spielweise gewesen wäre.  Abgesehen von Vehs Aussage bezüglich Einsatz von gerade wieder fit gewordenen Spielen.

Ich bleibe dabei - der Mann weiß offenbar wirklich nicht mehr was er macht und schon gar nicht wieso er das macht.

Keine Ahnung, ob wir mit Iggy besser ausgesehen hätten. Ist auch letztlich egal, weil uns hätte, wäre, wenn nicht weiter bringt. Aber das Signal, welches er mit dieser Personalentscheidung gesetzt hat war ebenso falsch wie fatal.
#
in der mannschaft stimmt es nicht und warum?

es ist ja offensichtlich, dass schaaf einigen spielern nicht gepasst hat, da gab es schon die ersten risse in der mannschaft.
und logisch ist veh der hauptschuldige, denn er hat das ganze trauerspiel mitgemacht.
jetzt nur ein neuer trainer ist zu wenig, man müsste die ganze anti schaaf spieler fraktion mit in die wüste schicken, sonst wird das auch mit einem neuen trainer nix!!!!!!!!!
#
Für mich steht zu 100% fest, dass es mit Veh nichts mehr wird und es daher nur eine Frage der Zeit ist, bis er fliegt. Bis es soweit ist, werden wir uns weiter nach unten arbeiten. Es bleibt also nur zu hoffen, dass Bruno schon an Favre dran ist und dass der Wechsel sehr bald kommt. Das Bremen-Spiel ist einfach zu wichtig, um es herzuschenken.
#
Für mich steht zu 100% fest, dass es mit Veh nichts mehr wird und es daher nur eine Frage der Zeit ist, bis er fliegt. Bis es soweit ist, werden wir uns weiter nach unten arbeiten. Es bleibt also nur zu hoffen, dass Bruno schon an Favre dran ist und dass der Wechsel sehr bald kommt. Das Bremen-Spiel ist einfach zu wichtig, um es herzuschenken.
#
Favre ist viel zu labil für unser Umfeld. Zudem hat er wohl Burnout, wie in einem anderen Thread zu lesen war.
#
Favre ist viel zu labil für unser Umfeld. Zudem hat er wohl Burnout, wie in einem anderen Thread zu lesen war.
#
Das mit dem Burnout war nur eine Spekulation von Effenberg. Favre ist ein super Trainer, was er letztes Jahr bei Gladbach unter Beweis gestellt hat. Auch jetzt wird dort noch im wesentlichen nach seinem System gearbeitet, mit Riesen-Erfolg, wie man sieht. Warum es zu Saisonbeginn nicht geklappt hat weiß kein Mensch, aber es ist verständlich, dass bei so einer Negativ-Serie der Tainer einen Rückzieher macht. Das heißt noch lange nicht, dass er heute nicht in der Lage ist, die Eintracht zu trainieren. Der Mann hat's nämlich einfach drauf.
#
Die Frage stellt sich, welcher Trainer zu einem selbstverliebten und selbstherrlichen Vorstand kommen will, bei dem der Manager mal rein gar nichts zu sagen hat....
Farve war schon einer, bin ich voll dabei....nur will er auch zu uns?? Glaube ich weniger...leider...
Jens Keller mit Co. A. Schur
#
Die Frage stellt sich, welcher Trainer zu einem selbstverliebten und selbstherrlichen Vorstand kommen will, bei dem der Manager mal rein gar nichts zu sagen hat....
Farve war schon einer, bin ich voll dabei....nur will er auch zu uns?? Glaube ich weniger...leider...
Jens Keller mit Co. A. Schur
#
chikka schrieb:

Jens Keller mit Co. A. Schur

Fände ich keine schlechte Lösung.
#
Schade dass es (bis auf mit Abstrichen Heinrich von der FAZ) im Dunstkreis der SGE keine ernstzunehmendes Journalisten gibt. Wäre ich da am Werk, meine erste Frage an Veh würde lauten: "Herr Veh, was ist eigentlich der signifikante Unterschied zur Situation in Stuttgart in der Vorsaison? Dort haben sie den Verein von Ihrem Tun eigenständig erlöst - warum machen Sie das aktuell in Frankfurt nicht auch so?"
#
Schade dass es (bis auf mit Abstrichen Heinrich von der FAZ) im Dunstkreis der SGE keine ernstzunehmendes Journalisten gibt. Wäre ich da am Werk, meine erste Frage an Veh würde lauten: "Herr Veh, was ist eigentlich der signifikante Unterschied zur Situation in Stuttgart in der Vorsaison? Dort haben sie den Verein von Ihrem Tun eigenständig erlöst - warum machen Sie das aktuell in Frankfurt nicht auch so?"
#
ernstzunehmendeN. Ihr versteht mich trotzdem, gä?
#
Schade dass es (bis auf mit Abstrichen Heinrich von der FAZ) im Dunstkreis der SGE keine ernstzunehmendes Journalisten gibt. Wäre ich da am Werk, meine erste Frage an Veh würde lauten: "Herr Veh, was ist eigentlich der signifikante Unterschied zur Situation in Stuttgart in der Vorsaison? Dort haben sie den Verein von Ihrem Tun eigenständig erlöst - warum machen Sie das aktuell in Frankfurt nicht auch so?"
#
King Louis schrieb:

Schade dass es (bis auf mit Abstrichen Heinrich von der FAZ) im Dunstkreis der SGE keine ernstzunehmendes Journalisten gibt.

Gerade der Schmierfink ist doch am allerwenigsten ernst zu nehmen.
#
in der mannschaft stimmt es nicht und warum?

es ist ja offensichtlich, dass schaaf einigen spielern nicht gepasst hat, da gab es schon die ersten risse in der mannschaft.
und logisch ist veh der hauptschuldige, denn er hat das ganze trauerspiel mitgemacht.
jetzt nur ein neuer trainer ist zu wenig, man müsste die ganze anti schaaf spieler fraktion mit in die wüste schicken, sonst wird das auch mit einem neuen trainer nix!!!!!!!!!
#
Ich glaube, ich will nicht wissen, welche Namen da fallen würden ... ansonsten bin ich bei Dir ... wird aber leider nicht passieren ...

Pro Neuanfang !!!
#
Für mich steht zu 100% fest, dass es mit Veh nichts mehr wird und es daher nur eine Frage der Zeit ist, bis er fliegt. Bis es soweit ist, werden wir uns weiter nach unten arbeiten. Es bleibt also nur zu hoffen, dass Bruno schon an Favre dran ist und dass der Wechsel sehr bald kommt. Das Bremen-Spiel ist einfach zu wichtig, um es herzuschenken.
#
micl schrieb:

Es bleibt also nur zu hoffen, dass Bruno schon an Favre dran ist und dass der Wechsel sehr bald kommt. Das Bremen-Spiel ist einfach zu wichtig, um es herzuschenken.

Ich bin Favre gegenüber sehr skeptisch und das aus dem einfachen Grund, dass er wohl was Mitarbeiterführung angeht aus dem vorletzten Jahrhundert zu stammen scheint.

Klar, unser Sauhaufen könnte ordentlich Disziplin gebrauchen, aber das kann man auch auf zwischenmenschlicher Ebene vertretbar durchführen. Dies scheint Favres großes Problem zu sein. Und mit Blick auf die Entwicklung der Gladbacher Mannschaft nach seiner Demission ist das mMn auch absolut schlüssig. Davon abgesehen war das auch schon nach seinem Abgang aus Berlin zu hören.
#
Zorniger.
Der hat meiner Ansicht nach in Stuttgart keine schlechte Arbeit geleistet.
Hätten die nicht den Totalausfall Harnig vorne drinne würden die wohl ganz woanders stehen.

Viel Pech und unvermögen einzelner (Hast sch*** am Fuss..) sind meiner Ansicht nach der Grund für die Misere nicht der Trainer.
#
Zorniger.
Der hat meiner Ansicht nach in Stuttgart keine schlechte Arbeit geleistet.
Hätten die nicht den Totalausfall Harnig vorne drinne würden die wohl ganz woanders stehen.

Viel Pech und unvermögen einzelner (Hast sch*** am Fuss..) sind meiner Ansicht nach der Grund für die Misere nicht der Trainer.
#
Keine schlechte Arbeit geleistet?

Er hat ohne Rücksicht auf Verluste stürmen lassen. Das sieht vielleicht toll und stellenweise überlegen aus, war aber absolut fahrlässig. Die Stuttgarter hatten Lücken in ihren Reihen, da hättest du mit 2 Mannschaftsbussen nebeneinander durchfahren können.

Die Taktik von ihm war völliger Humbug. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man ständig die Bude eingeschossen bekommt. 36 Gegentore in 15 Spielen sprechen wohl eine eindeutige Sprache. Der Verein mit den nächst-wenigen Gegentoren hat 29.
#
Zorniger.
Der hat meiner Ansicht nach in Stuttgart keine schlechte Arbeit geleistet.
Hätten die nicht den Totalausfall Harnig vorne drinne würden die wohl ganz woanders stehen.

Viel Pech und unvermögen einzelner (Hast sch*** am Fuss..) sind meiner Ansicht nach der Grund für die Misere nicht der Trainer.
#
crasher1985 schrieb:

Zorniger.

Sag bitte, dass Du das im Spaß gesagt hast!
#
Zorniger.
Der hat meiner Ansicht nach in Stuttgart keine schlechte Arbeit geleistet.
Hätten die nicht den Totalausfall Harnig vorne drinne würden die wohl ganz woanders stehen.

Viel Pech und unvermögen einzelner (Hast sch*** am Fuss..) sind meiner Ansicht nach der Grund für die Misere nicht der Trainer.
#
crasher1985 schrieb:

Zorniger.
Der hat meiner Ansicht nach in Stuttgart keine schlechte Arbeit geleistet.

Naja der Tabellenplatz spricht Bände. Ich bestreite nicht, dass Zornigers Idee wie man Fussballl spielen sollte, toll anzuschauen ist und wenn es funktioniert sicherlich auch erfolgreich. Aber (!!!) dazu braucht es auch die entsprechenden Spieler (Qualität eher Richtung Bayernkader). Die hatte er in Stuttgart nicht und hier hätte er sie auch nicht. Dazu käme noch die Situation - Abstiegskampf ohne jegliche Erfahrung. Einen gescheiterten Neuling zu verpflichten um einer verunsicherten Mannschaft neues Leben einzuhauchen?

Ich bin weiterhin für Favre. Dem traue ich eine Menge zu. Ja der ist in Gladbach auch gescheitert. Hat aber zuvor (im Gegensatz zu Zorniger) 5 Jahre auf Topniveau agiert. Kennt die BuLi, Abstiegskampf. Ist vermutlich aber Schaaf zu ähnlich.
#
ich persönliche wäre für jens keller. hat auf schwierigen, Schalker boden viel richtig gemacht!
#
ich persönliche wäre für jens keller. hat auf schwierigen, Schalker boden viel richtig gemacht!
#
MemmingerAdler schrieb:

ich persönliche wäre für jens keller. hat auf schwierigen, Schalker boden viel richtig gemacht!

Und ist vor allem keiner, der gleich wegrennt, wenn mal Gegenwind kommt. Den hatte er in Gelsenkirchen gefühlt immer, bei Erfolg höchstens mal etwas weniger. Ist auf jeden Fall keine schlechte Grundvoraussetzung für den harten Frankfuter Boden. Und als ehemaliger Spieler kennt er das Klima ja sowieso.


Teilen