>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Zorniger.
Der hat meiner Ansicht nach in Stuttgart keine schlechte Arbeit geleistet.
Hätten die nicht den Totalausfall Harnig vorne drinne würden die wohl ganz woanders stehen.

Viel Pech und unvermögen einzelner (Hast sch*** am Fuss..) sind meiner Ansicht nach der Grund für die Misere nicht der Trainer.
#
crasher1985 schrieb:

Zorniger.
Der hat meiner Ansicht nach in Stuttgart keine schlechte Arbeit geleistet.

Irgendwann muss man aber auch mal erkennen, dass man mit seiner Idee womöglich nicht weiter kommt.
#
nach solchen Leistungen die letzten Monat wäre JEDER Trainer JEDEN anderen Bundesligavereins entlassen worden. Wer in 3Teufelsnamen glaubt bei AV noch an eine Kehrtwende?!

So blind kann man doch nicht sein!!
#
nach solchen Leistungen die letzten Monat wäre JEDER Trainer JEDEN anderen Bundesligavereins entlassen worden. Wer in 3Teufelsnamen glaubt bei AV noch an eine Kehrtwende?!

So blind kann man doch nicht sein!!
#
MemmingerAdler schrieb:

So blind kann man doch nicht sein!!

Es sei denn, man verschließt seine Augen absichtlich. Aber welche Motivation könnte man für sowas haben?
#
MemmingerAdler schrieb:

So blind kann man doch nicht sein!!

Es sei denn, man verschließt seine Augen absichtlich. Aber welche Motivation könnte man für sowas haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, man verschließt seine Augen absichtlich. Aber welche Motivation könnte man für sowas haben?

Den Posten des VV!Erklärung genug?Oder soll ich die Erklärung bringen"Wir sind ein Verein der an Trainern festhält und nicht gleich beim ersten Tief von Bord jagd"

Blind sind die Wahrlich nicht!Da werden "Eigene" Interessen dahinter stehen um Macht und deren Stärkung.Das ist alles andere als Blind und Dumm!

Das macht mir Angst!
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.
#
Ist doch eine gute Massnahme.
Da können sich einige in aller Ruhe einen neuen Job suchen und Bewerbungsgespräche führen.
So würde ich es jedenfalls in meiner Firma handhaben.
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.
#
Freidenker schrieb:

Trainingsfrei
Di, 08.12.2015


Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Na und? Wenn man sieht, was bei drei Tagen Geheimtraining rauskommt, kann man auch ganz auf Training verzichten. Da verletzt sich wenigstens nicht noch jemand.
#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, man verschließt seine Augen absichtlich. Aber welche Motivation könnte man für sowas haben?

Den Posten des VV!Erklärung genug?Oder soll ich die Erklärung bringen"Wir sind ein Verein der an Trainern festhält und nicht gleich beim ersten Tief von Bord jagd"

Blind sind die Wahrlich nicht!Da werden "Eigene" Interessen dahinter stehen um Macht und deren Stärkung.Das ist alles andere als Blind und Dumm!

Das macht mir Angst!
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Es sei denn, man verschließt seine Augen absichtlich. Aber welche Motivation könnte man für sowas haben?


Den Posten des VV!Erklärung genug?Oder soll ich die Erklärung bringen"Wir sind ein Verein der an Trainern festhält und nicht gleich beim ersten Tief von Bord jagd"


Blind sind die Wahrlich nicht!Da werden "Eigene" Interessen dahinter stehen um Macht und deren Stärkung.Das ist alles andere als Blind und Dumm!


Das macht mir Angst!

aber sehenden Auges in die 2. Liga, weil aus Prinzip keine Trainer entlassen werden?
Nie im Leben, die werden reagieren, aber wenn es zu spät ist
der VV Posten und Veh: Das darf kein Argument sein
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Warum sollte man nun auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Die Jungs sind charakterstark. Es bringt jetzt nichts auf sie einzuhauen. Wir machen alles wie bisher. Hat sich ja bereits bewährt.
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Warum sollte man nun auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Die Jungs sind charakterstark. Es bringt jetzt nichts auf sie einzuhauen. Wir machen alles wie bisher. Hat sich ja bereits bewährt.
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Die Darmstädter haben übrigens heute trainiert.

HarryHirsch schrieb:

Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Warum sollte man nun auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Die Jungs sind charakterstark. Es bringt jetzt nichts auf sie einzuhauen. Wir machen alles wie bisher. Hat sich ja bereits bewährt.
#
HarryHirsch schrieb:

Trainingsfrei
Di, 08.12.2015


Ich lasse es mal unkommentiert stehen.


Warum sollte man nun auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Die Jungs sind charakterstark. Es bringt jetzt nichts auf sie einzuhauen. Wir machen alles wie bisher. Hat sich ja bereits bewährt.

Wie halt schon in der letzten Länderspielpause, ja nicht zu viel machen.
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Warum sollte man nun auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Die Jungs sind charakterstark. Es bringt jetzt nichts auf sie einzuhauen. Wir machen alles wie bisher. Hat sich ja bereits bewährt.
#
HarryHirsch schrieb:

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.


Warum sollte man nun auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Die Jungs sind charakterstark. Es bringt jetzt nichts auf sie einzuhauen. Wir machen alles wie bisher. Hat sich ja bereits bewährt.

"das sind alles gute jungs"

na also, warum dann noch hart trainieren
#
Wir haben den faulsten Trainer der Liga, das steht fest.

Es macht mich neidisch, wenn ich Mainzer Spieler-Interviews lese, die beschreiben, wie anstrengend jedes Training bei M. Schmitt ist. Weil Schmitt bei jeder Einheit, bei jedem Sprinttraining, bei jeder Übung genau beobachtet und von jedem bei jedem Training 100% fordert.

Ich war 2 x im letzten Jahr beim SGE-Training zugucken. 1 x hat Veh auf seinem Medizinball gesessen und ist rungehobst und 1 x stand er ewig entfernt vom Team mit ein paar Co-Trainern rum und hat geblödelt. Zum Kotzen. Ich fand es damals schon zum Kotzen. Ich habe auch 35 Jahre Fußball im Verein gespielt und es ist geil einen Trainer zu haben, der abgeht, dich motiviert auch bei jedem Training genau hinschaust, ob du Gas gibt. Das nämlich kitzelt die letzten 5 % raus, die den Unterschied ausmachen. Du spielst meistens so, wie du trainierst. Wenn du geil, motiviert und gierig trainierst (der gesamte Kader), dann brennt es auch im Spiel.

Und genau das ist bei uns  nicht der Fall. Ich lese immer nur davon, das trainingsfrei ist und der Trainer abwesend.

Und sehen und dem Trainer-Team das sagen tut es keiner, weil die selber keine Ahnung haben (Fischer, Hellmann) und nicht nah genug dabei sind. (Bei den Bayern beobachtet M. Sammer fast jedes Training und haut drauf, wenn er merkt, dass ein bißchen ANspannung fehlt)

Es tut mir so weh im Moment das anzusehen. So weh. Wenn sich nicht ganz bald was tut (Veh raus) steigen wir ab, ganz sicher.

Bitte Jos Luhukay!!! Der hat in Augsburg und Berlin super gearbeitet. Bitte Herribert, lass uns nicht im Stich!!
#
Trainingsfrei
Di, 08.12.2015

Ich lasse es mal unkommentiert stehen.
#
Freidenker schrieb:

Trainingsfrei
Di, 08.12.2015


Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Trainingsfrei?? hmmm...für was den?? als würden die sich im Spiel so verausgaben das sie unbedingt Trainingsfrei bräuchten!!! so ein schwachsinn ey
#
Freidenker schrieb:

Trainingsfrei
Di, 08.12.2015


Ich lasse es mal unkommentiert stehen.

Trainingsfrei?? hmmm...für was den?? als würden die sich im Spiel so verausgaben das sie unbedingt Trainingsfrei bräuchten!!! so ein schwachsinn ey
#
@Arafat: in wie vielen Threads denn noch?
#
Muss ich meine Antwort jetzt auch kopieren?
#
Trainigsfrei, vorbildlich! Blos nix schaffe  fürs Geld!
#
Wir haben den faulsten Trainer der Liga, das steht fest.

Es macht mich neidisch, wenn ich Mainzer Spieler-Interviews lese, die beschreiben, wie anstrengend jedes Training bei M. Schmitt ist. Weil Schmitt bei jeder Einheit, bei jedem Sprinttraining, bei jeder Übung genau beobachtet und von jedem bei jedem Training 100% fordert.

Ich war 2 x im letzten Jahr beim SGE-Training zugucken. 1 x hat Veh auf seinem Medizinball gesessen und ist rungehobst und 1 x stand er ewig entfernt vom Team mit ein paar Co-Trainern rum und hat geblödelt. Zum Kotzen. Ich fand es damals schon zum Kotzen. Ich habe auch 35 Jahre Fußball im Verein gespielt und es ist geil einen Trainer zu haben, der abgeht, dich motiviert auch bei jedem Training genau hinschaust, ob du Gas gibt. Das nämlich kitzelt die letzten 5 % raus, die den Unterschied ausmachen. Du spielst meistens so, wie du trainierst. Wenn du geil, motiviert und gierig trainierst (der gesamte Kader), dann brennt es auch im Spiel.

Und genau das ist bei uns  nicht der Fall. Ich lese immer nur davon, das trainingsfrei ist und der Trainer abwesend.

Und sehen und dem Trainer-Team das sagen tut es keiner, weil die selber keine Ahnung haben (Fischer, Hellmann) und nicht nah genug dabei sind. (Bei den Bayern beobachtet M. Sammer fast jedes Training und haut drauf, wenn er merkt, dass ein bißchen ANspannung fehlt)

Es tut mir so weh im Moment das anzusehen. So weh. Wenn sich nicht ganz bald was tut (Veh raus) steigen wir ab, ganz sicher.

Bitte Jos Luhukay!!! Der hat in Augsburg und Berlin super gearbeitet. Bitte Herribert, lass uns nicht im Stich!!
#
Und dass ist nur einer von zahlreichen Kritikpunkten, woran man sieht wie schlimm die Krise bei der SGE ist.
#
@Arafat: in wie vielen Threads denn noch?
#
Basaltkopp schrieb:

@Arafat: in wie vielen Threads denn noch?



Eigentlich hat er ja recht! Gibt ihnen Feuer wo immer es möglich ist
#
Basaltkopp schrieb:

@Arafat: in wie vielen Threads denn noch?



Eigentlich hat er ja recht! Gibt ihnen Feuer wo immer es möglich ist
#
Je länger Veh bleibt, um so mehr wird er zur Hassfigur. Fischer und Co machen es mit ihren Aussagen sogar noch schlimmer. Ich frag mich ernsthaft wie lange die das noch durchziehen wollen???


Teilen